1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von RouvenRuzek

• #Entbannung
    • 13. September 2020 um 19:35

Name des gebannten Accounts: RouvenRuzek

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

ich und ein Freund von mir, haben da wir sehr abgefuckt waren von einem squad , angefangen den server nicht mehr ernst zunehmen und sind zu denen hingefahren um sie zu SDM'n und zu Beleidigen. Danach bin ich in den Ts gegangen und habe sie dort nochmal blöd angemacht.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

defenitiv versuche ich meine spanne zwischen chilliges reden und beleidigen um längen vergrößern, zumahl ich auch versuche wenn nur Freundschaften und keine Feindschaften auf dem Server zu knüpfen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Definitiv! ich habe mein verhalten im Internet ziemlich überdacht und geändert. genauso habe ich es auf anderen Server nochmal versucht und es hat deutlich besser geklappt. Da ich trzdm Vio wieder vermisse... Schreibe ich diesen Ban antrag.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich hoffe das ich entbannt werde, damit ich euch von meiner ( neuen ) Internet Persönlichkeit überzeugen kann und auch anderen zeigen kann das ich mit geändert habe... Genauso möchte ich wieder so viel spaß wie früher haben!

• Entbannungsanfrage von Akimo

• #Entbannung
    • 13. September 2020 um 19:10

Name des gebannten Accounts: Akimo

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich und meine Freunde, waren in dieser Woche ( Ban Woche ) sehr angespannt, da sehr viel mit den Fraktionen und anderen Squad's passiert ist... ( Wir haben es leider selber verantwortet, da wir sehr respektlos gegenüber den Personen waren ). Dadurch ich haben wir halt mit den Squads angefangen uns gegenseitig zu bekriegen, dadurch ist alles ausgeahtet und wir haben angefangen wahrlos rum zuschießen. Dadurch wurden wir wegen Massen SDM gebannt. Diese ganze Situation ist nun mehr als ~6 Monate her.

In der Zukunft werde ich mich aufjedenfall zurück halten was bekriegen an geht, ich möchte einfach ein ruhiges Leben als Zivilist oder als FARM Squad machen, da ich keine Lust mehr auf dieses dauerhafte bekriegen habe, desweiteren werde ich in Zukunft wenn ich entbannt werde Respekt gegenüber meinen anderen Mitmenschen haben, außerdem werde ich mich versuchen von anderen Fraktionen fernzuhalten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass man sich mehr benehmen sollte und nicht immer nur auf Schießen zurückgreifen sollte, desweiteren sollte ich mich nicht immer von meinen Freunden mitziehen lassen, sprich -> die machen Scheiße und ich mache mit, dass musste ich mir sehr gut zu fühlen geben. Außerdem ist mir aufgefallen dass es keinen vergleichbaren Server gibt, weshalb man einfach das Gefühl bekommen hat, man hat ein gewisses etwas an Spielspaß verloren.

Ich würde gerne Entbannt werden, damit ich meine Verbesserung Wahr machen kann, ich möchte einfach mein verändertes Ich zur Schaustellen und euch ( Das Team ) zeigen, das sich ein Mensch verändern kann. Ich hoffe jeder bekommt eine 2. Chance und kann sein neues Ich euch präsentieren.

• Entbannungsanfrage von Levai

• #Entbannung
    • 12. September 2020 um 23:30

Name des gebannten Accounts: Levai

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Banngrund: Cheating

Als ich mir cheat´s geholt habe ware ich zu dem zeitpunkt Leader der Ballas (z.K 01.02.2020) ich habe zum anfang nur wallhack und Aimbot benutzt weil ich keine anung hate was die anderen sachen machen nach par wochen habe ich mit kolegen auf einem eigenen server gespielt und habe da die ganze scheiße ausprobiert mein kolege hat mir aber den rat gegeben das ich kein aimbot benutzen soll weil es zu leicht ist aimbot raus zu bekommen 2 tage später bin ich Dali gejoint als ich den aimbot zu autocklicker gewechselt habe autocklicker-heißt:(wenn mein punkt rot ist schieße ich automatisch) dan habe ich bis zum 03.05.2020 (mein bann) mit wallhack und autocklicker gespielt natürlich war mein hintergedanke gut angesehen zu werden und der beste zu sein.

