1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 20. August 2021 um 13:12

Name des gebannten Accounts: #R_6OALGM63TP

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 18. August 2021 um 01:16

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

Banngrund: Accountsharing

Das ganze fing am 19.03.2020 an wo ich gebannt wurde. Noch am selben Tag habe ich einen Multiaccount erstellt dieser strengstens Verboten ist! (Regel: 1.2.1) Ich habe diese Regel missachtet und mehrfach einen Multiaccount erstellt und auf diesen viele Spielstunden gesammelt. Bis ich immer wieder weggebannt wurde und auch abschließend auf meinem letzten Account.

Ich werde in der Zukunft nie wieder einen Multiaccount erstellen und diese (Regel:1.2.1) brechen. Da es einfach keinen Sinn macht man wird so oder so erwischt! Einfach immer brav an die Regeln halten. So kann einen nichts passieren. Sollte man doch eine Regel brechen steht man dafür gerade und führt ein Klärungsversuch oder ähnliches!

Die ganzen Banns haben eine Lehre hinterlassen. Ich habe viele Freund belogen und mich als andere Person ausgegeben. Und es wurde immer schwieriger sich als neue Person auszugeben um wieder zu Spielen. Doch das ganze bringt nichts! ein Multiaccount wird so oder so entdeckt! Alle Bans auf den Accounts haben eine Lehre bei mir hinterlassen. Das es nichts bringt immer wieder einen neuen Account zu erstellen.

Ich habe so viele Freunde damals auf meinen Account gefunden, aber alle im Stich gelassen. Selbstverständlich ist der Spaßfaktor sehr hoch auf Vio-V weshalb ich mir auch so viele Multis erstellt habe. Vio macht mir einfach Spaß und ich möchte zu meinen alten Freunden und Vio wieder richtig Spielen! ohne die Angst das man gebannt wird. Ein aufklärendes Gespräch wurde mit Unts0wli geführt. Trotzdem bin ich immer noch bereit noch ein Gespräch zuführen. Mit freundlichem Gruß Phillip | Subways

• Entbannungsanfrage von YoloYolo

• #Entbannung
    • 17. August 2021 um 23:32

Name des gebannten Accounts: YoloYolo

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Die Tage bevor ich gebannt wurden bin hatte ich kein Spaß mehr am Spielen da Sachen verändert wurden sind die ich persönlich nicht gut fand und da ich eh keine Freunde habe die auf dem Server spielen dachte ich machst du die SDM Tour.

In der Zukunft kann ich vieles besser machen keine Sdm-tour Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu sein.

Für mich war der Bann auf jeden Fall eine Lehre, da er mir gezeigt hat das eine SDM Tour nichts daran ändert das ich wieder Spaß habe. Und ich mich an Regeln halten soll und sie nicht ingnorieren soll.

Ich möchte so gern entbannt werden da ich in dem 1 Jahr gemerkt habe wie ich die Vio-V Zeit vermisse und So gerne wieder Drauf zocken möchte da viele meiner freunde wieder Aktiv sind und ich gerne wieder mit denen zusammen zocken möchte und mich jetzt an Regeln halten werde und drauß gelernt habe das es kein sinn macht. YoloYolo

• Entbannungsanfrage von blxssed

• #Entbannung
    • 17. August 2021 um 01:46

Name des gebannten Accounts: blxssed

Zeitpunkt des Banns: 01.01.2021

Also es fing alles am 31.12.2020 an,Ich und meine Freunde wahren bei dem Silvester Event dabei und dachten es wird ein Schöner Angenehmer Abend .Aber das wurde es nicht ich wurde die ganze zeit herum gerammt von irgend so einem Spieler und dann lasste ich es nicht auf mir sitzen und rammte ihn zurück.Und schließlich wurde ich dann wegen Leichten VDM gebannt .Und eigentlich Hätte ich am Nächsten Tag den 1.1.2021hätte ich ein Termin mit Sheby und im Gespräch wäre das Thema meine Warnpunkte verkürzen.Sheby hat mir Versprochen das wenn ich bis zum 1.1.2021 keinen Schaberneck mache das sie mir dir Warnpunkte entfernt oder halt Verkürzt.Und eigentlich war es ja der 1.1.2021 also wäre es ja theoretisch kein Perma ban sondern einen Ban mit Zeit fristen.Und dan wurde ich halt gebannt wegen Leichten VDM. Und dann Paar monate später hat mir ein Freund angeboten seinen Acc mir Zu geben. Und da sagte ich nicht nein da ich schon sehr sehr hart Vio-V vermisst habe. Und dann kam ich auf die Idee mich mit diesem acc Anzumelden und jetzt habe ich 2 Dumme sachen angestellt.

Ich werde mich auffjedenfall zusammen reißen keinen Schabernack zu machen.Und mich auf die STVO hallten, falls es durchanderen nochmal vorkommen wird das ich gebannt werde was ich nicht glauben werde, werde ich aufkeinenfall einen Multi acc erstellen oder von anderen freunden holen.

