1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von AdamSmith

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2020 um 21:20

Name des gebannten Accounts: AdamSmith

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Banngrund: schweres VDM

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe einen Spieler mehrfach überfahren sowie einen Spieler am Würfelpark grundlos erschossen. Ebenfalls hatte ich bereits einen Ban für VDM welcher noch aktive Punkte beinhaltet hat.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Sollte ich in Zukunft entbannt werden werde ich mir auf jeden Fall das Regelwerk durchlesen und mich auch strikt an die Serverregeln halten. Ich werde meinen Frust nicht an anderen Spielern auslassen sondern einfach weiter spielen, leider hatte ich vor 7 Monaten noch meine kindische Einstellung in welcher ich dachte es wäre eine Lösung meine Wut an anderen Spielern auszulassen, jedoch habe ich mittlerweile eine eher neutrale Sicht zu Spielen und nehme diese nicht mehr so persönlich und rege mich nicht mehr über diese auf.

War der Bann eine Lehre für dich?

Dieser permanente Ban hat mir gezeigt wie viel Spaß ich in meinen 1000 Stunden welche ich auf Vio verbracht habe eigentlich hatte. Ich vermisse die Zeit auf Vio wirklich, sei es die Zeit im LSPD, bei der La Cosa Nostra oder als Rang 3er bei den Ballas, es war immer spannend mit meinen Freunden Aktionen zu starten wie z.B. WT's, DT's oder beim LSPD die AT's. Kurzgefasst war der Ban auf jeden Fall eine Lehre für mich.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich finde ich sollte entbannt werden da ich auf jeden Fall einsichtig bin und auch vollkommend weiß was ich falsch gemacht habe und das ich sowas nicht nochmal machen werde. Ich würde gerne einen Neuanfang auf Vio starten und habe deshalb im Oktober sowie November keinen Antrag geschrieben und dann in dem Monat in welchem ich letztes Jahr angefangen habe zu spielen wieder entbannt werde. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was ich machen werde wenn ich entbannt werden sollte. Nämlich werde ich wieder versuchen den Weg der Exekutive einzuschlagen und mich für das LSSD bewerben. Ebenfalls werde ich versuchen meinen Ruf auf Vio etwas zu verbessern, jedoch nicht etwas durch einen Namechange da ich die Sachen die ich getan habe nicht einfach unter den Teppich kehren werde und nicht kehren möchte. Ich stehe zu den Dingen welche ich getan habe und werde dies nicht leugnen.

• Entbannungsanfrage von Mingg

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: Mingg

Zeitpunkt des Banns: 16.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe mir ein multiaccount erstellt da ich für cheating gebannt wurde.Den cheat habe ich selber programmiert bei dem cheat handelt es sich besseres aim auf dem bike zu haben.Warum ich mir den cheat Programmiert habe? Ich wollte schon immer den Vio v rucksack besitzen und wollte mit dem verkaufen des cheates geld machen deswegen habe ich mit dem cheat gespielt und nach und nach verbessert und war bereit zu verkaufen. Dann wurde ich gebannt und habe mir deswegen einen Multiaccount erstellt um dem cheat weiter hin zu verbessern und den dann zu verkaufen aber da hatte ich leider auch kein glück und wurde gebannt.

Ich werde in zukunft keine Cheats mehr programmieren und keine Multiaccounts mehr erstellen. Ich finde es hat sich auch nicht gelohnt den cheat zu programmieren.

Ja war der ich konnte nicht mehr mit meinen freunden gws machen und konnte allgemein kein vio v mehr spielen. Ich habe auch gemerkt, dass der vio v rucksack nicht wichtig im spiel ist.

Weil ich ein sehr aktiver spieler war und es sehr spaß gemacht hat auf vio v zu spielen.

• Entbannungsanfrage von Melih

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2020 um 19:30

Name des gebannten Accounts: Melih

Zeitpunkt des Banns: 23.05.2020

Banngrund: Cheating

Zu dem Zeitpunkt meines Banns war ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V und habe meine Spielzeit in diesen Server investiert. Ich spielte eine lange Zeit lang ohne Cheats, ließ mich dann jedoch danach dazu verleiten mir Cheats zu kaufen, da ich den Verdacht hatte, dass einige der gegnerischen Spieler externe Programme benutzen. Wie schon in den Entbannungsanfragen vorher gesagt, hatte ich dadurch das Gefühl, dass ich eines Tages eventuell nicht mehr spielen möchte und das war dann auch ein weiterer Grund dafür, diese Cheats zu nutzen. Ich habe mir vorher nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, welche Folgen das haben könnte und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen. Das war jedoch dann zuspät und ich wurde zurecht dafür gebannt, den anderen den Spielspaß zu nehmen und externe Programme zu nutzen. Im Gespräch daraufhin hatte ich die Chance alles zuzugeben, jedoch leugnete ich das Cheaten, da ich nicht gebannt werden wollte.

