1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von jasonherold

• #Entbannung
    • 18. Juli 2021 um 23:18

Name des gebannten Accounts: @jasonherold

Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich war mit ein paar Freunden im Discord call und bin in die Support wartehalle gegangen weil ich etwas zum Fightclub fragen wollte. Nach ca 2 minuten in der Supportwartehalle wollte ich im Discord call einen kleinen Spaß machen das ich unts0wli schreiben wollte "move mich du Hurensohn" als ich den Text grade löschen wollte bin ich auf die Entertaste abgerutscht ich habe vor angst gebannt zu werden erstmal Ts geschlossen aber habe direkt dannach ts wieder geöffnet und unts0wli geschrieben wie leid es mir tut und das es ein versehen war. Ein paar Minuten dannach wurde meine Server Gruppe bearbeitet und ich habe unts0wli geschrieben ob wir kurz reden können. Mir war schon klar bevor ich mit ihm geredet habe das ich nicht entbannt werde aber mir ging es erstmal darum das ich mich bei ihm entschuldige weil es mir echt leid tat weil man sowas aufkeinenfall zu einer Person sagen sollte. In dem Gespräch habe ich mich dann nochmal bei ihm entschuldigt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde nicht mehr irgendwie Leute im Discord und im Teamspeak³ zum lachen zu bringen mit etwas was absolut nicht lustig ist. Ich habe aus der Situation gelernt, dass witze auf kosten anderer zu machen total Respektlos ist erstrecht wenn man die Person nicht persönlich kennt. Zukünftig begegne ich allen Mitgliedern auf Vio-V mit entsprechendem Respekt und Ich Behandle jeden so wie ich selbst Behandelt werden möchte. Dies gilt selbstverständlich auch über die Grenzen von Vio-V hinaus.

War der Bann eine Lehre für dich?

In dem Zeitraum meines Bannes war es aufjedenfall schwer für mich nicht auf Vio-V spielen zu können. Ich habe die entspannte Spielatmosphäre schätzen gelernt. Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe gemerkt das es absolut nicht witzig ist Leute zu beleidigen und das ich nicht zwanghaft lustig sein muss um bei Leuten beliebt zu sein. Zudem würde ich mich hier (weil unts0wli das ja sehr warscheinlich lesen wird) noch mal sehr vom Herzen entschuldigen ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und das wird nie wieder passieren ob im Reallife oder auf Vio-V. Ich habe inzwichen meinen Schulabschluss und ich weiß nicht genau warum aber dadurch bin ich noch mal Erwachsener geworden weil jetzt auch das arbeitsleben für mich anfängt.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich vermisse es wirklich sehr mit meinen Freunden auf Vio-V spielen zu können und einigen Neuligen den Start auf dem Server zu vereinfachen. Ich wäre sehr gerne wieder ein Teil der Community. Ich würde gerne wieder mit einigen meinen Freunden wieder zusammen lachen können oder uns gegenseitig zu helfen wenn etwas ist. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch also ich habe immer jedem geholfen wenn man mich um Hilfe gefragt hat. Ich habe jedem Neuling der mich gefragt hat immer sehr gerne den Server gezeigt und erklärt und das würde ich in Zukunft wieder gerne machen. LG. JasonHerold

• Entbannungsanfrage von CinematroniX

• #Entbannung
    • 18. Juli 2021 um 19:10

Name des gebannten Accounts: CinematroniX

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Banngrund: leichtes VDM

ich habe ein sinnloses Deathmatch begonnen was mir wirklich sehr leid tut

ich werde in zukunft sowas unterlassen und auf den spielspaß der anderen Spieler rücksicht nehmen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich ich habe tag zu tag mit meinen freunden auf vio gespielt und zusammen gelacht und geld gemacht und nun fehlt mir diese zeit

ich bin ein sehr aktiver spieler und habe den Server sehr oft weiter empfohlen (erfolgreich) und bin der Meinung dass ich nicht so ein Schlimmer Spieler wäre.