Es hat mir gezeigt das Vio-V ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, Denn die 8 Monate haben mich echt zum schaffen gebracht.

Ich war ein Teil dieses Servers und Ich möchte gern wieder ein Teil werden. Und ich habe auch noch Kostbare zeit meines Lebens hier auf Vio-V verbracht (650h) LG.blxssed-Cemil 17.08.2021

• Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

• #Entbannung
    • 17. August 2021 um 00:46

Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

Banngrund: SDM-Tour

Es hat alles vor Ca. eineinhalb Jahren angefangen. Ich und mein Freund haben uns ein Fettes Haus in vinewood gekauft und haben unser Leben genossen. Wir hatten viel Geld durch die Farm und alles möglichem.Dann Kam Enrico und wollte von uns einen Kredit haben in Höhe von über 2 Millionen. Ich dachte mir nix bei und habe ihm den Kredit gegeben. Er hatte 3 Monate Zeit Gehabt. In den 3 Monaten wurde er Permanent wegen Cheating gebannt. Also war mein Geld weg. Nach dem Vorfall hatte ich nix mehr Kein geld Kein Haus nur einen Massacro. Das hat mir sehr den spielspaß genommen aber es wurde noch schlimmer. Nach dem Vorfall habe ich mir ein Kredit genommen und mir mein haus wieder zu kaufen. 2 millionen waren es. mit vielen zinsen. Die als ich den Kredit genommen habe war es mir egal wie viele Zinsen es waren Ich wollte nur mein Haus wieder haben. Als ich den Kredit abgezahlt habe ist es mir bewusst geworden wie viel geld ich schon wieder verschwendet habe und das hat mir auch nochmal den spielspaß genommen. Dann Habe ich in dem Haus ein Squad gemacht und wollte lvl 2 erreichen die arbeit war sehr schwer und ist gescheitert. Das es gescheitert ist hat mich wieder den spiel spaß genommen. Dannach hab ich das Haus verkauft und hab fast 1mio minus gemacht. Dannach habe ich mir noch mehr häuser gekauft und immer minus gemacht. Irgendwann war es mir genug und ich wollte nicht mehr. Ich hab mich entschlossen eine SDM Tour zu machen was der größte Fehler war...

Falls ich eine Zweite Chance bekommen würde, würde ich nie wieder eine SDM-Tour machen oder sonst irgendwelche verbotenen dinge.

Ja, aufjeden fall. Mir ist bewusst geworden das ich doch sehr viel spaß auf dem server hatte auch wenn es mal schlechte zeiten gab was aber auch aufjeden fall dazu gehört. Mir ist auch bewusst geworden das man nicht direkt alles aufgeben soll wenn man nur ein teil verliert.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich den server doch schon sehr vermisst habe in der zeit wo ich weg war und vorallem die Mega geile Zeit auf dem server mit den leuten,In den Gangs,Squads und bei der Academie. immerhin hatte ich über 2200 Spiel stunden und auch wenn schlechte zeiten dabei waren wie mit Dem Kredit waren es doch die schönsten 2200 Stunden die ich in einem Spiel je hatte. Ich wäre euch Liebes Admin Team sehr dankbar wenn ihr mir eine Zweite Chance geben würdet.

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 16. August 2021 um 16:04

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Es begann alles damit das viele meiner Freund mit denen ich eine lange Zeit gespielt habe, nach und nach gebannt wurden und ich so auch den Spaß an Vio-V verloren habe. Darauf hin habe ich angefangen mehrfach extra andere Leute umzubringen und auch umzufahren weshalb ich wegen Vdm Tour gebannt wurde. Als ich dann gebannt wurde wusste ich nicht was ich machen soll und habe mir kurze Zeit später einen Multiaccount erstellt, den ich shebyistdick nannte. Dieser Multiaccount ist natürlich schnell aufgefallen und wurde gebannt. Nach diesem Account habe ich noch zwei weiter Multiaccounts erstellt die natürlich auch schnell gebannt wurden. Nun sind einige Endbannungsanfragen und einige Zeit vergangen und ich habe gemerkt das mir der Server nach über einen halben Jahr fehlt und ich einen großen Fehler gemacht habe.

In der Zukunft werde ich keine Mitspieler grundlos töten oder überfahren. Außerdem werde ich selbstverständlich keine neuen Multiaccounts erstellen und auch wenn ich keine Lust mehr auf Vio-V habe nicht erneut eine Vdm Tour oder Sdm Tour machen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Gerade da ich durch ein paar Leuten die nicht gebannt sind gehört habe dass ein paar der Leute mir denen ich damals gespielt habe endbannt sind ist meine Lust an Vio-V noch mehr gestiegen und ich werde mit aller kraft dafür sogen, dass ich keine anderen Spieler mehr den Spielspaß raube.

