1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zLoki

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2024 um 22:05

Name des gebannten Accounts: @zLoki

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Anfangs hatten meine Freunde und ich keine Lust mehr zu spielen und kamen auf dumme Gedanken mal Cheats aus zu probieren. Eines Tages habe ich dann etwas mehr am Würfelpark vdmt , da ich keine Lust mehr hatte. Kurze Zeit draufhin habe ich in einem Gespräch mit einem Admin dann gestanden das ich ebenfalls wie meine Freunde gecheatet habe. Wie gesagt ich bereue meine Fehler sehr und würde mich über eine neue Chance sehr freuen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Die Finger von solchen Programmen zu lassen und zusammen mit den anderen Leuten Spaß zu haben. Und natürlich Leute mit Cheats zu melden damit den Leuten hier kein Spielspaß genommen wird.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte nun sehr viel Zeit und habe öfters drüber nachdenken müssen und bereue meinen Fehler sehr.Man hatte nun mehr als genug Zeit über seinen Fehler nach zu denken.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde mich sehr über eine neue Chance freuen wieder auf Vio V spielen zu dürfen und ein Teil des Projektes zu sein. Sowie alte Freunde wieder zu sehen und ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

• Entbannungsanfrage von Ceddi04

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2024 um 22:05

Name des gebannten Accounts: @Ceddi04

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Ich wurde für Cheating gebannt. Als wir eines Tages Tresorräube durchgeführt haben kam ich auf die Idee, dass es doch viel einfacher sei mit Cheats gegen die Cops zu kämpfen um immer den maximalen Ertrag aus den Überfällen mitnehmen zu können. Anfangs nutzte ich diese Cheats nur bei Tresorräuben später auch bei Squad Fabriken was mir natürlich einen großen Vorteil verschaffte.

Ich werde mich in Zukunft von jeglichen Drittprogrammen vernhalten und zu meinen Fehlern stehen.

Es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen in denen man Reifer und vernünftiger geworden ist. Außerdem habe ich mir sonst nichts anderes zu Schulden kommen lassen.

Ich würde wieder sehr gerne am Projekt teilnehmen können und wieder eine schöne Zeit hier auf Vio-V haben.

• Entbannungsanfrage von RiiVu

• #Entbannung
    • 22. September 2024 um 04:33

Name des gebannten Accounts: RiiVu

Zeitpunkt des Banns: 28.02.2021

Banngrund: Projektschädigung

Mir fiel ein Spieler der gegnerischen Fraktion auf, bei dem ich annahm, dass er Drittprogramme nutzt. Leider habe ich mich damals nicht beherrschen können und bin im Spiel mit dem Auto zu ihm gefahren und habe aus Frust zu Ihm gesagt: "Mach aus du h***-Sohn".

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich etwa 15-17 Jahre alt, was mein Verhalten keineswegs rechtfertigt. Allerdings habe ich mit zunehmendem Alter erkannt, wie asozial und unangebracht dieses Verhalten war. Mittlerweile bin Ich 21 und habe in dieser Zeit viel dazugelernt. Ich bin nicht mehr so leicht von Frust oder Wut geleitet, kann mich besser beherrschen und nutze kaum noch beleidigende Ausdrücke. Ich habe gelernt, ruhiger und reflektierter zu sein.

Ja, der Bann war eine der größten Lektionen, die mir passieren konnten. Vielleicht war es sogar Schicksal, dass ich gebannt wurde. Nach dem Bann habe ich bewusst eine Pause vom Computer gemacht und an mir selbst gearbeitet. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt und bin heute ein anderer Mensch. Fünf Jahre sind eine lange Zeit, in der sich jemand – wenn er es wirklich möchte – ändern kann, und ich habe diese Zeit genutzt, um an mir zu arbeiten.

Ich würde gerne sehen, was es Neues auf dem Server gibt und in Ruhe spielen. Ebenso habe ich mich Relativ früh Registriert, und Seit dem Tag an Herz, Blut, Schweiß reingesteckt. Außerdem war Ich abgesehen von diesem Vorfall immer respektvoll und fair gegenüber jedem Spieler und dem Server.

