1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Kira

Beiträge von Kira

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Serverproblem

• Kira
    • 11. März 2021 um 17:47
    Zitat von ChesterMandzo

trotz direkt verbinden geht es nicht

Schau mal auf dem RAGEMP discord, dort haben sie eine Lösung für dieses Problem rein geschickt. Da dieses Problem bereits bekannt ist.

''You should be able to join to servers directly through IP as long as you use prerelease updater branch. If RAGE doesn't start for you, please remove config.xml file in RAGE's folder and try again. Server list will be empty until services back online.''

Übersetzung:

Du solltest normalerweise in der Lage sein, über direkt Verbindung auf den Server zu joinen, solang du den Prerelease updater benutzt. Falls dein RAGEMP trz. nicht startet, gehe in deinen RAGEMP Ordner und lösch die datei ''config.xml'', dann versucht es nochmal über die direkt Verbindung.

IP von Vio, falls nötig.

play.vio-v.com:22005

die ''22005'' kommt rechts in die Spalte

Foto

765f3fe5621cdcfb8caa727aa54d0988.png

• "Connection lost - reconnecting"

• Kira
    • 8. März 2021 um 11:16
    Zitat von Lonron

Wenn dieser Vorschlag nicht helfen sollte, kann es auch an einem zu hohen Ping , der Firewall oder am Antiviren-Programm liegen. Oft liegt es am Windows Defender.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Wenn du sonst keine Internet Probleme hast oder sonstige Probleme mit anderen Spielen, kann dass evtl. nur darauf zurück zu führen sein.

Einfach mal RageMP als Ausnahme in deinem Anti Viren Programm hinzufügen oder eine neue Ausnahme bei deiner Firewall erstellen und RageMP rein machen.

Falls du dazu eine genauere Anleitung brauchst, stehe ich gerne bereit, dir das zu erklären.

• low fps

• Kira
    • 8. März 2021 um 11:11
    Zitat von tommyy

Ich weiß nicht woran es liegen kann, ich logge mich auf Vio ein und habe 100fps aufwärts (so wie es sein sollte) und dann nach ner zeit habe ich maximal nur noch 50fps (fast überall auf der map). Ob Tag oder Nacht ist egal und der Ort auch, klar hab ich am militarytunnel z.B 80fps, aber sonst hab ich 90% der Zeit 50+/-

nach einer Zeit droppen die FPS automatisch. Das Problem ist bereits bekannt, liegt an Vio.

Wenn man sehr lange auf Vio drauf spielt, droppen die FPS irgendwann.

• voice bug

• Kira
    • 5. März 2021 um 11:16

Das liegt leider an RageMP, wenn du einen Voice bug hast, tust du am besten einfach reconnecten. Falls du an der selben Position wieder spawnen willst, gib einfach /save ein und warte 30sek. Nicht bewegen! Danach einmal das komplette game schließen und wieder öffnen. Ansonsten, eventuell das Game einmal als Administrator ausführen.

• low fps

• Kira
    • 2. März 2021 um 14:51
    Zitat von tommyy

habs gemacht, aber bringt nichts.
    ist anscheinend wegen vio so, machste nichts..

Hmh, ansonsten würd ich dir einfach empfehlen, nochmal dein Game neu zu installieren, ich hatte das auch eine Zeitlang.

• low fps

• Kira
    • 2. März 2021 um 14:21
    Zitat von tommyy

Das ding ist ja aber, dass ich auf jedem anderen Server durchgehend 100+ fps habe.. also müsste es an vio liegen, warum auch immer.

Try es einfach mal, wenn es sonst nicht geht, dann liegt es evtl. wirklich an Vio.

Ich hab halt durchgehen 160FPS.

• low fps

• Kira
    • 2. März 2021 um 11:02
    Zitat von tommyy

Habe die aus, aber wäre auch kein Problem, weil ich einen 144hz Monitor habe.

Meine Grafikkarte ist etwas älter, eine 960, aber hat immer ausgereicht, jedoch nur auf vio hab ich halt sehr sehr low fps..

Ne, welche, NVIDA? hast du eine NVIDIA? Wenn ja, kannst du die FPS Manuel hochschrauben.

Wenn du ein NVIDA hast, geh in die Systemsteuerung von NVIDA und dann auf ''3D-Einstellungen verwalten'' dort musst du auf die Prgrammeinstellungen gehen, dann suchst du dein GTA und musst bisschen runter scrollen, in dieser Liste bis du ''max. Bildfrequenz'' findest. Dort kannst du dann die FPS Manuel hochstellen.

