Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF
Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020
Banngrund: Echtgeldhandel
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war Rang 4 in einer Gang und habe dort die Aufgabe gehabt, den Geldfluss der Gang zu leiten. Die Gang wurde immer erfolgreicher und somit wuchsen auch die Summen, mit denen ich zutun hatte. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Rang 5 bei mir und fragte mich, ob ich Interesse hätte, etwas Geld zu verdienen. Meine Aufgabe bestand zuerst nur darin, eine gewisse Geldsumme ins Ganglager zu legen. Am Anfang wusste ich nicht, wozu ich dies tun sollte, statt ihm wie üblich das Geld zu überweisen. Später bemerkte ich das kurz, nach dem ich die Geldsumme ins Lager gelegt hatte, neue Spieler in die Gang eingeladen wurden, diese neuen Spieler, die dann eingeladen wurden, erhielten direkt Lagerrechte und nahmen sich die exakten Geldsummen, die ich zuvor reingelegt hatte, raus.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich die Regeln des Servers respektieren und einhalten. Außerdem werde ich nicht mehr blauäugig handeln, ohne das Geforderte zu hinterfragen. Aber auch werde ich keinen Privaten Nutzen aus dem Server ziehen bzw. mich von solchen Dingen fernhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich nach einigen Wochen schon gemerkt habe, wie sehr ich Vio-V vermisse. Es sollte natürlich nicht mehr vorkommen, dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen möchte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich ein relativ aktiver Spieler war und mich so gut an alle Regeln gehalten habe, vermisse ich es, zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen, natürlich bereue ich meine Taten und kann euch nur drum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, das ich den Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde.