1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Undefeated

• #Entbannung
    • 11. September 2021 um 09:51

Name des gebannten Accounts: undefeated

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Zu der damaligen Yamaguchi und Triaden Zeit wurden viele Spieler für Cheating gebannt, dazu zähle leider auch ich. Ein paar Tage nachdem einige Freunde von mir für Cheating gebannt wurden, wurde ich in einem Gangwar von unts0wli auf den Mount Chiliad teleportiert und er sagte, dass ich in den Teamspeak kommen soll, da ich wusste wie das Gespräch bei meinen Freunden endete hielt ich es für unnötig in den Teamspeak zu kommen und nahm meine PDW in die Hand und tötete ihn. Dadurch erhielt ich neben meinem Fehlbann für Cheating noch einen Bann für Projektschädigung. Ich denke ich wurde damals zu einer blöden Zeit gebannt da sehr viele Spieler gecheatet haben und ich damals nunmal schon sehr lange aktiv GTA/RAGEMP gespielt habe und dadurch sehr gut war, deshalb dachte sich unts0wli bestimmt das ich auch cheate. Leider war es früher einfach normaler zu Cheaten anstatt Legit zu spielen. Meiner Meinung nach war es früher aussichtslos das ich in näherer Zukunft entbannt werde, also entschied ich mich dafür Multiaccounts zu erstellen um somit wieder auf Vio spielen zu können. Letztendlich war dies sicherlich nicht die klügste Idee, natürlich bedaure ich, dass ich dem Server geschadet habe und den Spielern den Spielspaß genommen habe. Da ich sehe das immer mehr Leute mit einem Fehlbann entbannt werden habe ich wieder Hoffnung auf meine Entbannung bekommen. Ich schreibe jetzt aktiv meine Entbannungsanfragen und hoffe das ihr einseht das mein Cheating Bann früher ein Fehlbann war.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Natürlich werde ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen, da ich damit einfach nur dem Server schade, dies habe ich leider erst sehr spät bemerkt, nämlich nach meinem neusten Bann für die Erstellung eines Multiaccounts dies war natürlich viel zu spät. Da ich nicht gecheatet habe kann ich in der Zukunft in der Hinsicht nichts besser machen, außer natürlich wie ich es auch schon immer mache alles von mir aufzunehmen. Ich bereue es sehr das ich mir die Multiaccounts erstellt habe und dem Server geschadet habe, ich war leider sehr naiv und habe einfach nicht nachgedacht.

War der Bann eine Lehre für dich?

Aus meinem Bann für Cheating habe ich nichts gelernt, da ich nicht gecheatet habe. Wenn mich in der Zukunft jemals wieder ein Admin zu sich teleportiert und mich in den Teamspeak bittet werde ich dies natürlich machen. Die Multiaccounts erstellt zu haben bereue ich sehr, da es mir im Endeffekt einfach überhaupt nichts gebracht hat und ich einfach nur dem Server und den Spielern geschadet habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich jetzt seit ungefähr einem Jahr gebannt bin, hoffe ich das ich langsam wieder die Chance erhalte, auf Vio spielen zu dürfen. Außerdem denke ich das ich entbannt werden sollte da ich ungerecht für Cheating gebannt wurde. Die Multiaccounts waren leider eine dumme Kettenreaktion, da ich wie gesagt die Situation mit meiner Entbannung für aussichtslos hielt. Ich hoffe das ihr merkt, dass ich mich nach dieser langen Zeit geändert habe und das ich meine Taten sehr bereue. Ich würde einfach sehr gerne nach dieser langen Zeit mal wieder auf Vio spielen. Auch, wenn ihr mich unter Auflagen entbannt werde ich diese natürlich sehr gerne erfüllen, ob es Aufnahmen von meinem Gameplay zu machen ist oder den Vio-V Launcher zu benutzen. Grüße undefeated

• Entbannungsanfrage von AZUNA

• #Entbannung
    • 10. September 2021 um 23:24

Name des gebannten Accounts: AZUNA

Zeitpunkt des Banns: 03.02.2021

Banngrund: Cheating

Vor meinem bann wurden ein paar meiner Freunde und auch zum damaligen Zeitpunkt Gangmembern gebannt für den Grund „Cheating“. Da ich Damals dachte das diese legitim gespielt haben, habe ich eine Montage die zeigen sollte das die eben angesprochenen Usern Legit gespielt haben in den Vio-V Discord geschickt, was ich zum damaligen Zeitpunkt leider nicht wusste war das im Live Chat vom Video Cheatcodes verteilt wurden. Ich wollte damals dem Server nicht schaden, sondern einfach nur das mehr Leute die Unschuld meiner Freunde anerkennen. Unteranderem wurden 2 andere User für den gleichen Grund gebannt, einer der beiden User ging kurz nach dem bann direkt in den Support und wurde daraufhin auch entbannt, da ich zum damaligen Zeitpunkt eh nicht so aktiv war und ich dachte das ich sowieso nicht entbannt werde ging ich damals nicht in den Support. Da ich wie eben angesprochen, dachte das meine Chancen auf entbannung klein sind erstellte ich mir einen Multiaccount worauf ich dann auch ein Drittanbieterprogramm benutzt habe welches mir einen unfairen Spielvorteil gab was natürlich ein sehr unüberlegtes verhalten meinerseits war. Dazu kam noch das ich unter Youtube Videos und in Teamspeaks bzw in Discords hetze betrieben habe nach meinem Bann.