• Entbannungsanfrage von MEXICAN

• #Entbannung
    • 21. September 2024 um 13:00

Name des gebannten Accounts: MEXICAN

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2024

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde ganz am anfang Gebannt weil ich einen Kredit Aufgenommen habe den ich nicht Abzahlen konnte danach habe ich mir mehrfach einen Multi Account erstellt weil ich wirklich gerne weiter Spielen wollte mittlerweile habe ich aber auch eingesehen das ein Multi Account nichts bringt weil es mit der zeit immer raus kommt ob es sich um einen neuen Spieler Handelt oder um einen alten der sich einen Multi Account erstellt hat.

In Zukunft werde ich alles geben um keinen Bann mehr zu erhalten und wenn dies passieren sollte aus welchem Grund auch immer werde ich sicher keinen Multi Account mehr erstellen. Im großen und ganzen einfach an die Server Regeln werde ich mich halten.

Der Bann war zu 100% eine Lehre für mich weil ich einfach gemerkt habe das ich Vio sehr vermisse ich hatte so eine geile Zeit bei euch und will einfach wieder bei euch auf dem Server Spielen und Spaß haben. Ich werde alles mir mögliche dafür geben um nicht mehr Negativ Aufzufallen ich berreue meine Taten sehr...

Am Ende ist es euere Entscheidung ob ihr mich wieder Entbannt oder auch nicht ich würde mich einfach wirklich sehr freuen wenn es zu einer Entbannung kommen sollte da ich einfach ein sehr Aktiver Spieler bin der auch Vio gerne mal Unterstützt. Und am ende habe ich auch immer Legit gespielt und habe nie wirklich Mist gemacht. Ich hoffe sehr auf eine Entbannung und bis bald.

• Entbannungsanfrage von Bibabutzemann

• #Entbannung
    • 14. September 2024 um 02:19

Name des gebannten Accounts: @Bibabutzemann

Zeitpunkt des Banns: 29.05.2023

Ich habe mir Cheats geholt, da ich der Überzeugung war, dass andere bessere Spieler auch Cheaten. So habe Ich mir erhofft mit diesen Spielern mithalten zu können. Nach ca 1 Monat habe Ich mir einen Multiaccount erstellt, da Ich es vermisst habe auf Vio zu spielen.

Mir keine Cheats holen sondern einfach mehr üben. Den Bann akzeptieren und keine nicht erlaubten Methoden zum spielen in dem Falle einen Multiaccount erstellen benutzen.

Ja, Ich habe eine Vielzahl an Stunden hier verbracht und in dieser Zeit habe Ich auch neue Leute kennengelernt , welche ich auch vermisst habe.

Ich bin deutlich reifer geworden und habe auch dazugelernt zu erkennen, was richtig und was falsch ist. Mich würde es freuen entbannt zu werden und wenn ich wieder auf Vio-V spielen dürfte. Grüße Vybz/Bibabutzemann

• Entbannungsanfrage von qKOBEp

• #Entbannung
    • 10. September 2024 um 22:45

Name des gebannten Accounts: @qKOBEp

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019

Vor über fünf Jahren, im Juni 2019, gab es auf dem VIO-V-Server zwei User namens Palma und aMo, die durch Cheating negativ auffielen. Damals hatte die RageMP-Community noch wenig Erfahrung im Umgang mit Cheats, was dazu führte, dass diese User für längere Zeit nicht gebannt wurden. Diese Situation führte zu einem starken Frust innerhalb der Community, und ich war leider einer der Spieler, die sich nicht ausreichend unterstützt fühlten. In meiner Enttäuschung und Wut habe ich mich dazu hinreißen lassen, ebenfalls Cheats zu nutzen, um gegen die genannten User vorzugehen und den alten Spielspaß zurückzubringen. Rückblickend erkenne ich, dass dieses Verhalten absolut falsch war. Anstatt das Problem zu lösen, habe ich nur weiteren Schaden verursacht und mich auf das gleiche niedrige Niveau wie Palma und aMo begeben. Mein eigentliches Ziel, den Server von solchen Spielern zu befreien, habe ich dabei völlig aus den Augen verloren.

