Name des gebannten Accounts: zGabs
Zeitpunkt des Banns: 02.01.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine Woche vor meinem Bann angefangen zu Cheaten, weil ich der Meinung war andere würden cheaten und ich ohne cheats nix machen kann. Dann habe ich auch noch einen Multiaccount vom Spieler "@keyy" verschwiegen und mit ihm zusammen Provoziert bis mehrere Spieler Beschwerden schrieben. Da ich wusste, das ich mir nichts leisten darf, aufgrund das schon mal Entbannt wurde habe ich mit ihm dann eine SDM-Tour gemacht da Spieler schon aufgrund der Provokation beschwerden schrieben und ich mir dachte das ich deswegen sowieso gebannt werde, was ich aber bereue da es unnötig,dumm,kindisch und keinen nutzen hatte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft kann ich besser machen, dass ich keine externen Clientmodifikationen mehr benutze und die Finger davon weghabe. Auch handle ich in Zukunft nicht mehr selber, sondern melde es bei Verdacht auf Cheating etc. einen Teammitglied. Ich kann auch besser machen keine Multiaccounts mehr zu verschweigen egal wie gut ich die Person kenne, da ich jetzt bemerkt habe welche Probleme es mit sich zieht und ich sonst gebannt werde. Außerdem kann ich besser machen, dass ich keinen Spielern mehr den Spielspaß nehme und sie in Ruhe lasse, weil ich auch nicht möchte das so etwas bei mir gemacht wird. Und das ich so ein Kindisches Verhalten sein lasse weil es sowieso zu nichts führt bzw. nichts bringt. Ich würde in Zukunft auch jede Art von Aktion aufnehmen und damit zeigen das ich keine unerlaubten Clientmodifikationen nutze und es ernst meine nichts verbotenes zu machen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich in der Zeit, die ich bisher gebannt bin über alles nochmal komplett nachdenken konnte und zu dem Entschluss gekommen bin das sich Cheating und Regelbrüche nicht lohnen, weil sowas einen selber und anderen nur den Spielspaß raubt und das einem bei garnichts weiterhilft in irgendeiner Art zu cheaten oder die Regeln zu missachten. Auch weiß ich jetzt das andere zu Provozieren oder SDMn dumm ist da ich ja auch nicht möchte das, dass welche bei mir machen und sowas einfach ein kindisches Verhalten ist. Ich habe in der Zeit auch gelernt so Sachen wie in diesem Fall eine Entbannung richtig wert zu schätzen und sie nicht so zu behandeln als wäre sie mir oder der Server komplett egal. Weil ich bemerkt habe das mir der Server fehlt, wenn ich gebannt bin, vor allem, nachdem ich schon mal die Chance hatte wieder spielen zu können und sie aber wegwarf. Auch vermisse ich es mit vielen meiner Freunde auf Vio zu spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
In der Zeit die ich jetzt wieder gebannt bin und nach den 3 Abgelehnten Entbannungsanfragen, hab ich mir alles nochmal eine längere Zeit durch den Kopf gehen lassen und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was ich machen kann das sowas nicht mehr passiert. Außerdem habe ich mich von meinen 1400std auf Vio die meiste Zeit gut Verhalten und versucht keine Probleme zu machen, selbst nach meiner ersten Entbannung habe ich es eine lange Zeit ausgehalten keine Probleme zu machen wodurch ich weiß es kann so bleiben. Ich habe jetzt auch gelernt wie ich mich nach einer Entbannung richtig zu verhalten habe und das, dass einer großer Fehler von mir war mich wieder bannen zu lassen, obwohl das nicht hätte sein müssen. Deswegen würde ich auch kein Problem haben eine Aufnahmepflicht zu bekommen damit ich nicht erst wieder mit solchen Sachen anfange und Regelbrüche begehe. Auch spielen viele Leute mit denen ich täglich rede und andere Sachen spiele, auf Vio die wieder mit mir spielen wollen würden und ich mit denen. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal eine letzte und wirklich letzte Chance geben, denn diese würde ich jetzt richtig nutzen und nicht verschwenden, das verspreche ich hiermit dem Team von Vio. Ich Entschuldige mich auch für jede Art von Stress und Problemen die ich damit gemacht habe.