Ich habe bereits über 1000 Stunden vor meinen Permanenten Bann auf Vio-V gespielt und war auch ein Aktiver Spieler. Da ich bereits drei Endbannungsanfragen gestellt habe denke ich das ich immer noch Interesse an Vio-V zeige. Außerdem habe ich aus den Multiaccouts und der Vdm Tour gelernt das es sich nicht lohnt andere Leute zu überfahren oder einen neuen Account zu erstellen da es früher oder später rauskommt. Liebe Grüße Shisuii

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 16. August 2021 um 13:52

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Alles fing an am 25.03.2020, an diesem Tag wurde ich das erste mal Permanent gebannt. Ich wurde damals gebannt, weil ich Geld getradet habe, und einen Multi-Account gedeckt habe. Nun wurde ich am 14.03.2021 nochmal gebannt, da ich Dritt Anbieter Programme benutzt habe um mein Fahrzeug zu modifizieren.

Ich kann und werde in der Zukunft keine Dritt Anbieter Programme benutzen, da dies sehr unfair ist gegenüber den spielern die ehrlich spielen. Es war ein falsch, das ich gedacht hab, dass ich einfach so cheaten kann ohne folgen.

Auf jeden fall, ein zweites mal auf Vio gebannt zu werden hat mein Herz gebrochen.

Im Enddeffekt habe ich nur ein fahrzeug versucht zu modifizieren und wurde sofort gebannt vom Anti Cheat. Ich habe sonst immer fair gespielt und würde es gut finden wenn ihr mich nochmal entbannt um mir eine dritte Chance zu geben.

• Entbannungsanfrage von TimmJ1

• #Entbannung
    • 16. August 2021 um 00:22

Name des gebannten Accounts: TimmJ1

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich hab keine Ahnung mehr.

nichts mehr tun was dem Projekt schädigt.

Ich bin bin Älter geworden und es war eine lehre für mich. Und ich wärde dem Projekt nicht mehr schaden.

Weil ich denke das ich eine Bereicherung für denn Server wäre und das ich mit meinem guten Freund zRocky auf vio-v spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 15. August 2021 um 21:02

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat
    (Vorab möchte ich sagen, dass meine Entbannungsanfrage hauptsächlich auf meinen ersten Bann basiert, da dieser der Hauptgrund für meinen permanenten Ausschluss war) Als erstes wurde ich gebannt, da ich einem vermeintlichen Freund anvertraut hatte, dass ich mal für einen Tag Cheats bessesen habe. Zum Zeitpunkt als ich ihm das erzählte, war das aber schon etwa 8 Monate her. Dazu muss ich anmerken, dass ich weder die Cheats auf Vio-V benutzt noch selber gekauft habe. Zu einer bestimmten Zeit wurde mir nämlich von einer anderen Person ein "Trial" gegeben, der 24h ging. Für 5€ mehr hätte ich mir einen vollen Monat kaufen können. Als ich die nötigen Daten bekam halfen mir Personen alles richtig einzustellen. In diesen 24h nutzte ich den Cheat auf verschieden Servern, jedoch nie auf Vio, da ich nie wirklich vor hatte Cheats aktiv zu nutzen und ganz besonders keinen Bann auf Vio zu bekommen. Nachdem der Trial vergangen war, war auch wie gesagt für 6-8 Monate alles ruhig. Bis ich mit dem vermeintlichen Kollegen auf dieses Thema kam. Da ich ihm vertraute und eine weitere Person dabei hatte die ich gut kannte, erzählte ich ihm von meiner Testphase. Etwa 2 Wochen später wurden ich und mein Kollege für den Grund AntiCheat für 3 Monate gebannt. Zuerst war mir der Grund nicht klar, aber nach einem kurzen Gespräch mit einem aus dem AntiCheat Team wurde mir alles bewusst. Dazu wäre ich eigentlich permanent gebannt worden, da ich aber in Vergangenheit nie wirklich negativ aufgefallen bin, traf dies nicht zu. Ich sprach dann in diesem Gespräch an, dass ich den Cheat nicht selber gekauft hatte. Der AntiCheatler gab mir darauf in etwa die Antwort: "Wenn du mir davon einen Beweis geben kannst, können wir nochmal über deinen Bann sprechen". Ich nahm das so auf, dass ich falls ich einen Beweis kriegen würde, mein Ban verkürzt wird. Keine 24h später hatte ich dann den Beweis, indem die Person, die mir den Trial gab bestätigte, dass er ihn mir gab. Als ich dann dem AntiCheatler den Beweis gab, wartete ich auf eine Antwort. 1 Woche später: Noch nichts, 4 Wochen später und immer noch nichts. Währenddessen hatte ich ihm mehrmals per verschiedenen Plattformen geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Da mir danach aufgefallen war, dass ich eine Aufnahme von dem Support Gespräch hatte, habe ich mich dazu entschieden mit Hilfe dessen eine Team-Beschwerde zu schreiben, die erreichen sollte, dass evtl doch noch eine Antwort kommen würde. Aber stattdessen wurde ich ein paar Tage später für Vortäuschen Falscher Tatsachen gebannt. In einem kurzen Discord Schriftverkehr sagte der AntiCheatler dann, dass ein Beweis solcher Art höchstens meinen Ruf neutralisieren konnte und dass der vorhin genannte Satz ein Standard Satz wäre. So wurde ich also letztendlich permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.