In den letzten fünf Jahren habe ich auf anderen Servern viel dazugelernt. Anstatt selbst gegen das Regelwerk zu verstoßen, habe ich bei Problemen die Supporter eingeschaltet und die Situation mit deren Hilfe geklärt. Dieses reifere Verhalten werde ich auch auf VIO-V anwenden, sollte ich jemals wieder mit Regelverstößen konfrontiert werden. Ich werde künftig konsequent auf den Support zugehen und keine eigenmächtigen Aktionen mehr starten.

Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe erkannt, dass Cheating, egal aus welchem Grund, niemals eine gerechtfertigte Handlung ist. Es war unfair gegenüber den anderen Spielern und hat das Gemeinschaftsgefühl auf dem Server beschädigt. Die Entscheidung, mich damals zu bannen, war absolut richtig, und ich bedauere meine Taten zutiefst. Ich kann nun klar erkennen, dass ich in meinem Frust denselben Fehler begangen habe wie die Spieler, gegen die ich eigentlich vorgehen wollte.

Seit meinem Bann sind über fünf Jahre vergangen, und in dieser Zeit habe ich mich in vielerlei Hinsicht verbessert. Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich aufrichtig für mein früheres Verhalten. Heute bin ich bereit, dem Serverteam aktiv Unterstützung zu bieten, insbesondere wenn es um Fragen rund um das Thema Cheating geht. Ich denke, dass ich durch meine gesammelten Erfahrungen und mein gewachsenes Verständnis eine wertvolle Hilfe sein kann, um den Server zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

• Entbannungsanfrage von Lorenzoo

• #Entbannung
    • 27. August 2024 um 00:06

Name des gebannten Accounts: @Lorenzoo

Zeitpunkt des Banns: 27.12.2021

Ich habe zur damaligen Zeit aus purer Dummheit mir ein Drittprogramm installiert und habe mir gegenüber anderen Spielern einen unfairen Spielvorteil verschafft.

Fair bleiben, da es die anderen schließlich ja auch sind. Wenn möglich dem Team sogar durch negatives auffallen von verdächtigen Leuten helfen. Ebenfalls akzeptiert man als Spieler das Regelwerk von Vio-V und hat dies auch zu respektieren und einzuhalten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Fair play ist nicht nur in der virtuellen Welt wichtig sondern auch in der realen Welt. Daher hat mir der Bann nur noch mehr die Augen geöffnet. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten aufrichtig an alle Spieler.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich denke, dass ich doch noch ein aktiver Spieler sein kann, da ich lange Zeit schon Vio an sich spiele und ich aus meiner Lektion definitiv gelernt habe. Jeder hat eine 2. Chance verdient um zu beweisen, dass er reifer geworden ist und sein Fehlverhalten bereut. Ich bin mir sicher das ich einige gute Sachen am Projekt einbringen kann. Und natürlich vermisse ich es auch mit meinen alten Kollegen von "damals" abends entspannt auf Vio zu zocken und zu quatschen. Ich würde mich über eine 2. Chance sehr freuen.

• Entbannungsanfrage von Diabloo

• #Entbannung
    • 25. August 2024 um 14:23

Name des gebannten Accounts: @Diabloo

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich erstellte mir einen neuen Vio-5 Account und spilte darauf, es war ein großer fehler den ich nie wieder wiederholen werde

In der Zukunft werde ich nie wieder einen Multiaccount erstellen und sitze meine strafe ab

Ja, ich habe nun bald 5 jahre nicht mehr auf vio gespielt und möchte wieder spielen

Ich bin der meinung das ich mich als mensch weiterentwickelt habe und solch einen fatalen fehler nie wieder machen werde! danke fürs durchlesen mfg

• Entbannungsanfrage von JonasBong

• #Entbannung
    • 24. August 2024 um 23:31

Name des gebannten Accounts: JonasBong

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2024

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich bin mir nicht mehr genau sicher was ich alles gesagt habe das ich den permaban bekommen habe, was ich noch so im gedächniss habe sind die worte arschloch wixxer und bastard.

