Ich schenke neuen Usern manchmal was oder spende wenn ich gefragt werde häufig außerdem habe ich Pech meine Autos landen immer bei Hayes ich habe kein Geld mehr und mir würde das Geld echt gut tun
[Gewinnspiel] $150.000 Ingame Money
-
Kalium -
1. Mai 2022 um 06:08 -
Geschlossen
-
-
Ich würde meine Frau VivienTalent Heiraten und eine Große Party Schmeißen dafür wäre eine Finanzspritze ganz gut
-
ich brauche mal wieder ein schnelles Auto da kann das Geld gut helfen
-
Ich brauch das geld damit ich mir ein eigenes Auto kaufen kann damit ich nicht immer das von meinem freund benutzen muss
-
Würde mir gern CarloKoks kaufen - nur ohne Carlo...
Ok nein, ich würde das Geld in Autos investieren (AUTOOOOOOOSSS )
Das würde mir viel Jobben ersparen.
Arbeit RL, sonstiges RL, Daily Quests, tägliche Onduty-Zeit und Jobben ist halt bissl viel.
Kann es aber genauso gut verstehen wenn das Geld als Starthilfe an einen Neuling geht
LG
motis (aka Morris aka Chuck Morris aka motis schmotis)
Damit du mehr Zeit für das RL (wichtig und richtig) hast und da du Neulingen den Gewinn auch gönnen würdest, gehen die 150.000 Dollaros an dich motis
- Die Überweisung mache ich nachher und schicke sie hier ebenfalls als Bild rein, bin gerade leider nicht am PC -
Bevor sich jetzt jemand aufregt - im nächsten Monat wird es wieder die Möglichkeit geben Moneten zu gewinnen 🥳
-
Überwieeeeeseeeen, Glückwunsch und vieeeel Spaaaaß daaaamiiiit ♥
-
Überwieeeeeseeeen, Glückwunsch und vieeeel Spaaaaß daaaamiiiit ♥
-
-
Ich brauche Moneten
-
Eine spendee
-
Ich möchte gewinnen weil Häuser in Sandy so teuer sind und ich sonst nicht mit meinen freunden zockn kan
-
- Einsendeschluss: 3. Mai 2022, 20 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😆 Kann geclosed werden
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😆 Kann geclosed werden
Also ich möchte auch gerne gewinnen !
-
Valosh
9. Mai 2022 um 01:21 Hat das Thema geschlossen. -
Auf Wunsch des Thread Erstellers geschlossen.
-