1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 17. Juni 2020 um 22:35

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

Banngrund: Accountsharing

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich hatte mir mehrere Accounts erstellt mit dem Namen: Lorthix, Luiqly und Nextee, da ich einfach immer wieder von Vio-V weggebannt wurde doch nach einiger Zeit hatte es dann mit Nextee geklappt und ich hatte mir auf dem Account was aufgebaut hatte 170std und einiges an Geld doch nach ein wenig bekanntheit auf dem Server ließ sich der Bann nicht lange auf sich warten.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde nie wieder auf die Idee kommen einen Multi – Account zu erstellen bzw mehrere Accounts zu erstellen und immer fair bleiben und keine Regel mehr brechen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Ban hat mir gezeigt das man einfach keine Multi-Accounts erstellen sollte da, dass Admin – Team immer gewinnt und jeden Multi Account findet auch nicht immer gleich aber sie werden gefunden.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne Entbannt werden weil, ich damals im Jahr 2018 eine mega Geile Zeit mit Vio-V hatte und ich mega korrekte Leute kennengelernt habe und ich eine menge Spielzeit, auch nach der Zeit gesammelt hatte und diese auch gerne weiter sammeln möchte! Bis dahin noch einen schönen Tag. Und ich hoffe, ich bekomme eine allerletzte Chance MfG, Subways

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 17. Juni 2020 um 01:00

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe eine Sicherheitslücke im System bzw. Script ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet. Außerdem war ich im Team eines anderen Projektes, welches ich inzwischen auf Grund von internen Unstimmigkeiten allerdings verlassen hab.

+ Regelkonform und fair spielen + Keiner potenziellen Konkurrenz mehr beitreten (hab ich momentan ohnehin weder Lust noch die Zeit dazu)

Ja, ist belastend, sorry für diesen unnötigen Scheiß meinerseits.

Damit ihr wieder einen weiteren aktiven Spieler mehr habt und ich mit alten Bekannten spielen und folglich eine gute Zeit haben kann. Ich wurde in meiner Vio (V & vorallem SA) Historie zwar bereits oft (berechtigt) gebannt, komme jedoch seit 9 Jahren immerwieder. Das sollte eindeutig zeigen, dass mir durchaus was am Projekt liegt. Diverse Leute die ich in dieser Zeit kennen- und schätzen gelernt hab wie zum Beispiel Dennis aka. Doneasty ( Forces), können das auch bestätigen. Zeitgleich hab ich aktuell auch eine SA Entbannungsanfrage am laufen, da ich das ganze mit den Banns jetzt ein für allemal hinter mir lassen will, es ist für mich eine Art endgültiges Friedensangebot. Privat ändert sich karrieretechnisch grad einiges und ich fühl mich so, dass ich ohnehin keine Zeit mehr für so Schwachsinn wie trollen hab. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Chance gebt das zu beweisen. Katoxige Grüße, Kohnez

• Entbannungsanfrage von Faasi

• #Entbannung
    • 16. Juni 2020 um 20:10

Name des gebannten Accounts: nuetro

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Zum Zeitpunkt meines Banns, war ich Leader der Gang Ballas . Ich war also schon ziemlich lange Mitglied dieser Gang. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Spieler aus den konkurierenden Gangs aufällig gut spielen und ich hatte dadurch den Verdacht, dass diese möglicherweise cheaten. Wir haben viel Gangwars verloren als der Punkt kam, dass ich ebenfalls externe Programme (Cheats) nutzen sollte um mithalten zu können. Dies war ein sehr großer Fehler, denn ich habe es damit nicht besser gemacht, zudem war es ein schwerwiegender Regelbruch den ich nicht wieder begehen würde. Nach meinem Ban, fing ich an auf einem anderen Server zu spielen, jedoch hat dieser Server nach kurzer Zeit angefangen gegen Vio zu hetzen, weswegen ich den Server nicht mehr betrat. Außerdem hat mir dieser server nicht im Ansatz so viel Spaß bereitet wie Vio. Dann ist mir klar geworden, dass Vio der einzige Server ist der mir wirklich Spaß macht und nicht ersetzlich ist, deswegen habe ich mir bedauerlicherweise drei Muliaccounts erstellt und war dadurch drei weitere Monate von meiner Entbannungsanfrage entfernt. Von diesen 3 Multiaccounts habe ich den dritten selber gemeldet, da ich eingesehen habe, dass es nur noch ein weiterer Regelbruch war. Ich sehe ein, dass mein Verhalten unangemessen war und das ich den Spielspaß von anderen Spielern verdorben habe. Man sollte nicht gleiches mit gleichen vergelten, deshalb entschuldige ich mich hiermit auch nochmal an alle, die ich verärgert hab.