• Entbannungsanfrage von MissAnnax3

• #Entbannung
    • 18. Juli 2021 um 13:26

Name des gebannten Accounts: MissAnnax3

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2020

Ich habe im Forum Sinnlose Beiträge gepostet und andere Spieler Beleidigt

In der Zukunft werde ich meine Aggresionen und Probleme nicht innerhalb des Spieles/Forum ausleben,sondern vorher nachdenken und mich abregen

Ich hab die Zeit des Bannes genutzt um über meine Fehler und Probleme nachzudenken,und gelernt das so ein Verhalten auf Vio nicht geduldet wird

Ich würde gerne entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe,und wieder Spielspaß an Vio-V haben möchte auf ein harmonisches miteinander

• Entbannungsanfrage von DennisStinson

• #Entbannung
    • 17. Juli 2021 um 23:27

Name des gebannten Accounts: DennisStinson

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Mein Bruder wollte damals mit dem ich damals noch zusammen gelebt habe nachdem mein account ein zeitlich begrenzten bann hatte auch auf dem server spielen. das wurde dann zum multi account gezählt . er und ich wussten nicht das man das anmelden musste. ich dachte wenn man parelel zeitgleich zockt müsste man es nur anmelden

besser vorher mal nachfragen im discord.

saaaaaaafe alle kollegen zocken hier und ich konnte bis jz nicht mitzocken. würde jz echt gerne wieder spielen.

man sollte mich entbannen weil - ich schon aktiver spieler seit vielen jahren auf dem mta server war. - meine lehre daraus gezogen habe. - ich mich als teil des servers integrieren würde und somit mehr aktive spieler auf dem server wären was ein win für alle wäre.

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 15. Juli 2021 um 15:00

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: Cheating

Vor Beginn meiner Spielzeit haben viele Freunde von Vio-V positiv berichtet, weshalb ich mir überlegt habe auch mal einen Blick in die GTA Reallife Szene zu werfen. Nachdem ich nun mehrere Stunden mit meinen Tutorial Quests beschäftigt habe fing ich an richtig Spaß auf dem Server zu haben. Nachdem ich meine Anfangszeit sehr gut überstanden habe, schloss ich mich mit einem Freund zusammen und eröffnete einen Squad. Fortlaufend konnten wir ausreichend Erfahrung im Squad sammeln weshalb wir uns entschlossen haben uns der Gruppierung La eMe anzuschließen. Wenige Tage später gingen wir Aufgrund interner differenzen in die Gruppierung YAMAGUCHI. Bis heute habe ich viele sehr nette und korrekte Leute kennengelernt mit denen ich noch heute Kontakt habe. Als nun Freunde in der damaligen Bannwelle betroffen waren, habe ich mich dummer Weise für eine SDM-Tour mit Cheats entschieden. Diesen Fehler habe ich einmal begangen und bereue ihn bis heute.

Einen Standard Satz mit “Ich werde dies nie wieder machen” ist selbstverständlich. Ich vermisse es mit meinen Freunden zu spielen und möchte einfach wieder mit meinen Kollegen zusammen Spaß auf Vio haben. Die SDM-Tour ist schlimm genug und das ich so dumm war und auch noch dabei gecheatet habe macht die Sache nicht gerade besser. Ich stecke seit 7 Monaten intensiv Zeit in meine Entbannungsanfragen und hoffe einfach, dass ich nach diesem Zeitraum hoffentlich eine zweite Chance erhalte. Ich werde unter keinen Umständen jemals nur den Gedanken daran verschwenden, ähnliches zu machen da ich mich in diesem Zeitraum einfach weiter entwickelt habe. Eine SDM-Tour mit Cheats kann ich rückläufig leider nicht ändern und nur betonen, dass es mir weiterhin leid tut. Sollte ich entbannt werden spiele ich nach bestem wissen und gewissen um anderen Spielern nicht erneut den Spielspaß zu nehmen.

Nicht nur der Bann war eine Lehre für mich, sondern auch alles was danach gefolgt ist. Natürlich fühlt man sich am Anfang wie eine mächtige Person, weil man denkt, dass es besonders lustig war jemanden mit Cheats Personen sinnlos zu töten. Doch bereits nach dem ersten Monat habe ich mir an den Kopf gefasst und gefragt wie dumm ich eigentlich gehandelt habe. Alle die damals gebannt wurden, waren mit Recht gebannt. Leider habe ich das erst ein paar Wochen nach meinem Bann realisiert. Demnach habe ich genauso dumm gehandelt wie meine damaligen Freunde die gebannt wurden.