Was kannst du in Zukunft besser machen?
    Zu aller erst sollte ich bei einem free Trial Nein sagen. Abgesehen davon sollte ich mir das Regelwerk ganz genau durchlesen, um so gut wie jeden Fehler zu vermeiden. Ich werde also in Zukunft weiterhin versuchen nicht gegen die Regeln zu verstoßen, um nicht einen erneuten Bann zu riskieren. Dazu sehe ich mich in der Lage, dies zu tun.

Mein 1. Bann basiert auf den "Cheattag" der bereits zum Zeitpunkt meines Bannes etwa 8 Monate her war. In dieser Hinsicht habe ich also nicht sehr viel gelernt, da mir bereits bewusst war, was ich getan hatte und deshalb es nicht erneut tat. Das Supportgespräch habe ich aber aufgenommen, was den 2. Bann verursachte, wodurch ich auf jeden Fall gelernt habe, dass man sowas einfach nicht ohne die Erlaubnis des Gesprächsteilnehmers macht. Ingesamt würde ich also sagen, dass mein Bann eine Lehrer war.

Als ich etwa 100 Stunden auf dem Server hatte, habe ich meinen allerersten Bann auf Grund von Unwissenheit bekommen. Aus diesem habe ich aber gelernt, weshalb es 1000 Stunden danach immer noch bei nur diesem Bann (Ingame) blieb. Ich bin also ein relativ harmloser Spieler der dem Projekt nicht schaden will, weshalb ich der Meinung bin, dass ich eine Entbannung verdient habe. Abgesehen davon habe ich mich bei der Person, welche Stimme ich in ihrer Abwesenheit aufnahm, entschuldigt.

• Entbannungsanfrage von HolzMichel

• #Entbannung
    • 15. August 2021 um 20:44

Name des gebannten Accounts: HolzMichel

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2021

Moin erstmal, Ich hatte an dem Tag etwas zu viel Alkohol getrunken und war zudem auch noch schlecht drauf. Was mich zu dieser schlimmen tat veranlangt hat.

Ich werde nicht mehr beim Zocken Alkohol trinken und wenn ich schlecht drauf bin nicht auf den Server joinen.

Ja definitiv, da ich einfach so Leute SDM habe was ja echt scheiße ist, weil ich deren Spielspaß dadurch deutlich eingeschränkt habe.

Weil ich wieder ein normaler Spieler sein will. Und weil mir dieses Projekt unheimlich viel Spaß gebracht hat. Außerdem wird es auch nie wieder zu einer SDM-Tour kommen.

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 15. August 2021 um 11:54

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Es fing alles gegen November 2019 an als ich zu meinen Mates sagte, dass ich mit einer 800er DPI spiele. Daraufhin entgegneten sie entsetzt, dass es viel zu hoch sei. Also stellte ich die DPI auf 400 runter. Ab da begann ich besser zu werden und mein Aim zu dem zu machen was es dann letztendlich war. Da ich, auf Grund genetischer Vererbung, von Natur aus an der Hand leicht zitter sah mein aim auch zitterig aus. Ich begann immer mehr Spaß an RAGEMP zu finden und bekam so die Motivation irgendwann einer der besten Spieler auf Vio-V zu werden. Ich steckte meine gesamte Freizeit in das Projekt und in den Triaden ging es richtig los. Mit Hilfe von Zyroos großartiger GW-Leitung lernte ich immer mehr dazu. Irgendwann ging es mit den Triaden zu Ende und ich wechselte in unsere Vagos. Dort dominierten wir die Karte und wurden oft als Cheater betitelt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch noch NIE Drittprogramme in RAGEMP benutzt. Eines Tages spielte ich mit ein paar Leuten auf einem anderen Gangwar Server. Als diese Leute plötzlich meinten, dass es einen Trick gibt, wie man mehr aushält. Der Trick war Lagswitch. Also downloadete ich mir Lagswitch um auf dem Server mehr auszuhalten. Es funktionierte auf dem Gangwar Server. Also connectete ich auf Vio-V um zu testen, ob es auch auf Vio-V funktionierte. Ich testete es einen Tag lang und bemerkte, dass es mir keinen Vorteil gibt. Somit war der Lagswitch auf Vio-V sinnlos und ich spielte nie wieder mit ihm.