Ich sollte Spieler, die ich verdächtige zu cheaten bei einem Admin mit vorgelegten Beweisen melden und nicht selber durch das benutzen von externen Programmen (Cheats), gegen diese vorgehen. Ich werde mir außerdem keinen Multiaccount mehr erstellen, denn ein Bann ist dazu da, dass man aus seinen Fehlern lernt und nicht das man diese umgeht. Abgesehen davon ist ein Multiaccount ein Regelverstoß, weswegen ich erst recht keinen Multiaccount mehr erstellen werde. Ich kann also nur sagen, dass ich in Zukunft dauerhaft auf der Regelwerk acht geben werde, damit ich keinen Regelverstoß mehr begehe. Ich werde über mein handeln ausführlicher nachdenken, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert und ich endlich wieder auf Vio spielen kann.

Der Ban war eine Lehre für mich, weil Vio das einzige Spiel/Server war, was ich Monate lang gespielt habe und das mir auch richtig Spaß gemacht hat. Ich habe in meiner Zeit auf Vio viele Freunde gefunden, mit denen ich auch heute noch befreundet bin und mit denen ich gerne wieder spielen würde. Ich habe aber auch mit vielen leider gar keinen Kontakt mehr, was ich gerne wieder ändern würde. Außerdem habe ich bereits über eintausend Spielstunden auf Vio gespielt und schon einiges an Geld in Credits investiert, weswegen es schade wäre wenn ich nie wieder spielen könnte. Ich habe mich in der Zeit, in der ich auf Vio gebannt war viel gelangweilt, da Vio wie bereits erwähnt mein einziges Spiel war was ich intensiv gespielt habe. Ich werde die Serverregeln in Zukunft mehr beachten, tolerieren und vorallem einhalten. Aus diesen Gründen war der Ban eine Lehre für mich.

Von Anfang an, wo ich angefangen habe auf Vio zu spielen, war ich ein äußerst aktiver und loyaler Spieler, mit einer Spielzeit von über eintausend Stunden. Zudem habe ich bereits auf dem vorgänger Server (Vio Sa) mit freude gespielt. Ich möchte mich hiermit bei jeden einzigen entschuldigen, denen ich durch mein Verhalten ihren Spielspaß genommen habe aufrichtig entschuldigen. Ich denke ihr solltet mich entbannen, da ich ein erheblicher Gewinn für die Vio Community bin, da ich immer gern supporte und allgemein sehr freundlich zu Mitspielern bin. Bei Rückfragen bin ich per Discord zu erreichen zFaasi#5143

• Entbannungsanfrage von MemetAli

• #Entbannung
    • 16. Juni 2020 um 13:45

Name des gebannten Accounts: MemetAli

Zeitpunkt des Banns: 07.01.2020

Banngrund: Accountsharing

Mein Bruder hat damals bei Vio-V gespielt Namens IshakHamady und paar Monate später hab ich halt gesehen das vio-v mich interessiert und habe die regeln durch gelesen und nach gefragt, ob Mann sich anmelden muss wegen accountsharing mein bruder hatte gesagt ich habe es schon gemacht brauchst dir deine Sorgen machen und dann hab ich mir ein Account erstellt namens memetali und habe gespielt und dann mehrere Monate später wurde ich gebannt wegen accountsharing mir wurde gesgat ich sollte mit bastilo ein gespräch führen, dass ich nicht wirklich 2 accounts benutze dann habe ich gefragt, wann sollen wir das machen haben die mir ein datum gesgat ich habe, dann gewartet auf bastilo aber kamm kein antwort darum wurde ich dann gebannt.

Ich kann In mein Zukunft Besser aufpassen, wenn ich ein Account erstelle direkt mit mein Bruder zum Support gehe und das kläre und nicht einfach reingehe und spiele.

Ja auf jeden fall ich hatte ein squad mit meinen freunden und weil ich gebannt war konnte ich das nicht weiter machen. Ich habe auch draus gelernt das man einfach so nicht anmelden und einfach spielt.

Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und möchte vernünftig neu anfangen. Ich habe sehr viele Freunde auf dem server die mit mir gerne spielen wollen und ich auch mit ihnen aber weil ich gebannt bin geht das leider nicht. Ich bereue es wirklich sehr ihm meinen account gegeben zu haben. und ich möchte in den Ferien sehr viel auf dem server suchten und Geld verdienen autos kaufen läden ausrauben und viel mehr. ich würde mich über eine zweite chance sehr freuen.

• Entbannungsanfrage von LukasGruber

• #Entbannung
    • 15. Juni 2020 um 21:35

Name des gebannten Accounts: LukasGruber

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich hatte meinen eigenen Squad namens „Hover Criminals“, wir hatten mehrere Tage alle Acht Fabriken doch irgendwann hat alles ein Ende und so wurden auch wir von einem Squad nach und nach vernichtet. Als alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist hat mich ein Member meines Squads darauf angesprochen mir Cheats zu schicken, da ich so genervt war zu dem Zeitpunkt da es nicht mehr so gut lief habe ich einfach ja gesagt. Doch gespielt habe ich damit nie wirklich. Doch eines Tages meinten ein paar Kollegen von mir, starte den Cheat und drück doch mal Numpad+ auf Vio-V. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde wenn ich Numpad+ drücken würde deswegen hab ich es einfach ausprobiert, dadurch wurde mein Auto bis zu 400km/h schnell und ich bin durch die Luft geflogen, dies hat ein User mitbekommen und es gemeldet und daraufhin wurde ich zurecht gebannt. Schlussendlich war es eine sehr dumme Entscheidung überhaupt das „Angebot“ mir Cheats schicken zu lassen anzunehmen.