Nach 10 Monaten denkt man viel über seine Taten die man damals so gemacht hat nach. Viele Leute hätten sich in meiner Situation mit Sicherheit einen Multiaccount erstellt. Da ich dies aber als kindisches Verhalten empfinde da ich zu Recht gebannt bin möchte ich gerne offiziell wieder auf dem Server spielen. Für alle dazugehörigen Sanktionen wie das entfernen meines Spielerinventar oder der Anpassung meines User Rating’s hätte ich vollstes Verständnis da eine weitere Strafe nach meinem Bann absolut verständlich wäre. Ich vermisse die spannenden Aktionen auf Vio mit meinen Kollegen und den anderen Spielern. Im Rahmen meines Vergehens möchte ich mich bei allen entschuldigen die Aufgrund von mir durch meine Taten an diesen Tagen nicht den vollen Spielspaß auf Vio erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen ~zJerome

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 14. Juli 2021 um 23:41

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->

Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Ich weiss leider immernoch nicht was es war warum ich gebannt wurde. Da ich denke das die Logs nicht lügen, tendiere ich eher zu Clips von mir die reportet wurden. Da stellt sich die Frage, gibt es eine Bestätigung dass diese "Beweise" nicht gefaked sind ? Ich kann über die Beweise leider nur spekulieren.

Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.

Warum man mich entbannen sollte liegt wenn man die anderen Antworten gelesen hat auf der Hand. Ich habe nicht gecheatet und werde es auch nie machen, aber mittlerweile bin ich Ratlos was ich noch tuhen soll. Ich habe 2 Beschwerdenemails gesendet und stand immer dazu nicht gecheatet zu haben ohne für eine Entbannung zu lügen. Außerdem habe ich in der Zeit trotz Wut wegen des Fehlbanns keinen Multi-Account erstellt weil ich immernoch die Hoffnung habe entbannt zu werden, ohne lügen zu müssen. Ebenfalls bot ich häufig alle übrigen Clips auf meinem PC an, darauf wurde leider auch nicht eingegangen. Ich hoffe das AC Team springt über seinen Schatten und gibt mir eine Chance.

• Entbannungsanfrage von LazloRonto

• #Entbannung
    • 14. Juli 2021 um 20:35

Name des gebannten Accounts: LazloRonto

Zeitpunkt des Banns: 12.06.2020

Banngrund: Projektschädigung

Sehr geehrtes VioV Team, ich habe in der Vergangenheit auf diesem Server sehr viel Unsinn gemacht. Unter diesen Unsinn führen u.a. RDM, VDM, Beleidigungen. Der Bann war vollkommen zurecht mit so einem Verhalten.

Wenn ihr mich entbannt dann werde ich in Zukunft natürlich die Regeln alle befolgen. Natürlich werde ich, wie in der normalen Startzeit (Ohne die Dummheiten) mir wieder versuchen, ein normales Leben aufzubauen in Los Santos und Spaß zu haben. Es ist zwar erst ein Jahr vergangen doch in dieser Zeit hat sich sehr viel in meinem Kopf verändert.

Der Bann hat mir Rückblickend gezeigt was ein unsinniges Verhalten ich an den Tag gelegt habe und das ich dies nicht mehr machen werde. Ich schäme mich für mich selber das ich mit diesem Verhalten anderen Menschen so auf die Nerven gegangen bin. Dafür entschuldige ich mich wirklich von ganzen Herzen an das Team von VioV für dieses Verhalten und ganz besonders an die Mitspieler denen ich mit diesem nutzlosen Verhalten geschadet habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder Spaß haben möchte auf VioV. Ich würde gerne mit ein paar Freunden kommen und hier aktiv spielen und RP betreiben. Somit würden wir den Server um ein paar Slots zu erweitern mit aktiven freundlichen Spielern. Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig überzeugen mich zu entbannen. Noch einen schönen Tag an das ganze VioV Team! LG

• Entbannungsanfrage von GreenCrystal

• #Entbannung
    • 14. Juli 2021 um 14:05

Name des gebannten Accounts: GreenCrystal

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2020

Banngrund: Beleidigung

Am 28.11.2020 hab ich seit langen mal wieder auf Vio V gespielt, ich hatte 1-2 Monate Pause da ich sehr viel in meinen Privat leben zutun hatte. ich kann mich nur sehr schwer an den besagten Tag erinnern und kann nicht genau erläutern wie die Situation zustande gekommen ist. Eigentlich bin ich nicht der typ der Leute Fertig macht oder Beleidigt. ich weiß nicht was an diesem Tag in mir gefahren ist.