Ich werde in der Zukunft natürlich darauf achten was für Inhalte ich auf dem Vio-V Netzwerk verteile, ich werde keine Inhalte von gesperrten Usern mehr verteilen, weil man nie weiß ob diese hetze oder beleidigende Inhalte gegen das Netzwerk beinhalten. Ich werde in Zukunft bzw habe auch schon seit langem aufgehört gegen das Vio-V Netzwerk zu hetzen da ich gemerkt habe das es einfach nur ein unnötiges und kindisches verhalten ist/war. Natürlich war der Multiaccount auch eine sehr unnötige Aktion die aus meiner damaligen Unüberlegtheit in Rage entstand, welche ich natürlich zutiefst bereue, da ich vielen Spielern den spielspaß nahm.

Auf jeden Fall war er das mittlerweile ist mein Bann schon, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt da grade wieder sehr viele meiner Freunde Aktiv anfangen zu spielen, und ich nichts machen kann außer eventuell zuschauen was natürlich nicht so viel spaß macht wie, wenn ich mitspielen könnte. Unteranderem habe ich auch seit meinem Bann erstmals gemerkt wie sehr mir Vio-V ans herz gewachsen ist und wie sehr mir der Server fehlt. Ich habe sehr viele Freunde auf dem Server mit denen ich natürlich nur noch bedingt spielen kann da ich natürlich nicht mehr mit ihnen auf Vio-V Spielen kann. Ich war in meiner Zeit wo ich gesperrt war auch diversen anderen Servern auf den verschiedensten Launchern aber ich habe keinen gefunden der mir so eine Langzeitmotivation und so viel spielspaß gibt wie es mit Vio gegeben hat.

Ich bevor ich gebannt wurde immer ein netter Spieler der auch immer für ein Spaß zu haben war, ich bin auch nicht so oft negativ aufgefallen, ich habe einfach nur aus meiner Unüberlegtheit raus die Montage von meinen Freunden in den Vio Discord geschickt, da ich ziemlich sauer war da ich dachte das diese zu Unrecht gebannt wurden ob dies im Nachhinein stimmt weiß ich nicht. Der Multiaccount wo ich mit einem Cheat gespielt habe der anderen den spielspaß genommen hat war auch nur ein Produkt daraus das ich ziemlich sauer auf den Server war, da ich nicht wusste das im Stream Cheatcodes verteilt werden, natürlich war es ein sehr unüberlegtes verhalten das ich die Montage von gebannten Spielern verbreitet habe. Ich wollte mich hiermit auch nochmal bei jedem Spieler und jedem aus dem Serverteam entschuldigen das ich mit meinem stupiden verhalten von damals quasi Cheats auf dem Server verbreitet habe, und bei jedem Spieler dem ich mit meinem Cheat auf dem Multiaccount den Spielspaß nahm. Liebe Grüße AZUNA

• Entbannungsanfrage von Sentox

• #Entbannung
    • 10. September 2021 um 14:50

Name des gebannten Accounts: Sentox

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe ein KFZ von mir verkauft und das Geld meinem Freund geschenkt da er eine Finanzspritze brauchte.... und damals wusste ich nicht das man ein Ticket machen muss.

Ein Ticket eröffnen wenn ich eine etwas höhere Summe verschenken möchte.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich Vio-V vermisse und ich wieder gerne drauf spielen möchte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich den Server gerne mag und keine Sachen mehr verschenken werde.

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 10. September 2021 um 07:54

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2021

Guten tag Liebes Vio-V Team Mein erster ban war Letzes jahr dezember da hatte ich mit Marcelknight geredet das er mich mal für 1-2monate wegbannen soll weil vio-v echt eine sucht war ich jedentag 12h+ am tag gezockt hatte .. das hatte er leider nicht gemacht da hatte ich gesagt ban mich weg oder ich lasse mich wegbannen das habe ich auch so gemacht Durch das anticheat.. 3tage später war ich wieder frei bin drauf in der nacht und habe einen typen auf dem discord angeschrieben ob er geld kaufen will das hat er gemeldet was ich auch wollte das ich weg vom fenster dann endlich bin wiegesagt habe nie was verkauft odersonstiges das hatte ich in den letzen 3-4entbannungsanträgen auch geschrieben leider wurde ich nie angenommen was ich sehr schade finde da ich sehr gerne wieder auf Vio-V Spielen möchte mit meinen freunden und deswegen hatte ich mich entschieden das ich mir ein account mache weil ich umbedingt drauf zocken wollte was ich im Vorhinein nicht bedacht habe das es noch größere probleme gibt mit der entbannung und darum wollte ich mich herzlich entschuldigen ... hab einfach nicht nachgedacht sondern einfach gemacht einfach dumm von mir Sorry ...

