Beiträge von CeJay

    Super, ich Danke euch allen für die Zahlreichen Antworten.


    Ich werde jetzt einfach bei meinem Youga die Motorleistung erhöhen und den Rest lass ich erstmal so.

    Das ist mir jetzt ein bisschen zu umständlich meinen jetzigen Youga zu verkaufen um dann einen neuen Youga zu kaufen.

    Dann muss ich jetzt halt einmal tief in die Tasche greifen und diese Kosten Übernehmen.

    Wenn ich mir irgendwann mal einen anderes Fahrzeug zulegen möchte, weiß ich jetzt dass ich vorher mal nach einem gut gebrauchen Fahrzeug Ausschau halten sollte um zusätzliche Kosten beim Tuning zu vermeiden.


    Gruß,

    CeJay

    Zudem stell dir erst die Frage ob du es überhaupt brauchst.

    Steht er nur rum, fährst du ihn gelegentlich kurz/Langstrecken oder brauchst du ihn "Permanent" sobald du was Lagern willst...

    Je nachdem lohnt sich eine Investition in ein FT/HTT Youga. Wobei ich da Daime zustimme, gebraucht ist zu 99% billiger bei allen Fahrzeugen aufm Server.

    ich benutze den Youga nur für meine Farm um die Ressourcen zu Transportieren und zu Verkaufen.

    Er beschleunigt besser und fährt ein bisschen schneller. Aber kauf dir lieber direkt ein ft von einen Spieler. Deutlich günstiger.

    Ok, ich Danke dir. Ich habe ich mir bereits vor ein paar Tagen schon einen Youga gekauft leider zum Einkaufspreis und ohne irgendwelche Tunings.

    Hi, ich hatte das Bild mal Breiter gehabt, aber das sah ein bisschen komisch aus. Ich lass das jetzt einfach mal so wie es ist. Trotzdem Vielen Dank an allen die mir geholfen haben. ^^


    Thread kann dann geschlossen werden.

    Hallo,


    die Signatur wird verkleinert dargestellt, ich tippe darauf dass eine fixe Höhe festgelegt wurde. ca 100 Pixel würde ich sagen, was dann vom Seitenverhältnis in deinem Bild hinkommt.

    Genaueres muss dir da ein Foren Admin sagen.

    Ja, wird wohl so sein. ^^ Na ja, dann kann ich da wohl nichts mehr machen.

    Hab jetzt 2500x987 und na ja, es ist immer noch nicht viel größer. xD

    Guten Abend zusammen,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Signatur, die ich vor kurzem eingefügt habe ist irgendwie so klein obwohl ich mehrere größen ausgetestet habe. Weiß vielleicht jemand, ob man diese vergrößern kann?


    Gruß,

    CeJay

    Super, ich Danke dir.

    Guten Abend zusammen,


    ich hab da mal zwei Fragen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten Kontakt zu jemanden von den Lifeinvadern aufnehmen kann? Ich hab es schon mehrmals Ingame mit dem Handy versucht, aber da ist nie jemand erreichbar.


    Meine zweite Frage wäre, was bedeutet ''OT'',''HT'', und ''FT''. Ich lese öferts mal Ingame, das jemand z.B. ein FT Asea Verkauft, aber ich weiß nie, was damit gemeint ist.


    Sorry, das ich solch komischen Fragen stelle, aber ich bin noch recht neu hier und weiß deshalb noch nicht, was das alles bedeutet.


    Gruß,

    CeJay

    Hi,

    Nein, es gibt eigentlich keinen Weg, diesen Fehler zu beheben.

    Wir müssen auf ein entsprechend kompatibles Update von RageMP warten, bis wir wieder auf Vio spielen können.

    Wie lange das dauert, kann man nicht sagen :)

    Ach so, dann hoffen wir mal, das RageMP schnell nachzieht. ^^


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Gruß,

    CeJay

    Hallo zusammen,


    bei mir wurde gerade automatisch, die neue Version von GTA5 heruntergeladen und jetzt startet RageMP nicht mehr, da die neue Version nicht von RageMP unterstützt wird. Gibt es da vielleicht einen leichten Weg, diesen Fehler zu beheben?


    Gruß,

    CeJay