Dem schenke ich leider nicht so den Glauben. 1060 braucht mind. 500W laut NVIDIA dazu kommt noch die 140W die die CPU laut Tests unter Last verbraucht + die Auslastung die sie beschrieben hat, dazu noch die Wirkliche 80% Leistung des Netzteiles, komme ich auf ein Defizit. Dies würde meine Vermutung bestätigen.
Die frage ist ja, wieso es ja so Auslastet. Als ich vorher auf Vio gespielt habe (vor meinem bann) war die Auslastung ja nicht so hoch, ebenso auf anderen Servern ist diese Auslastung nicht der Fall. Bsp. auf Grand RP wo ich solch eine Auslastung ja weit aus mehr verstehen würde durch die gemoddede Map etc. Ich hatte ja solche Probleme noch nieeeeeee gehabt. Es muss ja entwender mit RageMP oder mit dem Launcher speziell zusammen hängen, was meine Auslastung so hoch schallert, dass die Stromzufuhr wie du sagst, unterbrochen wird. Kernel Fehler können ja auch durch irgendeinen Crash verursacht werden.
Sprich, mein PC crasht nicht wegen dem Netzteil denk ich. Sondern da ist ein anderes Problem, der kernel fehler taucht nur auf, weil mein PC ja einfach random crasht. Spricht nicht richtig runter gefahren worden ist.