Falls ich in Zukunft nocheinmal das Gefühl bekommen sollte, dass ich eines Tages nicht mehr spielen möchte werde, dann werde ich das nicht erzwingen in dem ich mich bannen lasse. Ich werde meine Finger von jeglichen Drittanbieterprogrammen lassen und die Zeit auf eine legitime Art & Weise verbringen. Außerdem werde ich, falls ich den Verdacht auf ein auffälliges Spielverhalten haben sollte, Clips erstellen und diese Spieler dann per Ticket melden. Ich verspreche in Zukunft keine weiteren Drittanbieterprogramme zu nutzen, so wie ich mich nicht auf gleiche Art & Weise verteidigen werde (Cheating gegen Cheating). Ich habe eingesehen, dass dies keine gute Entscheidung war und bitte nun nach einer zweiten Chance.

Der Bann war aufjedenfall eine große Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server sehr genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt, wie viel Spaß dieser Server mir doch bereitet hatte. Außerdem ist dieser Server wie auch schonmal gesagt, sehr einzigartig was das Spielgeschehen usw. angeht, weshalb ich meinen Fehler desto mehr bereue. Zudem hat man auf diesem Server viele neue Freunde kennenlernen können was das Spielgeschehen noch viel Spaßiger machte. Ich habe meinen Fehler jetzt schon seit einer längeren Zeit erkannt, weshalb ich mich nochmal dazu entschieden habe, eine weitere Entbannungsanfrage zu schreiben. Außerdem würde ich mich gerne nochmal bei der Projektleitung entschuldigen, dass ich nicht direkt die Wahrheit erzählt, und am Anfang noch das Cheaten geleugnet habe.

Erneut einmal möchte ich hier sagen, dass ich nicht von "sollen" sprechen möchte, da es immernoch in der Hand der Support/Projektleitung so wie des Project Assistants liegt. Ich würde gerne erneut um eine weitere Chance bitten, da ich jetzt mittlerweile 7 Monate gebannt habe und meinen Fehler erkannt habe und dieser nicht erneut vorkommen wird. Außerdem denke ich, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und ich sonst meines Wissens nach nicht negativ aufgefallen bin. Mir ist bewusst, dass dieser Fehler trotzdem ein großer Vertrauensbruch gegenüber der Projektleitung ist, jedoch kann ich nicht mehr tun, als mich zu entschuldigen und zu sagen, dass ich meinen Fehler wirklich bereue und so einen Fehler nicht noch einmal begehen werde. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Bei Fragen oder einem eventuellen Gespräch stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. (Vio V Discord -> Melih"

• Entbannungsanfrage von KARMAR

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2020 um 18:00

Name des gebannten Accounts: KARMAR

Zeitpunkt des Banns: 19.09.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat: Ich war in YAMAGUCHI. Ich hatte viele Freunde mit denen ich täglich mehrere Stunden Gws machte, und wir waren auch ziemlich erfolgreich dabei. Nach einiger zeit wurden innerhalb weniger Tage sehr viele gute Freunde aus meiner Gang gebannt, was uns alle in einen Schock versetzte. Das tägliche Gws machen gab es fast nicht mehr. Die einzigen noch nicht gebannten Freunde und ich waren frustriert, weshalb 2 gute Freunde von mir eine SDM-Tour begingen.Überall wurde erzählt, man solle mit Vio aufhören, da es Zeitverschwendung etc. währe, weshalb selber eine SDM-Tour zu begehen nichts im Wege stand. Ich kam in den Discord rein und sie erzählten mir das sie nun wegen SDM-Tour gebannt sind und forderten mich dazu auf es auch zu tuhen. Ohne zu zögern tat ich dies auch da ich sowieso keine Freunde auf dem Server mehr hatte. Da ich Tage danach sehr wütend auf die Administration des Servers war da sie meine Freunde gebannt hatten und ich das teilweise nicht nachvollziehen konnte, lud ich eine Kill-Montage auf Youtube hoch, in der ich mehrere User von Vio beleidigte.

Was kannst du in Zukunft besser machen: Vor meinem Bann konnte ich das Regelwerk eigentlich ziemlich gut. Ich wusste was meine Tat für Folgen haben wird und war einfach ausser Kontrolle. Ich will mich nicht rausreden, indem ich sage dass ich nur eine SDM-Tour gemacht habe weil ich dazu animiert wurde, aber irgendwo war es auch der Gruppenzwang. Ich werde einfach nicht mehr auf Sachen meiner Freunde hören und selbstverständlich keinen beleidigen oder sonstige Regelverstöße begehen.

War der Bann eine Lehre für dich: Nach einer Zeit in der man gebannt ist, merkt man einfach wie sehr man den Server vermisst, weshalb ich mir viele Gedanken über meine Tat machte und überlegte, was genau ich falsch gemacht habe/bei einer zweiten Chance richtig machen kann. Nun sehe ich meine Fehler ein und weiss, das die SDM-Tour und die Beleidigungen einfach nur Schwachsinn und kindisch waren. Kurzgefasst: Ja, der Bann war selbstverständlich eine Lehre für mich.