Auf Jeden Fall niemals jemanden Fertig machen oder Beleidigen, denn dies kann viele Menschen sehr hart verletzen.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. ich konnte sehr viel überlegen und mir ist wirklich in dieser zeit klar geworden was mir eigentlich spaß gemacht hat, damals mit meinen Kollegen nächte lang bis 2-3 ihr gespielt und spaß gehabt dieses erlebnis war einfach legendär.

Ich würde gerne eine 2te Chance erhalten um zu zeigen das ich anders sein kann. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen vor allem da jetzt Sommerferien sind würde ich sehr gerne mit meinen Freunden wieder diesen spaß dieses feeling haben. Vio ist einfach liebe damals schon Vio SA und jetzt Vio V. Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance mit LG GreenCrystal.

• Entbannungsanfrage von itsmaybekeno

• #Entbannung
    • 13. Juli 2021 um 16:09

Name des gebannten Accounts: itsmaybekeno

Zeitpunkt des Banns: 30.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Wir schreiben den 30.11.2020.Zu diesem Zeitpunkt wurden viele Spieler wegen cheating gebannt.Damals auch viele meiner "Freunde", da ich mir sehr sicher war das sie legit waren war ich sehr wütend.Damals war ich noch sehr kindisch und Kinder handeln oft ohne viel Nachzudenken ob es Konsequenzen haben könnte.Es kam also dazu das ich mich ausgerüstet habe und auf einer Amokfahrt (SDM-Tour) so viele Spieler wie möglich umgebracht habe.

Ich werde mein Handeln im Voraus und nicht im Nachinein überdenken.Desweiteren glaube ich dem Serverteam und stelle ihr Handeln nicht in Frage.Ich werde außerdem meinen Frust nicht am Team, sowie an den Spielern die nicht ansatzweise etwas damit zu tun haben aus, sondern verarbeite ich das ganze für mich allein.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich sehr lange keinen Kontakt zu sehr vielen Spielern hatte, die ich wirklich mochte. Außerdem vermisse ich die Community die einfach einzigartig ist und auf keinem anderen Server wie hier existiert. Ich weiß nicht wirklich mehr was ich hier schreiben kann, aber ich bereue es wirklich sehr.

Ich habe vor meinen Bann gerade so auf die Forum Punkte gegeiert (User helfen Usern, Vorschläge usw.), es war ein ständiges messen mit anderen Spielern wer am meisten helfen kann.Ich habe auch einen Artikel über Squads, Staatsfraktionen und Gangs geschrieben der im Sammelthread von sheby vermerkt wurde. Desweiteren bereue ich mein Handeln einfach unfassbar doll und würde alles tun um wieder an diesem Projekt teilzunehmen.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 13. Juli 2021 um 12:53

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Als erstes wurde ich gebannt, da ich einem vermeintlichen Freund 8 Monate nach dem Besitz anvertraut hatte, dass ich mal für einen Tag Cheats bessesen habe. Dazu muss ich anmerken, dass ich die Cheats nicht selber gekauft habe, mir wurde nämlich ein Trial geschenkt. In diesen 24h nutzte ich den Cheat auf Servern, jedoch nie auf Vio, da ich nie wirklich vor hatte Cheats aktiv zu nutzen und ganz besonders keinen Bann zu riskieren. 2 Wochen nach dem Gespräch wurde ich für 3 Monate gebannt. Zuerst war mir der Grund nicht klar, aber nach einem kurzen Gespräch mit einem aus dem AntiCheat Team wurde mir alles bewusst. Dazu wäre ich eigentlich permanent gebannt worden, da ich aber in Vergangenheit nie wirklich negativ aufgefallen bin, traf dies nicht zu. Der AntiCheatler sagte mir in etwa: "Wenn du mir davon einen Beweis geben kannst (geschenkter Trial), können wir nochmal über deinen Bann sprechen". Keine 24h später hatte ich dann den Beweis, indem die Person, die mir den Trial gab bestätigte, dass er ihn mir gab. Als ich dann dem AntiCheatler den Beweis gab, wartete ich auf eine Antwort, doch ich bekam keine. Nach 1 Monat warten habe ich mich entschlossen eine Team Beschwerde einzureichen, die erreichen sollte, dass evtl doch noch eine Antwort kommen würde. Aber stattdessen wurde ich ein paar Tage später für Vortäuschen Falscher Tatsachen gebannt. Später wurde mir erklärt, dass der Beweis nur meinen Ruf neutralisieren konnte. So wurde ich also letztendlich permanent ausgeschlossen.