Ich werde niewieder auf Vio-V Cheats oder ähnliches benutzen. Und ich werde auf keinen Fall mehr eine Regel missachten. Ich hätte auch kein Problem mit einer Aufnahmepflicht.

Ja, der Bann war aufjeden Fall eine Lehre für mich, da ich in dieser Zeit sehr viel über meinen Fehler nachdenken konnte und zur Schlussfolgerung gekommen bin das ich es sehr bereue. Obwohl ich keinem anderen Spieler geschadet habe war es trotzdem nicht richtig von mir auf Vio-V zu cheaten.

Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen da diese auch alle auf Vio-V spielen. Vio-V war für mich eine ganz neue Erfahrung, aber eine sehr gute Erfahrung, jede Stunde auf Vio-V hat mir unglaublich viel Spaß gebracht und es war einfach eine geile Zeit mit den Jungs. Erstmal bedanke ich mich bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Entbannungsantrag durchzulesen und ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Mit freundlichen Grüßen, LukasGruber

• Entbannungsanfrage von LuisLake

• #Entbannung
    • 13. Juni 2020 um 18:00

Name des gebannten Accounts: LuisLake

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2019

Als ich in GTA 5 Online war hatte ich mir mit "*****" Unentlich Munition gegeben. Natürlich ist es mir nicht direkt aufgefallen da es im Hintergrund lief. Duch diesen Grund wurde ich vom Vio-V AntiCheat am 23. April 2019 für AntiCheat Ammunition gekickt. Und darauf von sheby für Projektschädigung gebannt. Daraufhin habe ich mir einige Multi - Accounts erstellt.

In der Zukunft werde ich mich von Cheats distanzieren und aufpassen was ich im Hintergrund laufen habe.

JA zu 100%! Da ich während meiner Ban - Zeit auf anderen Servern gespielt habe weiß ich wie sich Cheaten anfühlt und das es den Spielspaß kaputt macht!

Ich möchte wieder entbannt werden da ich ich ein aktiver, freundlicher und fairer Mitspieler sein werde!

• Entbannungsanfrage von Alano

• #Entbannung
    • 12. Juni 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: Alano

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2019

Ich habe mir einen unfairen Vorteil verschafft, indem ich Cheats benutzt habe. Mit diesen Cheats habe ich Leuten den Spaß verdorben, was natürlich nicht korrekt war. Ich dachte und war mir zu 100% sicher, dass Leute aus anderen Fraktionen auch Cheats nutzten und ich mich einfach schwach gefühlt habe. Irgendwann wollte ich einfach nicht mehr und bin dann zum Entschluss gekommen Leute zu töten und mich selber zu verpfeifen, daraufhin habe ich sheby angeschrieben, dass sie mich bann solle, auch wenn die Nachricht nicht so korrekt war wie sie sein sollte.

Ich werde auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen und mich einfach vom Spiel zurück halten wenn ich merke, dass ich mich provozieren lasse.

Der Bann war mir eine Lehre, denn ich hatte jetzt fast 9 Monate Zeit, mir Gedanken darüber zu machen nicht mehr zu cheaten und mich nicht mehr provozieren zu lassen. Ich werde in Zukunft immer fair spielen um anderen Leuten nicht mehr den Spaß zu verderben. Ich vermisse es mit alten Kollegen zu spielen und zu reden die immer noch auf Vio spielen.

Mir hat Vio sehr Spaß gemacht, deswegen ist es mir wichtig entbannt zu werden, um mit meinen freunden wieder zusammen zu spielen. Ich verspreche, nie wieder nach Cheats zu greifen und immer fair bleibe wenn ich auf Vio spiele. Mit freundlichen Grüßen Alano

• Entbannungsanfrage von Bajram

• #Entbannung
    • 12. Juni 2020 um 03:35

Name des gebannten Accounts: Bajram

Zeitpunkt des Banns: 02.04.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Das war sehr lange her ich war ein bisschen zu laut und hab einen kraftausdrueck leider gegenueber einen teammitglied gesagt

Aufjedenfall die ruhe bewahren mich nicht aufregen um laut zu werden tut mir wirklich leid

Aufjedenfall wird nicht nochmal vorkommen

Ich bin einfach ein sehr guter Spieler der gerne auf eurem server spielt schon seit der mta zeit und es wird nicht nochmal vorkommen zu einem ban grund vielen dank falls ich eine chance bekomme es war uebrigens sehr lange her schon

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 8. Juni 2020 um 22:50

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Zu aller erst deckte ich einen Multi acc namens cLUTSCh,danach führte ich eine sdm tour durch wo ich ungefähr 8 -15 Spielern den Spaß versaute und zum Schluss erstellte ich mir einen Multi acc Namen Bounncee

Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halte den Leuten den spiel Spaß versauen und wenn ich noch mal gebannt werden sollte mache ich mir keinen neuen Multi acc da es nicht fair den anderen spielen gegen über ist und wenn ich ein Multi acc weiß werde ich es dem AdminTeam melden und den acc nicht verheimlichen

Der Bann zeigte mir was ich alles in Zukunft besser machen sollte (besser machen muss)

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr viel Spaß auf dem Server hatte und gerne wieder haben möchte, ich möchte mich noch bei allen entschuldigen denen ich den spiel Spaß versaut habe

• Entbannungsanfrage von Akiyuma

• #Entbannung
    • 8. Juni 2020 um 00:15

Name des gebannten Accounts: Akiyuma

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

Ich habe mitten in einem Projekt die Fahrbahn betreten und die befehle der Polizei nicht beachtet.

Ich mache es in Zukunft nicht mehr und höre auf die Befehle der Polizei/Admins

Ja klar, ich lehre daraus das man die Projekete vom Server nicht stören sollte sowie andere Projekte.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich einen Fehler gemacht habe und ihn einsehen konnte außerdem werde ich das in Zukunft nicht mehr tun und werde auf alle Befehle reagieren. Demnach bitte ich um eine zweite Chance. Liebe Grüße, Aki

• Entbannungsanfrage von CRWD94

• #Entbannung
    • 7. Juni 2020 um 14:20

Name des gebannten Accounts: CRWD94

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Angefangen hat es vor ca. einem Jahr in der Gang 'Camorra' ich hatte meine ersten 100h zusammen bekommen und bin bei meinem Freund in die Gang gegangen. Schon damals gab es Cheater, jedoch kannte ich keinen Cheat. Da ich zu frustriert war, bin ich nicht mehr online gekommen und ich wurde gekickt. Nach einer 4 Monatigen Pause habe ich mit Freunden wieder angefangen zu spielen, diesmal in einem Squad. Nach einiger Zeit sind wir alle der Gang 'Angels of Death' beigetreten. 3/4 der Gang haben externe Programme benutzt. Mein Freund kannte ein externes Programm, er hat mir angeboten mit ihm zusammen es zu kaufen. Da wir zu der Zeit nur verloren haben, aufgrund von anderen Cheatern oder besseren Spielern, habe ich nicht nein gesagt. Ich wurde nach ungefähr einer Woche von Forces im Teamspeak gemoved und er hat mir vorgeworfen zu Cheaten. Da ich zugestimmt hatte, wurde ich nur für 30 Tage gebannt und nicht Permanent. Ich hatte jedoch immer noch viel Spaß and Vio und meine Freunden spielten da. Dementsprechend habe ich mir um die 3 Multis oder mehr gemacht. Alle gebannt, alle weg.

Ich werde mich Fair gegenüber anderer Spieler verhalten und absofort an ohne externe Programme spielen. Außerdem, falls ich jemals nochmal eine Strafe bekomme, werde ich diese hinnehmen und nicht versuchen zu umgehen. In Zukunft werde ich nicht alles auf eigener Faust erledigen und es melden, falls mir ein Spieler mir komisch vorkommt, oder ander weitige Regeln gebrochen werden.

Sowieso. Ich wusste Anfangs nicht, was ich für einen dummen Fehler mache und dachte, dass ich auf Vio nie mehr spielen werde.

Ich wollte dem Server nicht schaden oder sonstiges und den Spielern wollte ich auch nicht den Spielspaß nehmen. Ich war einfach nur egoistisch. Ich habe rund 500h auf diesem Server verbracht und würde mich freuen, falls ich wieder auf dem Server spielen darf. Ich habe in der langen Pause über mein Fehlverhalten nachgedacht und ich denke, dass ich mich gebessert habe. Es tut mir leid.

• Entbannungsanfrage von LincolnBurrows

• #Entbannung
    • 6. Juni 2020 um 02:20

Name des gebannten Accounts: LincolnBurrows

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Es fing an damit, dass ich in eine Gang ging. Ich ging in die Gang AOD und merkte schnell wie die ganze Gang hackte. Ich ziehte mit den anderen mit und holte mir ein Programm. Ich machte mein ESP an und unwissend lockte ich auf die AntiCheat Bots und ging mit ihnen mit bis in den Himmel. 1 Woche passierte nichts, ich hackte in die GWS rein und war glücklich, dass wir so viele Gebiete holten. An einem Tag wurde mein Kollege, der auch anfing mit mir zu cheaten, von Forces gemoved. Eine Minute später sah man im Chat, dass er gebannt wurde für Cheating. In der selben Minute auch ich. Anfangs hat der Bann mich sehr mitgenommen, weswegen ich versuchte mit Forces zu kooperieren um entbannt zu werden. Ich hatte keine Chance entbannt zu werden und mein Kollege inspirierte mich einen Multi zu erstellen(Den Namen kann ich nicht nennen, denn ich hab paar mehr( AhmedAlzein  Adnan68...)). Ich spielte 30H auf dem Account und dann wurde mein Multi von einem Spieler aus der Community gemeldet. Ab dem Zeitpunkt hat mich Vio nicht mehr interessiert. Ich ging in den TS und nennte mich "Sheby du f*tze". Ich dachte ich werde eh nicht mehr auf Vio zocken, also kann ich machen was ich will. Naja ich fing mit RP auf einem Server an und mein alter Kollege kontaktierte mich nach ca. 1 Monat, dass er mit einem Multi wieder in der Gang AOD ist. Ich hatte auch Lust wieder bisschen Aktion zu haben. Ich erstellte mir einen Multi, kam mit 15H in die Gang und wurde am nächsten Morgen gebannt.