Aufjedenfall werde alles ich besser machen ... wenn ich merke okay mich packt die sucht nicht den gleichen scheiß wie davor zumachen .... war einfach ein großer fehler ... geplant war vllt 1-2 monate pause mittlerweile 1jahr + ...

ja der ban war eine große lehrer für mich.. und würde mich sehr freuen wieder ein teil von der Vio-V Community zusein war der großste fehler dies zutun was ich getan habe..

Ich finde das ich aufjedenfall in den 1jahr+ viel dazugelernt habe und meine fehler aufjedenfall einsehe war die dümmste aktion die ich je gemacht habe und sowas wird auch nicht mehr vorkommen.. würde mich aufjedenfall freuen wenn ich die letze chance bekommen würde ! MFG

• Entbannungsanfrage von KyneKing

• #Entbannung
    • 9. September 2021 um 00:46

Name des gebannten Accounts: KyneKing

Zeitpunkt des Banns: 02.02.2021

Banngrund: VDM-Tour

Ich habe mutwillig eine Person angeschossen und hatte zu dem Zeitpunkt nicht viel Erfahrung mit RP aber würde gerne zurück

Einmal an die Regel halten wie alle anderen

Oh ja

Damit ich wieder ein Teil der Community sein kann , mein Bruder auch spielt und ich ein Teil eines guten RP Spieles sein will LG

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 8. September 2021 um 23:52

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server wegen angeblichem Cheating gebannt. Unts0wli bekam davon Wind und hatte mich noch am selben Abend zu sich gemoved und mich über diesen Bann befragt. Natürlich antwortete ich damit, dass ich nicht gecheated habe und das der Bann unberechtigt war. Er glaubte mir jedoch nicht ganz, weshalb er mir eine Aufnahmepflicht gab die relativ speziell war. Ich sollte ab sofort jeden einzelnen Schuss aufnehmen und ihm am selben Abend unaufgefordert schicken. Diese Art von Aufnahmepflicht war natürlich so gut wie unmöglich als aktiver Spieler umzusetzten, da ich ihn stundenlanges Material schicken musste. Diese Zeit hatte ich jedoch nicht da ich auch ein Reallife besitze, weshalb ich ihn am Abend des 23.10.2020 klar machte, dass ich diese Aufnahmepflicht nicht weiter durchziehen werde. Nach einem freundlichen, jedoch enttäuschten Gespräch blieb er bei seiner Meinung und bannte mich permanent für cheating.

In Zukunft werde ich selbstverständlich nicht besonders viel ändern. Den Kontakt mit Cheats werde ich selbstverständlich weiterhin meiden. Ich wollte an dieser Stelle anmerken, dass ich während meiner gebannten Zeit keinen Multi-Account gemacht habe, oder anderweitig negativ aufgefallen bin. Ich habe stets dazu gestanden legit gespielt zu haben und werde es auch weiterhin tuhen.

Der Bann war leider keine Lehre für mich, jedoch hoffe ich dass das Vio AC-Team diesen Bann als Lehre sehen wird, denn es war eindeutig ein Fehlbann. Ich weiss nicht was für Beweise gegen mich sprechen sollen oder wer dafür gesorgt hat dass ich gebannt werde, deshalb bitte ich darum nochmal in die Unterlagen zu schauen und zu gucken ob es denn wirklich hundertprozentige Beweise gibt die nicht gefaked oder sonstiges sind, denn es kann gar keine eindeutigen Beweise geben.

Ganz einfach - weil ich nicht gecheated habe. Ich kann es nicht oft genug sagen, schaut bitte nochmal nach ob es nicht doch möglich ist dass ich legit gewesen bin. Ich bin jederzeit bereit für ein Gespräch und ich habe noch viele Gangwars-Clips gespeichert. Außerdem wurde ich vor ein paar Monaten auf dem anderen Gangwar Server auf dem ich ursprünglich als erstes gebannt wurde, wieder entbannt da das Team einsah, dass sie bei mir einen Fehlbann begangen haben. Zu guter letzt möchte ich mich nochmal für meine letzte Entbannungsanfrage entschuldigen. Ich bin es nur leid seit 8 Monaten Entbannungsanfragen zu schreiben obwohl ich nicht mal gecheated habe. Da alle bis jetzt abgelehnt wurden, glaube ich auch nicht wirklich an eine zukünftige Entbannung, jedoch will ich es wieder versuchen - und zwar mit neu geschriebener Entbannungsanfrage. LG DanCap

• Entbannungsanfrage von CrazyMelbe

• #Entbannung
    • 8. September 2021 um 16:40

Name des gebannten Accounts: CrazyMelbe

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

War am SG Und hab zewi Leute Getötet

alles

ja auf Jeden.

Wer Nett.

