Entbannungsanfrage von jasonherold

  • Name des gebannten Accounts: @jasonherold

    Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war mit ein paar Freunden im Discord call und bin in die Support wartehalle gegangen weil ich etwas zum Fightclub fragen wollte. Nach ca 2 minuten in der Supportwartehalle wollte ich im Discord call einen kleinen Spaß machen das ich unts0wli schreiben wollte "move mich du Hurensohn" als ich den Text grade löschen wollte bin ich auf die Entertaste abgerutscht ich habe vor angst gebannt zu werden erstmal Ts geschlossen aber habe direkt dannach ts wieder geöffnet und unts0wli geschrieben wie leid es mir tut und das es ein versehen war. Ein paar Minuten dannach wurde meine Server Gruppe bearbeitet und ich habe unts0wli geschrieben ob wir kurz reden können. Mir war schon klar bevor ich mit ihm geredet habe das ich nicht entbannt werde aber mir ging es erstmal darum das ich mich bei ihm entschuldige weil es mir echt leid tat weil man sowas aufkeinenfall zu einer Person sagen sollte. In dem Gespräch habe ich mich dann nochmal bei ihm entschuldigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr irgendwie Leute im Discord und im Teamspeak³ zum lachen zu bringen mit etwas was absolut nicht lustig ist. Ich habe aus der Situation gelernt, dass witze auf kosten anderer zu machen total Respektlos ist erstrecht wenn man die Person nicht persönlich kennt. Zukünftig begegne ich allen Mitgliedern auf Vio-V mit entsprechendem Respekt und Ich Behandle jeden so wie ich selbst Behandelt werden möchte. Dies gilt selbstverständlich auch über die Grenzen von Vio-V hinaus.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    In dem Zeitraum meines Bannes war es aufjedenfall schwer für mich nicht auf Vio-V spielen zu können. Ich habe die entspannte Spielatmosphäre schätzen gelernt. Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe gemerkt das es absolut nicht witzig ist Leute zu beleidigen und das ich nicht zwanghaft lustig sein muss um bei Leuten beliebt zu sein. Zudem würde ich mich hier (weil unts0wli das ja sehr warscheinlich lesen wird) noch mal sehr vom Herzen entschuldigen ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und das wird nie wieder passieren ob im Reallife oder auf Vio-V. Ich habe inzwichen meinen Schulabschluss und ich weiß nicht genau warum aber dadurch bin ich noch mal Erwachsener geworden weil jetzt auch das arbeitsleben für mich anfängt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich vermisse es wirklich sehr mit meinen Freunden auf Vio-V spielen zu können und einigen Neuligen den Start auf dem Server zu vereinfachen. Ich wäre sehr gerne wieder ein Teil der Community. Ich würde gerne wieder mit einigen meinen Freunden wieder zusammen lachen können oder uns gegenseitig zu helfen wenn etwas ist. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch also ich habe immer jedem geholfen wenn man mich um Hilfe gefragt hat. Ich habe jedem Neuling der mich gefragt hat immer sehr gerne den Server gezeigt und erklärt und das würde ich in Zukunft wieder gerne machen. LG. JasonHerold

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.