1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zGabs

• #Entbannung
    • 28. Dezember 2020 um 03:05

Name des gebannten Accounts: zGabs

Zeitpunkt des Banns: 18.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich bin mir nicht mehr genau sicher für was ich nicht gebannt wurde deswegen würde mal sagen, ich beschreibe die Situation zu den Multiaccounts + der SDM-Tour/Cheating. Und zwar hatte ich bevor ich gebannt worden bin eine längere Zeit gecheatet gehabt da ich ehrlich gesagt schlechter als andere war und das nicht auf mir sitzen lassen wollte, deswegen hatte ich die Idee Cheats kaufen zu müssen um besser als die anderen zu sein und obwohl die Konsequenzen bekannt waren war's mir egal da ich zu dieser Zeit keine lust mehr auf den Server hatte da viele Kollegen gebannt worden sind oder weil ich halt dachte andere würden Cheaten bzw. weil sie besser waren. Bevor ich dann gebannt wurde machte ich eine SDM-Tour weil mir schon durch Quellen sicher war gebannt zu werden es mir deswegen egal war. Zu den Multiaccounts kann ich nur sagen das ich halt nachdem ich gebannt wurde wieder auf dem Server spielen wollte und weil ich ehrlich gesagt auch leicht andere Ziele hatte aber mein Main Account war ja gebannt und den deswegen erstellte ich sie.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft würde ich mich selber nicht dazu leiten lassen zu Cheats greifen zu müssen nur weil ich der Meinung bin andere Cheaten oder weil andere halt besser als ich sind weil das hat man in jedem Spiel und das habe ich mittlerweile realisiert und gelernt und auch habe ich bemerkt das bei sowas keine Cheats die Lösung sind sondern Üben oder halt es sein lassen solange keine Leute wegen mir davon Schaden an Spielspaß nehmen oder what ever. Auch weiß ich das ich in Zukunft wenn ich gebannt bin nicht Multisaccounts erstellen sollte da diese die ganze Situation nicht besser machen sonder schlimmer und es mir zwar Spaß machen würde mit diesen auf dem Server zu spielen aber das dann auch nur für die Zeit bis er herrausgefunden und gebannt wird und ich lieber versuche Entbannungen stattdessen zu schreiben und auf eine Entbannung hoffe.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann auf dem Server war natürlich eine Lehre für mich weil ich in der ganzen bisherigen Zeit allesmögliche durchdenken konnte und dabei gelernt wie wichtig Regeln einzuhalten sind und was ohne welche wäre. Auch habe ich bemerkt das es Kindisch und Dumm ist eine Entbannung im Fall nicht zu wertzuschätzen weil wenigstens hat man hier eine Chance darauf und jeder andere Server würde solche wie mich nicht mal eine Entbannung schreiben lassen oder sie eher anschauen. Und in anderen Spielen die ich in der Zeit gespielt habe ist es auch so das ein Bann eigentlich ein Bann bleibt ohne ein Recht auf Entbannung. Auch habe ich gelernt was es heißt einen Bann zu bekommen, denn es heißt nicht das ihr mich als Spieler nicht haben wollt sondern das mein Verhalten und meine Einstellungen zu den Serverregeln falsch sind und das ihr solche Spieler ungerne haben wollt.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Natürlich könnte ich hier jetzt 200 Sachen aufzählen warum aber ich bin ehrlich das ich wieder auf dem Server spielen möchte das die Zeit die früher hier verbrachte sehr gut war und mir gefiel und weil auch zB. ein RL Freund mit mir hier anfangen wollte aber die Chance halt nicht besteht da ich halt gebannt bin. Auch habe ich jetzt eine komplett neue Meinung und Stellung zu allem. Auch bin ich in dieser langen Zeit älter geworden und damit Reifer und das nicht nur geistlich. Unteranderem habe ich zwar sehr viel dummes und schlechtes gemacht wofür es sich nicht lohnen würde entbannt zu werden aber wie man sagt lernt man aus fehlern ob es viele oder wenige sind und aus manchen mehr oder weniger aber ich habe mittlerweile aus allem dieser Fehler von mir eine ganze Menge gelernt und weiß wie ich vorzugehen habe um diese zu ein erneutesmal zu umgehen. Falls noch irgendwelche offenden Fragen bestehen aufgrund der Entbannung oder irgendwelchen Banns die nicht augelistet wurden kann ich gerne auf den TeamSpeak kommen und es dort genauer erklären. Aber ansonsten würde ich hoffen das ihr mir eine letzte Chance geben könntet auch wenn es euch schwer fällt da ich mich wirklich geändert habe.

• Entbannungsanfrage von BinIchDas

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2020 um 23:40

Name des gebannten Accounts: BinIchDas

Zeitpunkt des Banns: 02.05.2020

Banngrund: Multiaccount

Vor ein paar Monaten haben einige Freunde und ich begonnen auf dem Server zuspielen. An einem Tag haben dann ein Freund und ich auf dem Server gespielt, dafür haben wir viel Zeit auf der Farm verbracht, um diese schnell zu verbessern und Geld zu verdienen. Später, nachdem er auf der Farm Gemüse angebaut hatte, bat er mich, dieses für ihn zu ernten. Dafür gab er mir dann die Zugangsdaten für seinen Account, mit denen ich mich dann später einloggt. Der Bann folgte jedoch ein paar Stunden später, als besagter Freund und ich gleichzeitig online waren. Da ich jedoch in der Zwischenzeit nicht mit dessen Account eingeloggt war, führe ich meinen Bann darauf zurück, dass ich für ihn das Gemüse geerntet habe.

