Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa
Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Angefangen hat es, als ich damals zu der damaligen Gang Dali wechselte. Ich habe immer mehr GW gespielt, nach einer Zeit habe ich gemerkt wir Verlieren nur noch und das über Tage/Wochen dann habe ich immer öfter von anderen Spielern gehört, dass in anderen Gangs einige Spieler unerlaubte Clientmodifikationen benutzen. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht und einfach weiter gespielt, nach ein paar Tagen haben wir weiter so krass Verloren und dann habe ich mir gedacht hole ich mir auch mal unerlaubte Clientmodifikationen. Dann habe ich mich ein bisschen Informiert und mir wenige Stunden später einen Cheat gekauft. Dann habe ich in denn ersten paar GW's angefangen zu Cheaten, aber das auch sehr aufällig was auch nicht lange unbemerkt blieb. Daraufhin wurde ich von einem Admin nach einem Clip gefragt, weil ich schon eine Aufnahmepflicht hatte aber natürlich hatte ich keine Aufnahme sonst hätte man ja direkt gesehen das ich gecheatet habe. Dann wurde mir zur Wahl gestellt entweder ich sage das Programm und gebe es zu bekomme dafür nur einen 3 Monate Bann oder wenn nicht einen Permabann. Dann habe ich es aber zugegeben (habe auch das Programm genannt) und wurde 3 Monate gebannt. Nach kurzem habe ich aber gemerkt das ich es Vermisse auf VIO zu spielen weil noch viele Freunde darauf spielten und ich sehr viel Zeit hinein investiert habe. Dann habe ich gedacht, mach ich mir einfach einen neuen Account das merkt bestimmt eh keiner. Nach ein paar Stunden war der Account gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also... 1. Denke Ich gründlich darüber nach was ich mache und wie ich es mache. 2. Wenn ich die Vermutung habe, dass ein anderer Spieler unerlaubte Clientmodifikationen benutzt dann melde ich es direkt statts selber was dagegen zu machen. 3. Auf keine anderen Spieler mehr hören wenn sie schlecht über andere Gangs oder einzelne Spieler reden. 4. Fair Spielen, damit die anderen Spieler nicht wegen mir denn Spiel & Spaß an dem Server oder allgemein am Spielen Verlieren. 5. Immer die Wahrheit zu sagen egal zu wem, weil die Wahrheit kommt eigentlich immer ans Licht. 6. Die Regeln immer einhalten, weil wenn das viele nicht mehr machen wie z.B. Ich dann macht das Spielen kein Spaß mehr. 7. Auch wenn Ich bei einem GW oder bei etwas anderem Verliere, die niederlage hinnehmen und nicht irgendwie aus Frust irgend einen Fehler oder etwas anderes dummes mache.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine krasse Lehre für mich, weil ich einfach schon seit fast 5 Monaten nicht mehr auf VIO Spielen konnte, und ich das Spielen mit meinen Freunden und auch allgemein auf dem Server zu Spielen vermisse. Und Ich natürlich auch eingesehen habe, was ich für Mist gebaut habe und das auch mega bereue. Dadurch das ich sehr viel Spaß an dem Server hatte oder immer noch habe regt es mich um so mehr auf, dass Ich nicht bei den ganzen neuen Updates und auch allgemein nicht bei neuen Sachen dabei sein kann. Außerdem bereue ich es umso mehr, dass ich gecheatet habe und auch einen Multiaccount erstellt habe. Aber ich weiß durch das alles und auch durch die 5 Monate wo ich viel Zeit hatte zum nachdenken was Ich für Mist gebaut habe und auch Verloren habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und auch in denn 5 Monaten gemerkt habe wie sehr ich VIO vermisse. Außerdem habe ich in meinen circa 800 Spielstunden viele nette und coole Menschen kennengelernt mit denen ich sehr gerne wieder zusammen Spielen würde, aber auch sehr gerne wieder neue Leute kennenlernen würde. Ich hatte auch sehr viel Zeit darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe und mir ist sehr viel bewusst geworden, und ich auch sehr viel bereue. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen zeigen, dass ich wirklich aus meinen Fehlern gelernt habe. Da Ich durch meine Taten andere Spieler unfair behandelt habe würde ich mich gerne bei allen beteiligten Entschuldigen. Wenn ich entbannt werde, werde ich mich definitiv ändern und euch allen auch zeigen das sich Menschen ändern können wenn man es wirklich will!! Lg BombeLegerIzzDa