Youga Motorleistung erhöhen?

  • Er beschleunigt besser und fährt ein bisschen schneller. Aber kauf dir lieber direkt ein ft von einen Spieler. Deutlich günstiger.

    Ok, ich Danke dir. Ich habe ich mir bereits vor ein paar Tagen schon einen Youga gekauft leider zum Einkaufspreis und ohne irgendwelche Tunings.

  • Zudem stell dir erst die Frage ob du es überhaupt brauchst.

    Steht er nur rum, fährst du ihn gelegentlich kurz/Langstrecken oder brauchst du ihn "Permanent" sobald du was Lagern willst...

    Je nachdem lohnt sich eine Investition in ein FT/HTT Youga. Wobei ich da Daime zustimme, gebraucht ist zu 99% billiger bei allen Fahrzeugen aufm Server.

  • Zudem stell dir erst die Frage ob du es überhaupt brauchst.

    Steht er nur rum, fährst du ihn gelegentlich kurz/Langstrecken oder brauchst du ihn "Permanent" sobald du was Lagern willst...

    Je nachdem lohnt sich eine Investition in ein FT/HTT Youga. Wobei ich da Daime zustimme, gebraucht ist zu 99% billiger bei allen Fahrzeugen aufm Server.

    ich benutze den Youga nur für meine Farm um die Ressourcen zu Transportieren und zu Verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo CeJay

    Die Preise für die Zusatz Tuning Erweiterungen für Youga.

    Motor 1: $4.120
    Motor 2: $6.180
    Motor 3: $8.240
    Motor 4: $12.360
    Bremsen 1: $3.296
    Bremsen 2: $4.944
    Bremsen 3: $9.888


    Turbo: $14.420

    Ob Es für dich Wert ist dieses Geld rein zu stecken das ist dir ja selber überlassen.

    Aber wie Daime bereits geschrieben hat gibt es für dich die Möglichkeit über Markt Börse, Weazel News (Live Chat such Anfrage) oder über Discord (Suche und Biete ) einen Halb Tuned / Full Tuned Youga zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeelaXx


    • Offizieller Beitrag

    Wie Teelax schon gesagt - hab mit Handy geschrieben, hat was länger gedauert :D


    Hey,


    bevor du mehr Geld als nötig ausgibst mache es wie oben gesagt -> von ein anderen Spieler kaufen.


    Verknüpfe dein Discord, dann hast du Zugriff auf den „Suche & Biete“ Channel.


    Geh in den „Biete-Channel“ und schreib oben in der Suche „Youga“, dann bekommst du alle Ergebnisse angezeigt wo das Wort Youga drin vorkommt.

    Anschließend kannst du den Besitzer nach Verfügbarkeit fragen oder zuschlagen, falls dir ein Angebot zusagt.


    Solltest du KEIN Ergebnis finden kannst du alternativ auch in den „Suche-Channel“ reinschreiben das du einen FT Youga suchst. :)


    Alternativ kannst du im Forum auch im Marktbereich einen suchen :)

    -> RE: [Markt] Börse


    Du kommst damit auf jeden Fall günstiger davon den von einen anderen Spieler zukaufen :)


    Ich denke mit den hier gegeben Tipps und den genannten Methoden bist du gut aufgestellt :)

  • Super, ich Danke euch allen für die Zahlreichen Antworten.


    Ich werde jetzt einfach bei meinem Youga die Motorleistung erhöhen und den Rest lass ich erstmal so.

    Das ist mir jetzt ein bisschen zu umständlich meinen jetzigen Youga zu verkaufen um dann einen neuen Youga zu kaufen.

    Dann muss ich jetzt halt einmal tief in die Tasche greifen und diese Kosten Übernehmen.

    Wenn ich mir irgendwann mal einen anderes Fahrzeug zulegen möchte, weiß ich jetzt dass ich vorher mal nach einem gut gebrauchen Fahrzeug Ausschau halten sollte um zusätzliche Kosten beim Tuning zu vermeiden.


    Gruß,

    CeJay

  • #close

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.