Ich hab mit Cheating aufgehört, da es anderen Spielern die Fair spielen wollen den Spaß nimmt. Gegen ein Projekt zu hetzen oder gegen bestimmte Leute auch, da das Projekt mit Schweiß und Mühe von bestimmten Leuten programmiert wurde. Bei Sheby möcht ich mich auch entschuldigen, da Sie nur ihre Arbeit tut. Sie bannt die Multis nicht zu unrecht, nur stellte mir die Frage wie Sie es herausfindet. Ich sollte einfach lieber nachfragen und vielleicht würd Sie mir dann zeigen wie Sie das schafft.

Ja aufjedenfall. Auch wenn Ich anfangs gegen Vio gehetzt hab und meinte ich würd nie wieder auf Vio zocken, habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt wie mir Vio fehlt. Allein der Grund, dass die meisten Freunde von mir spielen reicht schon, da ich gerne mit ihnen wieder normal auf fairer und legitimer Art spielen will.

Dieses Gelaber mit 2 Chance kann ich mir sparen. Es ist eure Entscheidung ob ihr mich auf dem Server haben wollt. Ich hätte natürlich Lust auf den Server. Wenn ich sogar entbannt werden sollte, überleg ich mir ob ich mich als Developer bewerbe, da ich HTML/CSS Grundkentnisse habe und diese in der nächsten Zeit noch verbessere.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Entbannungsanfrage von Darrix

• #Entbannung
    • 5. Juni 2020 um 11:00

Name des gebannten Accounts: Darrix

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2019

Banngrund: Rassismus

Ich habe unnötige und unüberlegte Witze bzw. Witze mit schwaren Humor gemacht. Ein User hatte mein Verhalten mitbekommen und hat richtig gehandelt bzw. hatte mich daraufhin gemeldet. An diesem User sollte man sich ein Beispiel nehmen, denn solch ein Verhalten darf man nicht unterstützen und sollte man so schnell wie es geht melden. Generell ein Verhalten welches dem Regelwerk widerspricht sollte man direkt an das Admin-Team weiterleiten.

An erster Stelle aufhören mit Witzen, die gleichzeitig auch Beleidigungen sein KÖNNEN, gegen Personen, auch wenn sie nicht ernst gemeint waren(Das heißt nicht, dass ich mich damit rausreden möchte). Natürlich werde ich mich in Zukunft meinem Alter entsprechend Verhalten und User, die sich gegen das Regelwerk wenden bzw. sich nicht an das Regelwerk halten, melden.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich hatte eine relativ lange Pause und hatte dementsprechend viel Zeit mein Verhalten zu überdenken. Wie schon vorhin angedeutet sollte man keine Personen ausgrenzen, beleidigen oder Ähnlichen. Das Verhalten darf man NICHT unterstützen! Es zeigt außerdem, dass das Admin-Team solche Aktionen, bzw. Aktionen die laut Regelwerk nicht erlaubt sind, direkt handelt und in meinem Fall, mit einem permanenten Bann richtig handeln!

Ich spiele seit ca. 2014/15 die Vio-Reihe, und habe dementsprechend viele Personen kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Ich habe immer Spaß gehabt und es war immer schön die Nacht mit Freunden durch zu machen, he-he! Mein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen, jedoch war es in der Situation schwarzer Humor, sodass die Worte die gefallen sind, keineswegs ernst gemeint waren(Ich möchte mich hiermit nicht rausreden!). Ich möchte mich dennoch hiermit bei den Usern entschuldigen, die ich in jeglicher Art verbal angegriffen habe. Ich werde mit so einem unüberlegtem Verhalten sofort aufhören und Personen, die handeln wie ich damals, nicht unterstützen und direkt melden oder o.Ä! Außerdem möchte ich mich bei dem Admin-Team entschuldigen, da ich mit einem Admin (namentlich nenne ich die Person nicht, da die Person weiß wer gemeint ist) die ein oder andere Diskussion hatte, wo ich mich total daneben benommen habe und mich sehr respektlos Verhalten habe. Ich würde mir wünschen nach langer Zeit erneut auf dem Server zu spielen und hoffe, dass meine Entschuldigung von denen, die ich angegriffen habe, angenommen wird.