• Entbannungsanfrage von Alexander44

• #Entbannung
    • 7. September 2021 um 19:54

Name des gebannten Accounts: Alexander44

Zeitpunkt des Banns: 15.02.2021

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio zu spielen, da ich vermutete das einige Spieler aus Gangs cheats verwendeten, was ich allerdings nicht beweisen konnte. Das ganze Führte dann dazu das ich mir eine PDW gekauft habe und c.a. 7 Spieler Grundlos erschossen habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten entschuldigen, welchen ich dadurch den Spiel Spaß kaputt gemacht habe.

Ich werde mich in Zukunft von Spielern mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten um einen Streit zu vermeiden. Außerdem werde ich Spieler, bei welchen ich einen verdacht auf Drittprogramme habe, melden und mich gedulden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Vio meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen, und auch neue Leute kennenlernen kann. Ich habe früher jeden Tag mehrere Stunden auf vio gespielt und vermisse diese Zeit sehr. Danke fürs durchlesen dieser Entbannungsanfrage, vielleicht konnte ich euch ja davon überzeugen mir eine zweite Chance auf Vio zu geben.

• Entbannungsanfrage von Epply

• #Entbannung
    • 6. September 2021 um 21:40

Name des gebannten Accounts: Epply

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2021

Ich habe eine VDM-Tour begangen mit einem "Freund". Dieser hat mich im Teamspeak dazu genötigt.

In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und zu anderen Spielern freundlich sein.

Ja, auf jeden Fall. Der Server hat mir viel Freude bereitet und ich vermisse es auf Vio-V zu spielen.

Weil ich den Willen habe, mich in Zukunft zu bessern. Mir ist nun bewusst geworden, wie sehr ich den Server und die Leute mag. Bitte um Verzeihung!

• Entbannungsanfrage von Yuryy

• #Entbannung
    • 6. September 2021 um 14:56

Name des gebannten Accounts: Yuryy

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

Moin Moin Ich will in diesem Entbannungs antrag keine dummen ausreden oder so benutzen. Ich wurde Im Februar 2021 wegen Cheating Permanent gebannt. Ja ich habe gecheatet einfach so weil ich lust drauf hatte. Ich hatte auf Vio-V eine Aufnahmepflicht diese ging von März 2020 bis zu meinem Ban obwohl ich bis zum 16.11 (mein erster bann) clean war und deshalb habe ich mich so gefühlt als würde ich zu unrecht behandelt werden. Ich habe mir am 16.11 zum ersten mal Cheats gekauft und ich hatte "spaß" dran deshalb habe ich sie Auf Vio und auf diversen anderen Servern benutzt. Dazu habe ich mir noch 2 multi accs erstellt der erste wurde im Dezember 2020 und der zweite im märz 2021 von mir erstellt. Bei fragen vom Team bin ich gerne dazu bereit ein gespräch im ts³ oder im Discord zu führen. Meine Youtube Videos stelle ich auf verlangen auch Privat.

In der Zukunft werde ich keine multi accs mehr erstellen und die finger von dritt Programmen lassen

Ja der bann war eine lehre für mich. mir fehlt es mit Kollegen zu Zocken

Ich denke das ich als normaler Spieler eine bereicherung für den Server bin und weil ich mich ändern werde. Mfg Yuryy

• Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

• #Entbannung
    • 6. September 2021 um 01:04

Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

Es hat ca alles vor einem Jahr angefangen. Ich Hab einem Spieler einen Kredit in höhe von über 2 Millionen gegeben. Dieser Spieler wurde aber gebannt ohne den Kredit zurückzuzahlen. Darauf hin habe ich sehr den Spielspaß verloren da ich ungefähr 2 Millionen verloren habe. Dann kamen immer mehr geschehnisse die mir den Spielspaß geraubt haben. Ich hab sogut wie nur noch Minus gemacht und hatte keinen Spaß mehr am Spiel.Darauf hin habe ich eine SDM-Tour gemacht um mich vom Server zu verabschieden. Schnell habe ich gemerkt das es ein großer Fehler war und schon nach ca.1 Woche habe ich den Server sehr vermisst und bereue mein verhalten sehr!

Keine Leute grundlos töten. Nicht direkt alles aufgeben nur weil man ein schlechten Tag hat und vieles verliert. In der Zukunft werde ich auch keine weiteren Regelverstöße machen.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Ich hab gemerkt das man nicht direkt alles aufgeben muss nur weil man ein teil verloren hat. Mir ist auch erst nach dem Bann bewusst geworden wie schön die Zeit auf Vio V war trotz den ganzen Verlusten wie den 2 Millionen die mir nicht zurück gezahlt wurden und was da noch alles war.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich den server sehr vermisse. ich Möchte mir wieder alles aufbauen was ich mal hatte ein schönes Haus in Vinewood,paar Autos und mehr. Ich möchte wieder in Gangs beitreten und einfach wieder Spaß haben. Und mein Ziel ist es in Kurzer Zeit meine 3000 Spiel Stunden vollzumachen Hab schon 2200 Spielstunden und das ich auch ein grund wieso ich entbannt werden will. 2200 Stunden in einem Spiel ist für mich sehr viel und ich möchte einfach mehr Stunden auf dem Server spielen weil es die schönsten 2200 Stunden waren die ich in einem spiel je hatte. Ich hoffe ich bekomme eine Zweite Chance! MFG. Bodenstaendig