Ich habe definitiv aus meinem Bann gelernt. Mittlerweile sind fast 8 Monate vergangen und ich habe die Zeit auf Vio-V vermisst. Ich habe in dieser Zeit erneut über meinen Bann nachdenken können und bin mir im Klaren darüber, dass ich durch meine Leitsinnigkeit zu 100% die Schuld an meinem Bann trage.

Für die Zukunft bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mir das Regelwerk, egal auf welchem Server, besser durchlesen sollte. Auf Vio-V werde ich mich definitiv nicht mehr mit dem Account eines anderen einloggen sowie gut auf die Regeln zu achten, um einen weiteren Bann zu entgehen.

Ich hatte viel Spaß auf dem Server und würde mich freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Vor allem da es zurzeit kein anderes Spiel gibt, dass mir auch auf lange Zeit spaß macht. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich einsehe, und ich habe keineswegs gewollt, einen Multiaccount zu erstellen.

• Entbannungsanfrage von Finxlp

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2020 um 23:00

Name des gebannten Accounts: FinxLp

Zeitpunkt des Banns: 13.05.2019

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe in einen Stream eine Gang beleidigt.

Ich werde mich respektvoller verhalten, gegenüber anderen Spielern, Gangs und andere Fraktionen verhalten. Dazu will ich die Regeln besser beachten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich nicht die Regeln brechen soll.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder auf diesen tollen Server spielen will und die Regeln nichtmehr brechen werde.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2020 um 19:20

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten (ü.14) hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Schlechtes getan habe und das ich nicht der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von TomELwintos

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2020 um 18:40

Name des gebannten Accounts: ElWintos

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: Cheating

Alles begann damit, dass ich das Gefühl hatte das einige Personen in Gangs/Fraktionen unfair spielten.. Als damaliger Gangleader verärgerte mich das sehr, da dies sich auch auf meine Gang auswirkte. Ich merkte zunehmend das Enttäuschung breit wurde nach jedem verlorenen GW oder Fight. Das machte mich irgendwann so sauer, dass ich keinen anderen Ausweg mehr wusste als die Gegner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Glücklicherweise wurde ich beim ersten mal schon ertappt, so das ich keinen weiteren bzw. größeren Schaden anrichten konnte. Leider war mir dies so peinlich, dass ich es mir nicht selbst eingestehen konnte und somit auch nicht das klärende Gespräch im Ts³ gesucht hab.

In werde in der Zukunft auf Drittanbieterprogramme verzichten und somit fair gegenüber anderen Spielern bleiben. Sobald ich das Gefühl habe, das ein anderer Spieler nicht mit fairen Mitteln spielt, werde ich es gleich melden und somit garnicht erst probieren ihn durch meine früheren Taten zu dominieren. Dazu halte ich mich nach meiner Entbannung, strikt an die Serverregeln um erst garnicht nochmal in so eine oder eine ähnliche Situationen zu kommen.

Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, war der Bann aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit um mir einen Kopf darüber zu machen, wieso ich das gemacht habe und dabei ist mir immer klarer geworden wie sinnfrei es war, mir somit einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu schaffen. Vorallem ist mir auch bewusst geworden, dass es nicht das Ziel des Projektes ist, anderen Spielern durch Überlegenheit ihren spaß an dem Spiel zu nehmen.

Ich möchte wieder am Spielgeschehen teilhaben und dazu beitragen das es auch anderen spaß macht auf diesesm Server zu spielen. Dazu möchte ich verhindern das durch Spieler wie mich damals, das Spiel vermiest wird. Mittlerweile habe ich meinen Fehler erkannt und ich werde alles dafür tun, dass andere Spieler diesen Fehler nicht begehen. Ich möchte nämlich mit der Entbannungsanfrage auch anderen klar machen die vielleicht überlegen zu Cheaten, das es einem kaum das bringt was man sich davon erhofft und das es im Endeffekt, ein leichtes ist zu Cheaten.. man es aber danach bitter bereuen wird. Zumal möchte ich auch wieder mit meiner Freundin spielen, die ich durch Vio kennenlernen durfte. Da ich viel Zeit auf dem Server verbrachte und mir dabei vorher nie etwas zu schulden kommen lassen hab, finde ich das ich eventuell eine zweite Chance verdient habe um das zu beweisen. Natürlich wäre ich auch für ein Ts³ Gespräch bereit. Mfg TomElWintos

• Entbannungsanfrage von zDior

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2020 um 17:10

Name des gebannten Accounts: zy0x

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Alles fing damit an, dass ich mit meinen Freunden im Teamspeak war. Darauf meinte Cezah schau in den Stream von Angelow. Worauf hin, ich hörte wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie er viel Vio-V Spieler und den Support aufs überleste beleidigt hat. Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Diese Chance hatte ich leider nicht, da ich mich im Forum nicht an die Regeln gehalten hab. Darauf Sprach ich erneut mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über Vio-v Spieler und das Vio-V Team gesprochen hat, habe ich den Verstand verloren und bin unüberelegt zu Angelow gefahren und habe ihn zum 1vs1 Herausforderte und ihn beleidigt. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies schnell auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt!

