1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von KevinOnFleek

• #Entbannung
    • 31. August 2021 um 01:52

Name des gebannten Accounts: murder

Zeitpunkt des Banns: 22.05.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich wurde im vergangenen Dezember wegen Cheating gebannt. Weil ich wenig Hoffnung hatte das mein Account entbannt wird, habe ich Multiacounts erstellt um weiterhin auf Vio Spielen zu können.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich in Zukunft an das Regelwerk halten, um weitere Bans zu vermeiden. Sollte es wiedermal zu einem Ausschluss kommen, werde ich mir keine weiteren Multiacounts mehr erstellen, und einfach die Strafe hinnehmen und absitzen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja Besonders der zweite Ban war eine Lehre für mich da ich gemerkt hatte das es kein Sinn mehr macht mit Multiaccounts zu spielen. Ich dachte ich könnte mit den Multiaccounts Kontakt zu mein Ingame Freunden aufbauen um mit denen wieder eine schöne Zeit zu verbringen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Vor dem Permanenten Ausschluss war ich immer ein sehr aktiver und freundlicher Vio Spieler. Dadurch das der Ban eine Lehre für mich war, werden sich solche Szenarien nicht wiederholen. Liebe Grüße Kevin

• Entbannungsanfrage von Reyno

• #Entbannung
    • 31. August 2021 um 00:48

Name des gebannten Accounts: Reyno

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde für Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt, da ich auf dem Highway jmnd. Überfahren habe. Und wenig später am Würfelpark dieselbe Tat wiederholt habe. Ich hatte einen ziemlich schlechten Tag (das soll die Tat nicht Verharmlosen) und als ich auf dem Highway unterwegs war und jmnd. Versuchte mich zu Überholen überkam mich die Situation ihn zu Rammen. Als das nicht gereicht hat, habe ich ohne jegliche Gründe auf ihn Geschossen. Als derjenige später ausem Krankenhaus raus war und mich am Würfelpark zur Rede stellen wollte stritt ich alles ab.

Ich werde weder jmnd. Sinnlos abschießen, rammen oder mich sonst anderweitig provozieren lassen. Bin allgemein ruhiger geworden und lasse mich durch GTA nicht mehr Aufregen.

Der Ban war definitiv eine Lehre für mich. Ich bin, seid Februar 2019 auf dem Server & habe viele Freunde gefunden. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden von damals in einem Squad oder einer Gang aktiv auf dem Server Spaß haben. Der Ban hat mir gezeigt wie viel die Zeit mir auf dem Server mit meinen Freunden bedeutet & umso mehr habe ich verstanden wie dumm mein Verhalten damals war.

Ich finde ich sollte entbannt werden, weil ich mich bis auf diesen Tag eig. Immer an die Regeln gehalten habe und mit jedem fair und respektvoll umgegangen bin. Ich hoffe, ihr könnt mir meine Vergangenheit verzeihen und mich entbannen. PS: Mit einem HARD-RESET hätte ich kein Problem. Beweise euch gerne das es auch wie am Anfang geht :) Danke im Voraus für eure Aufmerksamkeit LG Reyno

• Entbannungsanfrage von FredJones

• #Entbannung
    • 30. August 2021 um 23:58

Name des gebannten Accounts: Leroxyz

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Liebes Vio Team, das ganze hat zu der Zeit angefangen als wir im Besitz der Gang 18th Street waren. Es gab immer mal wieder kleinere Zwischenfälle mit den Cops welche dann in der Summe dazu geführt haben das ich immer mehr die Lust verloren habe. Das ganze ist dann zu dem Zeitpunkt eskaliert als wir mit paar Leuten unserer Gang durch die Stadt fuhren und auf der Höhe der Kanäle einen Blip vorbeifahren sahen. Uns hat die Neugier gepackt und wir wollten sehen was da abgeht. Aus einer größeren Entfernung sahen wir dann im Kanal einen WT der von den Cops übernommen wurde. Wir drehten sofort um, da wir sowieso keine Chance hätten. Zu dem Zeitpunkt war der WT ca. 500 Meter entfernt. Plötzlich tauchte ein Polizei Fahrzeug neben uns auf und schoss direkt auf uns los, obwohl wir inzwischen eine große Entfernung zum WT hatten und auch keineswegs den WT angegriffen hatten o.ä. Wie vorgeschrieben suchte ich dann das Gespräch mit einem Leader der Cops (dieser war zu dem Zeitpunkt auch Ticket-Team Mitglied). Dieser sagte dann zu mir das die Cops nach einer neuen Regel auch angreifen bzw. verteidigen dürfen wenn die Gangs sich in einer größeren Entfernung befinden. Diese Regel war keiner Gang bekannt und stand so auch anscheinend nur im internen Regelwerk der Cops. Das ganze hat mich so sehr getriggert, das wir uns dann letztendlich entschieden die Gang zu verkaufen. ---> https://pastebin.com/V04S10wS

In der Zukunft kann ich sehr vieles besser machen. Eine Beleidigung gegen über das Team wird zu 100% nicht mehr vorkommen und auch keine Lügen etc. Das Team verdient ein Riesen Respekt, sie investieren ihre ganze Freizeit um den Spielern das Ganze zu ermöglichen. Hin zu kommt das ich bei allem sachlich bleibe und auch keine Spieler mehr im provoziere oder beleidige damit ein Ausschluss nicht mehr vorkommt. Ich werde auch nicht mehr Stur sein und alle Regeln so akzeptieren wie sie vorgeschrieben sind, falls ich Änderungsideen habe, werde ich diese im davor vorgesehen Bereich einreichen. Die Entscheidung liegt trotzdem nach wie vor bei dem Vio Team. Wenn ich schlecht gelaunt bin oder eine schlechte Zeit habe werde ich eine Pause einlegen damit ich meine schlechte Laune nicht an andere Leute auslasse und so deren Spaß nehme. Ich werde mich auch so verhalten wie vor der ganzen Sache, Hilfsbereitschaft an den Tag legen, das Projekt unterstützen so weit wie möglich, wieder nach Bugs schauen etc. Ich werde auch in der Zukunft zeigen wie ich eigentlich bin (ein netter und süßer Spieler) falls es zu einer Entbannung kommen sollte. Ich würde mich gerne für die ganzen Sachen entschuldigen und würde das auch sehr gerne persönlich machen wenn ich eine Chance für ein Gespräch erhalte.

