1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von CristianBerGer

• #Entbannung
    • 22. September 2021 um 17:58

Name des gebannten Accounts: CristianBerGer

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Banngrund: Accountsharing

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

ich kann mich nicht mehr tran erinnern

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

ich werde keine regelbruche mehr machen

War der Bann eine Lehre für dich?

ja

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

weil ich normal weiter spielen will

• Entbannungsanfrage von iStealYourGirl

• #Entbannung
    • 22. September 2021 um 12:02

Name des gebannten Accounts: iStealYourGirl

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Banngrund: Betrug

Ich hatte mir einen Kredit genommen bei jemandem mit dem ich fast täglich spielte und bezhalte diesen nicht zurück. Ich kann mir selbst nichmehr erklären wieso dies so war es ist bereits über ein Jahr her und den genauen Grund weiß ich selbst auch nicht mehr.

In der Zukunft werde ich mich einfach an die Regeln halten, Kredite falls ich mir je nochmal welche nehmen sollte rechtzeitig zurück bezahlen.

Sicherlich war der Bann eine Lehre für mich ich bin mir jetzt dem bewusst sollte ich noch einmal auffallen kommt es wieder zu einem Permanenten Ausschluss.

Ich finde nach über einem Jahr hätte ich eine zweite Chance verdient in der ich mich beweisen kann meiner meinung nach war mir das Jahr eine Lehre und ich würde gerne wieder Teil des Projektes Vio-V haben. Mfg Dennis K.

• Entbannungsanfrage von Lexxy

• #Entbannung
    • 19. September 2021 um 23:31

Name des gebannten Accounts: Lexxy

Zeitpunkt des Banns: 16.09.2020

Banngrund: Cheating

Es fing alles an mit einer Aufnahmepflicht die ich von ToshT bekommen habe , diese habe ich immer folge geleistet !. Irgendwann haben Meine jungs und ich uns dazu entschlossen unser Gang Dali zu verkaufen geamacht getan nun ja schließlich sind wir alle selten bis garnicht mehr auf Vio-V gewesen . Schließlich hab ich mich dazu entschieden doch wieder zu kommen und habe dann in einer Gang 3-5 GWs gemacht und eine Aufnahme wie vereinbart getan , dann habe ich nächsten tag gesehen das ich Gebannt bin . Nun bin ich in den Support und habe ein gespräch mit Untsowli gefürt ich meine zu ihm er kann gerne die Aufnahmen haben aber diese benötigte er nicht um mich des Cheaten zu unterstellen .

Dazu kann ich mich schwer Äußern habe meine Pflichten erfüllt es wurde nie eine Aufnahme Gefordert.

Naja irgend wann hab ich damit einfach abgeschlossen und kann mich nur über den Fehler des Supporters ärgern

Ich würde gerne Entbannt werden , weil ich gerne wieder mit paar leuten auf Vio-V spielen möchte . es wäre schon wenn ich wieder Entbannt werde .

• Entbannungsanfrage von Eysso

• #Entbannung
    • 19. September 2021 um 19:59

Name des gebannten Accounts: Seyoueq

Zeitpunkt des Banns: 16.01.2021

Banngrund: Projektschädigung

Es gab damals irgendeinen Vorfall, worüber ich mich furchtbar aufgeregt habe. Danach hatte ich einfach keine Lust mehr weiter auf dem Server zu spielen und habe mich freiwillig bannen lassen.

Inzwischen konnte ich mit anderen Server Erfahrungen sammeln und kenne besser die Spielregeln. Mittlerweile war ich auch schon selbst Admin und habe Spieler gebannt. Somit kenne ich beide Seiten und denke eher nach, bevor ich handle.

Ja, ich war vor 8 Monaten leider noch zu unerfahren und impulsiv um mich angemessen zu verhalten bzw. zu reagieren.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich weiterentwickelt habe und jetzt besser auf schwierige Situationen reagieren kann. Soviel ich von anderen Spieler gehört habe, hat sich auch Ihr Server positiv weiterentwickelt. Deshalb bin ich neugierig, wie sich der Server in den Monaten verändert hat.

• Entbannungsanfrage von Flutrex

• #Entbannung
    • 19. September 2021 um 17:57

Name des gebannten Accounts: Flutrex

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich bin mir nicht genau sicher es ist eine ewig keit her.

Mein account schützen

Der hat mir gezeigt das ich mein account nicht weitergebe.

Der bann ist eine ewig keit her ich wollte mal wieder auf vio-v spielen würde mich freuen wenn ihr mich entbannt.

• Entbannungsanfrage von Lutz69

• #Entbannung
    • 19. September 2021 um 12:53

Name des gebannten Accounts: Lutz69

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Ein ehemaliger Freund und Squadmember war mir und den anderen Squadmembern gegenüber sehr aggressiv. Dann haben wir ihn mehrmals getötet, weshalb er zum Support gegangen ist und fast der gesamte Squad gebannt wurde. Dann hatte ich eine Kurzschlussreaktion, bin auch auf Ts³ gegangen und habe mich dort sehr unreif und kindisch verhalten. Am Ende habe ich eine Supporterin beleidigt, was natürlich nicht klar geht, vor allem da sie nichts mit der Situation zu tun hatte und unser Squad unsere privaten Auseinandersetzungen InGame ausgetragen haben.

Da ich selbst auch aelter und reifer geworden bin, wuerde ich vorschlagen, dass ich mich in Zukunft zurueck halte und meine privaten Angelegenheiten nicht mehr ins Spielgeschehen einfliesen lasse sowie auf TeamSpeak an andere Mitspieler und erst recht nicht Teamlern auslasse. Zu dem achte ich in Zukunft darauf, dass ich niemanden mehr Verbal angreifen werde. Da ich bereits schon aus anderen Gruende gebannt wurde habe ich mich mit dem Regelwerk mehr befasst und werde darauf achten, dass ich dieses befolgen und einhalten werde.