• Entbannungsanfrage von Sajoscha

• #Entbannung
    • 5. September 2021 um 18:50

Name des gebannten Accounts: Sajoscha

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: schweres Bugusing

habe glitches ausgenutzt zu meinem Vorteil

nicht mehr bugusing

ja, da ich länger als 1 jahr nicht mehr spielen konnte

würde gern wieder ein Teil der Vio-V community werden und mich an die Regeln halten

• Entbannungsanfrage von Leroyy

• #Entbannung
    • 5. September 2021 um 17:28

Name des gebannten Accounts: Leroyy

Zeitpunkt des Banns: 28.02.2021

Ich habe damals 2 Freunde von mir auf den Server gebracht. Wir spielten eine längere Zeit. Danach ging ich mit meinem Freund Jeapp inaktiv. Mein anderer Freund spielte weiter. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und beging eine SDM-Tour. Ich war inaktiv und naiv und gab ihm meinen Account als er mich fragte. Er beging eine SDM-Tour auf meinem Account. Jeapp wollte wieder aktiv werden mit mir. Ich stellte paar Entbannungsanträge und die wurden abgelehnt. Ich hatte echt wieder Lust und erstellte mir einen neuen Account. Dieser hieß Jaarron. Ich hab die VPN geändert und Geld gefarmt. Ich wollte spielen und nicht wie andere Regelbrüche begehen oder ähnliches. Dann wurde ich gebannt.

Ich werde meine Daten abgesehen von Vio an niemanden geben, egal ob ich spiele oder nicht. Dazu werde ich mich mit dem Regelwerk vertrauter machen und keine Multiaccounts machen. Ich werde abwarten bis ich entbannt bin.

Ja auf jeden Fall, ich habe einem FReund mein Passwort hierfür gegeben. Wenn ich mir vorstelle was passiert wäre hätte ich ihm wo anders meinen ACcount gegeben. Ich habe gelernt, wenn mir etwas kein Spaß mehr bereitet, kann es mir irgendwann wieder Spaß bereiten. Es tut mir leid.

Ich würde echt gerne mit Jeapp wieder spielen. Auf die Farm gehen oder den Busjob machen und abends entspannt spielen. Wenn ich auf dem Server war, hat er mir immer Spaß bereitet. Ich bin der Meinung, jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich würde mich freuen wieder auf eurem Server zu spielen. Ich habe die Updates gesehen und schaue auf YouTube auch aktuell Vio Gameplays und vermisse die Zeit. Hoffentlich sieht man sich Mit freundlichen Grüßen Leroyy | Jaron

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 5. September 2021 um 15:48

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

Alles fing an am 1.12.2020. Ich chillte mit mehreren Kollegen im Discord. Aufeinmal erhielt ich eine Nachricht per Privat Nachricht auf Whatsapp. Dort schrieb mich ein Kollege an, der auch auf vio gespielt hatte zu dem Zeitpunkt. Er schrieb mich an mit einem Irrsinnigen Code, ich fragte ihn: "Wat ist dat für ein Code?" Er antwortet mir recht schnell und erwiderte, dies ist ein Paysafekarten-Code. Damit du dir Cheats kaufen kannst und wir zusammen zocken können. Zunächst zögerte ich ein bisschen, da ich eigentlich keine Lust drauf hatte aber durch diese ganzen Cheater auf anderen Servern etc, verriss es mich sehr schnell dazu diesen Paysafekarten-Code zu usen. Ich löste ihn ein und kaufte mir damit für einen Monat ein Drittprogramm, womit ich dann auf anderen Server reingecheatet habe. Ich habe dann eines Tages zu dem Spieler: "Sofien" gesagt: "Ey sofien, lass mal paar 1vs1 machen auf einem Gangwar-Server." Er zögerte nicht lang und sagte: "ja klar komm." Wir gingen auf einen Gangwar-Server und ich schmiss von Sekunde eins meinen Cheat an, er merkte relativ schnell das hier irgendwas nicht inordnung ist. Er nahm einen Clip auf, wo ich ihn in 4 Sekunden das Leben zog. Zudem Augenblick bin ich dann wieder auf Vio gegangen allerdings ohne Cheats. Ich wollte ein Praktikum bei dem ehem. Fusions machen. Allerdings kam ich nicht weit, da Nukro auf mich zu kam und meinte: "Du kannst mir jz sagen, ob du das bist in diesem Clip oder ob ich mich an diese Situation erinnern kann?" -