Natürlich nicht mehr mit cheats zu spielen weil es ersten unnötig ist und es einfach weggeschmissenes geld ist und das ich nicht mit cheats gut angesehen bin sondern schlecht angesehen bin und man kann nicht der beste sein wenn man unfair spielt.

Der bann hat mir gezeigt das egal welche cheats man benutzt man wird so oder so nach eine zeit ertappt und am anfang kann das spaß machen aber am ende lest man mehr schäden da und algemein spiele zu ernst zu nähmen und cheats dafür zu kaufen ist dumm

Wall mir der server viel spaß macht und ich meine ganzen spiel stunden auf dem server gespielt habe und ich natürlich den server weiter hin unterstützen möchte natürlich habe ich mich geändert und ich würde gerne eine 2te chance von dem vio team bekommen und ich entschuldige mich für mein altes fehlverhalten ,,ENTSCHULDIGUNG´´

• Entbannungsanfrage von FabianVega

• #Entbannung
    • 12. September 2020 um 18:15

Name des gebannten Accounts: FabianVega

Zeitpunkt des Banns: 05.06.2020

ich hab einen anderen server gestream weil ich timebann hatte der sinnlos war und wurde gebannt

nur noch vio streamen oder garnicht streamen

ich habe aus meinen fehler gelernt und riskiere es nicht nochmal

Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde mich bessern in meiner sicht hat jeder eine zweite chance verdient und ich habe halt nur ´nur einen anderen server gestream´weil ich timebann hatte der zu unrecht war und war mir in dem moment nicht über die konsequenses bewusst

• Entbannungsanfrage von Sanserko

• #Entbannung
    • 12. September 2020 um 15:20

Name des gebannten Accounts: Sanserko

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2020

Banngrund: schweres VDM

Ich habe mit einen Ex-Kollegen einen Admin mehrmals grundlos geboxt und umgefahren.

Ich werde aufpassen mit wem ich mich befreunde, und was für sachen ich tuhe. es ist aufjedenfall sehr uncool was ich damals getan habe, ich werde es aufjedenfall nicht nochmal tun.

Ja, der bann war eine Lehre für mich, da ich etwas dummes und unüberlegtes getan habe.

Ich möchte entbannt werden, da ich mit mein Freunden spielen möchte und arbeiten möchte. Und in Zukunft werde ich aufpassen mit wem ich mich befreundet und was ich tuhe. Ich bitte hiermit um noch eine Chance und um eine Letzte Chance.

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 10. September 2020 um 21:30

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Zu aller erst zu meiner squad zeit deckte ich ein MultiAccount namens cLUTCh der nach ein paar tagen gebannt wurde,Nach 1-2 wochen lösten wir das squad auf und ich ging in die gang LCN nach 2-3 wochen war ich einwenig angepisst und machte eine SDM-tour, Ich sdmte 3 leute aus einem squad 3 fibler und noch ein paar triaden.Nach 1 oder 2 monaten erstellte ich mir einen MultiAccount Namens Bounncee mit dem war ich in der Gang Dali und spielte 1 woche ohne das es aufflog.

In zukunft werde ich MultiAccounts wenn ich dann welche weiß direkt im support melden und werde keine tag warten.Ich werde Keine anderen Spieler SDM und wenn ich gebannt werde warte ich die strafe ab und werde sie nicht umgehen.

Der Bann war ganz klar eine Lehre für mich da er mir genug zeit zum nachdenken gegeben und mir wurde klar was ich alles falsch gemacht habe und was ich in zukunft unterlassen soll und werde.

Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder mit meinen Freunden Spielen möchte,und mich nochmal von einer ganz anderen seite zeigen möchte,Ich möchte euch zeigen das ich Genug zeit hatte zum nachdenken hatte und Das ich mich Verändert habe Ich hoffe ich Konnte euch einwenig überzeugen mit meinem Entbannungsantrag. Danke fürs Lesen und einen Schönen Abend/Tag MFG. Dezzert

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 8. September 2020 um 15:00

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können wuchs „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen… Ich habe geleugnet das ich cheate & schäme mich dafür echt hart!

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden.