Definitiv. Ich hatte jetzt eine lange Zeit zum nachdenken und zum realisieren was für ein großen Schaden ich angerichtet habe mit meiner Aktion. Mir fehlt das Spielen auf Vio sehr und das verbringen der Zeit mit meinen Freunden auf Vio. Vor meinem Bann war Vio meine ganze Freizeit und wenn so etwas nicht mehr da ist fängt man viel nachzudenken und diese ganze Zeit habe ich positiv genutzt um mir klar zu machen wie wichtig für mich Vio war. Ich habe mir das ganze nehmen lassen mit einer dummen und überlegten Aktion. Man muss aber ich sagen dass, das ganze dazu geführt hat das ich nie wieder so etwas machen werde. Ich bitte euch mir eine zweite Chance zu geben um zu beweisen das mir die Zeit eine Lehre war.

Weil ich Vio vermisse, ich vermisse die Leute auf Vio, ich vermisse die Farm, ich vermisse die Aktionen, besser gesagt vermisse ich das ganze Projekt. Ich habe viel Zeit auf Vio verbracht und habe dadurch einiges an Erfahrung und Wissen angesammelt. Das würde ich wieder sehr gerne mit Neulingen oder auch Erfahrenen Spielern teilen. Außerdem möchte ich dran erinnern das ich vorher nicht administrativ aufgefallen bin (wurde zu meiner Anfangszeit nur einmal für Betrug gebannt weil ich einen Kredit ohne Genehmigung vergeben hatte, was damals noch nicht im Regelwerk so erfasst wurde), im Gegenteil bin ich immer positiv aufgefallen durch das helfen anderer Spieler und finden verschiedener Bugs, dementsprechend hatte ich auch beide Trophäen erhalten und war einen Monat später auch im Ticket Team und durfte das großartige Projekt als Teamler unterstützen. Ich möchte mich wieder von der guten Seite zeigen und verspreche euch das ihr keinen Fehler macht mich zu entbannen. Ich würde mich auch freuen wenn wir drüber reden könnten und das ganze aus der Welt schaffen wie erwachsene auch wenn mein Verhalten zu der Zeit absolut kindisch war. Vielen Dank und schöne Grüße! Als letztes möchte ich mich noch bei allen Beteiligten entschuldigen denen ich einen schaden zugefügt habe und auch ganz besonders kultstar für die Beleidigung und auch beim kompletten Teames dafür das ich dem Projekt so in den Rücken gefallen bin. Ich hab euch alle Lieb

• Entbannungsanfrage von YoloYolo

• #Entbannung
    • 30. August 2021 um 21:46

Name des gebannten Accounts: YoloYolo

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Am 27.09.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Lust an Vio-V verloren und hatte mich entschieden die SDM-tour zu machen, was ich zu tiefst bereue. Ich habe dann am selben tag einen perma bann bekommen grund: SMD - Tour Ich habe mir dann monate später danach das passiert ist mit den Bann wegen Erstellung eines Multiaccounts einen, neuen Multi gemacht habe. Ich weiß nicht mehr genau wann ich auf den perma bann bekommen habe. Ich denke es wusste aber keiner das ich einen Multis. Dieser Account hat dann auch einen perma bann grund: Multiaccount bekommen.

In der Zukunft kann ich vieles besser machen z. B. keine Sdm-tour, keinen neuen Multi Account. Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server vor allem als ich mit Squads und Gangs angefangen habe und ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu seine.

Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich. Ich frage mich bis heute immer noch warum ich dies gemacht habe, mit der Sdm-Tour war ich schon blöd genug vor allem als ich mir diesen Multi Account erstellt habe. Ich dachte mir damals ich kann mir einfach einen neuen Account machen, was ich dann gemacht habe.

Ich hatte halt sehr viel spaß auf Vio bekommen ich hatte in meiner Bann zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio wenn es nicht der Fall wäre dann würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage schreiben. Ich bin der Meinung das ich vielleicht eine 2 Chance bekommen sollte die ich dann auch sinnvoll nutzen würde indem ich mich wie ein normaler Mensch auf diesem Server verhalten werde. Ich bedanke mich fürs lesen. YoloYolo

• Entbannungsanfrage von K0NTR1X

• #Entbannung
    • 30. August 2021 um 21:04

Name des gebannten Accounts: K0NTR1X

Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Nach langer Zeit die ich sehr aktiv auf Vio-V die verschiedensten Seiten des Projektes kennengelernt habe wurden einige meiner guten Freunde auf Vio-V gebannt und ich verlor enorm meine Motivation auf dem Projekt weiterzuspielen, und ging dann etwas inaktiv. Als ich dann kurze Zeit später wieder auf unseren Discord ging, hörte ich das mittlerweile fast jeder meiner Freunde gebannt wurde und ließ mich ein paar Tage später Dummer weise zu einer SDM-Tour überreden. Durch meine Warnpunkte die ich schon längere Zeit hatte, wurde ich dann direkt durch die SDM Tour permanent vom Server gebannt.