Warum sollten wir dich entbannen: Es hört sich zwar wie ein Satz in jeder Entbannungsanfrage an, aber ich will einfach wieder mit meinen Homies zocken und Gws machen, da mir der Server sehr viel spaß macht. Zu meiner Verteidigung möchte ich auch mal sagen, dass ich nie negativ aufgefallen bin, was man daran erkennt dass ich noch keinen Bann davor besitzte. Es hört sich natürlich nicht so verlockend an einen zu entbannen, der eine SDM-tour beging und viele Leute unnötig beleidigte, aber die Entbannungsanfragen sind ja dafür da Leuten eine zweite Chance zu geben und ich finde ich habe auch eine verdient, da ich die ich devinitiv nutzen werde. Hiermit wollte ich mich nochmal bei jedem entschuldigen, der von meiner SDM-Tour betroffen war oder den ich beleidigt habe, es war natürlich nicht so gemeint. Für ein Gespräch stehe ich natürlich stets bereit. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen und ich kriege eine zweite Chance.

• Entbannungsanfrage von Seeeba44

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2020 um 11:45

Name des gebannten Accounts: Seeeba44

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

An einem Nachmittag habe ich mir einen Cheat gekauft, welcher mir Vorteile brachte (z. B. ESP und Aim-Hilfe). Nach dem Kauf bin ich direkt auf dem Server gejoint und wollte den Cheat benutzen. Zu der Zeit war ich mit meinen Freunden in einem Squad drinnen. Wir hatten sehr schwierige Gegner, die andauernd 8 von 8 Fabriken hatten. Trotz einem Cheat fiel uns schwer eine Fabrik zu bekommen. Als wir einmal eine Fabrik erobert hatten. Danach hatten wir keine Probleme mehr mit Metallteilen, da wir eine Fabrik hatten und diese ohne Probleme verteidigen konnten, da ich einen Cheat hatte. Nach Paar Tagen wurde ich von einem Spieler gemeldet und am nächsten Tag wurde ich permanent gebannt. Dadurch hab ich nach paar Tagen einen Multiaccount erstellt, welcher direkt am nächsten Tag gebannt wurde. Auf diesem konnte ich ca. 2 bis 3h spielen. Der Multiaccount wurde auch von einem Spieler gemeldet. Danach hab ich kapiert, dass die Beiden die mich gemeldet haben das Richtige getan haben. Nach diesem Ereignis habe ich beschlossen eine Pause von Vio und GTA zu machen und mal was anderes zu spielen.

In der Zukunft werde ich gar nicht mehr in irgend einem Spiel cheaten, da man den Spielspaß von anderen Leuten verdirbt. Dazu wird man immer irgendwann gebannt, also war das eine pure Geldverschwendung für mich. Und 2. Keine Multiaccounts erstellen da man seine Strafe, die man bekommen hat, abwarten muss.

Der Bann war eine große Lehre für mich. In der Zeit hab ich gemerkt das Cheaten sehr sinnlos ist und eine Geldverschwendung ist. Dazu verdirbt man den Spielspaß vieler anderer Spieler, die fair gegen über dir spielen und man wird zudem irgendwann immer durch Cheating gebannt, da es irgendwann aufgeht.

Ich finde man sollte wieder mich entbannen, da ich auf dem Server sehr viel Zeit rein investiert habe (ca.1,3k-1,4k Spielstunden). Dadurch war ich ein sehr aktiver Spieler, welcher mehrere Stunden am Tag spielte. Ich bin eine lange Zeit gebannt ca.11 Monate und schreibe meine 6. Entbannungsanfrage, da ich sehr viel Motivation für Vio-V habe. Dazu habe ich mich in der Zeit sehr verändert und ich finde, dass der Server sich sehr gut mit sehr vielen neuen Features weiterentwickelt hat. Ich war ein netter Spieler, welcher immer Hilfsbereit war.

• Entbannungsanfrage von ASAPRocky

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2020 um 10:50

Name des gebannten Accounts: ASAPRocky

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Vor ca 4 Monaten war ich im Squad El Bordello, zu dieser Zeit waren einige Cheater in diesem Squad. Es dauerte nicht lange bis auch ich ins Visir des Anti Cheatteams gefallen bin. Ich bekam eine Aufnahmepflicht mit der ich auch gut leben konnte da ich ohne hin nichts zu verbergen hatte. Ich konnte also dem AC Team einige Aufnahmen liefern, jedoch sahen sie darin anscheinend einen Cheat. Unts0wli, ToshT und Vito22 moven mich also zu sich in den Chanel und konfrontierten mich damit, ich war ehrlich zu ihnen und blieb bei der meiner Meinung nicht zu Cheaten. Das sahen sie leider anders und ich wurde für Cheating gebannt.

Ich könnte dem AC Team mehr Aufnahmen liefern, mehr transperenz ist denke ich einer der besten wege um zu zeigen nichts verbergen zu wollen. Ich möchte niemanden den Spielspaß nehmen und daher das beste tun um zu Zeigen das ich Leggit spiele.

Ich bin ehrlich, ich bin wie zum Zeitpunkt meines Banns bin ich der Meinung nichts falsches gemacht zu haben. Ich habe nicht gecheatet oder sonstiges. Trotzdem habe ich in der Zeit meines Banns gemerkt das ich doch ziemlich viel spaß auf Vio habe und es ziemlich vermisse einfach mal abens 1-2 Stunden zu zocken.