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von anderen Leuten Provozieren lassen. Und mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich gesehen habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei. Zudem hab ich gemerkt das mehrere Freunde wieder aktiv auf dem Server Spielen und keine richtige alternative zu dem Vio-V Projekt gibt.

Ich würde gerne wieder enbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Man sieht an meinen Spielstunden (ca. 1300 Std.) das ich immer viel Spaß an diesem Projekt hatte. Zudem erkennt man an meinem dritten Entbannungsantrag das ich wieder sehr viel lust auf den Server bekommen habe. Außerdem könnt ihr euch nach meiner Entabannung ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stehts an alle Regeln halten und für ein gutes miteinader auf dem Server sorgen. Und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

• Entbannungsanfrage von LoyaltyOg

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2020 um 23:55

Name des gebannten Accounts: LoyaltyOg

Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich habe mit Vio-V $ auf elitepvpers getradet für €. Dadurch habe ich hier drei Verkäufe getätigt und ne kleine Summe dazu verdient. Circa 1 Woche später kam auch schon der Bann für Echtgeldhandel, diskutiert darüber habe ich nicht da es berechtigt war/ist.

Ich bin jemand der zu seinem Wort steht und so gut es funktioniert halte ich diese, solange es in meinen Händen liegt. Ich bin bisher außer dieser Sache mit dem Echtgeldhandel und einem Bugusing vom WT BUG, nie negativ oder auf irgendeiner Weise beleidigend oder respektlos aufgefallen bei meinen 800-900Stunden Spielzeit. Natürlich werde ich in Zukunft soetwas nicht mehr machen, das brauche ich nicht zu versprechen das sollte klar sein. Ich könnte ebenso wöchtenlich selber von meinen Dollartrades euch immer pünktlich all meine Trades senden sodass ihr schnellen Überblick habt oder man könnte falls es eine Art von Möglichkeit gibt in eurer Datenbank, meine Dollar einfach auf 50.000$ cappen, damit ich nie mehr verdienen kann somit ist ein Regelbruch dieser Art auch schon ausgeschlossen falls euch mein bloßes Wort nicht reicht und ihr denkt dass ich Wiederholungstäter werden könnte. Heutzutage kann man ja niemandem vertrauen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass das VIO-V Team ihre Arbeit gut macht und hinter solchen Sachen sehr gut steht und verfolgt. Ich finde gut dass ich gebannt wurde dadurch habe ich gelernt, dass ich nicht alleine hier auf dem Server bin und meine Admins sowie Mitspieler respektieren sollte, und niemandem für Echtgeld einen Vorteil verschaffen sollte. Das ist einfach nicht fair das habe ich jetzt verstanden. Habe einen dummen Fehler gemacht und draus gelernt.

Ich würde gerne entbannt werden da mir die GW's auf Vio-V fehlen, habe in der letzten Zeit einige GTA-Server angespielt aber keines hat mich so wirklich gecatcht wie VIO-V. Ebenso ist meiner Meinung nach das Meldesystem bei Vio-V eines der besten und die Admins nehmen sich größtenteils Zeit für die Member (zumindest aus alter Erfahrung). Würde einfach gerne bisschen meine Zeit wieder vertreiben auf Vio und mit paar alten Dudes spielen. Wenns nicht klappt ist das für mich Verständlich, würde auch niemanden auf meinem Server haben wollen der sein Zeug für Echtgeld verkauft. Ist respektlos gegenüber Forces, daher eine Entschuldigung an dich von mir.! Ansonsten habe ich hier alles geschrieben. Alles gute weiterhin und frohe Urlaubstage.

• Entbannungsanfrage von YoloYolo

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2020 um 23:55

Name des gebannten Accounts: YoloYolo

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Da die Meisten meiner Freunden auf vio gebannt wurden sind und eine Gang wo ich drinne war verkauft wurden ist und ich probleme mit dem Server hatte da ich manchmal nicht dem server beitreten konnte habe ich mich dazu die SDM-Tour zu machen.

Gegen keine Regeln mehr zu verstoßen und wenn ich Keine Lust mehr auf vio habe dann einfach nicht mehr drauf zu gehen.

Ja war es da meine Freunde entbannt wurden sind in der zeit jetzt wo ich gebannt wurden bin und ich nicht mit ihnen Zocken konnte.

Weil ich wieder Lust auf vio habe und aktiv zocken will.

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2020 um 23:25

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Als ich nach einer kleinen pause wieder angefangen habe aktiv Vio zu spielen ging ich sofort in eine Gang, natürlich fing ich auch direkt wieder mit GW´s an in den ersten GW´s merkte ich das die Schüsse nicht so gut connencten wie es sonst der fall ist auf dem Server dieses hat mich dann sehr geärgert weil ich natürlich auch gewinnen wollte, dass die Gegner natürlich das selbe Problem habe, habe ich leider zu dem Zeitpunkt nicht so ernst genommen weder habe ich darüber nachgedacht. Nach weiteren Tagen auf dem Server wurden immer mehr von den Spielern gebannt mit denen ich zusammen gespielt hatte im ersten moment fande ich dies immer zu unrecht weil ich natürlich nicht wollte das diese Spieler gebannt werden. Ich habe zu wenig über diese beiden "Probleme" nachgedacht und habe aus diesem Grund einfach dumm gehandelt zu dem Zeitpunkt war ich mit einen Spieler der nicht mehr auf Vio spielt im TS dieser sagte mir ich soll den Server nicht mehr beachten und soll doch eine VDM oder SDM Tour machen weil so wie er sagte der Server es nicht wert sei. Letztendlich sind weder die beiden "Probleme" noch der Andere Spieler dafür verantwortlich das ich eine SDM Tour gemacht habe, ganz alleine ich bin für diese dumme und unüberlegte Tat verantwortlich und keine anderen sachen ich habe einfach zu wenig drüber nachgedacht wie wichtig mir der Server ist und das solche "Probleme" auch mal auftreten können auch bei einen so gutem Server. Es war einfach ungerecht und komplett dumm von mir.

