Name des gebannten Accounts: RedReddington
Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles damit an als ich Private Probleme hatte und mir nichtmehr weiterzuhelfen wusste. Zum damaligen Zeitpunkt spielte ich mit meinen Kollegen sehr aktiv auf Vio-V, und war ein treuer Spieler, der sich immer an die Regeln hielt und Spaß am Spiel hatte. Als mir nach einiger Zeit wegen Reallife Problemen das Spielen erschwierigt wurde, fragte mein Kumpel mich ob ich ihm mein Account verkaufen würde (so leichtsinnig wie ich war tat ich dies). Aufrgund das mein Spielefortschritt zur damaligen Zeit weiter als seiner asugebaut war, weil ich mir auf dem Server viel erfarmt hatte, ich habe ihm hauptsächlich wegen meinem Reallife Stress den Account verkauft. Da ich es kurz danach bereut habe und vermisst habe auf dem server zu spielen habe ich mir einen Multiaccount namens NotoriousBIG erstellt, der nach wenigen tagen ebenfalls gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich muss sagen, dass es eine große Dummheit war, meinen Account an einen anderen Spieler weiterzu- geben. Ich habe im nachhinen gemerkt das mein Account viel Wertvoller ist das das Geld. Die ganze Zeit die ich investiert habe um Spaß zu haben kann mir nicht mehr ersetzt werden, deshzalb würde ich wenn ich entbannt werde komplett Regelkonform auf den Server spielen und alles was ich von anderen zu Ohren bekomme, würde ich umgehend in Support melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jedenfall war der Bann eine sehr große Lehre für mein Leben. Ich habe voretwas längerer Zeit gemerkt , dass ich nichtnur mir schade , sondern auch allen anderen Spielern auf dem Server. Ich finde das die Projektleitung und die Teammitglieder eine Zeit investieren, die sie nicht dafür aufbrauchen sollten, Spieler wie mich bannen zu müssen. Es ist ein Teil meiner Hobbys gewesen mich auf VIO-V aufzuhalten, deshalb fehlt mir der Server sehr, weshalb ich den Bann sehr bereue.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es würde mich mehr als freuen wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community zu werden, sodass ich von Anfang an wie Neugeboren starten kann. Ich have vor ein neuer Mensch zu werden der sich Zukünftig an das Regelwerk hält und keine Banns mehr riskiere. Die alte Zeit sich mit seinen Kollegen auf dem Ts³ zu Unterhalten fehlt mir sehr. Hiermit hoffe ich das ihr mir verzeit und mir eine zweite Chance gibt. Nochmals möchte ich mich vielmals für meinen fehlverhalten bei allen Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, RedReddington