Zwei Fragen

  • Guten Abend zusammen,


    ich hab da mal zwei Fragen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten Kontakt zu jemanden von den Lifeinvadern aufnehmen kann? Ich hab es schon mehrmals Ingame mit dem Handy versucht, aber da ist nie jemand erreichbar.


    Meine zweite Frage wäre, was bedeutet ''OT'',''HT'', und ''FT''. Ich lese öferts mal Ingame, das jemand z.B. ein FT Asea Verkauft, aber ich weiß nie, was damit gemeint ist.


    Sorry, das ich solch komischen Fragen stelle, aber ich bin noch recht neu hier und weiß deshalb noch nicht, was das alles bedeutet.


    Gruß,

    CeJay

  • Zu deiner ersten Frage:


    Am besten schreibst du im Teamspeak von Vio (ts.vio-v.com) einen Lifeinvader an, noch besser wenn du nachschaust ob er gerade beschäftigt hinter seinem Namen hat, oder ähnliches. Dann schreibst du ihm, dass du gerne eine Werbung schalten würdest und was du suchst oder verkaufst. Je länger die Werbung, desto mehr musst du dafür bezahlen

    Falls du Fragen hast, wird er dir es auch sicher schnell mitteilen. Lifeinvader antworten in der Regel beinahe sofort, die Hotline ist eher selten besetzt denke ich


    Zu deiner zweiten Frage:


    OT: Optische Tunes (Farbe, Felgen etc.)

    HT: Half Tuned (Motor 4 Upgrade)

    FT: Full Tuned (Alle Upgrades)


    Kein Problem, stell ruhig deine Fragen ich beantworte sie gern :)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

  • Ot sind optische

    HT (motor 4)

    HT Turbo (motor 4 + turbo)

    fft (bremsen 3 und motor 4)

    Ft (alles, also motor 4, turbo und bremsen 3)


    Am besten über Ts (ts.vio-v.com) mit den Lifeinvadern kontakt aufbauen, falls du es ingame machen willst, dann fahr am besten zur lifeinvader base

  • Super, ich Danke dir.

  • Kante

    Hat das Thema geschlossen.