Ich werde den Server so schätzen wie er ist denn es ist ein Weltklasse Server und auch so ein Server darf mal "Probleme" haben wofür das AdminTeam nichts kann oder auch andere Spieler nichts für können es gibt bei allen sachen probleme und das muss man so hinnehmen. In Zukunft werde ich über bestimmte Sachen oder Dinge besser nachdenken, außerdem werde ich anstatt dumme entscheidungen zu treffe lieber den Server vorran bringen und "Probleme" oder sonstige Sachen einfach melden und eventuell eine Lösung vorschlagen. Noch dazu kommt das ich nie wieder andere Spieler in eine Sache mit rein ziehe es ist echt ungerecht Spieler die nichts dafür können einfach zu töten und ihnen somit den Spielspaß zu nehmen. Ich werde mich in Zukunft immer an die Regeln halten und keine mehr brechen.

Der Bann war eine Lehre für mich denn ich habe schon nach ziemlich kurzer Zeit gemerkt was mir der Server für ein Spaß bereitet hat und das ich einfach das generelle spielen auf dem Server vermisse. Nachdem ich mal länger über diese dinge nachgedacht habe ist mir aufgefallen was ich alles falsch gemacht habe und das war zu dem Zeitpunkt einfach alles und ich stehe auch dazu das ich etwas gemacht habe was ich nicht hätte machen sollen es ist alleine meine Schuld, es tut mir außerdem für die Spieler die ich getötet habe leid weil die konnten erst recht nichts dafür. Wenn ich nochmal die Chance bekommen würde auf dem Server zu spielen würden ich alles anders machen als in dieser Situation und ich streite auf keinen fall ab, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe. Es hält mich sehr viel an dem Server sodass mir die zeit des banns sehr schwer gefallen ist. Ich kann mich einfach nur beim Gesamten Team aber auch vorallem bei allen Spielern Entschuldigen für meine Tat.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich dem Server weiter supporten möchte und gerne wieder einfach spaß auf dem Server haben will ich würde gerne wieder in den Gangs GW´s spielen oder auch mal andere dinge auf dem Server ausprobieren wie z.B mal zur Polizei oder sowas halt. Ich werde mir nochmal stark vor augen führen was ich alles falsch gemacht habe damit sowas nicht nocheinmal passiert im gegenteil ich werde versuchen den Server vorran zu bringen und ihn in solchen fällen versuchen mit Tipps oder vorschlägen zu verbessern. Außerdem werde ich versuchen andere spieler weiter zu bringen und ihnen nicht durch eine SDM Tour den Spielspaß nehmen ich werde versuchen mich in allen Punkten die einfach scheiße waren zu verbessern ich hoffe ihr könnt mir eine 2te Chance geben. Zum Schluss möchte ich mich einfach nochmal bei allen entschuldigen für meine Tat die so nicht akzeptabel war, ich würde mich natürlich mega über eine Entbannung freuen aber kann auch verstehen das sowas krass den Server schadet und nicht so einfach verziehen ist.

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2020 um 18:15

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.

Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich bei jeder vorgesehenen Überprüfung/Maßnahme kooperieren würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr, Zweiteres wurde leider am Bannungstag zurückgewiesen. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe (Da das AC von Vio-V natürlich leider nicht so ausgebaut und entwickelt ist, wie z. B. ein EasyAntiCheat etc., ich hoffe trotz dessen das ihr mit euren verfügbaren Ressourcen eines Tages ein AC habt, welches sogar vielleicht eine hundertprozentige Sicherheit aufweisen kann.) und weiterhin die Finger davon lasse. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass ich gebannt wurde, da ich von vielen Seiten gehört habe das ich als Cheater betitelt werde und somit natürlich ein schlechtes Licht auf den Server werfe, dennoch ist es sehr schade und frustrierend.

Der Bann hat mir lediglich nochmal gezeigt das man Vio-V mit keinem anderen Server gleichstellen. Tatsächlich fange ich jetzt erst richtig an den Server zu schätzen. Ich denke mal dies liegt daran, dass ich nicht mehr die Freiheit habe um einfach auf den Server connecten zu können. Wenn man mal mit Freunden über die „alten“ Zeiten redet vermisst man es schon sehr auf Vio spielen zu können.

Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin. Wie oben gesagt wäre ich natürlich bereit bei allem, um meine Unschuld zu beweisen kooperieren würde. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Genießt die restlichen Weihnachtstage und kommt alle gut in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen! ganggang

• Entbannungsanfrage von LeonSchulze

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2020 um 12:00

Name des gebannten Accounts: LeonSchulze

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2020

Wo ich am anfang in Dali war habe ich mir cheats gekauft und benutzt dann wurde ich von Forces im ts gemovet und er hat mich gefragt ob ich cheats benutze habe ich gesagt ja dann habe ich ein 2 monate bann bekommen wo ich wieder entbannt wurde habe ich weiter gecheatet habe dann eine aufnahme Pflicht bekommen wegen einem GW dann wurde der erste clip von mir gefordert denn habe ich auch gesendet habe dann 2 monate später wollte man einen 2 clip von mir sehen aber ich hatte keinen dann wurde ich für cheating gebannt. Und dann habe ich mir ein Multi erstellt und habe eine VDM-Tour gemacht und eine SDM-Tour.