In zukunft werde ich zweimal drüber nachdenken was ich da von mir gebe

der bann hat mir gezeigt das man immer andere mit respekt behandeln sollte und immer freundlich sein sollte egal wie angespannt und nervig die situation ist, der bann hat mir ebenfalls gezeigt das beleidigungen einen im leben nicht weiter bringen sondern nur nach hinten werfen.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich im großen und ganzen echt spaß an vio-v hatte und tolle errinerungen dort gesammelt habe und gerne noch weitere dort sammeln würde.

• Entbannungsanfrage von akiz

• #Entbannung
    • 16. August 2024 um 14:00

Name des gebannten Accounts: akiz

Zeitpunkt des Banns: 25.05.2023

Schönen guten Tag, Ich habe damals Sachen öffentlich gestellt habe worauf ich nicht stolz bin. Nach dem Ban habe ich ein wenig Zeit vorbeiziehen lassen und bin mit einem Multi Account auf dem Vio-V Projekt gejoint, welcher jedoch aufgeflogen ist. Danach habe ich mir noch einen Account genommen der genauso aufgeflogen ist.

Ich habe mir jetzt wieder Auszeit genommen und ich hoffe nach meinem hoffentlichen unban in die Vio-V Community zu finden und mich einfach normal zu verhalten.

Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich, da ich inzwischen nichtmehr unnötig Probleme erschaffe sondern probiere diese direkt zu lösen.

Ich hoffe das mein Schreiben euch einen kleinen einblick von mir gezeigt hat. Ich will spaß haben, mit Kollegen chillen und probieren ein mehrwert auf eurem Projekt zu sein. Mit freundlichen Grüßen Akiz

• Entbannungsanfrage von TimmJ1

• #Entbannung
    • 24. Juli 2024 um 18:51

Name des gebannten Accounts: @TimmJ1

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

Ich weiß es nicht mehr es ist so lane her

dem projekt nicht mehr schaden

ja der bann war eine lehre für mich

ich würde gerne wieder mit meiner famile auf der insel leben

• Entbannungsanfrage von DinoRez

• #Entbannung
    • 20. Juli 2024 um 21:08

Name des gebannten Accounts: @DinoRez

Zeitpunkt des Banns: 08.02.2024

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe keinerlei Regel gebrochen. Ich habe ein bisschen gespeedboostet aber plötzlich habe ich diesen Bann bekommen.

Das AntiCheat verbessern!

Nein. Ich habe nix gemacht und ich würde auch nie cheaten

Ich will aktiv spielen geht aber nd wenn ich gebannt bin, für was, was ich nicht beeinflussen kann.

• Entbannungsanfrage von xleDeutschheftx

• #Entbannung
    • 20. Juli 2024 um 20:53

Name des gebannten Accounts: xleDeutschheftx

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2020

Ich habe eine SDM und VDM Tour gemacht, da ich sehr sehr genervt an diesem Tag war.

In der Zukunft werde ich alle Serverregeln einhalten, und sie respektieren. Ich werde keine Sinnlosen Tötungen mehr begehen und auch nicht mehr reintrollen.

Auf jeden Fall! Ich habe mich in der Zeit an anderen Servern etwas versucht aber keine ist so wie der Vio V Server, ich vermisse die geile Zeit auf dem Server, die sehr genossen habe. Ich habe definitiv gelernt wie es ist nicht mehr dazuzugehören (meine Freunde waren tagtäglich noch drauf). Zusammengefasst war der Lern-Effekt durch den Ban auf jeden Fall da, weil ich gemerkt habe wie sehr mir der Server abgeht und wie sehr ich ihn vermisse.

