Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA
Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, ich habe von nem Kumpel 3 Testmonate eines Cheats bekommen und habe diese auf ihrem Server, Vio-V, genutzt. Eines Tages saß ich dort im Channel mit meinem Freund ChrispyCrip und spielte nichtsahnend FarCry 5 weil meine Gang, Die Mambas, ziemlich broke war. Dann erwartete mich ein move "huhu" hörte ich von einer Stimme eines altbekannten Freundes. Hans oh willie. Er hat mich erst gefragt, was geht. Ich Antwortete: "Alles gut soweit". Erst redeten wir über diese gespenstigen Multis die auf dem Server zuvor unterwegs waren. Dann sagte er, dass er mich wegkellen müsste, weil ich cheate. Dies verweigerte ich doch ohne Grund, denn es war wahr. Dann wurde ich gebannt. vorher aber wünschte mir Hans Oh Willie ein tolles Gelingen bei meiner Entbannungsanfrage. Ich erstellte kurz darauf einen Multi und hab getrollt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keine Testmonate bei Cheats annehmen geschweigedenn cheaten. Dies ist unfair gegenüber all meinen Mitspielern, vorallem meinen Gangleadern, die gar nis gemakt haben. Auch werde ich keinen multi mehr erstellen zumal ich eh broke bin und mir keinen weiteren SC acc leisten kann
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, weil ich gemerkt habe, dass cheaten doof ist :(. Auch werde ich andauernd angespamt dass ich doch so dringend auf den Server muss weil sie mich vermissen (Grüße an meine Ehrenbrüder Budchi und ChrispyCrippelino und Maurice sowie Tomatensohn [IchMagTomaten])
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich immer ein sehr aktiver Spieler war und weil mittlerweile keine Leute mehr aus 2018 spielen, weil sie alle keine Lust mehr auf den Server hatten/haben, obwohl er sehr gut ist! Ich würde gerne wieder an GWs teilnehmen und legit mich beweisen.