Name des gebannten Accounts: Streamsi
Zeitpunkt des Banns: 07.06.2024
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mein Bann resultierte aus einem Verstoß gegen die Regeln, da ich den Cheat (Zensiert) genutzt habe. Dieses Programm verschaffte mir unfaire Vorteile, was einen klaren Regelbruch darstellt. Rückblickend sehe ich, wie falsch meine Entscheidung war, und bereue mein Verhalten zutiefst. Etwa zwei Wochen vor meinem Bann schlugen einige Freunde, darunter VShiro, Asunay und Synex, vor, dass wir gemeinsam cheaten könnten. Leider ließ ich mich dazu überreden und traf eine Wahl, die nicht nur unfair war, sondern auch das Vertrauen von mir zur Community zerstört hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Zukünftig werde ich sicherstellen, dass ich mich strikt an die Regeln halte und keinerlei unerlaubte Programme oder Cheats verwende. Ich werde Verantwortung für mein Handeln übernehmen und nicht zulassen, dass äußere Einflüsse oder Gruppenzwang mich zu Fehlverhalten verleiten. Stattdessen möchte ich mit einem fairen und respektvollen Spielstil ein Vorbild für andere Spieler sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann hat mir klar gemacht, welche Konsequenzen mein Fehlverhalten für die Community und mich selbst hat. Ich habe nicht nur die Bedeutung von Fairness und Respekt gelernt, sondern auch erkannt, wie sehr ich den Server und die Menschen darauf schätze. Mein Versuch, mich von Vio zu distanzieren, hat mir nur gezeigt, wie schwer es mir fällt, auf diese Gemeinschaft zu verzichten. Der Bann war für mich ein wichtiger Punkt, um mein Verhalten und meine Einstellung zu überdenken.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen und aus ihnen gelernt. Ich möchte die Chance nutzen, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und faires Spielen für mich oberste Priorität hat. Die Vio-Community bedeutet mir viel, und ich möchte wieder ein aktiver und respektvoller Teil davon sein. Ich bin bereit, eine Aufnahmepflicht einzuhalten und mich an alle Regeln zu halten, um euer Vertrauen zurückzugewinnen. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mich als wertvolles und regelkonformes Mitglied zu beweisen. Ich habe noch viele Freunde, die weiterhin auf Vio aktiv sind, und mit ihnen möchte ich, wie früher, ein Squad oder eine Gang gründen, um gemeinsam spannende Aktionen durchzuführen. Dadurch könnten wir nicht nur den Server bereichern, sondern auch vielen Spielern ein unterhaltsameres und abwechslungsreicheres Spielerlebnis bieten. Außerdem bin ich bisher auf dem Server kaum durch andere Regelverstöße aufgefallen.