Ich sollte entbannt werden da ich mir nie etwas zu schulden hab kommen lassen. Ich war immer ein Treuer, fairer und Hilfsbereiter Spieler. Ich vermisse es sehr mit meinen Freunden entspannt ein wenig zu Zocken und würde mich sehr freuen wieder auf Vio spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von Ilibi

• #Entbannung
    • 16. Dezember 2020 um 14:20

Name des gebannten Accounts: Ilibi

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2020

Ich habe eine person schwer beleidigt

in der zukunft werde ich meine beleidigungen unterlasssen

Der Bann war eine lehre mir hat der Server spaß gemacht und ich würde gerne weiter spielen

Ich habe aus meinen fehlern gelernt und es tut mir leid der server ist der beste für mich ich würde gerne weiter mit meinen freunden darauf spielen und spaß haben.

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 14. Dezember 2020 um 17:10

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Nach einer ca. 2-wöchigen Zeit der Inaktivität, gelang es mir wieder Spaß an Vio-V zu gewinnen, da ich die Gang Triaden verließ, um in die Gang ANONYMUS zu gehen. Alles lief sehr gut, wir hatten Spaß Tag für Tag. Nach ein paar Tagen kamen dann immer häufiger Ban Wellen, bei sowas waren meistens die Triaden und Yamaguchi betroffen. Nachdem die meistens Cheater aus den betroffenen Gangs gesperrt wurden gab es erneut eine Ban Welle. In dieser Ban Welle hat es dann auch leider mich erwischt. Nachdem ich aus dem Spiel gesperrt wurde hat mich auch schon ToshT gemoved, um mit mir zu reden. Nach einer gewissen Zeit hat er zu mir gesagt, wenn ich es nicht zugeben komme ich auf eine sogenannte Blacklist. Daraufhin habe ich es zugegeben und es am darauffolgenden Tag bereut. Am nächsten Tag habe ich mit Sheby gesprochen, ihr die ganze Situation erklärt und verdeutlicht habe wie es wirklich war, also das ich nicht gecheatet habe, daher habe ich noch die Aufnahmen vor meinen Ban, die beweisen können das ich nicht gecheatet habe, leider habe ich nie einen vom Anti Cheat Team angetroffen, als ich da war, um dies zu beweisen, deswegen würde ich gerne darüber mal mit einen der sich angesprochen fühlt reden. Hier einmal mein Discord-Account: daltt#3484. Daraufhin meinte sie freundlicher Weise, dass sie das ganze überprüfen wird, dies ist Leider bis heute nicht geschehen. Der Grund dafür war ein Video, welches ich auf dem ANONYMUS Discord verbreitet habe.

Da ich ein Spieler war, der nie besonders aufgefallen ist und wenn doch dann maximal durch seine Waffentrucks, kann ich diese Frage nicht konstruktiv beantworten. Ich weiß für mich das ich keine Client-Modifikationen benutz habe, somit kann ich mich nur für meine anderen Fehler, die ich begangen habe nach meinem Ban, aus reinem Fruste, entschuldigen, die ich natürlich nicht wiederholen werde.

Da eine Lehre eine Erfahrung mitbringt kann ich dazu nur sagen das meine Erfahrungen ohne Vio-V schrecklich waren! Ich vermisse viele Spieler Tag für Tag, da diese immer sehr nett zu mir waren. Aus dem ganzen Ban konnte ich für mich daher nicht viel mitnehmen, außer das Vio-V mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Da ich mit Cheats noch nie in Kontakt gekommen bin, fande ich Cheater nie besonders „Krass“. Ich habe Leuten mit 3. Programmen immer meine offene Meinung über Cheats gesagt, dass Cheats nicht „Cool“ sind und außerdem habe ich diese Cheater verabscheut. Ich habe immer alles was in meiner Macht stand getan, um diese Cheater vom Server zu sperren. Dieses denken über Cheater würde ich gerne weiterverbreiten, um allen Leuten zu zeigen was 3. Programme eigentlich für ein „Mist“ sind. Außerdem besitze ich immer noch das Ziel eine Gang zu haben, dieser weg wird zwar härter als je zuvor, jedoch wird er sich lohnen. Dazu muss ich noch sagen das ich am meisten die Leute vermisse, die immer alle sehr nett zu mir waren, wie oben schon gesagt. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir diese 2. Chance ermöglicht. Und mit diesem Satz wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe auf ein Wiedersehen! Noch kurz hier erwähnt: Diese Bewerbung spiegelt genau das wieder, wie ich mich nachdem Ban gefühlt habe, deswegen halte ich es nicht für nötig eine neue zuschreiben. Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen. Und ich hoffe man kann sich mal darüber unterhalten. Schöne Weihnachtszeit euch noch.

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 14. Dezember 2020 um 13:40

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Am 22.08 habe ich außerdem eine E-Mail aufgrund einer Fehlentscheidung, bezüglich meines permanentem Auschlusses verfasst, jedoch habe darauf bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.

Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen das ich zu allen „Maßnahmen“ die das Team vielleicht in Zukunft für mich vorgesehen hat meine Zustimmung zeige.