Statt irgendwelchen Leuten zu trauen, die ich für vertrauenswürdig halte, sollte ich lieber kritische Angelegenheiten für mich selbst behalten. Abgesehen davon sollte ich mich aber auch allgemein von sämtlichen Cheats fernhalten, wo ich aber auch noch mal anmerken möchte, dass ich nie auf Vio gecheated habe und es auch nie tun würde. Dazu sollte ich Support Gespräche auch nicht aufnehmen.

Da ich ja nie wirklich aktiv Cheats benutzt habe, kann ich in dieser Hinsicht nicht viel draus gelernt haben. Lediglich würde ich bei einer kostenlosen Testphase definitiv Nein sagen. Supportgespräche werde ich wie bereits erwähnt auch in Zukunft nicht mehr aufnehmen und Vertraut lassen.

In meiner Vergangenheit bin ich nie wirklich negativ aufgefallen und war eher ein positiv gestimmter Spieler. Lediglich hatte ich einen einzigen Ingame Bann, den ich in meinen ersten 100 Stunden auf Grund von Unwissenheit bekam. Ich bin also keinerlei Bedrohung für den Server und würde deshalb gerne entbannt werden. Außerdem habe ich mich bei der Person, wessen Stimme ich in seiner Unwissenheit aufnahm, entschuldigt.

• Entbannungsanfrage von BlueCrystal

• #Entbannung
    • 12. Juli 2021 um 21:01

Name des gebannten Accounts: BlueCrystal

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich bin mit einem Freund auf Vio V gejoint den ich schon sehr sehr lange kenne und mit dem ich schon viele Jahre auf Vio Sa verbracht habe. Wir hatten ein streit und darauf hin war ich sehr sauer und wusste meine wut nicht anders zu kompensieren und habe SDM betrieben.

Ich möchte in Zukunft mich nicht wegen jedem scheiß abfucken lassen und vorallem nicht weil ich abgefuckt bin anderen leuten den Spiel spaß nehmen, den sowas geht garnicht das ist sehr Respektlos und ist ein Falscher weg.

Der Ban war eine Lehre für mich, ich habe 1 Jahr lang nach etwas neuem gesucht, Habe auf Vio Sa wieder angefangen aber alles hat kein sin gemacht, meine freunde sind hier und egal wo auch immer ich schon alles war ich war immer im gedanken bei Vio, einfach das ganze Konzept von Vio gefällt mir so doll.

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. Ich war ein sehr Aktiver Vio V spieler und hatte immer spaß, Ich spielte schon sein 2014 auf den San Andereas Server und verbrachte meine Zeit immer auf Vio, Ich hoffe ich bekomme nochmals eine 2te Chance.

• Entbannungsanfrage von Witch

• #Entbannung
    • 12. Juli 2021 um 00:25

Name des gebannten Accounts: Witch

Zeitpunkt des Banns: 13.02.2021

Banngrund: Multiaccount

Ein freund hat meine account daten genommen

versuchen das mein freund meine account daten nicht klaut

passwörter besser sichern

ich gerne auf dme server gespielt habe und mir langweilig

• Entbannungsanfrage von zlMxx

• #Entbannung
    • 9. Juli 2021 um 23:48

Name des gebannten Accounts: @zlMxx

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020

Banngrund: SDM-Tour

Am 28.03.2020 habe ich mich dummerweise dazu entschieden zusammen mit einem Freund eine SDM-Tour zu starten. Natürlich war diese Aktion sehr unüberlegt und ich hatte noch nicht viel Erfahrung auf Vio, dementsprechent war ich mir den Konsequenzen nicht wirklich bewusst da ich das Regelwerk nur grob überflogen hatte. Wir fuhren dann mit einem Asea zur Goldmine und starteten die Aktion, als wir alle gekillt hatten und wieder rauskamen wurden wir von Forces und Arthur teleportiert und daraufhin zur Rede gestellt. Wir waren sprachlos und wurden dann zurecht wegen SDM-Tour gebannt, Ca. 2-3 Wochen nach dem Bann hatte ich mir dann einen Multiaccount erstellt weil ich es nichtmehr abwarten konnte wieder auf Vio zu spielen.

