Name des gebannten Accounts: DCLXVI
Zeitpunkt des Banns: 08.05.2020
Banngrund: leichtes Bugusing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einen Bug ausgenutzt, der mich im Spiel weiter gebracht hat als die anderen. Ich habe einen Weg gefunden Hanf-Stecklinge in Wände einzupflanzen und mir war befusst das es nicht Regelgemäß war. Ich tat es weil meine Dummheit größer als Fairheit war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich immer daran Denken das Regelwerk nicht zu hintergehen und mir wirklich Mühe geben keinem zu schaden, denn mit einem Bug tuh ich auch andere Spieler bei ihrem Spiel-spaß störren. Daran werde ich immer denken und ich verspräche das sowas in der Art oder Sonstige Regelverstöße in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Es tut mir wirklich leid.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass egal was ich tuhe es wird immer gesehen werden. Ich kann nach einem Regelverstoß solcher Art einem Bann nicht entgehen und das hat mir gezeigt das es keinen Sinn machen würde Unfair zu spielen und gegen die Regeln zu Spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil der Server mir sehr sehr viel Spaß macht im gegensatz zu anderen Servern die Einfach nicht so sind wie dieser. Euer Server liegt mir Wirklich am Herzen und ich Entschuldige mich für meine Taten. Nie wieder wird so etwas oder sonstige Regelverstöße vorkommen. Ich entschuldige mich Nochmal und verspräche das mein Verhalten sie in der Zeit um eigenes verbessert hat.