Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: Retux

    Zeitpunkt des Banns: 08.03.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach langer Beobachtung ist es mir aufgefallen, dass sämtliche Spieler ebenfalls Cheats genutzt haben. Als ich in einer Fraktion war beziehungsweise, bei den Aktionen wurde ich immer wieder auf mysteriöser Art und Weise gekillt. Jedes Mal, wenn ich zu einer Aktion angefahren bin, und dieselben Personen begegnet bin, und es immer wieder im Teamspeak erwähnt wurde, dass dieser Spieler angeblich cheaten würden. Aus Frust habe ich leider ebenfalls diese Methode in Anspruch genommen um diese Spieler zurück zu cheaten worauf ich dann gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich den Spiele-Regeln strikt anpassen und nicht mehr aus Frust Cheats wie andere Spielen anwenden, so dass es zu einem Bann führt. Stattdessen melde ich diese Spieler und verhalte mich stets vorbildlich.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. In den 6 Monaten Spiel-Sperre habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich keine Cheats mehr anwenden werde. Da ich den Server in der gesperrten Zeit gerne genutzt hätte, habe ich mein falsches Spielverhalten eingesehen und finde, dass es nicht angebracht war, so zu handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein relativ aktiver langer Spieler von euch bin /war und zuvor nie negativ aufgefallen bin, wünsche ich mir eine zweite und eine letzte Chance. In Zukunft werde ich mich den Spielregeln befolgt verhalten. Vielen Dank.

    Name des gebannten Accounts: BLTZ

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles hat sich zum schlechten gewandelt, als ich, ein paar Monate vor meinem Bann, gegen "CRWD94" ein one maggo kassiert habe: Ab hier ging alles den Bach runter. Zunächst versucht ich meinen fehlenden Skill mit einem sogenannten Lagswitch sowie WASD Makro und NoProps auszugleichen. Dies hat aber nicht gereicht, was mich leider dazu bewegte, ein nicht erlaubtes Drittanbieterprogrmm zu kaufen. In diesem Drittanbieterprogramm habe ich alles angemacht: Aimbot, ESP, Triggerbot, Noclip, Freecam, Nospead, Norecoil, Magicbullet etc. Diese angesprochen Features habe ich dann bedauerlicherweise über mehrere Monate zu meinem Vorteil genutzt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und beteuern, dass meine Absichten keinesfalls darauf abzielten, das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen oder den Server zu destabilisieren. Der Vorfall, der zu meiner Sperrung geführt hat, war eine unüberlegte und impulsive Handlung, für die ich die volle Verantwortung übernehme. Seit meiner Sperrung habe ich die Zeit genutzt, um meine Handlungen zu reflektieren und mich darüber zu informieren, wie Cheating das Gleichgewicht und den Spielspaß auf einem Server beeinträchtigen kann. Ich habe erkannt, dass es inakzeptabel ist und dem Spirit des fairen Spielens widerspricht, den Ihr Server pflegt. Um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall sich nicht wiederholt, habe ich meine Modifikationen und Cheats entfernt und bin bereit, in Zukunft nach den strengen Regeln Ihres Servers zu spielen. Ich möchte wieder Teil Ihrer Community sein, um fair und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu spielen und einen positiven Beitrag zur Servererfahrung zu leisten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Diese Frage kann ich mit einem klaren "Ja" beantworten. Der Vorfall, der zu meiner Sperrung geführt hat, war eine wichtige und notwendige Lektion für mich. Ich möchte meine tiefempfundene Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken und betonen, dass ich die Gründe hinter meiner Sperrung nun vollständig verstehe. Der Bann hat mir die Gelegenheit gegeben, über meine Handlungen nachzudenken und die Auswirkungen von Cheating auf das Spielerlebnis anderer zu erkennen. Während meiner Sperrung habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, wie mein Verhalten die Servergemeinschaft und den Spielspaß anderer Mitglieder beeinflussen kann. Ich habe mich intensiv über die Bedeutung von Fair Play und die Wichtigkeit von Integrität im Gaming informiert. Ich verstehe nun, dass Cheating nicht nur gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch den Spaß und die Fairness für alle anderen Spieler beeinträchtigen kann. Mein Ziel ist es, mich wieder in die Servergemeinschaft zu integrieren und ein verantwortungsbewusster und fairer Spieler zu sein.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Diese Frage ist berechtigt, und ich möchte die Gründe dafür erläutern, warum ich glaube, dass eine Entbannung angemessen wäre: 1. Lernprozess: Der Bann hat mir gezeigt, wie ernst es ist, gegen die Serverregeln zu verstoßen und welchen Schaden Cheating anrichten kann. Ich habe diese Lektion gelernt und bin entschlossen, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. 2. Reue und Verantwortung: Ich möchte meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich bin bereit, mich für mein Verhalten zu entschuldigen. 3. Beitrag zur Community: Ich war Teil Ihrer Servergemeinschaft und habe die großartige Atmosphäre und das positive Spielerlebnis geschätzt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um wieder ein aktiver und positiver Beitrag zur Community zu sein. 4. Verzicht auf Cheats: Ich habe alle Modifikationen und Cheats von meinem Spiel entfernt und bin entschlossen, in Übereinstimmung mit den Serverregeln zu spielen. 5. Respekt vor den Regeln: Ich verstehe die Bedeutung von Fair Play und werde in Zukunft sicherstellen, dass mein Verhalten den Standards entspricht, die Ihr Server fördert. Ich bin bereit, mich an alle Auflagen oder Strafen zu halten, die das Server-Team für meine Wiederaufnahme festlegt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und dazu beizutragen, dass der Server ein angenehmer Ort für alle ist. Liebe Grüße BLTZ.