Inzwischen habe ich das Regelwerk schon mehrmals komplett durchgelesen und viel Erfahrung gesammelt. Ich werde mich in Zukunft streng an das Regelwerk halten um anderen Spielern und mir selbst nicht zu schaden, außerdem werde ich keine weiteren Multiaccounts erstellen.

Der Bann ist inzwischen über 1 Jahre her und war eine Lehre für mich, durch den Bann habe ich erkannt wie blöd es ist nicht auf Vio spielen zu können bzw. nur unter "falscher" Identität und was für ein schlechtes Gefühl es ist zu wissen man könnte jeder Zeit Aufgrund des Multiaccounts ohne Vorwarnung gebannt werden. Nachdem Multi Account bann hätte ich noch ein Gespräch mit einen Anticheat teamler und habe meine Fehler eingesehen weshalb er mir nicht noch erstellen eines Multi gab

Ich bereue es sehr dass ich den anderen Spielern den Spaß am Spiel durch die SDM-Tour genommen habe. Außerdem habe ich mit dem erstellen des Multiaccounts andere Leute belogen die Teilweise gute Freunde sind. Nun würde ich jetzt gerne enbannt werden um endlich wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von benschultz

• #Entbannung
    • 8. Juli 2021 um 04:38

Name des gebannten Accounts: benschultz

Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021

ich habe mir ein multi gemacht weil mein benschultz acc für 3 tage gebannt wer und ich keine lust hatte zu warten.

Ich werde in der zukunft kein multi acc mehr machen. Ebenso werde ich auch nicht auf acc spielen die von anderen erstellt worden sind.

Ja war er, ich habe gemerkt das vio v mir fehlt und das wegen werde ich auch keine regeln mehr brechen.

Ich wäre gerne wieder entbannt, weil ich so gerne wieder am projekt Vio-V teilnehmen möchte.

• Entbannungsanfrage von Serdar

• #Entbannung
    • 8. Juli 2021 um 04:11

Name des gebannten Accounts: Serdar

Zeitpunkt des Banns: 18.11.2020

Banngrund: Betrug

Ich war inaktiv und konnte somit den Kredit nicht zurück zahlen war 100% mein fehler aber ich musste mich auf die Schule konzentrieren

Kein Kredit nehmen grade in hohen summen sondern selber arbeiten

Der Bann war eine Lehre für mich und ich bereue es zutiefst und bitte um eine Entbannung es wir nichmehr vorkommen das kann ich versprechen.

Da ich immer viel Spaß hatte auf Vio zu zocken und ich einige Leute hier kennengelernt habe und das ganze System auf Vio-V einfach einzigartig ist. Ich hoffe ich kann bald wieder auf dem Server spielen LG.Serdar

• Entbannungsanfrage von FredJones

• #Entbannung
    • 5. Juli 2021 um 00:13

Name des gebannten Accounts: @FredJones

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Lieber Projektleiter, liebe as. Projektleiterin und liebe Supportleiter, vorerst möchte ich eine Sache los werden. Ab dem Tag wo ich im Jahr 2019 auf Vio angefangen habe, wollte ich immer von Regelbrüchen fernhalten, mich für das Projekt einsetzen und auch das Projekt unterstützen. Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert bis zu dem Zeitpunkt meines Bannes. Es haben sich in meiner Laufzeit auf Vio ein paar Sachen angesammelt, welche dann letztendlich zu der Situation kam, welche für meinen Permanenten Ausschluss auf Vio zuständig sind. Angefangen hat das ganze in der Zeit als ich mit meinem Freund TomElWintos mich entschied eine Gang aufzukaufen. Eine Zeit lang lief das ganze auch ganz gut, wir haben die Gang abbezahlt und haben somit unser Ziel erreicht. Wir behielten die Gang und machten immer wieder Aktionen um mehr Geld einzunehmen, leider kam es dann zu einer Situation, das wir bei einem WT von den Cops angeschossen wurde, weil wir uns innerhalb eines Radius befanden. Wir griffen weder in die Aktion ein noch sonst was. Die Aktion hat mich so sehr gestört, dass ich das Gespräch mit einem Staatsfraktionsleiter suchte welcher auch zu der Zeit ein Ticket Team Mitglied war. Dieser argumentierte das ganze so, dass bei der letzten Staatsfraktionsbesprechung diese Regel bei den Cops hinzugefügt wurde, welche nie uns Gangs mitgeteilt wurde. https://docs.google.com/document/d/15i…dit?usp=sharing