Der Bann war keine Lehre für mich, da ich meinerseits kein Fehlverhalten geleistet habe. Ich kann auf jeden Fall sagen das ich in den knapp vier Monaten Spielpause, es vermisse mit meinen Freunden zusammen auf dem Vio-V Gameserver zu spielen und das Spielerlebnis des Servers zu nutzen.

Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin. Und ich wie oben gesagt natürlich bereit wäre jegliche Maßnahme zu erledigen. Ich hoffe euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen, sodass ich hoffentlich bald wieder auf eurem Gameserver spielen darf. Mit freundlichen Grüßen ganggang

• Entbannungsanfrage von qKOBEp

• #Entbannung
    • 14. Dezember 2020 um 00:00

Name des gebannten Accounts: qKOBEp

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019

Banngrund: Projektschädigung

Vor ca. einem Jahr wurde ich gebannt. Der Grund dafür war "Projektschädigung", eigentlich sollte da Cheating stehen. Es war zu der Zeit als Vio V eigentlich sehr viel hype hatte, leider waren zu der Zeit auch sehr viele Cheater unterwegs. Vielleicht kennen die neuen User die Spieler Palma und Amo. Mit dennen hat es angefangen. Damals hatte keiner Erfahrung mit Cheats deswegen war das ein hiztiges Thema in der Community. Die ganzen Fraktionen haben sich dann gegen die zwei o. g. User gestellt aber hatten leider zu wenige Beweise für deren Bans. Danach haben sich manche User ( unter anderem ich ) auch Cheats geholt, weil sie einfach keinen Spaß mehr daran hatten. Trotz dessen rechtfertigt es natürlich nicht das ich mir einen Cheat geholt habe. Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde für Cheating gebannt.

Ich bin offen und ehrlich.... Ich habe keinen Plan was ich hier groß rein schreiben soll außer, dass ich nicht mehr Cheaten werde.

Da es jetzt schon 1,5 Jahre lang her ist würde ich aufjedenfall sagen ja. Ich habe in meiner ganzen Rage Laufbahn immer wieder mit Cheatern zutun gehabt und kann sagen, es is einfach nur ekelhaft gegen sie zuspielen.

Ich meine 1,5 Jahre sind schon sehr lange und eine zweite Chance hat jeder irgendwann verdient. :)

• Entbannungsanfrage von Mars3lius

• #Entbannung
    • 13. Dezember 2020 um 04:35

Name des gebannten Accounts: Mars3lius

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Das hier ist mein letzter Versuch das Vio-V Team davon zu überzeugen dass ich zu unrecht gebannt wurde also muss ich ganz weit zurück gehen und alles erzählen. Ich fing 2019 auf Vio-V an zu spielen wegen Kollegen die mich auf den Server aufmerksam gemacht haben habe dann viel Zeit in einem Squad verbracht und irgendwann mitte 2020 ging ich in die damalige Gang Vagos. Da in der Gang eigentlich nur "gute" GW Spieler waren bzw die Gang eine GW Gang war wusste ich das ich viel lernen muss um da mitzuhalten. Ich habe sehr viel Spielzeit in CS:GO (alles nachweisbar) wodurch ich mein Aim nicht wirklich trainieren musste, ich habe relativ schnell die Gebiete gelernt und die ganzen Taktiken die in einem Gangwar angewendet wurden. Irgendwann passte das alles so halb und ich fing an so gut wie alle meine Clips die ich in einem Gangwar erspielt habe auf YouTube hochzuladen. Nach einiger Zeit haben diese Videos ein wenig reichtweite auf Vio bekommen und zu diesem Zeitpunkt waren sich die ein oder anderen Leute schon sicher das ich einen Cheat benutze da ich an ein paar stellen komisch hin und her zucke. Ich kann zu 100% nachweisen das GTA nicht das einzige spiel ich was ich Spiele wo ich beim Aimen ein wenig hin und her zucke bzw "zitter". Für mich war das schon komisch das Leute sich schon so sicher waren hab es dann aber irgendwann ignoriert und mir nix bei gedacht weil ich nichts zu verbergen hatte.

In Zukunft werde ich nicht mehr versuchen mich mit falschen Sachen zu entbannen (letzte anfrage) ich war einfach frustriert weil man mir nach mehreren Gesprächen im Support nicht die Chance gegeben hat gegenbeweise zu liefern und ich nunmal nicht gecheated habe. Mir wurde empfohlen eine Beschwerde gegen die dafür verantwortlichen Admins zu machen allerdings habe ich das gefühl das eine Person davon sich immer zu sicher bei der Sache ist weshalb das nichts bringt also versuche ich es nochmal auf die "normale" art, ich hoffe dass ist nachvollziehbar.

Der Bann war keine Lehre für mich es hat mir mehr oder weniger gezeigt wie geil die leider zu kurze Zeit auf Vio-V war und ich habe viele neue nette Leute kennengelernt. Als der allererste Corona Lockdown war hatte ich am meisten Spaß an dem Server und warum sollte ich einen Ban riskieren wenn Vio-V das einzige war was ich zu diesem Zeitpunkt gespielt habe, zu Schade das es so zu ende gegangen ist.

