Wollte mir eine eigene Signatur erstellen aber weiß nicht wie das geht. Kann mir das einer bitte erklären?
Wie erstellt man eine Signatur?
-
RazerDeathadder -
2. Dezember 2020 um 15:20 -
Geschlossen
-
-
Hey RazerDeathadder, eine eigene Signatur zur erstellen ist ein bisschen kompliziert aber, wenn du deine eigene Signatur einfügen möchtest, gehst du auf das Zahnrad und unter dem Reiter "Benutzerkonto" findest du einen weiteren Reiter namens "Signatur" Dort kannst du nach eigenen Interessen alles hinmachen, was du möchtest aber achte darauf das es nicht Provokant oder beleidigend rüberkommt.
Am besten Schaust du mal unter Grafiken dort findest du viele Leute die gegen eine Ingame Bezahlung etwas Nettes für dich Zaubern.
-
Dafür kannst du dir ein kostenloses Programm wie zum Beispiel GIMP oder paint.net downloaden.
Dann erstellst du dir deine Signatur mit deinen gewünschten Elementen (Text, Bilder, Farben etc.)
Als Auflösung verwende ich immer 1000x180, weil ich finde dass sich diese Auflösung gut für eine Signatur ausgeht.
Wenn du deine Signatur fertig hast kannst du sie auf Seiten wie imgur hochladen.
Dann gehst du in die Forum Einstellungen, in dem Reiter "Signatur" kannst du dann deine Bildadresse reinkopieren.
Jetzt musst du nur noch auf "absenden" klicken, dann ist die Signatur aktualisiert worden.
Ich hoffe damit konnte ich alle deine Fragen beantworten, falls das nicht der Fall ist schreib es gerne drunter
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
-
RazerDeathadder ich würde dir ChrisBraun empfehlen, Chris kann echt schöne Signaturen erstellen und er kann dir bestimmt ein paar Tipps geben.
-
Hey RazerDeathadder,
Hier mal ein paar Beispiels „Shops“ die gegen ingame Bezahlung für dich eine nette Signatru/Avatar/Profilbild etc. erstellen. 👍
Nimmermehr's künstlerisches Stübchen
-
RazerDeathadder hat sich deine Frage somit geklärt?
-
RazerDeathadder hat sich deine Frage somit geklärt?
ja
-
alles klar
- closed -
Hey RazerDeathadder, eine eigene Signatur zur erstellen ist ein bisschen kompliziert aber, wenn du deine eigene Signatur einfügen möchtest, gehst du auf das Zahnrad und unter dem Reiter "Benutzerkonto" findest du einen weiteren Reiter namens "Signatur" Dort kannst du nach eigenen Interessen alles hinmachen, was du möchtest aber achte darauf das es nicht Provokant oder beleidigend rüberkommt.
Am besten Schaust du mal unter Grafiken dort findest du viele Leute die gegen eine Ingame Bezahlung etwas Nettes für dich Zaubern.
Hey RazerDeathadder,
Hier mal ein paar Beispiels „Shops“ die gegen ingame Bezahlung für dich eine nette Signatru/Avatar/Profilbild etc. erstellen. 👍
Nimmermehr's künstlerisches Stübchen
-
masterchaos
4. Dezember 2020 um 14:28 Hat das Thema geschlossen. -
masterchaos
4. Dezember 2020 um 14:28 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.