Beiträge von Kira

    Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich versuche auf einem anderen Gerät zu spielen als auf den auf welchem ich mich registriert habe? Forces  Kira


    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man es bestätigen muss falls man auf zwei verschiedenen Geräten spielt, but not sure tho

    eigentlich solltest du damit connecten können, solltest dich damit aber evtl. wirklich im ts melden, könnte sein, dass du da nh andere IP hast und du dann gebannt wirst wegen Multiaccount.


    Aber nein, daran liegt es nicht, da der Server nicht mal auf deine Festplatte zugreifen kann. Keine Ahnung, er denkt einfach, dass es diesen Pfad nicht gibt.

    No, hab leider nur eine :D

    MAAAn, dass nervt mich richtig. Ich versteh es einfach nicht, wieso der nicht auf diese Pfad zugreifen kann, dass geht einfach nicht in mein Kopf. Es macht einfahc vorne und hinten keinen Sinn. Ich kenn mich aber mit der Materie auch nicht so gut aus.

    Unbenannt

    Dann hab ich absolut keine Ahnung wieso der deinen Speicherpfad nicht findet. Macht einfach keinen Sinn man. Der Server kann einfach nicht auf diese Festplatte zugreifen hab ich das Gefühl. Hast du zwei? Installiere das Zeug mal auf deine andere Festplatte.

    Schade, hab echt Lust zu spielen oida

    Naja, ich denke Forces wird so schnell wie er eben kann, versuchen das Problem zu lösen. Falls es wirklich am Server liegen mag, kann auch einfach sein, dass aus mir unerklärlichen Gründen, der Speicherweg deines GTA'S irgendwie nicht von existent ist. Also der Server kann irgendwie nicht richtig auf die Festplatte zugreifen bzw. kann irgendwas nicht richtig speichern, weil es iwie. den angegeben Pfad nicht gibt. Deswegen ja C://fake path.


    Da fällt mir ein, hast du RageMP richtig installiert? Auch dort Installiert wo dein GTAV ist?

    Öffne die Konfigurationsseite deines Routers. Eine entsprechende Anleitung für Speedport- und Fritzbox-Router findest du in den jeweiligen Praxistipps. Suche in dem Punkt "Portfreigabe". Hier findest du alle Ports, die freigegeben wurden.


    ohyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Das Problem jaja. ooof. Ehm, kannst du auf gar keinem Server joinen? Oder nur auf Vio?


    Ansonsten, was für ein Port hast du? 22005 oder 22006?


    +

    versuch mal RAGEMP über diese uninstall exe zu deinstallieren, damit wirklich alles weg ist.

    55ebbc7b1e49cbf579c3805c1964e7ab.png

    Dann eh, installiere einmal RAGEMP komplett neu auch den Ordner löschen



    Es wäre auch hilfreich, wenn du einmal die Logs hier rein posten könntest.



    Also die Launcherlogs.

    Dann starte dein RageMP einmal über den Updater.

    EInmal in dienen RageMP ordner gehen -> Rechtsklick auf RageMP -> Dateipfad öffnen und dann versuchs nochmal.



    Ansonsten probiere mal das:

    1. Geh in dein RageMP Ordner und LÖSCHE den GESAMTEN INHALT des Ordners


    2. Nachdem du alles gelöscht, ladest du bitte das hier runter: updater.exe - Link

    Wichtig nicht AUSFÜHREN!


    3. Dann schiebst du die updater.exe in dein RageMP Ordner.


    4. Dann Rechtsklick auf die exe und dann Als Administrator ausführen.


    5. Somit müsste der updater jetzt alle Dateien erneut herunterzuladen.


    6. Dann einfach noch mal versuchen RageMP zu starten.

    Hast du dein Grafiktreiber geupdated? Evtl. mal RageMP als Administrator ausführen. Veraltete Spieldatein?

    Hast du dein GTA bereits auf Fehler überprüft?

    Das spiel schon einmal komplett neu installiert?

    Grafikeinstellungen evtl. zu hoch eingestellt?


    Füg mal GTAV einmal als Ausnahme in deiner FIREWAL hinzu, evtl. könnte es auch daran liegen.

    Falls du dazu eine genauere Anleitung benötigst, sag bescheid.

    Habe gar keine Mods

    Dann lösch einmal in deinem RageMP Ordner die Client resources von Vio.

    Weiß gerade nicht auswendig wie der Ordner heißt. Müsste einer sein der mit 145 oder mit 165a anfängt.

    Dann connecte nochmal, wenn es immer noch nicht geht, schau mal in deinem Anti-Viren Programm, ob des RageMP blockiert. Füg RAGEMP einfach als Ausnahme hinzu.

    Microsoft Soundmapper.


    Habs jetzt mal auf mein Headset geändert, hab ganze Zeit in den Settings geguckt als ich ingame war und da konnte man das nicht ändern.

    Mal gucken obs jetzt läuft

    Du findest diese Einstellung folgendermaßen:

    1. Gehe in deine Sound-Einstellungen.

    2. Dort scrollst du runter bist du ''Erweiterte Soundoptionen'' siehst und drückst dort drauf.

    3. Hab nebenbei RageMP mal geöffnet damit es dir in der Liste angezeigt wird.

    4. Dort suchst du dein richtiges Ausgabe und dein richtiges Eingabe Gerät aus.

    5. Starte RageMP nun einmal neu und versuch es jetzt einmal erneut.


    Probiere es einmal bitte aus.

    Also, ich hatte das Problem gestern jetzt auch gehabt. Nur der Unterschied war, dass ich keine Fehler Meldung bekommen habe. Daher, hab ich hier jetzt 2 Dinge die du tun könntest.


    Wenn du Reshade/Redax oder sonstige Shaderpacks installiert hast, lösche diese bitte einmal und schau dann nochmal erneut ob du nun connecten kannst.


    Ansonsten versuch mal folgendes:


    Geh in deinen RageMP Ordner, und starte RAGEMP über deine Updater exe.

    Dann öffnet sich RAGEMP eig. normal. Nur versuchst du dann über direkt Verbindung auf den Server zu joinen.