Ich war seit anfang 2020 ein sehr aktiver Vio-V Spieler und bin nie wirklich sehr negativ aufgefallen ich habe immer neuen Spielern geholfen habe immer versucht Probleme so schnell und gechillt zu regeln wie möglich. Ich hoffe ich und auch andere Leute die zu unrecht gebannt wurden bekommen die Chance wieder auf Vio-V zu spielen.

• Entbannungsanfrage von goodfellas

• #Entbannung
    • 13. Dezember 2020 um 02:25

Name des gebannten Accounts: goodfellas

Zeitpunkt des Banns: 03.08.2020

Ich habe einen Admin, der mich im Forum verwarnt hat als Hurensohn betitelt.

In Zukunft werde ich keine Admins mehr beleidigen und auch allgemein einen freundlicheren Umgangston pflegen.

Der Bann war in dem Sinne keine Lehre für mich, da mir ja klar ist, dass man Leute nicht einfach beleidigt, aber in dem Moment haben mich wohl alle guten Geister verlassen. In Zukunft werde ich dies definitiv nicht mehr machen und habe insofern schon meine Lehre daraus gezogen.

Ihr solltet mich wieder entbannen, weil ich immer ein aktiver und hilfsbereiter User war und für den Server eine Bereicherung bin, wenn auch nur eine kleine. Plus noch als Bonus obendrauf habe ich Schuhgrösse 45.

• Entbannungsanfrage von DerEchteMaurice

• #Entbannung
    • 11. Dezember 2020 um 21:30

Name des gebannten Accounts: DerEchteMaurice

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Als ich nachdem viele Freunde aus Yamaguchi gebannt wurden, ging ich relativ "demotiviert" in das Squad Bandoleros. Wir hatten ab und zu viele Fabriken gehabt, und das hat uns auch sehr viel spaß gemacht. Der nächste Rückschlag kam dann aber, als ein guter Freund aus dem Squad wegen Cheating gebannt wurde, und wir alle Fabriken fallengelassen haben, da wir alle frustriert über den Bann waren (abgesehen davon das er trotzdem gecheatet hat). Wir haben ein Comeback geplant um alle Fabriken wieder zu holen, was aber völlig in die Hose ging. Wir hatten einen schweren Verdacht auf Cheating in dem Gegnerischen Squad, weshalb es für uns keinen Sinn gemacht hat weiter um Fabriken zu kämpfen und wir lösten unser Squad auf. Da ich auf Vio nun nix mehr zu verlieren hatte und fast alle Freunde bereits gebannt waren, kam ich auf die Idee mir Cheats zu holen und damit eine SDM-Tour zu machen. Ich präsentierte es stolz meinen bereits gebannten Freunden im Discord, wofür ich mich nun sehr schäme.

Sobald ich einfach keine Lust mehr habe Vio zu spielen tuhe ich es einfach nicht, anstatt andere Leute mit "in den Tod" zu ziehen. Ich werde mich weiterhin fern von Cheats halten. Zu dem Thema Cheats möchte ich noch dazu sagen, dass ich an dem selben Tag meines Banns meine Cheats direkt deinstallierte und keine Spuren von einem Drittprogramm mehr auf meinem PC hinterließ, da ich nicht in Zukunft mit dem Thema Cheating konfrontiert oder derartiges werden wollte. Ich werde mich selbstverständlich weiterhin an das mir schon lange bekannte Regelwerk halten und Regelbrüche vermeiden.

Ja. Auch wenn ich aufgrund meiner Spielpause ich mich mehr auf mein Reallife konzentrieren konnte, habe ich es stets vermisst auf Vio zu spielen. Ich kriege zurzeit auch viel von den Server und den Gangs mit, was mir nochmal den zusätzlichen Anreiz gibt, mal wieder mit paar Homies zu zocken und einfach wie früher Spaß zu haben.

Es wird zwar nicht so leicht einen zu entbannen, der sowas getan hat aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich bin bereit eine Aufnahmepflicht oder ähnliches auf mich zu nehmen und ich werde versuchen zu zeigen dass ich meine, falls es eine geben wird, zweite Chance nutzen werde. Wie schon gesagt habe ich erkennbar schnell aus meiner Tat gelernt, weshalb ich auch meine Cheats direkt deinstallierte. Ob ihr mir das glaubt ist natürlich eine andere Sache, ich hoffe einfach ihr glaubt mir :slight_smile: . Ich muss mich einfach beim Zocken unter Kontrolle bringen und meinen Frust woanders hinstecken anstatt in eine SDM-Tour. Anbei möchte ich noch sagen dass ich bis auf einen Provo-Bann in 2018 oder 2019 nie negativ aufgefallen bin und jederzeit nett zu jedem war. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen und ich kriege eine zweite Chance LG - DerEchteMaurice

• Entbannungsanfrage von BRETTERWOOLF

• #Entbannung
    • 11. Dezember 2020 um 00:20

Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF

Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich war Rang 4 in einer Gang und habe dort die Aufgabe gehabt den Geldfluss der Gang zu leiten. Die Gang wurde immer erfolgreicher und somit wuchsen auch die Summen, mit denen ich zutun hatte. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Rang 5 bei mir, fragte mich, ob ich Interesse hätte, etwas Geld zu verdienen. Meine Aufgabe bestand zuerst nur darin, eine gewisse Summe ins Ganglager zu legen. Am Anfang wusste ich nicht, wozu ich dies tun sollte, statt ihm wie üblich das Geld zu überweisen. Später bemerkte ich das kurz, nach dem ich die Summe ins Lager gelegt hatte, neue Spieler in die Gang eingeladen wurden. Diese neuen Spieler, die eingeladen wurden, erhielten direkt Lagerrechte und nahmen sich die exakten Summen, die ich zuvor reingelegt hatte, raus.