In Zukunft werde ich auf jeden Fall mich nie wieder von „Freunden“ zu so einer dummen Situation überreden lassen und mich strikt an das Regelwerk halten. Ich werde mich von jeglichen Konflikten fernhalten und notfalls mich an den Support zu wenden. Zudem bedenke ich in Zukunft mein Handeln und meine Entscheidungen sehr gut um nicht wieder so einen Mist zu veranstalten.

Der Bann war auf jeden Fall eine große Lehre für mich, da ich viele Kontakte auf dem Server verlor. Mir ist mittlerweile bewusst, dass es alleine den anderen Personen gegenüber total unfair war mich so dumm zu verhalten und ihnen unnötigen Schaden zuzufügen. Ich habe immer gerne auf dem Server gespielt und als ich jetzt nach 6 Monaten das erste Mal wieder etwas gezockt habe ist mir aufgefallen, dass es einfach kein Spiel gibt welches mir so viel Freude bereitet wie es Vio-V früher getan hat.

Ich würde mich sehr über meine Entbannung freuen, da ich der Meinung bin nach einem Jahr mich Positiv verändert habe und genauso wie damals versuchen werde mich für das Projekt einzusetzen, indem ich Vorschläge schreibe und mich um ein gutes miteinander kümmern möchte. Falls ich wieder an dem Projekt teilnehmen darf werde ich jetzt eher eine ruhige Laufbahn starten, da ich gar nicht mehr so Lust auf die ganze Action und den Stress habe und einfach entspannt auf dem Server spielen möchte. Mit diesem Entabannungsantrag möchte ich mich auch noch einmal bei allen Personen Entschuldigen denen ich damals geschadet habe. Mit freundlichen Grüßen K0NTR1X

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 30. August 2021 um 20:20

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Banngrund: Cheating

Die geschichte beginnt kurz vor weihnachten. Die gegner waren mal wieder die besten der besten, also entschied ich mich gegenzuhalten. Im gw gegen marlowe zweit elf hat mein aimassist nicht funktioniert und meinem mate einen revo headshot gegeben. Weils so witzig war hab ich es gecliped und man hat im clip meine cheats gesehen. Nach der sache konnte ich noch ein paar tage auf dem server zocken, zwischendurch hat mich mal mike lea okann gemovt und meinen pc durchsucht. Ich habe mir ehrlicherweise keine mühe beim verstecken gegeben und einfach bildschirm übertragung gemacht, aber lustigerweise haben sie trotzdem nichts gefunden. Dann, ehrenhaft wie unts0wli war, wartete er bis mein kampf beim at beendet war und movte mich anschließend im teamspeak. Grüß dich vamos, sagte er. Und wie man meine guten manieren gewohnt war grüßte ich freundlich zurück, so oft hat man sich ja bisher nicht gesprochen. als er fragte ob ich reingecheatet habe, sagte ich ja.

Auf vio besser zu werden und cheats dann nicht mehr nötig zu haben. Und selbst ohne fortschritte äh dings legit spielen

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat und man so selbst nicht besser ist.

Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man über die Zeit gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden. In der ganzen Zeit in der ich gebannt war, habe ich mir keinen einzigen Multiaccount gemacht oder anderweitig dem Server geschadet. Ich erwarte keine zweite Chance, bitte dennoch sehr darum.

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 30. August 2021 um 20:02

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Erstellung eines Multiaccounts:
    Nach meinem Cheating Bann vergingen einige Monate, da mich in dieser Zeit kein anderes Spiel sowie kein anderer Server gereizt hat, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Multiaccount zu erstellen. Das war natürlich im Endeffekt nicht die schlauste Idee und im Hinblick auf meinen Cheating Bann macht mich dies natürlich nicht glaubwürdiger, jedoch hab ich es leider nun mal getan und kann es nicht rückgängig machen. Natürlich bereue ich es sehr und entschuldige mich hiermit bei dem Serverteam und den Spielern den ich wegen meines Verhaltens den Spielspaß genommen habe. Cheating:
    Ich bin damals der Gang Yamaguchi beigetreten in diesem Zeitraum hatten wir für eine geraume Zeit die "Karte" gehalten. Zu dieser Zeit haben uns nur die Triaden angegriffen, wo bekannterweise einige Spieler gecheatet haben, in Yamaguchi haben höchstwahrscheinlich auch welche gecheatet, jedoch nunmal nicht Ich. Ich denke ich wurde damals einfach aufgrund der "anderen" mit weggebannt, da zu dieser Zeit nunmal viele gecheatet haben und sehr viele gebannt wurden, dachte sich die Verantwortlichen bestimmt das ich auch cheate und haben mich deshalb gebannt. Ich war "früher" nunmal ein "guter" Spieler und damals wollte keiner glauben, dass es auch Spieler gab, die Legit gut waren. In meinen Augen war es ein Fehlbann. Ich hoffe das ihr über euren Schatten springt und einen menschlichen Fehler eingesteht und mir eine Chance gebt.

Erstellung eines Multiaccounts: Natürlich werde ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen und werde einfach nur meine Entbannungsanfragen schreiben und hoffen, dass ich eines Tages nochmal die Chance erhalte auf Vio spielen zu dürfen.
    Cheating: Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich meine Unschuld sehr gerne beweisen würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Mittlerweile habe ich einige tausende Stunden in GTA 5 / RAGEMP sammeln können, wodurch man nun mal irgendwann einfach besser wird und das Spiel einfach in- und auswendig kennt und man sich eine gewisse Game Sense angeignet. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass ich gebannt wurde, da ich von vielen Seiten gehört habe das ich ein Cheater sei und somit natürlich ein schlechtes Licht auf den Server werfe, dennoch ist der Bann sehr frustrierend.