Aufjedenfall sehe ich den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativer handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee, mich auf Wunsch meiner Member überzeugen zu lassen, externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Weil es mir wirklich leit tut & das Projekt Vio V ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern ist. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7-8 Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

• Entbannungsanfrage von GamBinoO

• #Entbannung
    • 8. September 2020 um 09:05

Name des gebannten Accounts: GamBinoO

Zeitpunkt des Banns: 04.06.2020

Ich habe am Markt mit jemanden über ein anderes Projekt geredet.

Ich werde nie wieder über einen anderen Server sprechen wenn ich auf Vio-V bin

JA, der Bann war eine Lehre

Ich würde gerne entbannt werden weil, ich mal wieder auf dem Server spielen möchte

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 8. September 2020 um 01:40

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich hatte mir mehrere Accounts erstellt mit dem Namen: Lorthix, Luiqly und Nextee, da ich einfach immer wieder von Vio-V weggebannt wurde doch nach einiger Zeit hatte es dann mit Nextee geklappt und ich hatte mir auf dem Account was aufgebaut hatte 170std und einiges an Geld doch nach ein wenig bekanntheit auf dem Server ließ sich der Bann nicht lange auf sich warten.

Nie wieder in der Zukunft Multi-Accounts erstellen. Zudem keine Regel mehr brechen.

Ja der Ban war eine Lehre für mich mir ist in der Zeit klar geworden, dass ich richtig viel Mist gebaut habe mit den Multi-Accounts deswegen werde ich nie wieder Multi-Accounts erstellen.

Ich würde gerne Entbannt werden weil, ich damals im Jahr 2018 eine Mega coole Zeit auf Vio-V hatte bis ich gebannt wurde. Außerdem habe ich auch sehr viele korrekte Leute kennengelernt. Ich bitte einfach um eine aller letze Chance auf eine Entbannung. Mit freundlichem Gruß Subways : Phillip

• Entbannungsanfrage von Tomssen

• #Entbannung
    • 6. September 2020 um 20:45

Name des gebannten Accounts: Tomssen

Zeitpunkt des Banns: 20.05.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Also ich stand am mittleren angelplatz und habe ausversehen anstatt auf die angel auf eine spitzhacke gedrückt und habe am angelplatz gehackt und habe es aber nicht gemeldet

In der zukunft kann ich besser machen das ich jeden Spielfehler oder ähnliches melde und am besten aufnehme damit keine unannehmlichkeiten enstehen können und ich alles beweisen bzw zeigen kann

Der Bann hat mir gezeigt das mir vio wirklich in der zeit gefehlt hat und ich nicht mehr mit meinen freunden spielen konnte und ich werde so etwas in zukunft nicht mehr machen da ich das spielen auf vio wirklich vermisst habe da es mein erster server war und es wirklich spaß macht bei euch zu spielen

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wirklich gerne auf diesem server spiele und es auch mein aller erster server war und es auch mein letzter sein soll und ich da auch viele neue freunde kennen gelernt habe und die neuen bekanntschaften gerne wieder aufnehemen würde und deswegen wäre ich froh wenn sie mich wieder entbannen könnten MFG Tomssen

• Entbannungsanfrage von lanabiyo

• #Entbannung
    • 5. September 2020 um 00:35

Name des gebannten Accounts: lanabiyo

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2020

Banngrund: Non-RL

Ich habe jemanden beleidigt... war zu sehr in der ROLLE drin

KEINE MITMENSCHEN MEHR GRUNDLOS BELEIDIGEN

Ja war es, Beleidigungen sind in unserer Welt nicht willkommen und sehr unnötig.

Ich habe sehr viel spaß am Roleplay, vorallem kannte ich dort leute mit denen ich mich gut verstanden habe