Ich antwortete mit: "Ja, das bin ich!" Ab dem Zeitpunkt wusste ich das schon einige Anticheat-Tickets gegen mich geschrieben wurden, deshalb hatte ich nicht lang gezögert und mit Unts0wli geschrieben per Discord. Ich meinte zu ihm: "Ey Unts0wli ich möchte es kurz und knapp halten, hast du etwas Zeit für mich auf dem Teamspeak?" Er zögerte nicht lang und schrieb direkt zurück und meinte: "Na klar, komm auf den Teamspeak und erschein in der Support-Wartehalle." Ich ging ohne zögern in die Wartehalle und hatte sehr schlechte Gedanken zu dem Zeitpunkt. Ich habe ihn voll und ehrlich ins Gesicht gesagt, dass ich mir einen Cheat für 1 Monat gekauft hatte und dann war ich gebannt. Ich denke das ich aus dieser Situation sehr gelernt habe, das es wirklich eine scheiß Zeit für mich war und ich mich erstmal wieder dran gewöhnen musste überhaupt legit spielen zu können. Aber nach fast 1 Jahr habe ich gelernt das es auch ohne geht. In meiner Zukunft kann ich einige Dinge viel viel besser machen, zum einen werde ich meine Finger hundertprozentig von Cheats weglassen, weil ich damit nicht nur einige Leute geschadet habe sondern auch einige Leute sehr traurig gemacht habe. In Zukunft werde ich egal in welcher Situation immer das Legit spielen unterstützen und auch den Kontakt zu den leuten abbrechen, die mir schaden wollen mti Drittprogrammen oder ähnlichen. Zudem werde ich auch wenn ich entbannt werde und ich zu Ohren bekomme wer Cheaten soll, dann werde ich ihn auch im Support melden.

Diese Frage kann ich wie alle Fragen beantworten. Ich kann nur sagen, dass ich aus meinem Bann zu 100% gelernt habe. Ich habe mitbekommen, wie scheiße es ist gegen leute zu spielen die nicht mal eine Chance haben. Zudem habe ich auch mitbekommen wie unfair Cheats überhaupt sind und ich denke mittlerweile bin ich schon sehr Reif selbst genug dafür zu sorgen auch ohne Cheats zu spielen. Zudem habe ich in den letzten Monaten sehr viele andere Spiele gezockt und dadurch auch den Abstand zu den Drittprogrammen gewonnen. Auch meine Kollegen die auf Vio-V mit mir spielten meinten zu mir ich soll damit aufhören, ansonsten zocken die nicht mehr mit mir. Auch das habe ich respektiert und wusste direkt wie zuhandeln ist. Ich denke der Bann hat mich zu einem ganz anderen Menschen gemacht, wie einige Leute mich überhaupt kennen oder überhaupt kannten. Durch mein Kontakt mit den ganzen Cheatern und überhaupt Cheats ist mir klar geworden das ich auf einige Leute wie oben schon gesagt verzichten musste. Das hab ich aber durch meinen Bann gelernt und habe auch mitgekriegt wie scheiße es überhaupt war, das ich angefangen habe mit dem Cheaten. Wenn ich könnte, dann würde ich gern die Zeit zurück drehen. Aber ich denke es gibt keine Menschen die Fehlerfrei sind und die Hauptsache die ich hier sehe ist, dass ich meine Fehler eingestehe und auch einsehe. Ich wusste direkt bei meinem Bann das ich nicht nur einen Fehler gemacht habe, sondern mehrere. Dafür möchte ich mich aufrecht entschuldigen.

Vorerst bedanke ich mich herzlichst bei euch für das Lesen meiner Entbannungsanfrage, dies ist nicht selbstverständlich für mich und ich entschuldige mich für das unstrukturierte bei meiner Entbannungsanfrage. Aber kommen wir zur eigentlichen Frage, warum ihr mich entbannen solltet: Ich denke ich habe in den letzten Monat ausführlich gelernt wie scheiße Cheats eigentlich sind und auch wie scheiße Leute sind die Cheats überhaupt verkaufen etc. Zudem denke ich das ich sonst immer ein korrekter und auch sehr Regelkonformer Spieler war auf Vio-V, vor meinem Cheating Bann hatte ich nicht einen Bann, worüber ich heute noch froh bin. In meiner Vergangenheit, also in den letzten fast 10 Monaten, sind mir viele Fragen durch meinen Kopf gegangen. Die einzige Frage die ich mir gestellt habe war eigentlich, wie komme ich überhaupt ohne Vio-V nur klar. Seit längerer Zeit ist mir klar geworden, dass ich einfach nur entbannt werden möchte aufgrund weil ich Vio-V offen und ehrlich sehr Vermisse. Zudem hatte ich sehr viel Spaß auf Vio-V und das eigentlich durchgängig das hatte ich nicht mal auf irgendeinem anderen Server. Dazu kann ich nur versprechen, das ich immer Legit spielen werde und mein Auge immer auf die Leute legen werde, die aktiv am Cheaten sind, melden werde beim Support Team. Darauhin, hoffe ich das ich euch überzeugen konnte mit meiner Entbannungsanfrage und hoffe auf eine 2. Chance. Ich wünsche euch einen angenehmen Monat und hoffe zudem weiterhin auf eine Entbannung. MfG :)

• Entbannungsanfrage von Missi

• #Entbannung
    • 4. September 2021 um 13:04

Name des gebannten Accounts: Missi

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Weiß ich nicht mehr

Ich höre auf zu Beleidigen habe vergessen das dies bei Vio V zu einem Bann führen kann weil ich lange nicht mehr drauf gespielt habe.