Erstellung eines Multiaccounts: Der Bann hat mir einiges gelehrt, alleine wegen der Zeit die ich wegen meines Multiaccount-Banns auf meine nächstmöglichen Entbannungsanfrage warten musste, werde ich sowas nicht nochmal tun. Außerdem bringt es eh nichts sich einen zu erstellen da er früher oder später eh entdeckt wird und ich dem Server in keiner Weise mehr schaden will. Zu diesem Zeitpunkt war ich leider sehr dumm, naiv und habe einfach nicht an die Konsequenzen gedacht.
    Cheating: In Bezug auf Cheating hat der Bann mir jedoch nichts gelehrt, da ich nun mal nicht gecheatet habe.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr gebannt, deshalb denke ich das ich es langsam verdient hätte, eine Chance auf Entbannung zu bekommen. Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Abzüglich der Multiaccounts habe ich mir nichts Schwerwiegendes zuschulden kommen lassen, natürlich ist man mal hier und da aus der Reihe getanzt, jedoch kann man dies denke ich auch verkraften außerdem habe ich die Konsequenzen dafür erhalten und sie natürlich auch so hingenommen. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider auch abgewiesen, wodurch ich denke das sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Ich habe mir viel Mühe gegeben meine Anfrage so gut es geht zu meiner alten abzuändern, jedoch fällt mir langsam nichts anderes mehr ein, trotz dessen hoffe ich natürlich, dass ihr seht das ich mir gerne die erforderte Mühe gebe um irgendwann wieder spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von CRWD94

• #Entbannung
    • 30. August 2021 um 19:56

Name des gebannten Accounts: CRWD94

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ein paar Tage vor meinem Bann sind viele meiner Freunde bzw. Gangmember für das nutzen von dritt Anbietern gebannt worden. In meinen Augen haben die gebannten Spieler ohne irgendwelche verbotenen Clientmodifikationen gespielt. Als meine Freunde ein Youtube Video kreierten, in dem gezeigt werden sollte, dass sie ohne verbotene Clientmodifikationen spielten habe ich den Link des Videos in das Vio-V Forum gepostet. Da ich dem Server nicht schaden wollte und lediglich die Unschuld meiner Freunde beweisen wollte habe ich mit dem Bann nicht gerechnet. In dem Video bzw. der Premiere gab es einen Livechat und kurz bevor die Premiere angefangen hat, hat der Kanal Admin einem Cheatverkäufer den Moderator Rang erteilt. Mit diesem Rang konnte er so viele Nachrichten senden, wie er wollte. Er hat Codes für seinen Cheat in den Chat gespammt, ohne, dass ich davon bescheid wusste. Unter anderem wurden 2 andere für den selben Grund gebannt. Einer davon ist danach direkt in den Teamspeak gegangen und wurde nach einigen Tagen entbannt. Ich jedoch habe es nicht getan, da ich mir dachte, dass ich eh keine Chance habe, denn ich war ja schon mal gebannt. Ich habe daraufhin, meines "Fehlbans" und den anderen Banns meiner Freunde das Team beleidigt und die Fähigkeiten des Teams hinterfragt.

Ich werde niemanden mehr beleidigen, ob Supporter, Admin oder Spieler. Außerdem werde ich die Arbeit, welche in den Server gesteckt wird, respektieren. Ich werde nicht mehr unüberlegt und schnell handeln, sondern alles noch ein zweites mal überdenken. Zudem werde ich keine Links mehr in das Forum/Teamspeak/Discord senden, wo ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich damit keinen Bann riskiere u.o. dem Server schade.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Mittlerweile ist es fast ein Jahr her seit meinem Permanenten Ausschluss und ich bereue sehr, dass ich damals so dumm und kindisch gehandelt habe.

Nach meiner Ersten Entbannung bin ich nie negativ aufgefallen. Dass ich den Youtube-Link der Premiere in das Vio Forum gesendet hat war unüberlegt und es wird nicht mehr vorkommen. Ich bin in der Zeit, in der ich gebannt war, reifer geworden und es wird nicht wieder vorkommen, dass ich irgendeinen Vio Spieler u.o Supporter beleidige. Vor kurzem wurden einige meiner Kollegen wurden auf dem Server entbannt und da die Regel abgeschafft wurde, dass "Cheater" in keine Gangs dürfen, habe ich wieder große Motivation zu spielen. Ich war sehr froh über meine erste Entbannung und habe die zweite Chance geschätzt, leider musste es zu einem weiteren, permanenten Bann kommen. Ich hoffe auf eine letzte, weitere Chance. :)

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 29. August 2021 um 21:15

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich hab mir extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet

Regelkonform spielen und das Ausnutzen von Sicherheitslücken seinlassen

Ja, mein damaliges Verhalten war unnötig, unüberlegt und dumm. Zukünftig werd ich mich an die Regeln halten und fair spielen

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehe dass sich Vio-V sowohl in der Organisation, als auch Community-technisch in eine positive Richtung bewegt hat und ich nun motiviert bin das Projekt zu unterstützen. Mein trotziges Verhalten entstand aus persönlichen Enttäuschungen und Leichtsinn bzw. auch einem guten Stück Gleichgültigkeit. Ich hab in der Zwischenzeit, wie es nunmal so im Leben ist, Einiges dazugelernt und kann mich nicht mehr mit meinen damaligen Aktionen identifizieren, der Bann ist inzwischen immerhin auch über 1,5 Jahre alt. Dementsprechend bitte ich um eine neue Chance, eine Entbannung und wünsch euch am anderen Ende des Bildschirms realtalk ne gute Woche. Euer Kohnez

• Entbannungsanfrage von Clashneu

• #Entbannung
    • 29. August 2021 um 17:06

Name des gebannten Accounts: Clashneu

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2020

Banngrund: schweres SDM

Weiß ich nach einem Jahr nicht mehr

Nicht mehr so hart Trollen und SDM

Ich habe es ein Jahr genossen und möchte wieder drauf spielen

Habe jetzt viel RP erfahrung sammel können und möchte weiter Spielen

• Entbannungsanfrage von zlLoli

• #Entbannung
    • 29. August 2021 um 16:30

Name des gebannten Accounts: zlLoli

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Nach einem Monat Pause habe ich wieder lust auf Vio V bekommen also bin ich mit Chrispy ein bisschen rum gefahren aufeinmal sah ich Karni und er fragte mich, ob ich lust hätte seinem Squad zu joinen. Dieses Angebot lies ich mir nicht entgehen und jointe unverzüglich dem Squad. Wir haben dann an einem Tag 1 Fabrik gemacht und dann haben wir noch eine 2te gestartet unten am Hafen. Ich war sehr fokussiert und habe dann aufeinmal einen Gegner vor mir laufen gesehen und habe drauf geschossen jedoch stellte sich heraus das dies ein Anti Cheat bot war und er aufeinmal verschwunden ist. 5 Minuten später habe ich dann den Cheating ban von unts0willi bekommen. Leider wurde ich nie im TS gemoved was sehr schade war.

Ich könnte mir das Regelwerk wieder neu anschauen damit ich nie wieder jegliche andere bans kriege falls diese Zukunft existiert.

Ja, weil ich gemerkt habe das Vio V ein sehr guter Server ist. Und ich es sehr Vermisse mit den Jungs mal wieder eine Runde auf Vio zu spielen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich es Vermisse auf dem Server zu spielen und ich ein sehr freundlicher Spieler war und ich auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe.

• Entbannungsanfrage von WOLFKILLER

• #Entbannung
    • 28. August 2021 um 20:45

Name des gebannten Accounts: WOLFKILLER

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Als ich mit meinen Kollegen nach einer längeren Gangwar Pause Dali beigetreten bin, wurde ich nach intensiven 2-3 Wochen Gangwah von unts0wli im Teamspeak gemoved. Er gab mir eine Aufnahmepflicht wo ich jede Szene aufnehmen sollte wo ich am fighten bin, dies habe ich auch gemacht. Ich habe jeden Schuss der meinerseits rausging aufgenommen und abgespeichert, für mehrere Tage verfügbar. Nach geringer Zeit wurde mir gesagt ich solle eine Aufnahme schicken die ich ihm auch geschickt habe, wo nur zu sehen war, dass eine Person auf der Stelle gebuggt hat und sich bei mir nicht bewegt hat. Beim Spieler selbst ist er glaube ich gelaufen, in meiner Aufnahme war zu sehen, dass er auf einer Stelle stand und entsprechend ein einfaches Ziel für mich war. Von Seiten der Admins kamen keine weiteren Bemerkungen zu diesem Thema. Als wir dann weiter Gangwar machten wurde einer meiner Kollegen namens raknet gebannt, wodurch ich ebenfalls aufgehört habe auf dem Server zu spielen. Ich möchte hierzu sagen, dass ich aufgehört habe, da ich ohne meinen Kollegen keinen Spaß mehr hatte und wir auch zusammen auf dem Server angefangen haben. Da mein Kollege jedoch wegen Cheating, was er nicht getan hat, unberechtigt sanktioniert wurde habe ich keinen Sinn mehr gesehen, weiterhin auf dem Server zu verweilen. Ich habe mich dadurch ausgeloggt und bin erst einmal nicht mehr auf Vio verbunden. Nach paar Tagen wollte ich im Forum mal wieder vorbei schauen, doch dann habe ich gesehen, dass ich gesperrt war.

Leider weiß ich nicht was ich in der Zukunft ändern kann, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und auch nicht nutzen würde. Ich bin noch nie negativ auf dem Server aufgefallen und werde versuchen dies in der Zukunft bei zu behalten. Dennoch würde ich jedes mal anbieten meinen PC zu durchsuchen, falls es nötig ist. Ich hatte eine Aufnahmepflicht und habe auch hier jeden Schuss aufgenommen und alle Aufnahmen für mehrere Tage archiviert, da ich bei meinem Spielstil nichts zu verstecken hatte und habe. Dies ist meine erste Entbannungsanfrage, obwohl ich schon über ein Jahr gebannt war, da ich durch den unberechtigte Ban doch eher abgeneigt war, Vio noch eine Chance zu geben. Ich schätze jedoch die Arbeit des Vio Teams und hege keinen Groll gegenüber dem Vio Team, weshalb ich die Arbeit des AC Teams zur Aufrechterhaltung des Spielspaßes für alle anderen Spieler sehr gut verstehen kann und hoffe, dass mein Ban erneut geprüft wird und ich die Chance erhalte euch zu beweisen, dass ich wie jeder andere normal spiele und keine Drittprogramme oder ähnliches nutzen muss, um Spaß beim Zocken zu haben.

Nein, leider nicht da ich zu unrecht gebannt wurde. Der Bann war für mich in keinerlei Hinsicht eine Lehre, da ich in der Vergangenheit keine Drittprogramme verwendet habe oder jemals benutzen werde. Dies bezieht sich tatsächlich nicht nur auf Vio sondern auf alle Spiele, die ich gespielt habe und/oder spiele. Was ich dazugelernt habe ist, dass mein Ban zu einer Zeit, in der gerade Gangwars von vielen Cheatern dominiert wurden, stattgefunden hat und es sich hierbei um keine persönlichen Differenzen mit mir als Person handelt.

Da ich in der Vergangenheit nie wirklich negativ aufgefallen bin und auch etwas Zeit (3000 Stunden) in den Server investiert habe. Ich finde es schade dass ich unberechtigt vom Projekt ausgeschlossen wurde, da mir der Server eigentlich Spaß gemacht hat. Ich weiß im Endeffekt nicht, was genau dazu geführt hat, dass ich als Cheater eingestuft wurde. Natürlich hoffe ich dass ich bald wieder am Spielgeschehen Teil haben kann und würde mich über eine positive Nachricht unter meiner Entbannungsanfrage freuen. Ich war immer ein treuer und aktiver Spieler und würde behaupten, dass ich zur Community eher positiv als negativ beigetragen habe. Ich war lange Gangleader und habe meine Zeit freiwillig damit verbracht, Streitigkeiten, Klärungsversuche und ähnliches unter den Spielern zu klären und freue mich, auch zukünftig wieder einen positiven Beitrag für Vio zu leisten. Danke für das Durchlesen meiner Entbannungsanfrage und schönen Samstag wünsche ich euch.

• Entbannungsanfrage von raknet

• #Entbannung
    • 28. August 2021 um 20:45

Name des gebannten Accounts: raknet

Zeitpunkt des Banns: 19.07.2020

Als ich der Gang Dali beigetreten bin nach einer langen Pause, habe ich mit Freunden paar Gangwars gemacht. Nach gefühlt 2 Wochen Gangwars kam unts0wli auf mich zu und gab mir eine Aufnahmepflicht. Nachdem ich die Aufnahmepflicht bekommen habe, habe ich ganz normal die Gangwars weiter gemacht und dazu alles aufgenommen. Nach 2 Wochen hat unts0wli mich erneut angesprochen und mir unterstellt, dass ich cheaten würde, weil die Beweise sehr klar sind. Die Beweise gegen mich waren natürlich nicht klar, da es Videos von mir, wie ich ganz normal (ohne Cheats selbstverständlich) gespielt habe und immer noch spiele, waren. Dennoch unterstellte er mir, dass ich Drittprogramme nutzen würde und hat mich schlussendlich Perma gebannt. Dabei hab ich extra angeboten, dass er auf meinen PC zugreifen kann, um meine Unschuld zu beweisen. Dies lehnte er jedoch ab, weil er sich sehr sicher war, das ich Drittprogramme nutze. Jedoch habe ich, unabhängig von Vio, noch nie ein Drittprogramm benutzt und würde es auch nie machen.

Ich kann nicht vieles daran ändern, da ich in diesem Fall nichts verwerfliches gemacht habe. Es war in meinen Augen eine Fehlentscheidung, da ich keine Drittprogramme genutzt habe. Ich werde genauso weiter spielen ohne negativ aufzufallen.

Nein, da ich aus dieser Fehlentscheidung nichts lernen kann. Dadurch, dass ich keine Drittprogramme genutzt habe, gibt es nichts was ich aus diesem Bann ziehen kann. Ich biete immer an meinen PC zu durchsuchen und werde dies auch in der Zukunft tun, wenn ein erneuter Verdacht bestehen sollte. Dennoch konnte ich aus diesem Bann keine Lehre ziehen, da man durch eine Tat die man nicht begangen hat, leider nichts lernen kann.

Ich finde man sollte mich entbannen, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und es ziemlich ungerecht finde, dass ich trozdem des Servers verwiesen wurde. Diese Entscheidung von unts0wli habe ich damals nicht verstanden und verstehe sie bis heute nicht. Ich habe nie irgendwelche Drittprogramme genutzt und sehe es auch nicht als nötig, welche zu benutzen. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte keine Warns. Diesen Bann habe ich nie verstanden, da ich eigentlich der Meinung war, dass das AC Team auf Vio keine Spieler ohne eindeutige Beweislage vom Server verweist. Ich finde der Bann war sehr ungerecht, da mich in diesem Fall keine Schuld trifft. Ich biete jedes mal an meinen PC zu durchsuchen, aber wenn die Admins es nicht wollen, kann ich nichts ändern. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden umstimmen oder überzeugen möchte. Das muss ich nicht, da ich nicht gecheatet habe. Ich erhoffe mir eine erneute Prüfung meiner Sanktion und eine damit verbundene Entbannung, da die Tat, wie mehrfach erwähnt, nicht von mir begangen wurde. Danke fürs Durchlesen und schönen Tag euch noch! Mit freundlichen Grüßen raknet

• Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

• #Entbannung
    • 28. August 2021 um 19:40

Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

Zeitpunkt des Banns: 29.05.2021

Ich habe mir eines Tages ein Drittprogramm heruntergeladen und mir versucht Unendlich Munition zu Cheaten dadurch wurde ich vom Anti-Cheat System gebannt. Danach wurde ich von einem Teamler im Ts 3 gemoved und wurde damit Konfrontiert was ich getan habe. Ich habe es auch zugegeben das ich dies gemacht habe danach hat mich der Teamler Permanent vom Spiel ausgeschlossen.

Ich werde mich in der Zukunft an die Regeln halten und die Finger von Drittprogrammen lassen außederm werde ich anständig und Regelkonform Spielen damit andere Spieler auch ein gutes Spielerlebnis haben.

Definitiv war der Bann für mich eine Lehre ich mag diesen Server sehr und es war dumm zu Cheaten ich war schon so weit und ich habe mir durch diese Aktion alles Verdorben. Die 3 Monate waren für mich eine Ewigkeit.