In zukunft werde ich nicht mehr cheaten und alles melden wo ich ein verdacht habe das jemand cheatet und keine multis mehr machen wo ich eine vdm tour mache. ich werde mich in zukunft auch von solchen Programmen Fernhalten

Ja der bann war eine lehre für mich ohne vio ist mir langweilig und wenn ich mir videos angucke dann denke ich mir immer ich habe wieder voll bock auf vio deshalb werde ich nicht mehr cheaten und auch keine Multis mehr machen

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich 700+ spielstunden habe und immer aktiv war und werde es auch wieder sein

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 25. Dezember 2020 um 22:15

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Spieler / Admins für mein Verhalten entschuldigen. Es war niemals meine Intension euch mit meinen Verhalten und Vergehen zuschädigen. Mein Verhalten widerte mich selbst an und wollte das einfach mal los werden.Ich wurde am 20.01.2020 aus diesem Projekt ausgeschlossen, da ich einen Spieler gedeckt hatte ohne mir über die Konsequenzen bewusst zusein. Name des gebannten Spieler war : cloud Danach folgte ein schwerer Fehler meinerseits und ich begang eine Schwere SDM Tour. Und habe mir zudem noch einen Multiaccount angelegt gehabt.. Name: Bounncee Ich weiß nicht was mich geritten hat dies zutun, aber es war einfach komplett unnötig. Wenn ich ein Problem habe, muss kein anderer Spieler darunter leiden!

In erster Line habe ich mich als Mensch weiterentwickelt. Zudem verinnerliche ich eure Regeln und werde jeden Missbrauch / Regelverstoß melden den ich mitbekomme. Es geht bei diesem Projekt nicht um mich selber, sondern um die Community, das musste ich selbst erst einmal eingestehen. Ziele von mir sind, das Regelwerk zulernen und auch andere zu bewaren solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Als Vorbildsfunktion zu dienen und zeigen das es auch besser geht! Mit einem netten Verhalten und einer gewissen rücksichtnahme auf andere Spieler.

Also rückblickend betrachtet auf jeden Fall! Ich stelle mir slebst die Frage, wieso konnte es nur soweit kommen? Es war einfach meine Naive und unreife Art, was mich dazu trieb soetwas zutun. Ich bedauere mein Fehlverhalten sehr und möchte dies in Zukunft auch beweisen!

Ich hatte jetzt 11 Monate Zeit um mein Verhalten zu reflektieren. Und ich würde mit meiner jetztigen Ansicht, solch ein Verhalten niemals mehr an den Tag legen. Ich war ein dummer Mitläufer und würde mich niemals mehr so beeinflussen lassen. In einem persönlichen Gespräch mit euch wäre ich nicht abgeneigt um mich vor euch ALLEN noch einmal zu entschuldigen. Jegliche konsequenzen würde ich in Kauf nehmen um euch zu Beweisen das es mir leid tut. Vielen Dank das ihr bis hierhin gelesen habt. Mit freundlichen Grüßen DeZzErTYT Ps: Auch wenn es komische Umstände sind, wünsche ich euch eine Frohe Weihnacht und viel Gesundheit für eure Familien.

• Entbannungsanfrage von DevPhantom

• #Entbannung
    • 25. Dezember 2020 um 14:35

Name des gebannten Accounts: DevPhantom

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Banngrund: schweres VDM

VDM, RDM und so'n zeug halt. Leute unnötig umgebracht

Sowas unterlassen

Schon

Müsst ihr nicht, würde mich aber freuen. Wird halt nicht mehr vorkommen

• Entbannungsanfrage von SmolikV2

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 23:15

Name des gebannten Accounts: paiynV2

Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

Am 24.09 habe ich eine unüberlegte Aktion gestartet. Die SDM-Tour. Es sind viele Sachen passiert, die uns ziemlich runtergezogen hatten, also warf jemand die Idee in den Raum, eine SDM-Tour zu machen. Ich möchte keinesfalls leugnen, das meine Vorgeschichte besser war, ich habe öfters Regelbrüche begannen, für die ich mich schäme. Also fing es am Highway an, und endete am Marktplatz wo mich zum Glück ein Spieler gemeldet hatte, und dem ein Ende bereitete. Es war eine kurze und dumm überlegte Idee, da ich dachte ja sind doch nur 2 Monate. Am Ende waren es 3 langweilige Monate. Im Forum sowie im Teamspeak machte ich ebenfalls dumme Sachen. Ich sagte sowas wie "Ich hätte gerne mehr Leute umgebracht" im Forum und hatte irgendwelche Namen im Teamspeak gemacht, die hießen "SDM-Tour incoming" oder ähnliches. Dort dachte ich mir nix weil ich ja eh schon gebannt bin, ganz schnell merkte ich das mit dem Vio-Team nicht zu spaßen ist, wodurch ich noch einmal für SDM-Tour gebannt wurde, und somit permanent gesperrt wurde.