In Zukunft werde ich die Regeln des Servers respektieren und einhalten. Außerdem werde ich nicht mehr blauäugig handeln, ohne das Geforderte zu hinterfragen. Aber auch werde ich keinen Privaten Nutzen aus dem Server ziehen bzw. mich von solchen Dingen fernhalten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich nach einigen Wochen schon gemerkt habe, wie sehr ich Vio-V vermisse. Es sollte natürlich nicht mehr vorkommen, dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen möchte.

Da ich ein aktiver Spieler war und mich eigentlich an alle Regeln gehalten habe, vermisse ich es, zusammen mit meinen Freunden auf Vio zu spielen, natürlich bereue ich meine Taten und kann euch nur drum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, das ich den Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Mit freundlichen Grüßen BRETTERWOOLF

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 10. Dezember 2020 um 16:40

Name des gebannten Accounts: H4mza

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Es war ein Normaler Tag, bis dann fast ganz Triaden in den Ts³ gebeten wurde. Im Teamspeak wurden alle r3 – r5er angesprochen und gebannt für Vortäuschen Falscher Tatsachen. Was genau passiert ist, muss ich glaub ich nicht alles erklären denke das hat man nicht so leicht vergessen. Jedenfalls war ich nur r2er und somit nicht davon betroffen. Jedoch hat es mich einerseits irgendwie trotz dessen getroffen. Denn unter denn betroffenen r3 – r5ern waren sehr viele meine Kollegen und auch RL Freunde. Da ebenso die Gang aufgelöst werden musste weil kein R5er mehr da war, wurde es mit Triaden auch nichts. Dies hat mich sehr getroffen und zu diesem zeitpunkt war ich sehr wütend und demotiviert auf denn server noch zu spielen. Zudem zeitpunkt befand ich mich Ingame und habe meine PDW gezogen und einfach wild auf Spielern geschossen, darunter auch Masterchaos. Da ich die lust auf denn server verloren hatte und demotiviert war und somit auch dachte ich würde Vio nicht mehr anfassen. Als ich dann anschließend in denn Support gebeten wurde, war ich noch voll mit Wut und habe angefangen zu beleidigen was auch nicht lange ging da ich dann vom Ts³ gebannt wurde. Vor dem ganzen Geschehen dachte ich mir auch noch das ich mein Geld wenigstens einen Spieler geben kann der es nötig hatte. Da die Summe über 200k entpricht hatte (300k ca.) habe ich dafür ebenfalls den bann bekommen.

In Zukunft werde ich mich nicht so verhalten und mehr über die Konsequenzen nachdenken. Außerdem sollte ich mir gedanken machen und mir die Frage stellen : „Ist es unbedingt nötig Leute in etwas mit rein zubeziehen, die nichts dafür können ?“.

Und wie er es war. Ich bereue es schon seit fast 1 woche nach dem bann bis heut. Ich hatte sehr viel spaß an dem Server und merke nun wie sehr mir der spiel spaß auf vio gefehlt hatte. Ich habe bis heute keinen ersatz gefunden für Vio und denke denn gibt es auch so nicht. Ich möchte sehr gern die verlorene zeit nachholen und spaß am server haben. Vio ist der einzigste server der meinem spiel spaß niveau entspricht und zudem der einzigste der meinen Kollegen auch gefällt und worauf wir zusammen spielen können.

Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein wort darauf geben kann das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich würde sehr gerne wieder auf Vio spielen und entschuldige mich für jegliches fehlverhalten und für jegliche regelbrüche. Ich möchte mich mit denn worten „ich war wütend“ o.ä nicht gut reden bzw. meine fehler damit ausbauen. Ich habe fehler gemacht und dagegen kann ich auch nichts sagen, aber jeder hat doch bestimmt eine 2. Chance verdient. Und jeder hat doch verdient sich zu bessern und es zu zeigen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung Liebe Grüße Hamza

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 10. Dezember 2020 um 15:55

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Nachdem die Gang Triaden aufgelöst wurde und paar Leute Perma gebannt wurden, habe ich Forces im Forum als Hurensohn beleidigt.

Keinen mehr beleidigen und mich an die Server Regel halten.

Ja, ich habe Bock auf den Server und mit den Leuten zusammen drauf zu spielen und paar GWs mit denen zu machen.

War ein aktiver Spieler und habe mich immer an die Server Regel gehalten. Ich bin nie schlecht aufgefallen und würde gerne wieder auf den Server Spielen.