Ich hoffe das ihr mich entbannt, da ich mich defintiv gebessert habe und sowas nie wieder vorkommen wird. Wie gesagt vermisse ich die Coole Zeit die ich auf dem Server hatte und will einfach nur wieder Vio Zocken :D. Der Bann ist ja nun auch schon circa. 4 Jahre her glaube ich. Im Vorraus schonmal Danke für das Bearbeiten der Anfrage. Mit Freundlichen Grüßen xledeutschheftx

• Entbannungsanfrage von Quincy

• #Entbannung
    • 1. Juli 2024 um 03:04

Name des gebannten Accounts: @Quincy

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

Guten Tag Liebes Vio-V Team, Es begann damit, dass ich mich in verschiedenen Gangs befand und in mehreren Gangwars Beteiligt war, Dabei bemerkte ich dass vereinzelte Gangs / Sqauds auf komischster Art alles getroffen haben. Jedoch entschied ich mich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen um besser zu sein. Ich sehe ein, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, Mir ist bewusst das Cheaten auf dem Server inakzeptabel ist und dass meine Handlungen negative Auswirkungen auf andere Spieler / "Server "Auswirken. Zudem möchte ich aus meiner Vergangheit meinen Fehler lernen und Jedliche Art von Cheating vermeiden. Falls ich bemerke, dass jemand sich einen Vorteil erlangt, sollte ich nicht eigenmächtig handeln, sondern mich stattdessen an einen Admin wenden.

Ja, aufjedenfall Während meines Banns ist mir klar geworden wie sehr Cheating unfair und unsportlich ist und das Spielvergnügen anderer Spieler stark beeinträchtigt, ich vermisse es mit meinen Alten Freunden wieder Aktionen zu machen.

Ich spiele Vio schon seit langer Zeit und in über 3 Jahren, und hatte keinerlei Verwarnungen in jeglicher Form und bin auch nicht negativ aufgefallen. Außerdem nah ich mir viel Zeit um meine Fehler zu erkennen um sie nicht zu wiederholen. ich bedanke mich erstmals dass sich das Team Zeit genommen hat, Gerne würde ich mich für eine zweite Chance bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Quincy

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 24. Juni 2024 um 20:07

Name des gebannten Accounts: @Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich hatte auf Grund dessen dass mir damals meine Spielmotivation flöten gegangen ist, Langeweile, hab mir dann unnötigerweise mein Fahrzeug geschnappt und hab mehrere Mitspieler willkürlich überfahren.

Bei Langeweile offline gehen statt anderen Leuten ihren Spielspaß zu rauben. Zudem allgemein keine Mitspieler mehr in irgendeiner Art belästigen.

Ja. Noch einen Bann ist mir das definitiv nicht wert. Dementsprechend werd ich das zukünftig nicht mehr tun, weils dumm ist.

Weil ich das wie bereits erwähnt zukünftig unterlassen werde und für euch wieder nen potentiell aktiver Spieler mehr drin ist. Beste Grüße

• Entbannungsanfrage von GanjaThomas

• #Entbannung
    • 20. Juni 2024 um 14:14

Name des gebannten Accounts: GanjaThomas

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2024

Banngrund: SDM-Tour

Sehr geehrtes Vio-V Team, ich habe mich in einer Rolle verloren. Ein ''Schauspiel'' könnte mann sagen. Was dazu geführt hat Vio-V Mitspieler hin zu richten. (SDM) Ich habe mich der ''GanjaThomas'' Rolle gegenüber verloren. Mich absolut dem Wahnsinn und der Blutdurst überlassen. Dazu gehörten bestimmt auch paar VDM's und Allgemein das falsche Verhalten an den Tag gelegt. Was ich zutiefst bereue. Ich war nicht klar im Kopf. Habe alles hingeworfen. Was selbst verständlich dazu geführt hat, nicht mehr auf meine doch so geliebte Insel kommen zu dürfen...