    Name des gebannten Accounts: lamar

    Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Während meiner Zeit in dem Squad Gurkentrupp, habe ich nach einer gewissen Zeit gemerkt das andere Squads sich durch äußere Einflüsse einen Vorteil verschafft haben. Dies hat mich frustriert und ohne zu überlegen habe ich eine vergrößerte Hitbox des Kopfes benutzt, was mir einen klaren Vorteil verschafft hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft bin ich entschlossen mein Verhalten zu verbessern. Wenn ich merke das andere Spieler sich durch Drittprogramme Vorteile verschaffen, werde ich sie melden und nicht eigenmächtig handeln. Ich werde auch weiterhin an meinem Verhalten arbeiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir die Konsequenzen meines Fehlverhaltens gezeigt und mich dazu gebracht, das ganze zu überdenken und daraus zu lernen nicht mehr so zu handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe in meiner ganzen Zeit auf Vio, jede Person respektvoll und freundlich behandelt, was auch weiterhin der Fall sein wird. Mein Fehlverhalten wird auch nicht noch einmal vorkommen da ich daraus gelernt habe und ich mir jetzt den Konsequenzen bewusst bin.

    Name des gebannten Accounts: MEXICAN

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen Kredit bei einem anderen Spieler genommen und habe den nicht Rechtzeitig Abbezahlen können weil ich nicht mehr Gespielt habe dadurch habe ich dann einen Bann bekommen wegen Betrug. Nach einiger Zeit habe ich mir Gedacht ich würde jetzt gerne wieder auf Vio Spielen da aber mein Account Gebannt war habe ich keine andere Möglichkeit gehabt als mir einen neuen Account zu erstellen und ja es war ein Fehler ich hätte es nicht machen sollen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Also ich werde mir in Zukunft keine Kredite mehr nehmen das ich nicht mehr in solch eine Situation kommen muss. Und einen 2ten Account werde ich mir auch nie wieder mehr Erstellen weil das bringt garnichts da es so oder so Raus kommt ob früher oder später.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja Aufjedenfall!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde einfach gerne wieder auf Vio Spielen da es eine sehr geile Zeit auf Vio war und ich keinen Bock auf einen anderen Server habe da es sich auf keinem anderen Server so gut Spielen lässt wie bei euch. Ich werde auch nie wieder irgendwie in die Situation kommen ein Bann zu bekommen.