• Entbannungsanfrage von Seeeba44

• #Entbannung
    • 4. Juni 2020 um 10:15

Name des gebannten Accounts: Seeeba44

Ich habe mit externen Programmen (Cheats) mir einen großen Vorteil verschafft, mit welchem ich wesentlich besser war. Diese habe ich solange ausgenutzt bis ich verpfeift wurde. Später wurd mir klar das derjenige das richtige getan hat. Nachher habe ich da der Server mir so am Herzen liegt, einen Multi Account erstellt welcher auch bereits früh gebannt wurde.

Ich werde mir keine externen Programme besorgen, mit welchen ich Vorteile habe, da ich gelernt habe was es für harte Konsequenzen, aber völlig gerechte, hat.

Seitdem Bann ist mir klarer geworden das Cheaten so einen großen Vorteil mit sich bringt, jedoch auch eine große Strafe mit sich zieht und habe deshalb seitdem weder in GTA noch woanders gecheatet. Da alle von meinen Freunden auf dem Server spielen ist es mir schmerzhaft, dass ich nicht mitspielen kann.

Da ich ein aktiver Spieler war, der täglich mehrere Stunden auf dem Projekt verbracht hat. Außerdem vermisse ich den täglichen Kontakt zu den Vio Spielern. Wenn ich irgendwie beweisen kann das ich nicht mehr cheaten werde, schreibt mir auf Discord Seeeba44#8035.

• Entbannungsanfrage von kenoo

• #Entbannung
    • 3. Juni 2020 um 16:35

Name des gebannten Accounts: Kenoo

Banngrund: Multiaccount

Ich habe einen Kumpel meinen Account gegeben, weil ich nicht mehr gespielt habe.

Mein Account bleibt mein Account!

Ja habe nach einem Jahr Pause war es eine deutliche Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder mit meinen Kumpels zocken will die jetzt wieder Enbannt worden sind wie z.b Killerkrabe dem ich auch meinen Acc. gegeben habe und jetzt wollen wir wieder ganz normal auf dem Server spielen.

• Entbannungsanfrage von Konrux

• #Entbannung
    • 2. Juni 2020 um 20:55

Name des gebannten Accounts: Konrux

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Nach gewissen Unstimmigkeiten in meiner damaligen Fraktion, dem Paleto Bay Police Department, habe ich es verlassen, und meine Freunde wurden aufgrund von Hetze gekickt, und einige im Nachhinein noch gebannt. Unter Einfluss unterschiedlicher Emotionen habe ich mich entschieden, auch Mist zu bauen. Also fuhr ich zu dem Department und schrieb in den Ingame-Chat „#ForcesDown“. Dies bemerkte ein Teammitglied und nach geringer Zeit wurde ich wegen schwerer Beleidigung für drei Monate gebannt. Da ich mich, bzw. meine Emotionen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unter Kontrolle hatte, machte ich anschließend mit dem gleichen „Spruch“ auf dem Teamspeak und dem Discord Server weiter. Ich schrieb #ForcesDown in unterschiedliche Channel und an unterschiedliche Personen. Anschließend wurde ich permanent wegen schwerer Beleidigung gebannt.

Wie ich es bereits erwähnt habe, war der Auslöser ein Verlust der Kontrolle über meine Emotionen. Dies ist mir in Vergangenheit noch nicht passiert, deshalb wusste ich in der Situation gar nicht damit umzugehen, und konnte dementsprechend die Situation nicht entschärfen. Durch den Vorfall, welcher mittlerweile zehn Monate zurück liegt, ist mir bewusst geworden, dass ich mich zu schnell beeinflussen/manipulieren lasse. Des Weiteren konnte ich dadurch realisieren, dass ich mir viel zu selten eine eigene Meinung bilde. Außerdem war ich mir den Konsequenzen, welche mich erwarten, nicht bewusst, und welchen Einfluss sie in der Zukunft auch mich nehmen würden. All diese, von mir aufgelisteten, Punkte, welche mein Verhalten betreffen, habe ich von Grund auf geändert. Ich hatte genug Zeit, mich bzw. mein Verhalten wirklich zu ändern, und ich kann sagen, dass man ein solches Verhalten, wie ich es am damaligen Tag zeigte, von mir nicht mehr erwarten kann.

Absolut. Der Bann zeigte mir mein Fehlverhalten und dessen Auswirkungen. Er regte mich zum Überdenken meiner gesamten Verhaltensweise an. Ich habe aus meinen Fehler gelernt. Und das sage ich nicht einfach so, ich habe wirklich daraus gelernt. Mir ist aufgefallen, wie daneben ich mich benommen habe, und wie unangebracht ein solches Verhalten ist. Ich bereue das, was ich damals getan habe, und, wie bereits erwähnt, wird es sich unter keinen Umständen jemals wiederholen. Ich sah Vio-V Reallife als selbstverständlich und mir war nicht bewusst, wie schnell ich den Zugang verlieren könnte. Leider schätzte ich den Server, als ich noch Zugang hatte, nicht so, wie ich ihn hätte schätzen sollen. Außerdem möchte ich mich, insofern ich die Möglichkeit bekommen sollte, mich bei Forces, für das, was ich schrieb, entschuldigen.