Ja weil ich es wie gesagt vergessen habe

Weil ich das nicht nochmal machen werde und das spielen auf diesem server mir viel spaß bereitet hat

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 3. September 2021 um 13:34

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Alles fing am 07.02 an, Unts0wli moovte mich in die Projektleitung und unterstellte mir das ich ein xxxxx (Editiert) Abonnennt sei, was ich an diesem Zeitpunkt auch nicht war deshalb verneinte ich dies auch. Was ich allerdings nicht sagte, weil ich es nicht für nötig gehalten habe war, das ich vor etwa 5 (von dem Zeitpunkt gerechnet an dem ich gebannt wurde) Monaten einmal xxxxx (Editiert) Abonnent war und ich es einen Monat lang Aktiv benutzt habe. Ich habe mir damals dieses Programm erworben, weil ich fande das ich zu schlecht war und ich mit anderen einfach nicht mithalten konnte, nach dem Monat wurde mir aber klar das dieses Programm schwachsinn ist und den Server und den Spielspaß der anderen Spieler kaputt macht. Nach diesem Monat habe ich immer weiter gespielt und gespielt und wurde immer besser und hatte dann nach den 5 Monaten auch keine bedenken mehr gebannt zu werden. Nachdem der Abonnent bei xxxxx (Editiert) abgelaufen ist habe ich kein drittprogramm mehr benutzt und wollte es auch nicht.

In Zukunft kaufe ich mir selbstverständlich kein drittprogramm und werde es sofort melden wenn ich andere spieler damit erwische. ich werde natürlich weiterhin den Server und das Serverteam unterstützen!

Ja, der Ban war eine Lehre für mich, so konnte ich nochmal bedenken wie dumm es war mir so ein Programm zu kaufen. Ich habe täglich auf Vio Zeit mit Freunden verbracht und spiele schon seit 2019. In dem Moment als ich das programm benutzt habe war mir dies nicht bewusst und deswegen bereue ich es umso mehr, weil ich momentan leider nicht mehr mit meinen Kolegen auf dem Server spielen kann.

Die Entbannung liegt am Ende in eurer Hand und ich hoffe das ich euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen konnte. Wie gesagt ich spiele seit 2019 auf dem Server und habe dort sehr viele Korrekte Leute kennengelernt, sowohl leute im Team oder auch normale Spieler, mit denen ich auch die komplette Corona-Pandemie auf dem Server verbracht habe und deswegen hoffe ich das ich in Zukunft wieder Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen darf.

• Entbannungsanfrage von Kilianbtw

• #Entbannung
    • 2. September 2021 um 23:13

Name des gebannten Accounts: Kilianbtw

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2021

ich weiß es nicht ich habe nichts gemacht

nichts weil ich nichts geamcht habe

nein weil ich nichts gemacht habe

weil ich nichts gemacht habe

• Entbannungsanfrage von akaTomi

• #Entbannung
    • 31. August 2021 um 20:10

Name des gebannten Accounts: AkaTomi

Zeitpunkt des Banns: 01.12.2020

Am 1.12.2020 war laut meinem Wissens auf dem Server die erste Fairplay Bank, als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde sah ich eine menge Polizisten aufgereiht vor dem Gefängnis stehen. Zu dieser Zeit war ich nicht sehr vertraut mit dem Regelwerk, und dachte es wäre nicht schlimm wenn ich ein paar der Polizisten umfahren würde, was sich im nachhinein als großen Fehler bewies. Daraufhin wurde ich permanent vom Server wegen VDM-Tour ausgeschlossen

In Zukunft werde ich mich besser mit dem Regelwerk auseinandersetzen, um solche Fehler zu vermeiden und den anderen Spielern den Spielspaß zu erhalten.

Ja war er, durch den Ban habe ich viele auf Server geschlossene Freundschaften verloren. Auch habe ich versucht einen ählichen Server wie VIO-V zu finden, aber dies ist mir nicht gelungen da ich auf VIO-V eine besonders witzige und tolle Zeit hatte, auch durch die geschlossenen Freundschaften war die Zeit zusammen sehr schön und ich vermisse sie sehr

Bis zum Zeitpunkt meines Bans war ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V und ich würde gern wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio verbringen. Auch bin ich in der Zeit Erwachsener geworden und habe mich weiterentwickelt dass solche Fehler nicht noch einmal passieren.