Mein Ziel auf Vio-V wird sein für gutes zu sorgen. Ich habe am eigenen Leib gesehen und erkannt was Spieler dazu bringt so ein Unfug zu tun. Wobei ich mir die Frage gestellt habe. Was, wenn ich. GanjaThomas für das Gute auf der Insel kämpfe. Der staatlichen Exekutive widme. Das Verbrechen bekämpfen, statt für Verbrechen zu Sorgen. Ich werde Spielspas erschaffen, anstatt Ihn zu brechen. Das Verlangen wieder ein zu reisen, ist enorm. Und falls ich den Flug nehmen darf, werde ich es mir nicht ein zweites Mal vermasseln. Dafür werde ich alles in meiner Macht tun. *Ganja Thomas

Der Bann hat mich gelehrt, was die Insel überhaupt für mich bedeutet hat. Mann muss manchmal etwas verlieren um zu bemerken wie sehr mann etwas/jemanden hätte wertschätzen müssen. Was es einem selber bedeutet hat, und ich weis ganz genau was Ich falsch falsch getan habe. Ich vermisse den Würfelpark, Ich vermisse die lustigen Begegnungen, Abends mit nem Bierchen ins Kasino. Einfach Alles.

Ich werde für Gerechtigkeit Sorgen. Mich wieder aufbauen und stärker als je zuvor zurrück kehren. Meinen Dienst im PD leisten. Ein ordentliches Leben führen. Und mich nie wieder verhalten wie Ich es eins getan habe. Ich habe großes vor. Was eine bereicherung für die geliebten Insel-Mitmenschen sein wird. Ich werde Hilfsbereiter Sanitäter wenn ich nicht bei der Polizei angenommen werde. Ich will Das mit gutem Gewissen geführte Leben wie die anderen Spieler führen können. Es wäre mir eine Ehre, zeigen zu dürfen, Das der der ich eins war, nicht mehr existiert. Mit freundlichen Grüßen, Ganja Thomas

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 10. Juni 2024 um 15:35

Name des gebannten Accounts: @dev1I

Zeitpunkt des Banns: 08.06.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Die ganze Situation spielte sich im Juni 2020 ab. Am 13.6.2020 wurde ich in die Damalige Gang-Fraktion Dali aufgenommen. Ich war seid einen Tag in dieser Fraktion Tätig, wir spielten gelegentlich Gangwar, Wo wir oft gegen Stärkere Fraktionen scheiterten, als es nach mehreren Niederlagen nicht aufhörte wussten wir nicht weiter, daraufhin besorgte Ich mir Drittprogramme von Drittanbieter. Die Drittanbieter Programme haben aber nur für einen kurzen Zeitraum geholfen. Ein Tag vor meinen Bann wurden Aufnahmen von mir angefordert, die als beweis dienen sollten das ich keine Drittprogramme auf meinen PC im besitzt habe. Die Aufnahmen konnte ich der Gegnerischen Fraktion nicht liefern wo bereits Anti-Cheat Tickets gegen mich gestellt worden sind, ab dort wusste ich das meine ganze erspielte Zeit hinüber war, also konnte ich mich auf meinen Bann vorbereiten. Am nächsten Morgen wollte ich mich wie jeden normalen Tag in ihrem Server einloggen, doch unter meinen Passwort stand: Dein Account ist permanent gesperrt! Grund: Cheating. Nach Drei Monaten Vio Pause stellte ich meine erste Entbannung, daraufhin auch meinen ersten Multi. Der Multiaccount wurde nach Dreißig Minuten Gebannt weil einer ihn an das Supporter Team weitergeben hatte. Daraufhin wurde ich für Erstellen eines Multiaccount Gebannt. Woher der Banngrund schwere Beleidigung kommt kann ich mir nicht Erklären, es ist mitlerweile auch 3 Jahre Her.

Ich sollte mich von unerlaubten Drittantbietern fernhalten oder auch von weiteren unerlaubten Client Modifikationen. Jeden verdacht auf Cheating, Mutliaccounts an das Anti-Cheat/Support Team weiter geben. Ebendfalls in jeder hinsicht mit dem Support-Team Kooperieren das keine Unannähmlichkeiten mehr zustande kommen.

Für mich war der Bann Definitiv eine Lehre, die dahmalige Entscheidung zu Treffen und mich mit solchen Programmen in Verbindung zu setzen, war ein Fehler welcher nicht einfach wieder gut zumachen ist. Besonders habe ich in den Server Viele Stunden/Spielstunden Investiert die ich gerne weiterführen möchte.