In meinen Augen ist dies eine sehr schwierige Entscheidung. Ich wurde aufgrund von schwerer Beleidigung permanent ausgeschlossen. Allerdings sollte man auch beachtet, was ich sonst so auf dem Server trieb. Ich habe um die 500 Stunden auf dem Server verbracht, und in diesen war ich nicht untätig. Ich habe die Akademie absolviert, und war seit diesem Tag Staatsfraktionist, Ich habe mich auf einen Leaderposten im Paleto Bay Police Department hochgearbeitet, und war während dieser Zeit stets ein guter Polizist. Ich habe meinen Teil zu der Community beigetragen, in dem ich neue Spieler zu Polizisten ausgebildet habe, einige davon sind sogar heute noch im aktiven Dienst. Ich bin nie negativ aufgefallen, meines Wissen nach liegt keine Beschwerde gegen mich vor. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, damit ich mich wieder in die Community einbringen kann. Ich hatte damals viel Vergnügen an dem Server, er hat mein Gaming-Erlebnis bereichert. Ich merke einfach, wie mir dieser Teil fehlt. Ich möchte das Projekt wieder unterstützen, und bei der Entwicklung dabei sein.

• Entbannungsanfrage von FinnBilton

• #Entbannung
    • 2. Juni 2020 um 15:45

Name des gebannten Accounts: FinnBilton

Zeitpunkt des Banns: 11.01.2020

Ich hatte sowieso schon relativ viele Warnpoints durch Account Sharing (ich glaube es waren 40 Warnpoints) und dann wurde ich aufgrund von "Projektschädigung" (Systemcheats) gebannt. Danach loggte ich mich auf dem Account von "BenBilton" (ein Reallife Kollege von mir) ein um mich ingame von meinen ganzen Freunden "zu verabschieden" da ich ja zu dem Zeitpunkt keine Rechte mehr im TeamSpeak hatte um so Kontakt aufzunehmen. Danach hat er aufgrund von "Multiaccount" auch einen permanenten Bann bekommen.

Da ich viel über meine Taten nachgedacht habe, denke ich dass es auf gark einen Fall nochmal zu solchen dummen Ideen kommt, und ich werde allgemein vorher mehrmals meine dummen Ideen überdenken. Ich will mich wirklich gut auf dem Server machen um viel Spaß beim Zocken zu haben.

Definitiv. Ich war teils so abgefuckt von mir selber, da einige Freunde von mir (z.B. BenKulter oder IwanKoslow) immer noch auf dem Server aktiv spielen und ich gerne einfach mit denen Spaß haben würde.

Ich würde sehr gerne wieder anfangen auf dem Server zu spielen, da ich mich wie bereits gesagt teils sehr langweile und Kollegen von mir immer noch spielen. Außerdem würde ich mich sehr darüber freue einige alte Gesichter zu sehen, da ich ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server gespielt habe.

Mit freundlichen Grüßen, Finn! :)

• Entbannungsanfrage von FredWallmeier

• #Entbannung
    • 2. Juni 2020 um 15:00

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Ich habe gecheated und mir damit einen Vorteil verschaft, ich dachte mir dabei nichts, das war ein Sehr Großer Fehler, weil ich dabei nicht an meine Mitspieler und an die folgen davon gedacht habe,in den Zeitpunkt habe ich nicht nachgedacht und war einfach nur dumm.

Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich 1 Tag nich den ich gebannt wurde den Account von meine Bruder Als ein Multiaccount für mich benutzt, dass war ebenfalls sehr dumm von mir,weil ich zu dem Zeitpunkt nicht nachgedacht habe und nur an Vorteile für mich gedacht habe, ich werde nie wieder einen Multiaccount erstellen,wenn ich nur einen Account besitze, wie jeder andere Nutzer und es Unfair gegenüber anderen Nutzern wenn ich dadurch Vorteile habe.

Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich 1 Tag nich den ich gebannt wurde den Account von meine Bruder Als ein Multiaccount für mich benutzt, dass war ebenfalls sehr dumm von mir,weil ich zu dem Zeitpunkt nicht nachgedacht habe und nur an Vorteile für mich gedacht habe, ich werde nie wieder einen Multiaccount erstellen,wenn ich nur einen Account besitze, wie jeder andere Nutzer und es Unfair gegenüber anderen Nutzern wenn ich dadurch Vorteile habe.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. MfG FredWallmeier

• Entbannungsanfrage von Leooxe

• #Entbannung
    • 2. Juni 2020 um 07:40

Name des gebannten Accounts: Leooxe

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2020

Ich wurde aufgrund eines Clips gebannt, wo gesagt wurde, dass ich dort einen Aimbot benutze. Durch meine Aufnahmepflicht wurde daher ein Clip angefordert, weil wohl das AntiCheat angeschlagen hat. Dieser Clip wurde an die Projektleitung weitergeschickt. Ich wurde daraufhin, in den Channel "Projektleitung" gezogen, mir wurde dort vorgeworfen, dass ich einen Aimbot benutze, dies habe ich dementsprechent dementiert. Die Projektleitung kam zum Entschluss, mich wegen Projektschädigung zubannen. Ich habe mir außerdem einen Multiaccount gemacht, weil ich frustiert war, gebannt zusein. Jedoch ist ein Multiaccount keine gute Idee, um den Bann zugehen, das war natürlich ein Fehler, welchen ich auch bereue.