In der Zukunft kann ich vieles besser machen. Angefangen bei dem Punkt, dass ich Regeländerungen akzeptiere und bei Wunsch einer Regeländerung einen Vorschlag einreiche worüber sich das Team Gedanken macht. Ich werde auch in der Zukunft mehr Respekt in Supportgespräche zeigen, da diese Supporter (auch wie ich in meiner Zeit im Team) ihre Freizeit opfern um uns das ganze hier zu ermöglichen. Auch werde ich in der Zukunft, falls es dazu kommt, mir besser überlegen wem und wieviel Kredit vergebe. Im Endeffekt bin ich selber schuld, dass dieses Geld nicht zurück gezahlt wurde, dafür kann weder das Team was, noch die Spieler denen ich im Nachhinein durch meine Aktion geschadet habe. Ich werde in der Zukunft besser drauf wem ich Geld vergebe und in welcher Höhe. Natürlich werde ich mich auch in der Zukunft, falls es zu meiner Entbannung kommt mich im Forum respektvoll verhalten, sollte mich ein Spieler provozieren oder Ähnliches, werde ich diesen Spieler im davor vorgegeben Bereich melden und keine provokanten oder beleidigende Kommentare ablassen. Außerdem werde ich mich so verhalten wie vor der ganzen Situation, keine Regelbrüche begehen, mich für das Projekt einsetzen, mit Freunden Spaß haben, mit dem Team Spaß haben, den Spielern helfen wo ich kann. Ich werde auch keine Dummheiten mehr machen und über alles mehrmals nachdenken. Sollte ich keinen guten Tag haben oder eine schlechte Phase werde ich eine Pause einlegen und definitiv nicht meine Wut im Spiel auslassen.

Definitiv. Bis zu meinem Spiel Ausschluss war Vio einer der Hauptbestandteile meines Lebens. Jede freie Zeit hab ich auf Vio verbracht. Wenn einem dieser gerechterweise „weggenommen“ wird, denkt man Tag und Nacht drüber nach, warum man diese Aktion durchgezogen hat, leider konnte ich mir bis heute die Aktion nicht erklären, da ich normalerweise ein reife Person bin (ich hoffe das ihr mich auch in der Zeit im Team so kennengelernt habt). Ich bereue diese Tat zu tiefst, noch mehr bereue ich die Beleidigung gegen kultstar. Kultstar hat mich von Tag eins bestens behandelt und stand mir immer zur Seite, sei es bei fragen oder Probleme. Bis heute kann ich mir nicht erklären warum ich das gemacht habe und dem Projekt so in den Rücken gefallen bin. Anderseits habe ich in dieser Zeit gelernt das man lernen muss seine Gefühle und Emotionen unter Kontrolle haben zu können, somit muss ich sagen dieser Bann war für mich eine große Leben auch für mein privat Leben!

Diese Frage zu beantworten finde ich persönlich nicht so einfach. Das Projekt hat so viele tolle Spieler und Teamler, dass ich als permanent gesperrter Spieler kaum interessant für das Projekt bin. Dennoch möchte ich euch auf meine Vergangenheit bevor meiner permanenten Ausschlusses erinnern. Ich war ein Spieler der sich immer an die Regeln gehalten hat und auch das Projekt in meiner Freizeit als Ticket Team Mitglied unterstützt habe, Ich möchte das ihr euch an die gute Zeit von mir erinnert, den so werde ich wieder auf diesem Server sein, falls es zu meiner Entbannung kommt. Gerne möchte ich auch an meine Trophäen erinnern die ich damals errungen habe (Bugreport und User helfen User), ich denke daran kann man erkennen wie sehr mir das Projekt am Herzen lag. Leider habe ich ein paar größere Fehler begangen die man nicht entschuldigen kann, dennoch möchte euch beweisen das ich die alte Person bin und wie früher eine gute Bindung zum Team und die Spieler aufbauen. Ich möchte wieder den Spielern helfen können bei fragen, denn ich habe durch meine lange Spielzeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte mich in der Zukunft für das Projekt einsetzen und ein Teil davon sein das Projekt ein Stück erfolgreicher zu machen. Ich denke mich zu entbannen wäre keine falsche Entscheidung und ich werde auch definitiv meine zweite Chance nutzen! https://docs.google.com/document/d/1Xf…dit?usp=sharing

