Name des gebannten Accounts: LoyaltyOg
Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020
Banngrund: Echtgeldhandel
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mit Vio-V $ auf elitepvpers getradet für €. Dadurch habe ich hier drei Verkäufe getätigt und ne kleine Summe dazu verdient. Circa 1 Woche später kam auch schon der Bann für Echtgeldhandel, diskutiert darüber habe ich nicht da es berechtigt war/ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin jemand der zu seinem Wort steht und so gut es funktioniert halte ich diese, solange es in meinen Händen liegt. Ich bin bisher außer dieser Sache mit dem Echtgeldhandel und einem Bugusing vom WT BUG, nie negativ oder auf irgendeiner Weise beleidigend oder respektlos aufgefallen bei meinen 800-900Stunden Spielzeit. Natürlich werde ich in Zukunft soetwas nicht mehr machen, das brauche ich nicht zu versprechen das sollte klar sein. Ich könnte ebenso wöchtenlich selber von meinen Dollartrades euch immer pünktlich all meine Trades senden sodass ihr schnellen Überblick habt oder man könnte falls es eine Art von Möglichkeit gibt in eurer Datenbank, meine Dollar einfach auf 50.000$ cappen, damit ich nie mehr verdienen kann somit ist ein Regelbruch dieser Art auch schon ausgeschlossen falls euch mein bloßes Wort nicht reicht und ihr denkt dass ich Wiederholungstäter werden könnte. Heutzutage kann man ja niemandem vertrauen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass das VIO-V Team ihre Arbeit gut macht und hinter solchen Sachen sehr gut steht und verfolgt. Ich finde gut dass ich gebannt wurde dadurch habe ich gelernt, dass ich nicht alleine hier auf dem Server bin und meine Admins sowie Mitspieler respektieren sollte, und niemandem für Echtgeld einen Vorteil verschaffen sollte. Das ist einfach nicht fair das habe ich jetzt verstanden. Habe einen dummen Fehler gemacht und draus gelernt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da mir die GW's auf Vio-V fehlen, habe in der letzten Zeit einige GTA-Server angespielt aber keines hat mich so wirklich gecatcht wie VIO-V. Ebenso ist meiner Meinung nach das Meldesystem bei Vio-V eines der besten und die Admins nehmen sich größtenteils Zeit für die Member (zumindest aus alter Erfahrung). Würde einfach gerne bisschen meine Zeit wieder vertreiben auf Vio und mit paar alten Dudes spielen. Wenns nicht klappt ist das für mich Verständlich, würde auch niemanden auf meinem Server haben wollen der sein Zeug für Echtgeld verkauft. Ist respektlos gegenüber Forces, daher eine Entschuldigung an dich von mir.! Ansonsten habe ich hier alles geschrieben. Alles gute weiterhin und frohe Urlaubstage.