Ich habe in den vorigen Entbannunganfragen etwas anderes geschrieben da mir bei meinem Bann von unts0wli gesagt wurde, dass ich für Benutzung eines ESPs und Aimbots gebannt wurde. Also baute ich meine Geschichte darauf auf. Ich dachte, dass ich eine höhere Chance auf eine Entbannung habe, wenn ich euch erzähle, was ihr hören wollt. Dies war aber nicht der Fall. Ich entschuldige mich bei dem gesamten Vio-V Server, dass ich euch in meinen Entbannungsanfragen etwas Falsches erzählt habe. Nur um mir einen vermeintlichen Vorteil bei der Entbannung zu verschaffen. Ich werde das Vio-V Team nie wieder anlügen und mich mehr für gerechte Sanktionen auf dem Server einsetzen. Außerdem werde ich mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr downloaden und verzichte auf diese seit jeher auch in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf eindeutige Beweise des Server Teams. Sollte mir in Zukunft auffallen, dass Andere Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich mir in Zukunft keine Multiaccounts erstellen werde, da ich auf eine Entbannung hoffe. Zu dem bringt es nicht dasselbe Spielerlebnis wieder, da man sich immer verstecken muss und nichts mit seinen Freunden machen kann.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 3 Monate Spielzeit auf eurem Server gehabt und habe diese durch einen Tag Lagswitch benutzen weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Online-Freundeskreises. Ich habe viel über meinen Ban nachgedacht und mir gewünscht, dass ich nie den unnötigen Lagswitch benutzt hätte. In den letzten 10 Monaten ist mir aufgefallen, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt, sowohl auf das Spielgeschehen und das Forum haben.

Ihr solltet mich entbannen, da ich zwar ein Drittprogramm für einen Tag benutzt habe, es mir aber keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft hat. Ich wollte ausprobieren, ob es funktioniert und das war falsch. Ich weiß das es nicht richtig war. Es ist meiner Meinung nach aber nicht so dramatisch, als wenn ich lange mit Aimbot oder ESP gespielt hätte. Ich vermisse den Server sehr. Es tut mir weh, dass ich seit fast einem Jahr nicht mehr darauf spielen kann. Ich habe den Server damals zu einem festen Bestandteil meines Privatlebens gemacht und hoffe, dass ich erneut die Chance bekomme, in meiner Freizeit auf eurem Server zu spielen. Falls ich eine 2. Chance bekäme, würde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Egal ob auf der guten oder auf der bösen Seite der Gerechtigkeit in Los Santos. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich ein Drittprogramm für einen Tag benutzt habe. Jedoch würde ich mir sehr freuen wieder Vorschlage, welche zur Verbesserung des Projekts beitragen, schreiben zu dürfen. Ich möchte als gutes Beispiel voran gehen und euch beweisen, dass auch gebannte Spieler aus ihren Fehlern lernen können. Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe euch konnte meine diesmal komplett wahre Entbannungsanfrage überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Niiico

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 15. August 2021 um 03:11

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Herzlich Willkommen zu meinem 5. Entbannungsantrag. Ich habe den Fehler begangen, mich dazu überreden zu lassen, mit einem anderen permanent gebannten Vio-V Spieler, auf meinem Account (Fendi) der nicht permanent gebannt war zu dem Zeitpunkt, eine Bewerbung bei der Gang "Hoover Criminal" zu schreiben. Davor habe ich mir einen Multi-Account ertellt, welcher auch zu meinem Permanenten Ausschluss beiträgt, leider kann ich nichts über diesen Multi-Account schreiben, da es von den Zeilen nicht in die Entbannung passt. Die Bewerbung wurde auf meinem Account abgeschickt, doch sie wurde von uns beiden verfasst, der gebannte User mit dem ich die Bewerbung zusammen schrieb, sagte mir was ich reinschreiben soll und ich fügte das dann der Bewerbung hinzu. Die Bewerbung enthielt sehr viel unwahres, vieles stimmte nicht und vieles wurde ins Lächerliche gezogen. Wir haben einen falschen Namen verwendet, ein falsches Alter, ein falsches Vermögen und eigentlich haben wir fast alles gefälscht was man hätte fälschen können. Ich dachte nicht über die Folgen nach, die diese Bewerbung mit sich zieht. Ich war neben dem schreiben der Bewerbung auf dem Vio-Teamspeak vertreten, und wurde dann später von unts0wli angestupst. Er movte mich in seinen Channel und sprach mit mir, daraufhin hat er mich permanent dem Projekt Vio-V Reallife verwiesen.

Falls diese Zukunft jemals besteht, kann ich nur besser machen, dass ich mich an die Regeln halte und mich von jedem Regelbruch fernhalte, sei es von meiner Seite aus oder von der Seite anderen Usern. Ich werde nie wieder einen Multiaccount erstellen, und ich werde mich nicht mehr in solche Situationen verleiten lassen. Ich war dumm und wurde zu einer Bewerbung überredet die unerwartete Folgen mit sich trug, dies darf nicht mehr vorkommen bzw. wird es auch nicht. In Zukunft werde ich wie gesagt jedem Regelbruch aus dem Weg gehen. Ich werde mich nach einer Entbannung stets an die Regeln halten.