    Name des gebannten Accounts: HalunkenMueckee

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe eine Weile ganz normal auf Vio-V, mit meinen Freunden, gespielt. Nach einigen hundert Stunden war mein Plan ein Haus zu kaufen und ein Squad mit meinen Freunden zu Gründen. Dafür habe ich einen Kredit bei HelmutGroßbach genommen (2mio Kredit - 2,8mio Rückzahlung) Ich hatte irgendwann das Gefühl den Kredit nicht rechtzeitig zahlen zu können, dadurch war ich extrem frustriert und der Stress hat mir den Spaß am Spiel genommen. Eines Abends bin ich dann, in der Nähe des Würfelparks, herumgefahren und habe einige Spieler überfahren und beleidigt. Danach bin ich in den TS3 Server gegangen und habe dort eine Methkarte an viele Spieler geschickt, woraufhin mich ein Admin zu sich gemoved hat und fragte was das ganze soll. Ich habe ihn und den Server beleidigt und wurde dafür natürlich gebannt. Das gleiche habe ich im Forum getan. Nachdem mein Bann auf dem TS3 Server abgelaufen war, habe ich es erneut getan. Nach einigen Monaten habe ich dann einen Multiaccount namens "Mujooo" erstellt. Auf diesem Account habe ich deutlich über 1000 Stunden gespielt. Dann kam das Update mit den Import Autos, wodruch ich das Gefühl hatte das die Spieler abgezockt werden. (Stimmt natürlich nicht) Dann habe ich ein paar Leute überfahren und ordentlich im Discord provoziert. Nach der Provokation im Discord habe ich einen cringen Text in den Discord geschickt, in dem ich mich etwas darüber lustig gemacht habe das mein Multiaccount so lange nicht aufgefallen ist und wurde natürlich gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Meinen kindischen Frust nicht auf das Spiel übertragen. Keine Kredite nehmen, die ich nicht zurückzahlen kann. Keinen Multiaccount betreiben. Niemanden Beleidigen. Nicht provozieren. Niemanden im TS3, Forum, Discord oder sonstigen voll spamen. Den Server und die Spieler respektieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er auf jeden Fall. So etwas werde ich nie wieder tun! Ich bereue meine Taten sehr, besonders wenn ich mitbekommen das einige meiner Freunde immernoch spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werden, weil es sehr lang her ist und ich aus meinen zahlreichen Fehlern gelernt habe. Falls ich entbannt werde, werde ich den Server, die Zeit und den Aufwand des dahinterstehenden Teams wertschätzen. Ich war abgesehen von den Fehlern die ich gemacht habe immer ein netter und hilfsbereiter Spieler. Ich werde, falls ich entbannt werde, den Kredit an HelmutGroßbach zurückzahlen und hoffe sehr das er trotzdem noch Spaß am Spiel hat. Ich möchte mich bei HelmutGroßbach entschuldigen! Ich möchte mich bei Forces und dem gesamten Serverteam entschuldigen. Und ich möchte mich bei jedem Spieler, dem ich im Zuge meiner Taten, geschädigt habe entschuldigen. In Zukunft werde ich immer nett sein, Spielern helfen und meinen Teil dazu beitragen, das der Server für alle Spieler ein schönes Erlebnis ist. Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, euch meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Ich hoffe wir sehen uns bald ingame :)

