Beiträge von Kali
-
-
Bis auf Deadmelon hat sich noch kein Teamler dazu geäußert warum wird das hier so Ignoriert?
Stimme einigen Argumenten zu, hab aber einfach keine Lust ‘nen riesen Roman oder so zu schreiben und hier unter diesem Beitrag zu diskutieren. Fühle mich allgemein nicht dazu verpflichtet, hab mit der Entwicklung nichts zu tun 🦎
-
🐟🌊🌊🌊🌊🐠🌊🌊🐡🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐡🌊🐠🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🐠🌊🌊🐡🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐡🌊🐠🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐡🌊🌊🌊Blub blub blub🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐡🌊🐠🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🐠🌊🌊🐡🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐡🌊🐠🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐠🌊🌊🐡🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐟🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🐡🌊🐠
-
Wenn du den Datenschutzmodus ausschaltest musst du in den GTA Einstellung den Bildschirmmodus von Fenstermodus ohne Rahmen in Vollbild umstellen und dann wieder zurück (oder umgedreht)
Dann müsste GeForce wieder Clip.
Müsstest du dann halt nur nach jedem Spielstart machen.
Ich benutze aber mittlerweile die Xbox gamebar, die kannst du mit WIN + G öffnen und ist schon vorinstalliert
Hab auf Vollbild gestellt mit Datenschutzkontrolle aus und es funzt wieder, speichert nur in neuem Ordner "ragemp" ab. Danke an alle
Porsche kann geclosed werden
-
Porsche werde es heute ausprobieren, bin die letzten Tage noch nicht dazu gekommen
-
Hola,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich clippe, nimmt Nvidia RageMP nicht mehr auf, sondern den falschen Bildschirm.
Wenn ich die Datenschutzkontrolle ausschalte, dann clipt das Programm gar nicht mehr..
Hat hier jemand ne Lösung / Idee / ggf. ein alternatives Programm, womit man rückwirkend aufnehmen kann?
Habs bereits neu installiert und es funktioniert z. B. in Phasmophobia. Nur bei Rage scheint es rumzuzicken
-
Gibt es da spezielle, die ihr sehen wollt oder alle? Ich kann euch die gerne zeigen
-
-
Möchte, dass Kaly den bekommt
-
Die krassesten auf dem Pausenhof
-
hakuchou mit wheelie
-
Was für Tools?
-
-
-
Ich überweis dir gleich was, brauchst nicht zurückzahlen
-
Das ist eine verwunschene Kugel, aus ihr erhältst du eine Brille oder Credits
-
-
1, alles andere wäre illegal
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird immer wertgeschätzt im Unternehmen und kommt immer freudestrahlend zur Arbeit!