• Entbannungsanfrage von FIorian

• #Entbannung
    • 31. August 2020 um 21:40

Name des gebannten Accounts: TheFlorian

Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020

Oskarsus gründete Mitte Mai ein Projekt, bei dem ich circa ende Mai angefangen habe zu helfen (Zu diesem Zeitpunkt war ich L.S.S.D. Rang 5 sowie im Supportteam). Das Projekt wurde in der Vio-V Community immer bekannter und es fingen mehrere Spieler an, auf diesem Projekt zu spielen. Es kam der 01.06.2020, wo ich bei der Projektleitung auf dieses Projekt angesprochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir vorgeworfen, dass ich aktiv Werbung für dieses Projekt betrieben hätte. Leider konnte ich keine Handfesten beweise vorlegen, die diesen vorwurf wiederlegten. Ich konnte lediglich damit argumentieren, was ich zum aktuellen Zeitpunkt alles für das Projekt, Vio-V, getan habe und das mir durch meine lange Arbeit im Supportteam dauerhaft klar war, dass dies ein starker Regelverstoß ist. Ich bot zusammen mit Oskarsus an, das Projekt sofort zu stoppen. Leider wurde auf das Angebot nicht eingegangen und ich wurde für "Projektschädigung" sanktioniert. Es folgte ein weiteres Gespräch mit der Projektleitung jedoch hatte dieses Gespräch an der aktuellen Situation nichts geändert.

In Zukunft werde ich drauf achten, welche Projekte ich mit meinen Name representiere um nicht erneut so ein Vorwurf zu erhalten. Zudem werde ich mich weiterhin an das Vio-V Regelwerk halten.

Der Ban hatte für mich zwei Seiten. Eine positive Seite und eine negative Seite. Die positive Seite war, dass ich mich zu 100 Prozent auf mein Schulabschluss konzentrieren konnte und ich weniger Stress bezüglich "irgendwelchen" Projekten hatte. Die negative Seite, die leider überwogen hat, war für mich, dass ich fast keinen Kontakt zu den Leuten hatte, die mein damaliges "virtuelles" Leben ausgemacht haben. Ich habe stets versucht, zu so vielen Leuten wie möglich den Kontakt zu halten, jedoch ist mir dies so mittelmäßig gelungen. Um auf den Punkt zu kommen: JA, der Bann war für mich eine Lehre!

Warum solltet ihr mich entbannen? Mit dieser Frage habe ich mich lange auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man auf diese Frage am besten mit Fakten antworten kann. - Ich war circa 330 Tage aktiv auf Vio-V. - Ich war 102 Tage davon in der L.S.S.D Leaderschaft. - Ich war 170 Tage im Vio-V Team. - Ich besitze über 1000 Spielstunden und kenne das Regelwerk sehr gut. - Ich habe regelmäßig dafür gesorgt das Spieler die mit mir gearbeitet haben alle Regeln eingehalten haben. - Ich bin immer offen gewesen für ein Gespräch und habe mir alle Probleme angehört. - Ich habe mich im Serverteam sowie im L.S.S.D eingebracht und war immer stets engagiert Dinge zu verbessern und zu optimieren. Ich hoffe der Entbannungsantrag konnte die Projektleitung überzeugen. PS: Gerne stehe ich für dein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichsten Grüßen F(i)orian

• Entbannungsanfrage von Seeeba44

• #Entbannung
    • 30. August 2020 um 19:40

Name des gebannten Accounts: Seeeba44

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Früher vor 7 Monaten habe ich mit einem externem Programm z.B: Aim-Hilfe und ESP sehr große Vorteile auf dem Server verschafft. Nach paar Tagen wurde ich von einem Vio-User verraten. Zuerst habe ich ihm es nicht geglaubt, dass er es gemacht hatte. Am nächstem Tag habe ich gesehen, dass ich wegen Cheating gebannt wurde. Dann habe ich gemerkt das Cheaten sowieso gar nichts bringt, da man irgendwann gebannt wird und das ich den Leuten, die gegen mich kämpfen mussten den Spielspaß verdorben habe. Nach paar Tagen habe ich gemerkt, das derjenige das richtige getan hatte. Da ich sehr viel Lust hatte auf Vio-V zu spielen habe ich mir einen Multiaccount erstellt auf dem ich 5-6 Stunden spielte, welcher dann auch von einem User verraten wurde. Nachdem ich gebannt wurde, hatte ich keine Lust mehr mit Vio-V was zu tun zu haben. Jetzt nach der langen Zeit habe ich seit ca.3 Monaten wieder Motivation auf Vio-V zu spielen deshalb schreibe ich meine 4. Entbannungsanftrage.