    Name des gebannten Accounts: shebsy

    Zeitpunkt des Banns: 17.05.2023

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte dezent langeweile und habe einfach sinnlos 2 Leute mehrmals am Carflex VDMT. Danach wurde ich gebannt und habe LeonBlack per TS beleidigt. Danach habe ich ein Youtube-Video von der VDM-Tour hochgeladen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Solche unnötigen Sachen lassen und einfach Menschlich und gelassen bleiben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, er war definitv eine Lehre für mich, da ich auch wenn es "nur" 3 Monate waren, ein wenig Zeit hatte zum nachdenken und gemerkt habe, das ich doch noch gerne Vio-V spielen möchte und es einfach ein sinnloses für mich selbst nicht nachvollziehbares Verhalten war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich meinen Fehler eingestehe, und weiß, was ich gemacht habe. Außerdem wollte ich mich nochmals besonders bei LeonBlack entschuldigen. Kuss und bis denne.

    Name des gebannten Accounts: Kayko

    Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde wegen Serverwerbung gebannt, da ich geschrieben habe komm (Abkürzung des Servers) 1v1, ich wurde sauer weil ich frisch ein Squad gegründet habe und Metallteile brauchte, ich wollte von einem anderen Squad kaufen und die sagten mir sie verkaufen nicht an noobs, ich hatte nie zuvor etwas mit diesen Personen zutun und fand das komisch, fragte was mit ihnen los ist, und sie sagten ich sei schlecht. Ich schrieb dann der einen Person komm 1v1 (Serverabkürzung) und daraufhin wurde ich permanent gebannt. Ich verstand diesen PERMA BAN nicht und erstellte mir daraufhin einen Multiaccount da ich noch weiterhin spielen wollte. Dieser wurde dann entdeckt und ich wurde wieder Permanent gebannt, danach hatte ich keinen Bock mehr auf den Server, und habe seit 2020 nicht mehr gespielt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Meine Bestrafung einsehen, und mich nicht auf Provokationen einlassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da es jetzt schon 3 Jahre her ist würde ich sagen ich verdiene eine 2. Chance, da ich wieder Lust hätte mit freunden ab und zu zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da 3 Jahre eine lange zeit ist und ich ein aktiver beitrag zur Community wäre. Jedoch möchte ich gerne wenn es geht Entbannt werden mit all meinen Sachen die ich noch hatte, da ich wirklich keine Lust hätte von vorne Anzufangen. Ich habe schon 2 mal ein Squad Haus verloren, und keine Lust mir alles neu aufzubauen. Danke! MfG Kayko

    Name des gebannten Accounts: Zunay1

    Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

    Banngrund: schweres Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Bug geused, um Pflanzen auf Dächern anzubauen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich fair spielen und es unterlassen, mir durch Bugs einen Spielvorteil zu verschaffen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gern entbannt werden, um mit meinen Freunden auf diesem Server spielen zu können.

    Name des gebannten Accounts: Ba3kf1scH

    Zeitpunkt des Banns: 24.06.2021

    Banngrund: Serverwerbung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    weiß ich leider nicht mehr ist zu lange her...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    mich an die regeln halten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    nach 2 jahren sind mir die alten zeiten nochmal durch den kopf gegangen und ich würde sehr gerne nochmal vorbei schauen und schauen wer noch alles da ist etc


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil ich meine schuld eingesehen habe und geistig reifer geworden bin und nicht nochmal so etwas tuen werde

    Name des gebannten Accounts: AS0ZIAL

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich damals dazu entschlossen zu Cheaten wie ein kleiner Versager, aus einfachem Grund das ich keine Lust&Zeit hatte mehr für GTA.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten egoistisch und respektlos gegenüber den Regeln war, Weshalb ich mich dazu entschloss die Serverregeln mehr mals zu lesen. Ebenfalls unterlasse ich sowas in Zukunft und deinstalliere direkt GTA, ebenfalls lasse ich meine Finger von Cheats weil das einfach nichts gutes bedeutet.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Während meiner Zeit des Banns habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, wie mein Verhalten nicht nur das Spiel, sondern auch die Begeisterung und den Spaß vieler anderer Spieler beeinträchtigt hat. Cheating untergräbt die Fairness und die Bemühungen, die in das Spielerlebnis investiert wurden. Es ist mir nun klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und ein faires Umfeld für alle Spieler zu schaffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich erkenne voll und ganz an, dass meine Handlungen unangemessen waren. Ich bereue zutiefst, wie meine Entscheidungen das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt haben, und ich verstehe, wie wichtig Fairness und Integrität für das Funktionieren der Server-Community sind. Ich bin entschlossen, mich zu ändern und mich strikt an die Serverregeln zu halten. Ich verstehe, dass meine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist und respektiere die Entscheidung des Server-Teams. Ich hoffe jedoch aufrichtig, dass sie meine Entschlossenheit zur Veränderung und zur Wiederherstellung des Vertrauens in Betracht ziehen.

