Beiträge von Kira

    Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich versuche auf einem anderen Gerät zu spielen als auf den auf welchem ich mich registriert habe? Forces  Kira


    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man es bestätigen muss falls man auf zwei verschiedenen Geräten spielt, but not sure tho

    eigentlich solltest du damit connecten können, solltest dich damit aber evtl. wirklich im ts melden, könnte sein, dass du da nh andere IP hast und du dann gebannt wirst wegen Multiaccount.


    Aber nein, daran liegt es nicht, da der Server nicht mal auf deine Festplatte zugreifen kann. Keine Ahnung, er denkt einfach, dass es diesen Pfad nicht gibt.

    No, hab leider nur eine :D

    MAAAn, dass nervt mich richtig. Ich versteh es einfach nicht, wieso der nicht auf diese Pfad zugreifen kann, dass geht einfach nicht in mein Kopf. Es macht einfahc vorne und hinten keinen Sinn. Ich kenn mich aber mit der Materie auch nicht so gut aus.

    Unbenannt

    Dann hab ich absolut keine Ahnung wieso der deinen Speicherpfad nicht findet. Macht einfach keinen Sinn man. Der Server kann einfach nicht auf diese Festplatte zugreifen hab ich das Gefühl. Hast du zwei? Installiere das Zeug mal auf deine andere Festplatte.

    Schade, hab echt Lust zu spielen oida

    Naja, ich denke Forces wird so schnell wie er eben kann, versuchen das Problem zu lösen. Falls es wirklich am Server liegen mag, kann auch einfach sein, dass aus mir unerklärlichen Gründen, der Speicherweg deines GTA'S irgendwie nicht von existent ist. Also der Server kann irgendwie nicht richtig auf die Festplatte zugreifen bzw. kann irgendwas nicht richtig speichern, weil es iwie. den angegeben Pfad nicht gibt. Deswegen ja C://fake path.


    Da fällt mir ein, hast du RageMP richtig installiert? Auch dort Installiert wo dein GTAV ist?