Für mich war der Bann definitiv eine Lehre, ich bin jetzt seit fast einem Jahr permanent gebannt, für das erstellen eines Multiaccounts, und für eine Bewerbung die ins Lächerliche gezogen wurde und bei der keine richtigen Angaben angegeben wurden. Falls ich jemals entbannt werden sollte, werde ich mich aus jedem Regelbruch bzw. jedem Versuch eine Regel zu brechen fernhalten und dies ggf. im Support melden. Ich vermisse die Zeit auf Vio wirklich sehr, ich vermisse die GW's, die Squad Fabriken, die Schusswechsel mit den Polizisten, und vieles mehr von dem ich heute leider nichts mehr erleben kann. Doch ich würde es mir wirklich sehr wünschen dies in Zukunft wieder tun zu dürfen.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen. Sondern eher von einer Bitte meinerseits. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin nun viel reifer als ich es vorher war, und werde nun darauf achten, dass diese Fehler nie wieder vorkommen bzw. dass die Überlegung der Tat nie wieder vorkommt, so dass es auch zur Durchführung nicht kommt. Falls ich wieder am Spielerlebnis von dem Projekt Vio-V Reallife teilhaben darf, werde ich mich an jede Regel halten, mir keinen Multiaccount erstellen, und es unterlassen nicht ernst gemeinte Bewerbungen bei egal welcher Fraktion zu verfassen. Ich rate der gesamten Vio-Community bei dem Gedankengang eine Regel zu brechen, lieber zwei mal darüber nachzudenken, dass sie nicht den selben Fehler begehen wie ich es tat und es dann am Ende wie ich bitter bereuen. Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde es mir wünschen, bald wieder Teil der Community von Vio sein zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 14. August 2021 um 13:35

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Alles fing am 07.02 an, Unts0wli moovte mich in die Projektleitung und unterstellte mir das ich ein CHEATPROGRAMM Abonnennt sei, was ich an diesem Zeitpunkt auch nicht war deshalb verneinte ich dies auch. Was ich allerdings nicht sagte, weil ich es nicht für nötig gehalten habe war, das ich vor etwa 5 (von dem Zeitpunkt gerechnet an dem ich gebannt wurde) Monaten einmal CHEATPROGRAMM Abonnent war und ich es einen Monat lang Aktiv benutzt habe. Ich habe mir damals dieses Programm erworben, weil ich fande das ich zu schlecht war und ich mit anderen einfach nicht mithalten konnte, nach dem Monat wurde mir aber klar das dieses Programm schwachsinn ist und den Server und den Spielspaß der anderen Spieler kaputt macht. Nach diesem Monat habe ich immer weiter gespielt und gespielt und wurde immer besser und hatte dann nach den 5 Monaten auch keine bedenken mehr gebannt zu werden. Nachdem das Abonent bei CHEATPROGRAMM abgelaufen ist habe ich kein drittprogramm mehr benutzt und wollte es auch nicht.

In Zukunft kaufe ich mir selbstverständlich kein drittprogramm und werde es sofort melden wenn ich andere spieler damit erwische. ich werde natürlich weiterhin den Server und das Serverteam unterstützen!

Ja, der Ban war eine Lehre für mich, so konnte ich nochmal bedenken wie dumm es war mir so ein Programm zu kaufen. Ich habe täglich auf Vio Zeit mit Freunden verbracht und spiele schon seit 2019. In dem Moment als ich das programm benutzt habe war mir dies nicht bewusst und deswegen bereue ich es umso mehr, weil ich momentan leider nicht mehr mit meinen Kolegen auf dem Server spielen kann.

Die Entbannung liegt am Ende in eurer Hand und ich hoffe das ich euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen konnte. Wie gesagt ich spiele seit 2019 auf dem Server und habe dort sehr viele Korrekte Leute kennengelernt, sowohl leute im Team oder auch normale Spieler, mit denen ich auch die komplette Corona-Pandemie auf dem Server verbracht habe und deswegen hoffe ich das ich in Zukunft wieder Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen darf.

• Entbannungsanfrage von DJayy

• #Entbannung
    • 13. August 2021 um 19:12

Name des gebannten Accounts: DJayy

Zeitpunkt des Banns: 26.08.2019

Banngrund: Multiaccount

guten tag, undzwar war ich bei meinem schwager und der spielt bei euch und dann hatte ich mir zu dem zeitpunkt ein account auf sein pc erstellt weil ich paar tage dort übernachtet hatte. denke mal dadurch das ich von da bei euch spielen wollte hat es wohl zum Multiaccount bann geführt.

denn woanders erstellen?

für was. macht ja kein sinn

damit ihr ein neuen spieler auf dem server begrüßen könnt.

• Entbannungsanfrage von zVenuma

• #Entbannung
    • 13. August 2021 um 18:16

Name des gebannten Accounts: Maax

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Hallo Allerseits, Ich habe mir im Dezember bei einem Drittanbieter ein Drittprogramm gekauft (Ich weiß den genauen Zeitraum nicht mehr) Ich habe dieses sogenannte Cheat Programm für knapp 2 Wochen genutzt und wurde dann von ToshT permanent ausgeschlossen.

Ich habe seit meinem Ban auf Vio nie wieder ein Cheat oder jeweiliges anderes programm gekauft, dies werde ich auch in weiterer Zukunft nie wieder tun und nie wieder in Versuchung geraten so etwas zu kaufen/zu tun

Ja definitiv war dieser Ban eine sehr große Lehre für mich, ich habe gelernt das es nichts bringt so ein drittprogramm zu nutzen und es komplett unnötig war, ebenso lernte ich das meine lügen genauso wenig brachten die ich dem Anticheat team beigetragen habe.