    Name des gebannten Accounts: Mias

    Zeitpunkt des Banns: 01.04.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es war eine lange Zeit her, da bin ich mit einem Kollegen im Discord gewesen. Normalerweise wollte ich ihn als beispiel Zeigen wie man ein Ticket macht um ihn das zu demonstrieren. Ich habe mir ein Spaß erlaubt um "lustig" zu sein was es absolut nicht war, und habe so eine scheiße reingeschrieben. Normalerweise wollte ich sowas nichtmal abschicken und bin auf enter gekommen, was es beim CP, automatisch abschickt.... Nun hatte ich den Salat...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Auf keinenfall Beleidigen und keine unnötigen und unlustigen Sachen im CP demonstrieren...


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv, sowas wird auch nie wieder vorkommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein Spieler auf Vio Sa gewesen und verfolgte das Projekt jetzt schon seit knapp 10 Jahren... Zudem bin ich damals extrem aktiv gewesen und hatte mein Teil zur Community mit beigetragen..

    Name des gebannten Accounts: Claanzy

    Zeitpunkt des Banns: 13.05.2022

    Banngrund: Serverwerbung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe folgende Regel gebrochen: Serverwerbung Was hab ich getan? Ich habe in eine Entbannungsanfrage geschrieben, das ein anderer Server besser sei, dabei gehört Vio auf die 1!!!!!! #lgbtq


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nur noch Vio zocken und jedes andere Projekt vernachlässigen, da Vio-V der beste Server ist auf dem ich gespielt hab.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine eindeutige Lehre für mich, da ich mich in dieser Zeit zu einem anderen Menschen, durch meinen Vio Entzug entwickelt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde wieder entbannt werden, damit ich ein paar GW´s spielen kann, sowie diesen tollen Server genießen kann. #Vio-VistderbesteServerdenesgibt.

    Name des gebannten Accounts: HamudiKaramell

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Cheatprogramm verwendet, dass mir Vorteile vergeben hatte. Nach längerer Zeit hat ich wieder Lust auf vio und wusste, das ich nicht so schnell endbannt werde, so hab ich mich endschieden der account meines bruder zu verwenden, um wieder auf dem server zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann nur behaupten, dass ich solche taten, nicht mehr wiederhole, den Worte sind am Ende des Tages auch nur Frequenzen und keine Tatsachen.vvvvvv


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mich gelehrt das ich nicht so abhängig von einem spiel sein sollte, dass es so weit kommt Cheats zu verwenden um besser zu sein als andere. Ich bereu meine Entscheidungen und habe vor mein verhalten auf vio zu verbessern ( sofern ich entbannt werde )


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin nie ein Fan gewesen von diesen "Waum sollten wir...", einfach aus dem Grund das ich euch mehr als genug gründe gegeben habe um mich nicht zu entbannen, ebenso hatte ich schon mehr als nur eine zweite Chance, trozdem wäre ich bereit vieles zu verändern, um wieder auf vio zu spielen. Cheers.

