Desideria Ist echt gut geworden. Top
Beiträge von RazerDeathadder
-
-
-
-
-
RazerDeathadder konnte dein Problem gelöst werden?
Hat sich heute von alleine gelöst. Ging auf einmal wieder.
-
Hab seit heute Mittag das Problem, dass ich alle anderen Spieler im Voicechat nicht hören kann. Hab auch schon probiert /voice einzugeben, hab in den Einstellungen von Rage nachgeschaut aber nichts hat funktioniert. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
-
RazerDeathadder hat sich deine Frage somit geklärt?
ja
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Normale Signaturen Größe
Textwunsch: Mein Name (RazerDeathadder)
Verfügbares Bildmaterial: https://media.giphy.com/media/26tnjyj8XnB83tfA4/giphy.gif
Restliche Infos (Anmerkungen): -
Freiwillige Spende: $10.000
Animiert/Non-animiert: Animiert
-
Wollte mir eine eigene Signatur erstellen aber weiß nicht wie das geht. Kann mir das einer bitte erklären?
-
Satan hat sich erledigt hab in der Fahrzeugliste nachgeguckt
-
Satan Kann man den auf dem Server denn auch so auftunen dass der ne Hydraulik hat?
-
Hab letztens einen Spieler am Würfelpark gesehen der mit einem Lowrider rumgefahren und gehüpft ist. Ich wollte mir auch so einen kaufen aber kenne den Namen von dem Auto nicht. Wie heißt das Auto?
-
Bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und muss Screenshots von meiner Bewertung und meinen Warns hinzufügen. Ich weiß wo ich drauf drücken muss aber was muss ich da bei Quelle und Verlinkung hinmachen?
-
Hi, habe schon öfters auf dem Server Leute gesehen die ihre Pistole schräg halten. Ist das ein Fehler oder wo kann man das einstellen?
-
Mike25 ne hat sich damit jetzt erledigt. Danke für eure Antworten.
-
-
Danke für alle eure Antworten ich habe mich erstmal für den Ruiner entschieden.
-
Hallo heute die dritte Frage.
Was sind denn die günstigsten "Sport"autos?
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob es eine Internetseite gibt wo man sehen kann wie der Verkaufspreis von Hanf liegt. Ich habe vorher immer vioserverpreise de benutzt aber dort werden die Preise nicht mehr angezeigt.
Vielen Dank schonmal im vorraus.