In der Zukunft werde ich ganz bestimmt keine Regelbrüche begehen, nur weil mir der Spielspaß für ein paar Tage weg war. Ich werde einfach GTA deinstallieren, und wenn ich wieder Lust bekomme, was schneller passiert als gedacht, installiere ich mir es wieder. Dazu werde ich mir noch einmal ganz genau die Regeln durchlesen, damit mir nichty mal im Schlaf wieder ein Regelbruch passiert. Anstatt den Server mit einem Bann zu verlassen, mache ich eine Pause und komme wieder.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Anfangs dachte ich 2 Monate das schaff ich schon, nun sind es schon 3 Monate und ich vermisse es viel zu sehr. Im Sommer hatte ich schlaflose Nächte auf Vio, mit meinen Freunden. Egal ob Shops, Fabriken oder einfach rumfahren und Leute ansprechen. Es hat immer Spaß gemacht. Ich versuchte es auf anderen Servern, um das gleiche Feeling wie auf Vio zu bekommen, nirgendswo konnte ich so eine tolle Community finden. Das System z.B. das Gw-System fand ich nie genauso wieder. Dazu habe ich viele Freunde hier gefunden, mit den ich einfach nicht mehr reden kann, da ich auf Vio gebannt bin. Ich vermisse meine Freunde sowie den Server allgemein.

Ihr solltet mich entbannen, da ich mir die Regeln nochmal ganz genau durchlesen werde (was ich sogar schon getan habe vor 1 Monat) und mir diese nochmal sehr genau einprägen werde. Ich war nicht immer der Spieler der sich von der beste Seite zeigte, das ist mehr sehr bewusst. Dennoch bitte ich um eine 2. Chance. Meine älteren Verwarnungen sind zu Stande gekommen, das ich nicht dachte, dass der Server so Spaß machen kann, wenn man ihn normal benutzt, und ich dazu keine Ahnung vom Regelwerk hatte. Nach einer Zeit merkte ich wie sehr der Server Spaß machen konnte, und nahm mir die Regeln sehr zu Herzen. Es klappte auch, ich hatte Spaß ob in einer Gang, Squad oder Staatsfraktion. Diese unüberlegte SDM-Tour war dumm ich bereute es schon nach 2 Tagen und nun weiß ich das es dumm ist so eine "Pause" einzulegen. Mittlerweile weiß ich was ich eigentlich getan habe, unzwar habe ich vielen Spielern ohne Grund Spielspaß genommen und vielleicht auf noch wertvolle Items sinnlos "entfernt" und hiermit bitte ich um eine 2. Chance. Außerdem wartet mein Verlobter KevinJustin schon seit 3 Monaten auf unsere Hochzeit, so sehr das er kurz davor ist jemand anderes zu heiraten! Wenn ich eine 2. Chance bekommen würde kann ich ihn noch heiraten, und es wäre ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk. Ich danke für die Mühe mein Entbannungsantrag zu bearbeiten und wünsche noch ein frohes Fest!

• Entbannungsanfrage von ASAPRocky

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 23:10

Name des gebannten Accounts: ASAPRocky

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Vor ca 4 Monaten war ich im Squad El Bordello, zu dieser Zeit waren einige Cheater in diesem Squad. Es dauerte nicht lange bis auch ich ins Visir des Anti Cheatteams gefallen bin. Ich bekam eine Aufnahmepflicht mit der ich auch gut leben konnte da ich ohne hin nichts zu verbergen hatte. Ich konnte also dem AC Team einige Aufnahmen liefern, jedoch sahen sie darin anscheinend einen Cheat. Unts0wli, ToshT und Vito22 moven mich also zu sich in den Chanel und konfrontierten mich damit, ich war ehrlich zu ihnen und blieb bei der meiner Meinung nicht zu Cheaten. Das sahen sie leider anders und ich wurde für Cheating gebannt.

Ich könnte dem AC Team mehr Aufnahmen liefern, mehr transperenz ist denke ich einer der besten wege um zu zeigen nichts verbergen zu wollen. Ich möchte niemanden den Spielspaß nehmen und daher das beste tun um zu Zeigen das ich Leggit spiele.

Ich bin ehrlich, ich bin wie zum Zeitpunkt meines Banns bin ich der Meinung nichts falsches gemacht zu haben. Ich habe nicht gecheatet oder sonstiges. Trotzdem habe ich in der Zeit meines Banns gemerkt das ich doch ziemlich viel spaß auf Vio habe und es ziemlich vermisse einfach mal abens 1-2 Stunden zu zocken.

Ich sollte entbannt werden da ich mir nie etwas zu schulden hab kommen lassen. Ich war immer ein Treuer, fairer und Hilfsbereiter Spieler. Ich vermisse es sehr mit meinen Freunden entspannt ein wenig zu Zocken und würde mich sehr freuen wieder auf Vio spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es hat alles angefangen wo viele Freunde aus meiner Fraktion gebannt wurden,wodurch ich weniger Lust auf den Server hatte. Daraufhin wurde die Fraktion YAMAGUCHI zum Verkauf angeboten,wodurch ich mit ein paar Freunden die Fraktion Rattos Locos betreten habe. Ich spürte jedoch dass mir der Server trotzdessen nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Daraufhin bin ich in einem Squad gegangen, Wo ich auch nicht solang drin geblieben bin. Ich möchte nicht wie alle anderen sagen dass ich Reallife probleme hatte,denn das ist meiner Meinung nach eine dumme Ausrede finde ich zumindest. Daraufhin habe ich mir am 05.09 Cheats gekauft und am 06.09 eine SDM Tour getätigt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Zukunft aufjedenfall keine externen Programme nutzen werde. Trotzdessen das der Server mir zudem Zeitpunkt kein Spaß machte, finde ich es selber unfair gegenüber den anderen Spielern denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server sehr gefehlt hat die letzen Monate. Ich lernte viele neue Leute kennen mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen was ich schade finde!