    Name des gebannten Accounts: Quincy

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann damit, dass ich mich in verschiedenen Gangs befand und in mehreren Gangkriegen involviert war. Dabei bemerkte ich, dass es seltsamerweise anderen Gangs oder Squads gelang, immer alles zu treffen. Nach langem Hin und Her traf ich schließlich eine Entscheidung, die zu meinem Ausschluss führte. Ich gestehe ein, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich gecheatet habe, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich bedaure meine Handlung zutiefst und möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Cheaten auf dem Server inakzeptabel ist und dass meine Handlungen negative Auswirkungen auf andere Spieler hatten. Ich verstehe, dass es wichtig ist, fair und ehrlich gegenüber anderen Spielern zu sein und die Regeln des Servers einzuhalten. Wenn ich feststelle, dass jemand durch Cheating einen Vorteil erlangt, sollte ich nicht eigenmächtig handeln, sondern mich stattdessen an einen Admin wenden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Während meiner Bannzeit habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Handlungen zu überdenken und zu erkennen, wie sehr ich durch das Cheaten andere Spieler beeinträchtigt habe. Mir ist nun klar geworden, dass Cheating unfair und unsportlich ist und das Spielvergnügen anderer Spieler stark beeinträchtigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele Vio schon seit langer Zeit und in über 3 Jahren habe ich keinerlei Fehlverhalten im Spiel gezeigt. Ich habe mir außerdem viel Zeit genommen, um meine Fehler zu erkennen und sie anzuerkennen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu berücksichtigen, und ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quincy

    Name des gebannten Accounts: xMaksim

    Zeitpunkt des Banns: 15.09.2022

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe jemanden um Geld betrogen, zu einem gewissen Zeitpunkt brauchte ich Geld ich habe es ausgegeben und konnte meine Schulden bis zum abgemachten Zeitpunkt nicht begleichen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Am besten keine Kredite mehr aufnehmen sondern sich alles selbst von Null aus ersparen. Sollte ich einen Vertrag ausmachen, so muss ich diesen auch einhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall, fast ein Jahr lang kein Vio mehr ist schon sehr doll und das hat mir auch gezeigt wie sehr ich hier gerne drauf spiele deswegen würde ich gerne zurückkommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein treuer Vio spieler der schon relativ lange dabei ist, es fehlen mitlerweile die Spieler auf dem Server und ich würde hier gut wieder raufpassen denke ich. Ausserdem habe ich anfängern immer geholfen ich habe sie in das Spiel eingewiesen und zum Teil spielen diese immer noch auf diesem Server.

    Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen Multiaccount erstellt da ich auf diesem Account schon einen Bann für Cheating bekam dieser Flog relativ schnell auf als ich mich eines Tages einloggen wollte war ich für Erstellung eines Multiaccounts gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und mir keine Fehler mehr erlauben. Außerdem lasse ich die Finger von jeglichen Drittprogrammen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann ist jetzt schon fast 1 Jahr her und ich habe definitiv daraus gelernt. Es tut mir Leid was ich getan habe und ich möchte mich bei euch und der ganzen Community von Vio entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte entbannt werden weil ich wieder so lust habe neue Freundschaften zu knüpfen und Vio einfach ein Server ist der für mich passt und wo alles mit rechten dingen zugeht. Außerdem möchte ich die Spielerschaft als ordentlicher Spieler stärken und mich wieder zukünftig auf tolle Updates freuen

    Name des gebannten Accounts: sluzary

    Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir Geld aufgenommen von anderen Spielern und konnte es nichtmehr zurückzahlen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir kein Geld mehr aufnehmen von anderen Spielern und mir alles selber erfarmen, wenn ich etwas möchte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Absolut, es ist zwar schon wieder 2 Jahre aus aber trotzdem denke ich noch oft dran Vio-V zu spielen und dann nervt es mich nicht spielen zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen, neuer sluzary, neues Jahr, neues Glück. Ich werde mein bestes geben um dem Server keine weiteren Umstände zu bereiten. Ich hoffe ihr könnt mich wieder freigeben. Mfg.