Bilderklärung

https://gyazo.com/ba618a509adbfeea321b3961a7c53681

ps. Es ist wichtig, dass du die EInstellung speicherst, nachdem du sie gemacht hast.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es tbh. an deiner Grafikkarte liegen, oder geh in die Config datei von deinem GTA

• low fps

• Kira
    • 2. März 2021 um 07:57
    Zitat von tommyy

moin moin,

folgendes Problem: Ich weiß, dass Vio auf 1.1 läuft und wollte fragen ob ich deswegen so low fps habe?

Auf keinem anderen Server hab ich probleme, aber auf vio hab ich warum auch immer 90% der zeit, auch wenn 0 personen und nix da sind nicht mehr als 60fps.

Ist das ein RageMP 1.1 Problem, oder kann das etwas anderes sein?

Guten Morgen :)

Schau mal, wenn du dein GTA startest, in den Einstellungen ob du Vsync an hast, wenn ja, dann mach das aus.

Falls das nicht der Fall ist, wäre es gut zu wissen, welche Grafikkarte du hast.

• [Forum Game]Bewertet den Avatar über euch

• Kira
    • 19. Februar 2021 um 06:04

10/10, dein Heli ist btw. immer eine tolle Ablenkung :D

• Welche Fahrzeuge fahrt ihr im echten Leben?

• Kira
    • 30. Januar 2021 um 00:16

0.jpg

Damit hol ich immer Lea ab und dann gehts los sach ich euch.

• Teamspeak crash auf dem 2. Bildschirm

• Kira
    • 1. Dezember 2020 um 13:42

Inwiefern stürzt es ab? Schließt es sich einfach ohne Fehlermeldung oder steht einfach nur dieses Fenster mit ''Programm reagiert nicht''?

• Keine screens im userpanel

• Kira
    • 1. Dezember 2020 um 13:39

Kannst dir auch einfach Gyazo runterladen. Wenn du dann damit ein screenshot machst, lädt er es automatisch direkt hoch und du brauchst nur noch den Link kopieren ^^

• [Forumspiel] Tagging

• Kira
    • 26. November 2020 um 20:16

Fellow  Lea

• Warns anzeigen lassen?

• Kira
    • 5. November 2020 um 22:06

Wenn du Ingame bist, musst du so stehen, dass du an keinem Auto stehst. Dann hälst du X gedrückt und gehst auf deine Spieler Informationen, links am Reiter kannst du dann deine Verwarnungen und Skills einsehen. <3

Edit: Alternativ jetzt auch im User Control Panel unter https://cp.vio-v.com/ .

• Trans/Homo Diskriminierung/Meinung

• Kira
    • 9. September 2020 um 18:11
    Zitat von kick59

Der Teil wo es mit "Ausländischen wurzeln" angesprochen wurde gelten nicht für alle Personen, da ich Selber nicht komplett deutsch bin, ich sag mal so trocken es kommt am meisten von Südländischen Männer die einfach denken die wären der Boss auf der Straße, ich sag ja nicht dass es jeden Betrift, ab er ich wurde auf der straße meist von Personen mit Südländischen Wurtzeln Böse angeschaut/Angerämpelt/Beleidigt.

Und klar es sollte allgemein die Regeln gegen Diskriminierungen verschärft werden, egal ob Frauenfeindlichkeit sowas gehört sich sowieso nicht, ob man Ausländisch ist oder nicht oder welche Hautfarbe mein hat, welche Sexualität man ausleben tut,

ich möchte einfach mit meinen Thema darauf Aufmerksam machen dass es zu vieles davon auf Vio-V gibt, und ich denke man sollte noch viel Härter durchgreifen.

Ich verstehe zwar was du ausdrücken möchtest, aber deine Worte sind nicht klug gewählt. Ich mein Südländisch, was ist für dich Südländisch? Russen, Rumäner sehen teils auch alle ''Südländisch'' aus, ja sogar Deutsche sehen teilweise ''Südländisch'' aus. Sind es aber keines Wegs. Nur weil er für dich sagen wir mal, südländisch aussieht, heißt es nicht dass er dies auch ist. Ich verstehe das Grundprinzip deiner Aussage, aber bei dem Thema sollte man echt sehr vorsichtig sein.

Denn es sind nicht NUR, die Südländer. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar teilweise erlebt, dass die solche, es meistens sogar mehr tolerieren, als manch andere.

Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich wünsche dir nur das beste! <3

• Trans/Homo Diskriminierung/Meinung

• Kira
    • 9. September 2020 um 15:40

Huhu, ich wollte auch mal meine Meinung dazu äußern. Vorerst, möchte ich sagen, ich habe absolut nichts gegen die LGBTQ-Community! Ganz im Gegenteil. Ich habe genug Freunde im Reallife die dessen angehören. Ich unterstütze dies und bin da voll dabei. Ebenfalls kann ich dir nur zustimmen, dass es hier auf dem Server teilweise echt zu Diskriminierungen kommt, nicht nur gegenüber denen die der LGBTQ, sagen wir mal ''angehören''. Sondern auch teilweise den weiblichen Spieler gegenüber. Das liegt aber denke ich mal einfach teilweise daran, dass die meisten auf diesem Server, so gemein es auch klingen mag, einfach noch sehr jung und damit auch sehr unreif sind. Wie oft die weiblichen Spieler (auch meine Wenigkeit), auf dem Server teilweise Sexuell belästigt werden oder etwas frauenfeindlicher angegangen werden, ist echt schon krass. Nun ja, es geht hier ja um die Diskriminierung der LGBTQ. Ich bin der Meinung, dass viele sich nicht mit diesem Thema jemals, auseinandergesetzt habe. Was einfach zu gewissen Dingen führen kann, wie der Diskriminierung. Ebenfalls, würde ich so weit gehen, dass es einfach auch teilweise, tut mir leid, wenn ich das jetzt sage. An der Erziehung liegt

Doch eins möchte ich hier klarstellen.

Zitat von kick59

Ich finde es situationsabhängig auch witzig, wenn z.B. ein User mit Ausländischen wurzeln uns als Person nur, weil wir diesen Weg gehen wollen Fertig machen, mit

Wörter wie "Ihr habt nicht verdient zu leben/Rede doch oder hast du keine Eier, weil du ein Kerl bist" und sowas will ich nicht auf Vio Dulden, da es auch den Spielspaß kaputt macht.

Diese Aussage finde ich, einfach mehr also nur frech! Ich kann mir Vorstellen, dass dich hier Leute teilweise sehr dumm angehen, aufgrund deiner Sexualität. Doch dass du die Aussage tätigst „User mit ausländischen Wurzeln„, finde ich absolut nicht okay und toleriere ich dem Falle auch nicht. Das ist in meinen Augen auch wieder ausländerfeindlich. Es gibt genug Probleme auf der Welt, die dieses Thema sehr schmerzhaft machen. Ich fühle mich von dieser Aussage einfach verletzt. Ich bin selbst nicht aus Deutschland, sondern komme aus Marokko. Doch ich habe mich in deiner Gegenwart, nie so benommen. Zudem kannst du nicht wissen, nur weil sie einen Akzent habe (den sie auch nachspielen können), dass sie einen Migrationshintergrund haben. Ich bin komplett gegen Diskriminierung egal in welcher Art, ob jetzt Ausländer, Religionen, Sexualität, Frauen oder auch nur Leuten gegenüber die mehr auf der Hüfte haben. Das alles hat hier auf dem Server nichts zu suchen. Doch es wird immer überall irgendwo einen geben, der es einfach nicht verstehen mag, was er mit seinen Worten anrichten kann.

Hier möchte ich auch nochmal ein weiteres Mal erwähnen, dass es teilweise eh alles noch Kinder-Jugendliche sind. Da braucht man „Einsicht„ und „Toleranz„ nicht wirklich erwarten. Auch wenn viele für ihr Alter vielleicht schon viel „zu„ Reif sind. Dass du hier alle „Ausländer„ über einen Kamm ziehst, finde ich nicht okay.

Wir alle kämpfen um ein Recht.

Im Großen und Ganzen bin ich dafür, dass es eine Bestrafung für Diskriminierung gibt. ABER!

Wenn dann nicht NUR gegenüber der LGBTQ, sondern dann auch, wenn jemand sich so gegenüber Religionen, Hautfarben, Geschlechter äußert. Ebenfalls wäre es angebracht, dazuzuzählen. Dass Leute hier auf dem Server echt krasses fatshaming machen.

Wenn dann, zählt jedes Problem dazu.

Mit freundlichen Grüßen

KiraV.

• [Forum - Game] Bewertet die Signatur des Spielers über euch

• Kira
    • 13. August 2020 um 19:39

Find ich gut.

9/10

• Kira
    • 10. August 2020 um 15:27

10/10

• Kira
    • 9. August 2020 um 17:33

100000/10 weil Avatar

• Kira
    • 22. Juli 2020 um 03:08

10/10

Weil Mashallah, einfach der Smiley. Sympathisch, man kann sich unterhalten.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube