Name des gebannten Accounts: @jasonherold
Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo Liebe/r Leser/in, Ich möchte mich am Heutigen Abend erneut zu meiner Sperre am 19.04.2021 äußern. Im Voraus möchte Ich mich fürs das Lesen bedanken, da Ich es nicht selbstverständlich finde nach meinen diversen Regelbrüchen. Am 19.04.2021 war ich mit Freunden im Discord Call und bin in den Support bezüglich einer Frage gegangen. Da ich relativ lange gewartet habe und auf dumme Gedanken gekommen bin, was natürlich keine Entschuldigung ist für diese Aussage welche ich tätigte! Habe ich aus Frustration und unter milder Beeinflussung meiner Freunde in diesem Augenblick aus „Spaß“ eine Nachricht an unts0wli geschrieben. Inhalt der Nachricht: „move mich du Hurensohn“ Nachdem absenden dieser Nachricht ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Aus Angst vor Konsequenzen habe ich den Ts³ Client geschlossen, nächster Fehler! Im Anschluss bin ich auf den Teamspeak neu Connectet und habe mich zügig für meine Tat schriftlich entschuldigt. Ich schrieb ihm ob wir kurz reden können, damit ich mich bei ihm mündlich entschuldigen kann. Zu diesem Zeitpunkt war mir in erster Linie wichtig mich zu entschuldigen, der Bann stand für mich vorab im Hintergrund. Dennoch suchte ich das Gespräch. Mir wurde im Gespräch mittgeteilt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Chance auf eine Entbannung gibt. Ich habe diese Entscheidung sehr gelassen genommen, da ich mir meinem Fehler bewusst war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe mir vorgenommen, mir selbst Prioritäten/Grenzen zu setzen und mich vorab zu Fragen was ich besser machen kann und vor allem welche Wortwahl ich anwende. Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ein Spruch, welchen Ich mir in den Vergangen Monaten zu Herzen genommen habe. Mein Ziel ist unteranderem, anderes in diese Situation zu gehen und Chancen besser zu nutzen. Ich möchte mir und anderen beweisen was ich auf dem Kasten habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
JA, auf alle Fälle. Ich habe mir in den letzten Monaten Zeit genommen um aus meinem Fehler zu lernen. Ich habe mich mehr auf mich konzentriert und trotz meines Banns die Zeit sinnvoll genutzt. Ein solches Verhalten möchte und werde ich nicht mehr an den Tag legen, da es mir eine Lehre war und dafür möchte ich danken.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin nicht hier um euch einen Grund zu nennen, sondern euch zu zeigen was mir als Person wichtig ist und welche Prioritäten ich mir gesetzt habe. In meiner Vergangenheit habe ich viele Fehler begannen und Chancen wie Dreck behandelt und es immer wieder raus strapaziert. Das ist nicht mehr meine Intention, sondern mehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Jason