• Entbannungsanfrage von craazy

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2020 um 15:15

Name des gebannten Accounts: craazy

Zeitpunkt des Banns: 08.01.2020

Schwere Beleidigung: Spieler im Spiel als „Hurensohn“ beleidigt und anschließend im Support Team-Mitglieder beleidigt.

In der Zukunft werde ich natürlich niemanden mehr Beleidigen sei es Spieler oder Team Mitglieder. Ich werde mich in der Zukunft einfach nicht mehr so triggern lassen und schaue das ich mein Alter entsprechend mich verhalte! Ich versuche Stress, ärger und sonstiges einfach aus dem Weg zu gehen. Bei Streitigkeiten werde ich mich sofort bei den Supporten melden. Ich verspreche mich sehr vernünftig zu verhalten und werde definitiv keine Schimpfwörter mehr verwenden!

Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann und das ist mein 3. Versuch mich entmannen zu lassen hier bei VIO-V. Würde es mir keine Lehre sein würde ich mich nicht versuchen das 3x mich hier entbannen zu lassen. Ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt! Der Server Vio-v liegt mir immer noch im Herzen, kein anderer Server ist so krass wie VIO! Deshalb möchte ich hier wieder spielen, und ich konnte wirklich aus meinem Fehler lernen auch im echten Leben! Ich habe wirklich aus meinem Fehler gelernt und bereue es sehr diesen einen Fehler gemacht zu haben! Ich werde mich natürlich, wenn gewünscht mich von den betroffenen Team Mitgliedern entschuldigen.

Ich habe bereits 471 Stunden in VIO-V verbracht, es war eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Und mittlerweile bin ich schon sehr lange Zeit gesperrt, ich denke das diese Sperrzeit mir doch nun wirklich geholfen hat zu verstehen das ich solch einen ärger nicht noch einmal mache. Ich habe mich auch nicht sofort versucht zu entbannen mit einem Entbannungsantrag, ich habe mir Zeit gelassen um zu sehen wie viel der Server mir doch Wert ist. Und nun merke ich, dass ich doch wirklich hier wieder spielen möchte und ich werde ganz sicher keinen Mist mehr bauen. Ich wurde bisher zwei Mal abgelehnt, jedoch sind alle guten Dinge 3, deshalb werde ich es heute noch einmal versuchen. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance.

• Entbannungsanfrage von BRiMEX

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2020 um 00:10

Name des gebannten Accounts: BRiMEX

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

ich hatte einen user beleidigt aber aus welchen grun weiss ich leider ned mehr

ich unterlasse jeglichen streit mit anderen usern aufm server sowas wie beleidigen usw.

ya ich denke jeder hat eine zweite chance verdient. ich werde nicht mehr beleidigen oder irgend eine scheisse bauen

weil ich ein aktiver spieler bin auch schon damals auf vio sa

• Entbannungsanfrage von Darkness

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2020 um 18:35

Name des gebannten Accounts: Darkness

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe meine Sachen für 1 Dollar verkauft und das zählte als verschenken. Ich dachte wenn man es verkauft, zählt es nicht als verschenkt obwohl ich es mir denken müsste keiner verkauft für 1 Dollar Wertsachen.

Bevor ich etwas mache besser überlegen und dann handeln und nicht zu voreilig sein.

AUFJEDENFALL ! würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet da ich den Server sehr mochte und es immer weiter empfohlen habe. Ich habe viele Freunde die auf dem Server zocken.

Da wie schon gesagt meine Freunde auf dem Server zocken, und vermisse die alte zeiten auf (VIO-V) . Mit freundlichen grüßen Darkness !

• Entbannungsanfrage von novatrust

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2020 um 16:15

Name des gebannten Accounts: novatrust

Zeitpunkt des Banns: 26.08.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe gecheatet weil ich das mal ausprobieren wollte hat mir aber nix gebracht, weil ich gemerkt habe wie unnötig das war, und Somit hat mich ToshT geschrieben ich soll auf Ts kommen, ich bin auf Ts gegangen und habe somit die wahl gehabt ob ich zugebe ob ich cheate oder nicht. da mir aber Vio sehr wichtig war, habe ich gesagt nein, ich habe so viele kollegen darauf gehabt, das ich sie halt nicht verlieren wollte und das wegen nein gesagt habe. Danach kamen ich und meine kollegen auf die Idee mir einen Multi zu erstellen, da ich Vio eh vermisst habe genauso wie meine Kollegen habe ich mir gedacht ja Warum nicht und so ist dann der Bann enstanden wegen Multi und wenn icn zu gebe war das ein Großer Fehler.

In zukunft kann ich besser machen, dass ich nicht wieder anfange zu cheaten sondern legit Spiele! ich Will den anderen nicht den Spielspaß nicht weg nehmen sondern dafür sorgen wie für neuen spielern dass sie Spielspaß auf Vio-V haben.

Der Bann war Natürlich eine Lehre für mich, da ich darüber Nachgedacht habe und ich mir Sicher bin, dass ich sowas nicht mehr machen werde

Da ich mich für Vio einsetzen möchte und ich Auch Regelmäßig darauf spiele, ich bitte um Verzeihung :/

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™