In der Zukunft werde ich niemals mehr cheaten und keine Multiaccounts erstellen, da man immer irgendwann gebannt wird. Ich werde auch die Leute melden die auf dem Server mit externen Programmen spielen.

In den letzen paar Monaten habe ich gemerkt das Cheating sinnlos ist, da man immer irgendwann gebannt wird. Seitdem ich gebannt wurde habe ich nirgendswo mehr gecheatet. Ich habe auch gemerkt, dass dieser Server mir wichtig ist, da ich dort sehr viel Zeit rein investiert habe und es auch nicht bereue, da es eine schöne Zeit war. Ich bereue auch das ich gecheatet habe, da ich dadurch den Kontakt zu den Vio-V Spieler verloren haben.

Da ich ein sehr aktiver Spieler war der täglich mehrere Stunden gespielt hatte, da der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat, da der sehr viel Potenzial hat, viel bietet und dort sehr viele aktive Spieler spielen. Ich vermisse dort zu spielen da ich sehr viel Zeit inviestiert habe, ca. 1,3k-1,4k. Zudem dort meine Freunde spielen genauso den täglichen Kontakt zu den Vio-Spielern und die ganzen Gang/Squad Aktionen vermisse ich sehr. Ich würde gern wieder auf Vio-V spielen, ohne irgendwelche Regelverstöße zu machen.

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 29. August 2020 um 21:05

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich hab eine Sicherheitslücke im System ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.

Ganz einfach Regelkonform spielen, sprich das Ausnutzen von Sicherheitslücken unterlassen.

Ja, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Mir ist bewusst, dass bzw. was ich falsch gemacht habe und versichere, dass sich das nicht wiederholen wird.

Ich möchte hier einfach gern wieder mit meinen hier aktiven Freunden spielen. Ich entschuldige mich abermals und kann euch nicht mehr als auf ehrliche Weise versichern, dass ich mich zukünftig an das Regelwerk halten werde und ein wertvolles Mitglied der Community sein werde. Ich hab außerdem vor einiger Zeit auf Grund von persönlichen Differenzen und schlechtem Einfluss auch jeglichen Kontakt zu den Leuten, die euch (vermutlich) ein Dorn im Auge sind, abgebrochen. Ich hoffe ihr gebt mir diesmal eine Chance meinen Wert als Communitymitglied unter Beweis zu stellen. Beste Grüße, Kohnez

• Entbannungsanfrage von JohnAlva

• #Entbannung
    • 29. August 2020 um 12:05

Name des gebannten Accounts: JohnAlva

Zeitpunkt des Banns: 29.05.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Dazu muss ich kurz meine 4 vorherigen temporären Bans ansprechen, aus dem dann mein permanenter Ban resultierte. Meine ersten drei Bannungen waren unrechtens, diese wurden auch nachdem ich mich immer dazu nochmal im Support gemeldet habe, deshalb wieder aufgehoben. Meine 4. Bannung erfolgte nachdem ich Non-Rl begannen habe, da ich von dem Casino Dach bei einem Event runtergesprungen bin. Dieser Ban war auch völlig berechtigt und das habe ich auch sofort eingesehen und genau mit dieser Intention ging ich dann in den Support-Bereich. Ich wollte nett und höflich nachfragen ob man etwas an der Bandauer ändern könnte, da ja meine Warnpunkte von den 3 unberechtigten Bans davor verblieben waren. Daraufhin erzählten mir 2 Supporter jeweils das Gegenteil. Der eine, dass an der Bandauer nichts geändert werden könnte da dies Serverseitig passiert und der andere, dass man es trotzdem ändern könnte und ich mich dazu explizit mit dem Banverhänger auseinander setzen müsste. Nach weiteren Support-Gesprächen, wo ich immer noch über die Verkürzung meiner Bandauer gefragt habe und ich immer nett und höflich geblieben bin, meinte plötzlich ein Supporter zu mir, dass ich nun wegen Vortäuschung falscher Tatsachen permanent gebannt werden würde.

In der Zukunft werde ich besser auf administrative Anweisungen eingehen, diese verstehen und schneller umsetzen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mich persönlich weiterentwickeln musste, um aufmerksamer zu werden und ich die Community vermisst habe und ich sehr gerne wieder dran teilnehmen wollen würde.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich engagiert und positiv in die Community eingebracht habe mit meinem ehemaligen Squad oder Forumbeiträgen und ich mich so weiterhin gerne einbringen wollen würde.

• Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

• #Entbannung
    • 29. August 2020 um 09:40

Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Banngrund: Cheating

Zum Zeitpunkt meines Bans war ich in der Gang La eMe, es lief eigentlich relativ gut und wir haben einige Gebiete eingenommen.Nach ein paar Tagen hatte ich aber die Vermutung, dass einige Spieler aus gegnerischen Fraktionen Unerlaubte Client Modifikationen verwendeten. Sie wurden auf den Schlag immer besser und besser und wir hatten sogut wie keine Chance mehr gegen sie anzukommen.Zu dem Zeitpunkt ging mir einfach nur eines durch den Kopf, ich musste mir auch Unerlaubte Clientmodifikationen besorgen um gegen die gegnerischen Fraktionen anzukommen. Damals dachte ich mir dabei nichts und habe einfach von einen auf den anderen Tag angefangen zu cheaten, heute ist mir aber bewusst, dass es ein sehr großer Fehler war.Nach ca. 2 Wochen in denen ich gecheatet habe, bin ich aufgeflogen.Ich habe einen Clip von einem Gangwar hochgeladen und in den Teamspeak Channel versendet ich dachte mir dabei nichts.Nachdem ich mir den Clip aber selber angeschaut habe sah ich, dass man ein sogennantes Hanf-ESP auf der Aufnahme sehen konnte.Ich habe den Clip sofort gelöscht, jedoch geling es einem Mitspieler schneller diesen Clip abzuspeichern und mit diesem zu einem Teammitglied zu gehen.Es war ein sehr großer Fehler das ist mir bewusst, da mir Vio-V sehr viel bedeutet hat und ich auch über 1000 Stunden vor meinem Ban auf dem Server verbracht habe.

In der Zukunft werde ich keine Unerlaubten Clientmodifikationen mehr verwenden, weder sie noch kaufen oder sonstiges.Wenn ein Spieler einen Regelbruch in jeglicher Art brechen sollte, werde ich diesen sofort melden. Dies sage ich nicht nur, weil ich entbannt werden möchte, wie sich einige jetzt denken können. In der Zeit als ich gebannt war, ist mir klar geworden wie dumm es war zu cheaten, da ich jetzt nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Gegencheaten war einer der größten Fehler die ich machen konnte, wie ich oben schon angesprochen habe werde ich mich nicht mehr an Clientmodifikationen wenden, sondern werde ein Ticket schreiben und dies vom Anticheat-Team bearbeiten lassen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir auch klar wurde wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist und das ich es extrem scheiße finde zu cheaten, da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.Mir wurde auch klar, dass cheaten komplett unnötig ist, da es einfach nur sinnlos und kindisch ist, außerdem ist es unfair gegenüber anderen Spielern und zerstört auch den eigenen Spielspaß da man nach einem Kill nicht wirklich stolz sein konnte weil es einfach nicht Legitim war und man nur auf Grund der Cheats gewonnen hat und nicht durch seine eigene Spielerfahrung. In den letzten 3 Monaten ist mir noch einmal richtig klar geworden wie unfair es eigentlich war und kann mich an der Stelle nurnoch bei den Geschädigten entschuldigen.

In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, sammelte ich über 1000 Spielstunden und hatte dabei immer Spaß. Ich habe durch Vio-V einige Freundschaften geschlossen und immer sehr viel Spaß mit meinen Spielkollegen am Spielgeschehen gehabt. Ich kann euch einfach nur bitten mich zu entbannen und auf euer erbarmen hoffen. Ich hoffe ihr merkt, dass ich meine Fehler wirklich bereut habe und das hier keine leeren Worte sind. Am Ende ist es aber die Entscheidung des Teams, ob ihr mich wieder am Spielgeschehen teilhaben lässt oder nicht. Das Cheaten war ein sehr großer Fehler, das ist mir heutzutage klar geworden. Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2. Chance. Mit freundlichen Grüßen ~MarcoFerrero

• Entbannungsanfrage von ploxgamer

• #Entbannung
    • 28. August 2020 um 18:55

Name des gebannten Accounts: ploxgamer

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2020

Banngrund: Provokation

Ich habe jemanden Betrogen ich habe ein spieler um 10k Betrogen Das habe ich ja verstanden und ich bereue es auch! Dan war ich im support und habe sehr beleidigt und das hätte nicht sein müssen ich mag den server sehr und es war wirklich wirklich dumm ein perm zu bekommen nur wegen 10k das werde ich auch nicht noch mal machen !