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 4. Juli 2021 um 21:47

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Als ich mich mit einem guten Kollegen im Discord unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass wir zusammen auf meinem Account eine Bewerbung schreiben, dabei wurde kein Accountsharing betrieben. Alles was in dieser Bewerbung stand wurde von uns beiden vorgeschlagen und ich habe es dann in die Bewerbung rein geschrieben. In dieser Bewerbung wurde sehr viel nicht ernst genommen, wir haben überall falsche Angaben verwendet und die Bewerbung ins Lächerliche gezogen. Bei dieser Bewerbung war mir klar, dass ich dafür meine gerechte Strafe erhalten werde, doch mit einem permanenten Auschluss hat keiner von uns beiden gerechnet. Ich war zufällig noch auf dem Vio Ts vertreten und war neben bei auch bei meinem Kollegen auf dem Ts. Ich wurde plötzlich von unts0wli angestupst und sofort gemoved, schon bevor ich mich entmuted hatte, wusste ich, dass ich dem Projekt nun verwiesen werde.

Mich an die Regeln halten da ich mir nun immer im klaren sein werde, dass falls ich entbannt werde und ich schon wieder Unfug baue, dass es dann wirklich für immer mit Vio vorbei sein wird und ich keine Chance auf eine 2. Entbannung habe was ich voll und ganz verstehe.

Ich habe 2018 meinen Account auf Vio erstellt, von diesem Punkt an war Vio fast das einzige was ich über 2 Jahre gespielt habe, weil nichts anderes irgendwie interessant war für mich, natürlich auch mal mit kleinen Pausen. Ende 2020 war es dann aus für mich, ich habe mich mehrmals daneben benommen und musste dann mit der Administrativen Sanktion rechnen. Ich kann schon sagen, Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern eher von einer bitte meinerseits, ich sitze teilweise mehrere Abende vor meinem PC und frage mich was ich spielen soll, es gibt derzeit keine wirklich guten Spele auf dem Markt, deshalb würde ich es mir wünschen es mal wieder auf Vio probieren zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von herbertKant

• #Entbannung
    • 4. Juli 2021 um 19:33

Name des gebannten Accounts: HerbertKant

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2020

kann ich mich nicht mehr dran erinnern aber es tut mir leid und kommt nicht mehr vor

ruhig bleiben und keinen beleidigen und alles sach lich an gehen

jaa das war es ich entschuldige ich mich und so was wird nie mehr vor kommen

weil ich gerne wieder auf vio-o spielen würde und es auch fast 1 jahr her ist

• Entbannungsanfrage von zVenuma

• #Entbannung
    • 4. Juli 2021 um 14:41

Name des gebannten Accounts: Maax

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Ende 2020 Schließte ich ein Ein Abonnement bei einem Drittanbieter ab. Ich beschaffte mir klare und unfaire Spielvorteile gegenüber anderen Spielern und habe somit Das Regelwerk gebrochen.

Ich habe seit dem Bann die finger von Solchen anbietern gelassen und werde es auch weiterhin tun. Ich werde es nie wieder Probieren oder machen, Ich werde mir nie wieder ein Unfairen Spiel Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. Ich werde ganz normal spielen wie man es sollte und jeder andere auch tut.

Ja definitiv war der Bann eine lehre für mich, ich habe gelernt das es keinen sinn macht mir ein Vorteil zu verschaffen oder gegenüber von anderen unfair zu spielen. Ich zerstörte damit den Spiel Spaß des anderen. Aber teils sind es auch meine Freunde die mir auf Vio-V fehlen.

Ich denke es ist menschlich das mal fehler passieren, natürlich sollte so ein fehler unter keinen Umständen passieren doch ich finde jeder hat in seinem Leben irgendwo mal eine 2. Chance verdient und hiermit entschuldige ich mich nochmals bei Forces und der ganzen Vio-V community dem Projekt geschadet zu haben, Ich entschuldige mich für all meine Fehler die während dieser Zeit passiert sind.

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 4. Juli 2021 um 12:29

Name des gebannten Accounts: #R_6OALGM63TP

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.

Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.

Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.

In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™