Ich vermisse es auf den Server zu spielen,ich habe einiges an Stunden gesammelt. Ich hatte sehr viel Spaß auf Vio-V bis zu dem Zeitpunkt. Ich habe mir auch in dem Zeitraum kein Multiaccount erstellt da der Bann für mich eine gerechte Strafe war. Ich entschuldige mich an das Vio-V Support Team und auch an alle User. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. MFG zJerome

• Entbannungsanfrage von Wolfayyy

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 19:30

Name des gebannten Accounts: Wolfayyy

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Rang 4 war ich in der Gang Triaden zu dem Zeitpunkt, bevor ich wieder zurück von meiner Inaktivität kam. Ich wollte wieder ein paar Gangwars mit meinen Freunden/Mitglieder starten, da mich die Lust gepackt hatte. Am Anfang lief es gut, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass wir nicht mithalten konnten und zu viel verloren hatten und deshalb die Motivation verloren. Da ich mit meinem Ego sehr schwer verlieren kann habe ich ohne nachzudenken mich dazu beschlossen Cheats zu holen, also ging ich auf die Suche, fand auch relativ schnell einen und kaufte ihn. Nach ein paar Gangwars mit der neuen Modifikation, habe ich angefangen auffallend zu drücken, welches den anderen Gangs aufgefallen ist sowie dem Anticheat Team. Daraufhin wurde ich legetim für Cheating gebannt und habe aufgrund des Verhaltens meiner Mitglieder kein Gespräch bekommen, welches ich auch absolut nachvollziehen kann. Ebenso entschuldige ich mich für mein Verhalten gegenüber der Projektleitung/Anticheat-Team welches ich damals an den Tag gelegt habe. Als Fazit kann ich behaupten, dass mein Ban absolut nachvollziehbar sowie legitim war. Es hätte alles besser laufen können, doch da ich zu dem Zeitpunkt einfach geschockt über die Tatsache meines Verhaltens war, wusste ich nicht wie ich hätte reagieren sollen. Alle Dinge die zu meinem Bann geführt haben, darunter zählen schweres SDM, Vortäuschen falscher Tatsachen sowie Cheating, kann ich nicht rückgängig machen. Doch an der Vergangenheit sollte man nicht festhalten.

Ich habe mich damals daneben benommen und kann daher nachvollziehen, wieso alles so passiert ist, wie es passiert ist. Die abstoßenden Kommentar gegenüber dem Anticheat-Team, welche meinen Mund verlassen haben, sind aufgrund der Wut heraus gekommen. Ich hätte es nicht tun sollen und bereue es im Nachhinein sehr. Im Gesamtpaket, hätte ich mich teilweise sogar selbst gebannt.

Ich werde in Zukunft darauf achten, wie ich mein Verhalten an den Tag bringe. Das Cheaten werde ich unterlassen. Sowie das beleidigen anderer. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir leid. Alle Dinge die ich falsch gemacht habe, werde ich in Zukunft unterbinden und zu einem besseren Vio-V Spieler werden. Das Klima des Servers sollte Vorrang haben und ich sollte dies nicht zerstören.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, ich vermisse die Zeit auf Vio-V , vor allem da ich viele meiner Freunde auf dem Server gemacht habe. Die Zeit auf Vio-V vergeht schneller als man denkt und ob man es glaubt oder nicht, man vermisst den Server doch irgendwann. Ich werde mich in Zukunft bessern und aufjedenfall strikter an die Regeln halten. Ich bin einsichtig, dass ich einige Fehler gemacht habe und erkläre mich auch dazu bereit, meine Fehler zu verbessern.

Da ich gerne die Chance bekommen würde, beweisen zu können, dass ich mich bessern kann. Ebenso, habe ich sehr viel Spaß auf dem Server gehabt mit meinen Freunden. Des Weiteren, wünsche ich mir, auf dem Server wieder ohne Gedanken spielen zu können und eventuell eine neue Bereicherung zu sein. Vio-V ist einer der besten Real Life Server, welche RageMP aufweisen kann. Ich habe und werde immer gerne auf Vio-V spielen wollen. Meine Bereitschaft auf dem Server spielen zu wollen, ist ebenso ein Grund dafür, dass man mir eine Chance zur Besserung geben sollte. Ich habe aus den vergangenen Fehlern gelernt und möchte mich nun beweisen, jetzt liegt es an ihnen, ob ihr mir die Chance gebt, mich zu beweisen.

• Entbannungsanfrage von johnnyTyson

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 14:05

Name des gebannten Accounts: johnnyTyson

Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

ich habe folgende regel gebrochen ich habe eine neuling Paar Autos geschenkt er war neu in game und wollte ihn freude machen ich dachte wenn ich es ihm um 1-10 Dollar verkaufe das es dann nicht als verschenken von Werten zählt. und war die zeit als ich mit meinem neuem job angefangen hatte nach der corona sturm als wieder leicht nach oben ging wegen dem corona habe ich es ja auch job verloren dann mit VIO v BEGONNEN . hatte weniger zeit wegen arbeit und wollte dem neuling auch bißchen freude machen.

In der Zukunft werde ich mit meine entscheidungen besser überlegen und mich mehr infomieren was ich besser machen kann.

Natürlich ich habe nach dem vio v auf verschiedene Server gezockt und niergends war ich angekommen. im vio V fühlte ich mich sehr wohl und die mehrheit der Leute sind nett "normal" in anderen server ist nur Chaous. in vio kann man ruhig spielen wenn man will und auch action und in viele server nur schießerei oder wenig leute oder wenn dann als neuling bist du aufgeschmissen. in vio v hat mich sehr positiv überzeugt

weil ich dort viele leute kennen gelernt habe die immernoch auf dem server zocken haben über 2000 stunden wie der skilldresi einer den ich dort kennen gelernt habe und es machte mir riesen spaß auf dem server. will wieder zurück...

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 11:25

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Am 07.06.2020 erhielt ich von dem Teammitglied ToshT eine Aufnahmepflicht für alle von mir durchgeführten Aktionen und Schusswechsel. Da ich wusste das es mittlerweile Stream-Proof Cheats gab, fing ich an mit AMD ReLive aufzunehmen. In den Aufnahmen hat man ein Wasserzeichen von AMD gesehen, welches eindeutig bestätigt das ich mit AMD ReLive aufgenommen habe. In den 2 1/2 Monaten mit Aufnahmepflicht wurde lediglich eine einzige Aufnahme angefordert, welche ich umgehend an ToshT gesendet habe. Am 22.08.2020 wurde ich von unts0wli auf den Vio-V TeamSpeak gebeten wo er mir dann unprofessionell und unsachlich geschildert hat das ich angeblich Drittprogramme benutzen würde. Ich versuchte ihn vergeblich davon zu überzeugen, dass ich nicht gecheatet habe, jedoch ging er keinesweges drauf ein und wollte nur von mir hören das ich gecheatet habe, da ich dies nicht getan habe verneinte ich dies. Einen Monat nach meinem Permannenten Bann, erstellte ich mir einen Multi Account, womit ich mehrere Regelbrüche begangen habe. Auf dieses Verhalten bin ich keinesweges Stolz und hiermit entschuldige ich mich bei allen beteiligten und dem Vio-V Team.

Ich werde alles in meiner macht stehende tun um meine Unschuld zu beweisen (Aufnahempflicht mit starten des Spiels, etc.). Wenn ich noch einmal gebannt werden sollte, werde ich mir keinen Multi Account mehr erstellen, dies schadet dem Server nur und der Account wird dank des Teams nach kurzer Zeit entdeckt und gebannt.

Der Bann war in der Hinsicht eine Lehre für mich, dass ich mehr tun muss um meine Unschuld zu beweisen. Außerdem ist mir durch den Bann klargeworden, dass ich mir keine Multi Accounts mehr erstellen werde.

Ich war in meiner Zeit auf Vio-V ein sehr aktiver Spieler und werde das auch hoffentlich irgendwann mal wieder sein. Viele Freunde spielen heute noch auf dem Server und erzählen mir täglich was vom Spielgeschehen. Ich würde gerne einfach wieder mit ihnen auf Vio-V spielen und Spaß haben. Ich hoffe meine Entbannung kann euch überzeugen. Außerdem wünsche ich jedem von euch in dieser harten Zeit viel Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr.

• Entbannungsanfrage von chungo

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2020 um 02:30

Name des gebannten Accounts: chungo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Ich wurde wie alle Member ab Rang 3 der Gang Triaden für Vortäuschen gebannt. Wir haben einen Teamspeak genutzt welcher von einem ehemaligen Member von uns war, dieser war zwar nie offiziell der Gangteamspeak jedoch haben wir den genutzt. Nachdem der Inhaber Rechte an gebannte Spieler gab, haben diese aus Spaß für Cheats geworben, Ratings erstellt und Channelnamen nach Cheats benannt.

Auch wenn es nicht unser Teamspeak war, hätte ich dies nicht tolerieren dürfen, es hatte den Anschein, dass wir Triaden kein Problem damit hätten. Von außen betrachtet hat dies kein gutes Licht auf uns geworfen. Ich als Leader hätte dies unterbinden müssen oder einen anderen Teamspeak erstellen müssen welcher dann offiziell von uns wäre. Außerdem muss ich als Leader an die Gang denken und nicht jedem trauen.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich, es hat mir gezeigt, dass das Team richtig gegen solche Dinge vorgeht. Für mich persönlich hat sich außerdem gezeigt, dass ich mehr Verantwortung tragen muss und überdenken muss, welche Konsequenzen es haben kann, wenn für Cheats etc geworben wird. Ich Kann den Bann total nachvollziehen jedoch hatte ich damit nichts zu tun.

Ich habe etliche Tage und Nächte auf dem Server verbracht, ich habe viele Freunde die bis heute auf dem Server spielen und immer davon berichten. Es ist schade, dass ich diese Momente nicht miterleben kann. Ich war stets bemüht mit niemanden anzuecken bzw. habe ich versucht mit jedem Spieler auf dem Server ein gutes Verhältnis zu pflegen. Ich habe viel Erfahrung sammeln können und möchte diese Erfahrung mit anderen teilen. Ich habe zwar lange auf dem Server gespielt jedoch nur die hälfte des Servers kennengelernt, dies möchte ich nach meiner Entbannung ändern

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™