Ich finde diese Frage sehr schwierig aber nach meiner Meinung sind wir nur Menschen und Fehler passieren. Natürlich sollte dieser Fehler den ich gemacht habe niemals passieren doch ich habe ihn gemacht… Ich Sehe meinen Fehler komplett ein und trage auch zu 100% die Verantwortung und schuld dafür. Ich entschuldige mich nochmal vom Ganzen Herzen was ich getan habe und wie ich dem Projekt geschadet. Ich denke egal wie groß der schaden ist oder der Fehler war ich denke jeder verdient eine 2. Chance um zu beweisen das es auch anders geht.

• Entbannungsanfrage von Alexander44

• #Entbannung
    • 13. August 2021 um 01:02

Name des gebannten Accounts: Alexander44

Zeitpunkt des Banns: 15.02.2021

Dummes Verhalten einfach nur

So eine unnötige Scheiße nicht mehr machen und anderen wegen so was nicht den spiel spaß nehmen

Ja sehr z.b ich habe gelernt Leute den spiel Spaß nicht mehr zunehmen und so ein Verhalten nicht mehr zumachen

Weil ich den Server vermisse und mir der server fehlt

• Entbannungsanfrage von CRWD94

• #Entbannung
    • 12. August 2021 um 22:38

Name des gebannten Accounts: CRWD94

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ein paar Tage vor meinem Bann sind viele meiner Freunde bzw. Gangmember für das nutzen von dritt Anbietern gebannt worden. In meinen Augen haben die gebannten Spieler ohne irgendwelche verbotenen Clientmodifikationen gespielt. Als meine Freunde ein Youtube Video kreierten, in dem gezeigt werden sollte, dass sie ohne verbotene Clientmodifikationen spielten habe ich den Link des Videos in das Vio-V Forum gepostet. Da ich dem Server nicht schaden wollte und lediglich die Unschuld meiner Freunde beweisen wollte habe ich mit dem Bann nicht gerechnet. In dem Video bzw. der Premiere gab es einen Livechat und kurz bevor die Premiere angefangen hat, hat der Kanal Admin einem Cheatverkäufer den Moderator Rang erteilt. Mit diesem Rang konnte er so viele Nachrichten senden, wie er wollte. Er hat Codes für seinen Cheat in den Chat gespammt, ohne, dass ich davon bescheid wusste. Unter anderem wurden 2 andere für den selben Grund gebannt. Einer davon ist danach direkt in den Teamspeak gegangen und wurde nach einigen Tagen entbannt. Ich jedoch habe es nicht getan, da ich mir dachte, dass ich eh keine Chance habe, denn ich war ja schon mal gebannt. Ich habe daraufhin, meines "Fehlbans" und den anderen Banns meiner Freunde das Team beleidigt und die Fähigkeiten des Teams hinterfragt.

Ich werde niemanden mehr beleidigen, ob Supporter, Admin oder Spieler. Außerdem werde ich die Arbeit, welche in den Server gesteckt wird, respektieren. Zudem werde ich keine Links mehr in das Forum/Teamspeak/Discord senden, wo ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich damit keinen Bann riskiere u.o. dem Server schade.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Mittlerweile ist es fast ein Jahr seit meinem Permanenten Ausschluss und ich bereue sehr, dass ich damals so dumm und kindisch gehandelt habe.

Nach meiner Ersten Entbannung bin ich nie negativ aufgefallen, weil ich gerne auf dem Server gespielt habe, dass ich den Youtube-Link in das Forum gesendet habe war unüberlegt und dumm von mir. Ich war wirklich sehr dankbar, für die Entbannung und habe meine Zeit genossen, leider musste es jetzt zu einem weiteren Bann kommen, den ich hätte verhindern können... Ich hoffe auf eine letzte, weiter Chance. :)

• Entbannungsanfrage von Everett

• #Entbannung
    • 12. August 2021 um 19:43

Name des gebannten Accounts: Everett

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2021

Auf Vio V war ich ein aktiver Spieler der innerhalb von ein paar Monaten 400 Spielstunden gesammelt hatte. Ich war immer sehr intensiv auf der Suche nach dem Spielspaß und Reichtum. Täglich hieß es für mich mit meinem Squad geldeintreiben und Spaß haben. Ich habe nie jemandem geschadet. Im Gegenteil. Ich hatte sehr viele Kontakte und Freunde mit denen ich mich gut verstanden habe. Doch das Streben nach immer mehr Reichtum wurde mir durch das Ausnutzen vom User werben User Programm zum Verhängnis. Die Belohnungen waren sehr verlockend, weshalb ich mir viele Multiaccounts erstellt habe um dann auf meinem Main-Acc die Belohnungen abzustauben. In relation zu dem Spielspaß der mir dieser Server jedoch gebracht hat, waren die Belohnungen nichts wert. Ich vermisse es doch sehr hier Tag und Nacht durchzugrinden und Spaß zu haben. Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich bereue es sehr Multiaccounts erstellt zu haben.