Ich werde keine Regelverstöße mehr tätigen oder Unterstützen, jegliche anfechtung werde ich unverzüglich Melden. Ich möchte zeigen das man auch Reifer wird und man trotz einer Zweiten Chance das richtige tun kann bzw. sich nicht leiten lassen sollte. Zudem möchte ich gerne meine Spielerfahrung anderen Teilhaben lassen, die sich eventuell sogar was abschauen können.

• Entbannungsanfrage von Marlooon

• #Entbannung
    • 2. Juni 2024 um 15:43

Name des gebannten Accounts: Marlooon

Zeitpunkt des Banns: 14.05.2023

Banngrund: Multiaccount

ich bin ehrlich ich weiss nicht mehr warum ich gebannt bin da es 1 jahr her ist. Es tut mir aber leid was ich getan habe.

Ich werde mich an die regeln halten.

Ja ich werde ab sofort besser aufpassen was ich mache.

Ich möchte gerne mit meinen freunden spielen können. tut mir leid.

• Entbannungsanfrage von vNxture

• #Entbannung
    • 30. Mai 2024 um 15:19

Name des gebannten Accounts: @vNxture

Zeitpunkt des Banns: 30.01.2024

Ich spiele seit 4 Jahren auf Vio und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Leider musste ich immer wieder gegen Cheater spielen, die daraufhin auch gebannt wurden. Dies frustrierte mich und nahm mir den Spielspaß. Vio verlor immer mehr Spieler und die Community wurde leider auch zunehmend toxisch, was die Situation weiter verschärfte. Nachdem sich die Gang "Kegel Club" aufgelöst hatte, erstellte ich mit jemanden einen neuen Squad. Unter dem Einfluss des Frustes und der toxischen Umgebung entschloss ich mich, statt einfach den Server zu verlassen, einen Cheat für 7 Tage zu kaufen und für diese Zeit einen Wallhack zu benutzen. Letztendlich führte dies dazu, dass ich zu recht gebannt wurde.

Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde mich in Zukunft nicht mehr von anderen Spielern negativ beeinflussen lassen. Ich werde mich strikt von Cheats und Personen, die solche nutzen, fernhalten und dies direkt melden. Mir ist bewusst geworden, wie sehr ich Vio und der Community damit geschadet habe.

Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir klar gemacht, dass Cheaten den Teufelskreis nur verstärkt und sowohl Vio als auch den anderen Spielern enorm schadet. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten falsch war und nicht den Prinzipien entspricht, die ich als Spieler und Mitglied dieser Community vertreten sollte.

Ich habe viele schöne Erinnerungen mit Vio und konnte in den 4 Jahren viele Leute kennenlernen. Zudem habe ich in der Vergangenheit als Teammitglied dazu beigetragen, den Server zu unterstützen. Ich möchte wieder Teil dieser Community sein und aktiv dazu beitragen, den Server zu stärken und eine positive Spielumgebung zu fördern.

• Entbannungsanfrage von Wolfayyy

• #Entbannung
    • 22. Mai 2024 um 02:49

Name des gebannten Accounts: @Wolfayyy

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Ich war zudem Zeitpunkt in der Gang Triaden Rang 4. und habe erfahren, das sich die Leute aus den anderen Fraktionen Drittprogramme angelegt haben, durch den Frust habe ich mich dazu entschieden, auch welche zu besorgen, um mir und meinen Gangmitgliedern einen Vorteil zu verschaffen.

In Zukunft werde ich mich nicht von meinen Emotionen leiten lassen, um ein fairer und legitimer Spieler auf Vio-V zu sein. Ich will zukünftig niemanden den Spielspaß entnehmen und das will ich auch zum Vorscheinen bringen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich die vielen Jahre nicht gemeinsam mit meinen Kollegen verbringen konnte, weshalb ich auch vieles mit der Zeit verpasst habe. Ich werde mich zukünftig nicht mehr zu Drittprogrammen wenden, um das Klima auf dem Server neutral zu halten.

Da ich gerne wieder den Server unterstützen würde, die ganzen neuen Features kennenlernen will und mich dementsprechend der Entbannung beweisen will, das ich auch anders kann als in der Vergangenheit.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™