Mein geld ehrlich verdienen und nicht im support beleidigen !!

Er war natürlich eine Lehre da ich nicht Leuten um 10k betrügen darf Ich würde das auch niemals wieder tuen da es einfach unnötig !!!!

Wiel ich den server mega und es richtig dumm war und ich habe sogar schon 2 bis 3 entbannungsanträge gemacht Ich finde es sehr Schade und würde so dankbar sein und würde niemals wieder sowas machen und generell Sachen die den Server Schaden und Spieler auch und natürlich was gegen das Server-Regelwerk ist!!!!! Ich hoffe Sie geben mir die Chance, wieder auf dem Server zu spielen! ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend. MFG Ploxgamer

• Entbannungsanfrage von DCLXVI

• #Entbannung
    • 28. August 2020 um 16:40

Name des gebannten Accounts: DCLXVI

Zeitpunkt des Banns: 08.05.2020

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich habe heraus gefunden wie man Hanf-Stecklinge an manchen Orten in Wände einpflanzen kann und mir dabei nichts obwohl ich wusste das es gegen die Regeln ist. Ich wollte schneller mehr Geld haben das ist aber unfair anderen gegenüber und beleidigent für die Owner. Weil, es so aufgebaut wurde wie es sein sollte und ich habe Ignorant einen weg gefunden der das kaputt macht.

Ich werde in der Zukunft mir über jede tat mehr Gedanken machen und mir nochmals das Regelwerk durchlesen. Damit ich unbewusst nicht den anderen spaß am spielen wegnehme.

Der Bann hat mir gezeigt das jede Tat nicht ungesehen geschieht. Ich weiß genau das falls ich scheiße baue es jemand immer wissen wird egal was oder wie. Es sollte nie wieder entwas verbrochen werden die Regeln wurden bewusst Erstellt und man sollte sich an die halten. Der Bann hat mich zum nachdenken gebracht und mir gezeigt wie es eigentlich funktionieren soll.

Dieser Server ist einer der Besten, die anderen RP-Server wie z.B. GVMP etc. sind alle 18+, hier ist wirklich jeder Willkommen der sich an die Regeln hält und sich ans Spielverhältniss anpasst. Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich eine Tolle expirience auf dem Server hatte und leider alles aus Dummheit weggeworfen habe. Die Menschen die ich getroffen hab, die Leute die man nicht mal kennt aber so viel Spaß mit einander hat, sich einfach in eine RP-Situation zu versetzen das alles ist was mir am Herzen liegt und ich könnte es nicht loswerden. Meine Tat tut mir wirklich leit ich habe meine Fehler eingesehen und bitte um eine Entbannung. Mfg. Eduard :)

• Entbannungsanfrage von BZZZZ

• #Entbannung
    • 28. August 2020 um 14:30

Name des gebannten Accounts: BZZZZ

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mir einen 2ten ACC gemacht "BZZZZ" weil ich nen neuen Namen wollte.

Ich werde einfach ein "Namechange" beantragen wenn man sowas machen kann.

Der Bann hat mir gezeigt dass ich mir keinen Social mehr machen werde.

Weil ich gerne auf eurem Server spiele/gespielt habe.Meine Meinung ist dass der beste Server.

• Entbannungsanfrage von DeinBABA

• #Entbannung
    • 27. August 2020 um 18:10

Name des gebannten Accounts: DeinBABA

Zeitpunkt des Banns: 24.05.2020

Ich kann mich leider nicht mehr drann erinnern

Das ich mich mehr an die regeln halte

Ja es war eine Lehre für mich

ich würde gerne entbannt werden weil alle meine freunde auf dem server spielen und der mir spaß gemacht hat und ich schon über 5 monate warte wieder hier spielen zu dürfen

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™