    Name des gebannten Accounts: Buchii2

    Zeitpunkt des Banns: 12.05.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am betreffenden Tag war ich gemeinsam mit einem Freund auf Vio-V unterwegs. Leider hatten wir an diesem Tag bereits einige negative Erfahrungen auf dem Server gemacht und waren frustriert. Statt die Frustration auf angemessene Weise loszuwerden, haben wir uns unangemessen verhalten. Ohne jeglichen Grund oder berechtigten Anlass haben wir begonnen, Spieler ohne Vorwarnung anzugreifen und umzubringen. Es war eine Kurzschlusshandlung, die ich im Nachhinein sehr bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mehr Respekt gegenüber anderen Spielern und der Spielumgebung zeigen. Ich verstehe jetzt, wie unser Verhalten das Spielerlebnis für andere beeinträchtigen kann und ich werde mich darum bemühen, dies in Zukunft zu vermeiden. Ebenso werde ich die Regeln des Servers stets einhalten und auch sicherstellen, dass mein Verhalten stets den Gemeinschaftsstandards entspricht. Sollte ich jemals wieder frustriert oder genervt sein, werde ich das Spiel pausieren oder den Server verlassen, anstatt meine Gefühle auf andere Spieler zu projizieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Absolut, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir aufgezeigt, dass meine Handlungen Konsequenzen haben und dass unangemessenes Verhalten nicht toleriert wird. Mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, die Regeln und die Community zu respektieren und dass mein damaliges Verhalten nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern Schaden zugefügt hat. Ich habe durch diese Erfahrung gelernt, mein Verhalten zu überdenken und in Zukunft angemessener zu handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich verstehe und respektiere, dass ihr als Server-Administratoren die schwierige Aufgabe habt, die Spielumgebung fair und angenehm zu gestalten. Mein damaliges Verhalten war weder fair noch angenehm für andere und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Seit meinem Bann habe ich Zeit gehabt, über mein Verhalten nachzudenken und ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin bereit, mich an die Regeln und Erwartungen des Servers zu halten. Ich bin bereit, mich positiv in die Community einzubringen und mein Bestes zu geben, um ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle zu schaffen. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und dass ich in der Lage bin, ein positiver und respektvoller Teil der Community zu sein. Ich verstehe, wenn ihr Bedenken habt, aber ich verspreche, dass ich euer Vertrauen nicht noch einmal enttäuschen werde.

    Name des gebannten Accounts: Matienko

    Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in einer Gang, wo Ich mit der Nutzung von einem Aim Assistenten mir einen riesigen Vorteil verschafft habe und jegliche Situation in der ich mich gefunden habe, einen unfairen Vorteil verschafft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in der Zukunft keine Assistentsysteme mehr auf meinen PC runterladen und diese Nutzen, um das Spielerlebnis für mich und für meine Mitspieler aufrecht zu erhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war 105% eine Lehre für mich. Der Bann hat mir gezeigt, das das Cheaten nur Schattenseiten hat und der Wert von Cheatingprogrammen davon Null ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke als ein User, der seine Fehler in diesem Entbannungsantrag gesteht und davor auch sehr selten oder gar nicht negativ aufgefallen ist, verdient auch nach recht langer Zeit eine zweite Chance und werde mich dafür beweisen, solch ein dummes Verhalten von mir zu wiederholen.

    Name des gebannten Accounts: Reynmen29

    Zeitpunkt des Banns: 05.06.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es is glaub ich halt so Passiert dass ich mich von einem Anderen pc eingeloggt habe oder mit einem vorherigen account obwohl ich da gebannt wurde einen neuen gemacht hatte


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    vielleicht bescheid sagen wenn ich von wo anders mich verbinde oder keine scheisse bauen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja schon ich sollte lieber aufpassen was ich so mache wie ich mich verhalte und nicht dazu komme einen Neuen account zu machen obwohl ich gebannt wurde


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich viel Spaß auf dem Server hatte und es alles was ich gemacht habe wieder erleben will.