Ich habe nicht gecheatet und würde auch niemals auf diesem Server cheaten. Ich war ein sehr aktiver und freundlicher Spieler, ich war immer sehr motiviert und engagiert. Es gab für mich keine Gründe jemals zucheaten, ich hatte eine Aufnahmepflicht, dass fande ich nicht großartig schlimm, da ich kein Problem damit habe, wenn das AntiCheat Team und die Projektleitung eine Aufnahme angefordert haben.

Ja zum Teil, ich habe nicht gecheatet und kann dies auch Beweisen Discord: Leooxe#8965 Ich habe gelernt, wie wichtig mir der Server ist und wie sehr ich Vio vermisse, weil ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil von Vio V sein, weil ich wieder mit meinen Freunden spielen will und Spaß haben möchte. Da ich nicht gecheatet habe, kann ich daraus auch nicht lernen. Ich hoffe auf eine 2. Chance, mit einer weiteren Aufnahmepflicht hätte ich natürlich kein Problem.

Weil ich ein sehr aktiver Spieler war(1000+ Stunden Spielzeit.) ich finde, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Aus dem Grund, dass ich nicht gecheatet habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich entbannen würdet. Ich bin nie wirklich negativ aufgefallen auf dem Server und das würde sofern ich auch entbannt werden würde, so bleiben. Im Endeffekt hoffe ich einfach auf eine Entbannung, um wieder ein aktiver Teil von Vio zusein. Liebe Grüße Leooxe.

• Entbannungsanfrage von zGabs

• #Entbannung
    • 1. Juni 2020 um 23:00

Name des gebannten Accounts: zGabs

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe eine Woche vor meinem Bann angefangen zu Cheaten, weil ich dachte andere cheaten und ich ohne cheats nix machen kann. Um dies in Zukunft zu vermeiden, schlage ich eine permanente Aufnahmepflicht vor. Dann habe ich auch noch einen Multiaccount vom Spieler "@keyy" verschwiegen und mit ihm zusammen Provoziert bis mehrere Spieler Beschwerden schrieben. Da ich wusste, das ich mir nichts leisten darf, aufgrund das schon mal Entbannt wurde habe ich mit ihm eine SDM-Tour gemacht da ich der Meinung war das ich sowieso wieder gebannt werde, was ich aber bereue da es unnötig war.

In Zukunft kann ich besser machen, dass ich keine externen Programme mehr benutze und die Finger davon weghabe. Auch handle ich in Zukunft nicht mehr selber, sondern melde es bei Verdacht auf Cheating etc. Auch kann ich besser machen Multiaccounts nicht zu verschweigen egal wie gut ich die Person kenne, da ich jetzt bemerkt habe welche Probleme es mit sich zieht. Außerdem kann ich besser machen, dass ich keinen Spielern mehr den Spielspaß nehme und sie in Ruhe lasse, weil ich auch nicht möchte das so etwas bei mir gemacht wird.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich in der Zeit, die ich bisher gebannt bin über alles nochmal nachdenken konnte und zu dem Entschluss gekommen bin das sich cheating und allgemein Regelverbrüche nicht lohnen, selbst wenn ich denke das andere cheaten oder Regelverstöße begehen und ich sowas besser melden sollte. Auch weiß ich jetzt das andere zu Provozieren oder SDMn dumm ist da ich ja auch nicht möchte das, dass welche bei mir machen. Ich habe in der Zeit auch gelernt so Sachen wie in diesem Fall eine Entbannung richtig wert zu schätzen und sie nicht so zu behandeln als wäre sie mir komplett egal, da ich merke, das mir der Server fehlt, wenn ich gebannt bin, vor allem, nachdem ich schon mal die Chance hatte wieder spielen zu können und sie aber wegwarf.

In der Zeit die ich jetzt wieder gebannt bin und nach den 2 Abgelehnten Entbannungsanfragen, hab ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was ich machen kann das sowas nicht mehr passiert. Außerdem habe ich mich von meinen 1400std auf Vio mindestens 1300std immer gut Verhalten und versucht keine Probleme zu machen, selbst nach meiner ersten Entbannung habe ich es eine lange ausgehalten keine Probleme zu machen wodurch ich weiß es kann so bleiben. Ich habe jetzt auch gelernt wie ich mich nach einer Entbannung richtig zu verhalten habe und das, dass einer großer Fehler von mir war mich wieder bannen zu lassen, obwohl das nicht hätte sein müssen. Deswegen würde ich auch kein Problem haben eine Aufnahmepflicht zu bekommen damit ich nicht erst wieder mit solchen Sachen anfange und Regelbrüche begehe. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal eine letzte und wirklich letzte Chance geben, denn diese würde ich jetzt richtig nutzen und nicht verschwenden, das verspreche ich hiermit dem Team von Vio.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™