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil viele von meinen Freunden auf Vio-V spielen und ich auch wieder eine gute Zeit auf Vio-V haben möchte.

• Entbannungsanfrage von moin2all

• #Entbannung
    • 28. August 2021 um 17:02

Name des gebannten Accounts: moin2all

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2020

Ich habe darüber gesprochen, dass es einen anderen Server gibt der auch ziehmlich cool ist und, dass wir auch dort zocken könnten :(.

Klar keine Werbung für irgendeinen anderen Server machen. Tut mir ehrlich leid :(

Definitiv eine Lehre

Weil ich den Server vermisse :'-( So eine tolle Com. Hatte echt immer Spaß bei euch und mega viel gelacht.

• Entbannungsanfrage von goodfellas

• #Entbannung
    • 28. August 2021 um 14:35

Name des gebannten Accounts: goodfellas

Zeitpunkt des Banns: 03.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe vor Ewigkeiten einen guten Kollegen auf seiner Pinnwand beleidigt, was natürlich nicht ernst gemeint war und auch so aufgenommen wurde von ihm. Ein Admin hat mir dann dafür Punkte gegeben im Forum, woraufhin ich ihn in einer privaten Konversation als "Hurensohn" beleidigt habe.

In Zukunft werde ich niemanden mehr beleidigen und auch allgemein einen gepflegteren Ton an den Tag legen.

Seit meinem Bann ist mittlerweile schon ein Jahr vergangen. In diesem Jahr konnte ich mich als Person weiter entwickeln und bin nicht mehr so impulsiv und kindisch wie damals. Es ist jetzt nicht so, dass meine Existenz an Vio-V gebunden ist und mir der Bann irgendwie zu einer geistigen Läuterung o.ä. verholfen hat, was ich aber sagen kann ich dass sowas in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr passieren wird.

Ich finde, dass man mich wieder entbannen sollte, weil der Bann nun schon wirklich lange her ist und genug Character Development bei mir stattgefunden hat, dass ich mich in Zukunft definitiv nicht so verhalten werde. Ich hab einfach Bock entspannt Vio zu spielen und hoffe, dass ich nun endlich die Chance dazu kriege. <3

• Entbannungsanfrage von KevinOnFleek

• #Entbannung
    • 28. August 2021 um 05:54

Name des gebannten Accounts: murder

Zeitpunkt des Banns: 22.05.2021

Also, Ich wurde 2020 Ende Dezember wegen (Cheating) Gebannt. das Problem war aber das ich schon immer gegen cheating war und nie gecheatet habe, das hatte mir leider die person nicht geglaubt die mich gebannt hat. da ich es nicht engesehen habe habe ich dummerweise Multiaccounts erstellt weil ich so gern weiter auf dem Server Spielen wollte. Dadurch habe ich den Multiaccount Ban bekommen.

Also wie schon gesagt, war der Cheating Ban nicht gerechtfertigt wo ich auch komplett hinterstehe, jedoch war meine Entscheidung Multiaccounts zu machen trodtzem sehr dumm. In Zukunft würde ich solche Multiaccounts nicht mehr erstellen, falls ich in irgendeiner art wieder gebannt werden sollte.

Beim ersten mal leider nicht wo ich aber zum zweiten mal für (Multi account) gebannt wurde habe ich gemerkt ,dass es keine gute Idee sei obwohl ich mir sehr sicher war und immernoch sicher bin das ich nicht cheate.

Ich würde mir eine Entbannung wünschen da ich was daraus gelernt habe und in Zukunft auch nicht mehr vorkommen wird. ich entschuldige mich nochmal Persönlich dem ganzen Vio team wegen den Multi account Bans. Aber wie ich schon for 9 Monaten gesagt habe, bin ich mir zu 100% überzeugt das ich niemals gecheatet habe weder es noch tuhn wollte oder tuhn werde. Auf den Cheating Ban bezogen: Falls man mir es immernoch nicht glauben sollte würde ich alles machen um mich unschuldig zu erklären mFg Kevin :)

• Entbannungsanfrage von BombeLegerIzzDa

• #Entbannung
    • 27. August 2021 um 22:41

Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Ich war damals in der Gang Dali und wurde zuerst wegen Cheating gebannt, nachdem ich gebannt wurde war ich bisschen verzweifelt weil alle meine Freunde noch gespielt hatten. Anfangs war mir das aber egal, denn ich hattte andere Spiele die ich Spielen konnte. Irgendwann hatte ich aber wieder mega Lust auf Vio wo mir die Idee kam, einfach neu anzufangen (einen Multiaccount zu erstellen). Zu der Zeit war mir meine Tat auch nicht wirklich bewusst und ich habe einfach einen Multiaccount erstellt. Weit bin ich aber nicht gekommen weil der Account relativ schnell gebannt wurde.

Erstmal gar nicht Cheaten weil es anderen den Spielspaß nimmt und auch den Server kaputt machen kann, weil viele dann vielleicht den Server verlassen. Und auch wenn ich irgendwann nochmal einen Bann bekomme (egal aus welchen Grund) den Bann hinnehmen und entweder warten bis ich einen Entbannungsantrag schreiben kann oder warten bis ich entbannt werde. Wenn ich nochmals einen Perma Bann erhalte keinen Multiaccount erstellen weil der Account erstmal direkt gebannt wird und meine Bannzeit auf meinem Main Account erhöht oder ich sogar einen Perma bekomme.

Ja der Bann war eine Lehre für mich weil ich schon so lange gebannt bin viel Zeit hatte meine Fehler zu verstehen und auch in der Zeit auf mehreren anderen Rp Servern (xxx, xxx (entfernt) war, aber einfach kein anderer Server so nice mit den Gangs, Cops, FIB usw ist wie Vio. Dadurch bekommt man natürlich auch immer mehr Lust wieder auf Vio spielen zu dürfen.

Es ist sehr viel Zeit vergangen ich wurde Älter und war auch auf anderen Servern wo es auch z.B Modder gab oder Hacker die mit einem Multiaccount kamen. Und durch sowas merkt man einfach selbst, was man anderen damit antut oder angetan hat und wie unnötig diese Sachen einfach sind. Ich finde auch egal was man getan hat jeder Mensch hat eine neue Chance verdient sich beweißen zu können. Und durch die erfahrung auf den anderen Servern hab ich auch mit der Zeit meine Fehler verstanden und diese auch eingesehen. Deswegen hoffe ich man gibt mir noch eine Chance, dass ich Zeigen kann, das ich mich wirklich geändert habe und auch wieder mega Lust habe auf das Projekt. Ich bedanke mich fürs lesen. Lg Bommbe

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 27. August 2021 um 16:13

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Als ich irgendwann eine aufnahmepflicht bekommen habe, hatte ich sehr wenig Speicherplatz übrig auf meinem PC, aus dem Grund musste ich mir was überlegen wie ich das ganze Ordentlich und Sicher Abspeichern kann, ohne das ich zu viel Speicherplatz verbrauche. Ein anderer Spieler gab mir dann den Tipp auf YouTube auf „Nicht gelistet“ zu streamen so das der Stream später abgespeichert ist aber nicht auf meinem PC Speicherplatz verbraucht. Dies tat ich dann auch, ich startete einfach immer wenn ich auf Vio connecte den Stream. Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Als dann nach 1 Monat Aufnahmepflicht das erste Mal was von mir angefordert wurde, hab ich mein YouTube Stream durchgeguckt und fand die geforderte Aktion auch, nur das etwas hat gefehlt. In der Aktion raubte ich eine Squadfabrik aus und die Aufnahme war erst ab dann zusehen, wo oben der Timer der Fabrik auf 3 Minuten war, heißt 2 Minuten haben glaube ich gefehlt. Diese 2 Minuten führten damit dann zu meinem permanenten Ausschluss wegen meinen vorhandenen Punkten.

Ich werde mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit suchen und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen. Denn dieser Fehler führte zu meinem Permanenten Bann und damit auch dazu das ich den Spielspaß von früher, den man auf Vio hatte nicht mehr ausleben kann.

Dieser bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, der Bann ist jetzt bald 1 Jahr her und ich bin dementsprechend auch ein Jahr älter, reifer und reflektierter und weiß das dieser Bann einfach nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte auf Vio immer eine menge Spaß mit meinen Freunden und es war eine echt geile Zeit aber ich hab es mir damit selber kaputt gemacht. Die Zeit die ich auf Vio mit meinen Freunden hatte die kriegt man in keinem anderen Spiel/Server so wie bei euch und das fehlt mir sehr. Ich habe die Konsequenzen einfach nicht im Kopf gehabt und habe nicht dran gedacht das es so schnell vorbei sein kann, weil ich ja schon aktive Punkte hatte. Ich hätte mich besser an die Regeln halten müssen. Außerdem habe ich Anfangs die Schuld nicht bei mir gesucht, obwohl es ja klar ist, weil niemand anderes kann da was zu außer ich. In der langen Zeit, die ich jetzt schon gebannt bin konnte ich reflektiert drüber nachdenken und weiß, dass es allein meine Schuld war, die Regeln kannte ich und ich habe mich nicht korrekt dran gehalten also muss ich damit rechnen das sowas passiert. Vor allem mit meiner Anzahl an aktiver Punkte hätte man ganz anders damit umgehen müssen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen. Außerdem wollte ich mich bei dem Anticheat-Team Entschuldigen das ich meienn Bann nicht direkt eingesehen habe und mich rausreden wollte.

Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe es einfach wieder genossen auf dem Server zu spielen. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber ich würde sehr gerne nochmal die Chance bekommen es besser zu machen. Ich habe seit dem Bann Gta nicht mehr angefasst und würde mega gerne wieder auf dem Server spielen und meine Zeit dort verbringen, weil man dort soviel abwechslungsreichen Spaß haben kann mit seinen Freunden das es nie langweilig wird. Ich vermisse einfach diesen Alltag auf Vio das man mit jedem Quatschen kann und zocken kann. Eigentlich kann ich nur sagen das mein Verhalten einfach nur „Dumm“ war und völlig unnötig. Ich habe eine Chance von euch bekommen und diese nicht so genutzt wie man es sollte, was ich aber sehr bereue, weil es nicht nötig gewesen wäre. Sonst war ich eigentlich immer ein netter Spieler. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein. Ich würde mich riesig freuen über eine Chance es besser zu machen, aber das liegt an euch. Ich hoffe das ihr mir verzeiht und ich nochmal ein Teil dieser Community sein darf und mit allen anderen den neuen Kontent usw testen darf. Danke fürs lesen und bearbeiten Grüße Killerkrabe.

• Entbannungsanfrage von itzkanax

• #Entbannung
    • 26. August 2021 um 21:28

Name des gebannten Accounts: itzkanax

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich denke ich hatte einen schlechten Tag wo mich alles aufregt hat, klar ist das keine Entschuldigung für unnötige Beleidigungen

In der Zukunft werde ich nicht fremde bzw allgemein Beleidigungen in meinen Mund kriegen. Ich denke ich bin jz reifer im Kopf

Ja ich hab die coole Zeit auf dem Server Vio wirklich vermisst und keinen ausgleich gefunden.

Ich denke ich bin reifer geworden, sodass ich keinem den Spielspaß verderbe und ein normales GTA Leben führen kann.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™