Definitiv mit Sachen beschäftigen die man vorhat. (Hatte leider nur gefährliches Halbwissen was Multiaccounts betrief) Und natürlich selbst wenn man sich nicht damit beschäftigt und es nicht weiß, es trotzdem lassen, da man halbwissen/gar kein wissen nicht als Ausrede benutzen sollte und sich über seine Taten bewusst sein sollte.

Ja der Bann war zu 100% eine Lehre für mich. Der Server ist einzigartig und ich würde keine einzige unrechte Tat mehr begehen. Der Bann entstand weil ich Vermögen vor Spielspaß gesetzt habe, das wird nichtmehr passieren.

Ich war ein sehr Aktiver und zu allen ein freundlicher Mensch. Anderen Spielern habe ich nie unrecht zugeführt. Ich habe nächtelang durchgegrindet nicht nur um mich, sondern auch andere Squads mit Materialien zu versorgen. Es würde mich höllisch freuen wieder auf diesem Server spielen zu können und hoffe das dies auch wieder möglich wird.

• Entbannungsanfrage von Kellerkind

• #Entbannung
    • 12. August 2021 um 07:19

Name des gebannten Accounts: Kellerkind

Zeitpunkt des Banns: 03.03.2020

es ist sehr lang her weis leider nicht mehr was ich gemacht habe aber es tut mir leid

keine ahnung was ich gemacht habe

das was ganz oben steht

das was ganz oben steht

• Entbannungsanfrage von zChris

• #Entbannung
    • 12. August 2021 um 02:07

Name des gebannten Accounts: zChris

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2020

Banngrund: Non-RL

Die Situation die mich zu diesem Ausschlus gebracht hatte,entstand aus Langweile und Dummheit meinerseits, bevor ich jedoch gebannt wurde, war ich ein sehr Aktiver Spieler, der über 500 Stunden an Spielzeit auf dem Server hatte, Außerdem bin ich auch schon lange ein Mitglied des Servers da mein Account am 20.2.2019 Erstellt wurde, das ist mitlerweile schon 2 Jahre her. Mein Account wurde im Juli 2020 Gebannt, der Banngrund dafür war Non-RL, um etwas mehr ins Detail zu gehen, Ich bin damals aus Langeweile mit einem Soundboard (Mit laufender Musik) durch die Innenstand von Los Santos gefahren, und habe 2 Spieler überfahren, Nach knapp 20 Minuten nachdem ich angefangen hatte mit meinem Auto rumzufahren,und Grundlos 2 Spieler zu überfahren wurde ich dann Permanent gebannt. Das ist nun 1 Jahr und 2 Monate her, und nach langer Inaktivität aufgrund von einem kapputer Hardware, langer Zeit der Überlegung, und Verfassung dieses Entbannungsantrags, würde ich Liebend gern wieder ein Teil dieser Community zu sein.

Ich werde nie wieder so ein Dummen Unnötigen Scheiß tun, diese Aktion war einfach Dämlich, unüberlegt und Dumm. Ich habe einfach nicht daran gedacht, wie Ich mit dieser Aktion anderen Spielern Schade und ihren Spaß am Spiel nehme und/oder sie Nerve. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals dafür Entschuldigen für die, die ich damals dadurch Genervt habe. Bevor ich diesen Permanenten Ausschluß bekommen hab, hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Spielern/Spielerinnen und war immer Nett & Freundlich und Höflich zu anderen Mitgliedern des Servers.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, Seit ich gebannt wurde musste ich fast immer an die Leute & Zeit denken, die Ich damals auf euren Server verbracht hatte, Ich habe durch den Server viele Leute kennengelernt, mit vielen der Kontakte hatte ich durch den Bann weniger zutun, da wir nun weniger Spiele hatten die uns allen Spaß machten und Vio schon ziemlich gefehlt hatte. Manche von denen Spielen auch noch heute auf dem Server, ich würde gerne wieder zusammen mit ihnen Spielen. Abgesehen davon hätte ich gerne auch diesen Entbannungantrag früher abgeschickt, was aufgrund von Defekter Hardware meines Rechners (Grafikkarte war kapput.) weil dieser kein GTA schaffte, und Schulischen Stress, nicht möglich war Nun habe ich ein neuen Rechner und wieder extrem Lust auf euren Server zu spielen.

Ich würde wirklich gerne wieder ein Teil der Community sein, ich habe damals sehr Gerne auf eurem Server gespielt, das waren meiner Meinung nach die Besten 500 Stunden, die ich in einem Spiel verbracht hatte. Außerdem war ich Sehr sehr Aktiv im Forum, dort hatte ich bestimmt nochmal das doppelte an Stunden drinverbracht. Mir tut das was ich getan habe wirklich Leid, und ich finde das heute gesehen echt richtig Dumm was ich getan habe, wenn mir sowas Passieren würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich sauer, ich hoffe jedoch das ihr mir Verzeihen könnt und mich wieder als Mitglied des Servers entbannt. LG zChris.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™