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 31. August 2021 um 19:50

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe mir am 28. August 2020 einen Multiaccount erstellt, mit dem ich dann zusammen mit anderen Multi-Accounts in einen Squad gegangen bin. Das hat ein paar Tage gehalten bis wir dann letztendlich gebannt wurden. Am 19.10.2020 habe ich zusammen mit einem Mitglied aus diesem Squad (auch ein Multiaccount) eine Bewerbung im Forum verfasst. Die Bewerbungsvorlage von den Hoover Criminals (Dort wo die Bewerbung hingeschickt wurde) wurde nicht eingehalten, sowie auch die allgemeinen Regeln im Bezug auf Bewerbungen wurden ebenso nicht eingehalten. Falsche Angaben wurden verwendet und die Bewerbung wurde einfach nur ins Lächerliche gezogen. Ich habe mit dem Squad Kollegen die Bewerbung zusammen geschrieben, er sagte mir was ich schreiben soll, und ich fing an auf meine Tasten zu tippen. Wir dachten uns nix dabei und haben gelacht über das was wir abgeschickt haben. Nachdem wir die Bewerbung abgeschickt haben, hatten wir etwas anderes gespielt. Ein paar Minuten nach der Bewerbung, vielleicht eine Stunde wurde ich von Unts0willi im TeamSpeak³ auf dem Vio-Ts gemoved. Wir haben kurz miteinander geredet und er erklärte mir was ich getan hab. Daraufhin hat er mich permanent gebannt und mir noch einen schönen Tag gewünscht.

In Zukunft kann ich besser machen. dass ich mich an jede Regel halte, dass ich jedem Versuch bzw. jedem Gedankengang eine Regel zu brechen aus dem Weg gehe. Sollte ein MitUser eine Regel brechen, bei der ich aktiv beteiligt bin, werde ich so etwas nicht mehr ignorieren wie ich es früher gemacht habe, sondern werde es im Support melden. Ich werde mich nach einer Entbannung stets an die Regeln halten.

Für mich war der Bann definitiv eine Lehre, ich bin jetzt seit fast einem Jahr permanent gebannt, für das erstellen eines Multiaccounts, und für eine Bewerbung die ins Lächerliche gezogen wurde bzw. bei der keine richtigen Angaben angegeben wurden. Falls ich jemals entbannt werden sollte, werde ich mich aus jedem Regelbruch bzw. jedem Versuch eine Regel zu brechen fernhalten und dies ggf. im Support melden. Der Permanente-Ausschluss war wirklich eine Lehre für mich, es war jetzt so eine Lange Zeit die ich gebannt bin, in dieser Zeit konnte ich sehr viel nachdenken und auch sehr viel reifer werden. Ich werde das Projekt Vio-V nach meiner Entbannung nur noch positiv beinflussen, und nicht negativ, indem ich mich nicht an die Regeln halte und dafür meine Sanktion bekomme, da hab ich keine Lust drauf, und da haben Vio Teamler keine Lust drauf. Sowas wird nie wieder vorkommen.

Ihr solltet mich entbannen, da ich seit meinem Bann aus meinen Fehlern und aus meinen Sanktionen gelernt habe. Außerdem bin ich viel reifer geworden als ich es vorher war. Ich bin älter geworden, ich mache jetzt mein Abitur und ich habe jetzt eine Lange Pause von Vio-V bekommen, mir würde es echt viel bedeuten einfach mal bis Ende des Monats warten zu können, wie ich es schon seit 5 Monaten tue, und nicht darauf zu warten bis ich abgelehnt werde und schon ist Tach kaputt, sondern einfach mal entbannt werden. Ich kann das zwar nicht erwarten, aber ich habe immer noch die Hoffnung entbannt zu werden.

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 31. August 2021 um 03:58

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Es begann damit, dass viele meiner Freunde nach und nach gebannt wurden so habe ich nach einiger zeit meinen Spielspaß verloren und angefangen gegen die regeln zu verstoßen bzw ich habe Leute sdmt/vdmt. Wo ich dann gebannt wurde habe ich noch einen Multiaccount erstellt, den ich shebyistdick nannte. Dieser Account mit dem Namen ist natürlich direkt aufgefallen und wurde sofort gebannt(Sorry nochma sheby).Nach dem Account habe ich noch zwei weitere Multiaccounts erstellt, die auch schnell gebannt wurden.

Natürlich in Zukunft egal wer von meinen Freunden gebannt wird keinen Mitspielern den Spielspaß wegnehmen grundlos Spieler überfahren oder zu töten. Selbstverständlich auch keine Multiaccounts erstellen falls ich mal wieder gebannt werde, denn ich habe bemerkt es hat wirklich nichts gebracht und ich habe damit nur die Spieler unnötig genervt.

Ja der Bann war wirklich eine Lehre für mich, ich habe auch bemerkt das in meinen 1000 stunden auf Vio-v wirklich viele geile Zeiten drinnen waren und jetzt bereue ich es sehr so eine dumme Aktion gemacht zu haben, weil ich jetzt gar nicht mehr drauf spielen kann.

Ich hatte bereits über 1000 Stunden auf Vio-V bevor ich gebannt wurde, habe ich auch wirklich regelmäßig jeden Tag auf dem Server gespielt und Zeit verbracht. Vielleicht merkt man auch das ich noch wirklich Interesse an dem Server habe, weil ich schon ein paar Entbannungsanfragen geschrieben habe und wirklich wieder darauf spielen will, weil ich habe in der Zeit wo ich gebannt war auch aus meinen Fehlern gelernt und bemerkt das sowas völlig unnötig ist vorallen Multiaccounts weil alles früher oder später rauskommt. Vielleicht gibt ihr das Vio-V Team mir ja irgendwann eine 2te Chance. Liebe Grüße Shisuii

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™