Der Bann hat mir in allen Wegen gezeigt, dass ich meine Mitspieler und auch die Teamler des Vio-V Servers mit mehr Respekt und Aufrichtigkeit entgegen trete sollte. Ausserdem aergere ich mich auch heute noch ueber meine damalige Unreife und Respektlosigkeit, da ich mittlerweile seit fast 1,5 Jahren gebannt bin und in dieser Zeitspanne meine Freunde wieder aktiv angefangen haben Vio-V zu spielen, jedoch ich noch immer fuer meine Ausrutscher nur zugucken kann. Machen wir es kurz und knapp, ja der Bann war bzw. ist immer noch eine Lehre fuer mich.

Ich wuerde gerne entbannt werden, weil ich wieder mit meinen Freunden spielen moechte. Ausserdem hatte ich genuegend Zeit mich persoenlich weiter zu entwickeln und reifer zu werden. Sowie das Regelwerk zu lernen. Ich vermisse die alten Zeiten auf dem Server und mit der Community und wuerde liebend gerne wieder ein Teil dieser sein. MFG Lutz69

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 19. September 2021 um 00:39

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide, Dannach habe ich mir 2 Multiaccounts erstellt und wurde gebannt ich habe die Multiaccounts erstellt weil Vio-V mir sehr auf Denn herzen lag und mir immer sehr viel spaß vio gebracht hat.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben, Keine Multiaccounts mehr erstellen und nicht mehr Scheiße bauen ich hoffe ihr versteht das.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. MfG JUCCI

• Entbannungsanfrage von InZaneR

• #Entbannung
    • 18. September 2021 um 16:52

Name des gebannten Accounts: InZaneR

Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020

Ich habe mich schriftlich mit unts0wli über meine verschiedenen Bewerbungen unterhalten. Er schien mir schriftlich einen sehr guten Eindruck zu machen. Nach einigen Minuten fragte er mich, ob ich daran interessiert bin das ganze nicht mündlich zu besprechen, da er noch andere Dinge zutun hat neben bei. Ich stimmte dem zu. Nach ein paar Minuten wurde ich in seinen Channel gemoved und es waren 3 andere dabei. Ich kam nicht zu Wort, denn unts0wli fing direkt an den schriftlichen Verlauf vorzulesen und mich gewissermaßen an den Pranger zu stellen. Ich hab mich in der Situation nicht wohl gefühlt, da er mich eigentlich fast nur runter gemacht hat. Ich hab mich überrumpelt gefühlt und war in dem "Gespräch" einfach nur still. Kultstar und LeonBlack waren mit im Channel, Kultstar, der meiner Ansicht nach nicht Teil dieser schriftlichen Konversation gewesen ist, stimmte unts0wli in allen Punkten zu. Ich war alleine und wurde so herabfallend von unts0wli behandelt das ich es einfach über mich übergehen lies. Als ich der Meinung war, unts0wli war fertig mit sprechen wollte ich auch was zu diesem Thema sagen und schon wurde ich rausgemoved ohne Chance was dazu zu sagen. Ich habe nicht verstanden wie durch eine normale schriftliche Unterhaltung eine so einseitige verbale auseinandersetzung zustande kam. Ich war wütend, ich habe mich durch diese spontane Eskalation durch das gesamte Team verraten gefühlt. Ich schrieb kultstar an und beleidigte ihn als H-Sohn das gleiche bei unts0wli.

Ich werde in Zukunft durch solche Situationen nicht aufbrausend und lasse mich nicht von meinen Gefühlen leiten und bleibe ruhig und gelassen.

Der Bann hat mir gezeigt, das es auch für mich Grenzen und Regeln gibt. Ich hatte genug Zeit um darüber nachzudenken...

Ich möchte entbannt werden, weil ich das Projekt sehr vermisse. Ich habe sehr schnell gemerkt das mir Vio sehr am Herzen liegt und ich mich ohne dieses Projekt leer fühle. Mir fehlen die Menschen, mit denen ich zutun hatte, mir fehlt der Spaß den ich auf dem Server hatte. Ich hoffe das man mir eine zweite Chance gibt und ich beweisen kann, das mir diese Pause gezeigt hat, wie unterschiedlich man auf solche Situationen reagieren kann.

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 18. September 2021 um 12:50

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war wütend, dass ich auf dem Discord Server und im Forum Permanent gebannt wurde, darauf hin bin ich auf einen Privaten Teamspeak gegangen, wo auch AceHalem war. Ich habe ihn erzählt was passiert ist, und gesagt das ich keine lust mehr habe zu spielen. Darauf hatten AceHalem und ich die Idee eine SDM tour zu machen. Wir haben erst am Flughafen Spieler umgefahren, danach haben wir uns Waffen gekauft und sind zum Angler gefahren. Auf dem weg zum Angler hat sich ein Admin zu uns Teleportiert, und gefragt warum AceHalem ein Wantler hin und her fährt. Daraufhin haben wir uns beeilt, beim Angler angekommen haben wir uns eine Position rausgesucht wo die meisten Spieler sind, und dann haben wir angefangen ohne Sinn und Verstand auf die Personen dort zu schießen. Nach einer kurzen Zeit wurden wir auch zurecht permanent vom Server verwiesen.

Ich werde in Zukunft kein Kindergarten verhalten mehr an den Tag legen, egal ob im Forum Discord Teamspeak oder Ingame . Wenn ich eine Sanktion nicht verstanden habe, werde ich das Gespräch mit dem Admin suchen, und nicht einfach eine unüberlegte tat begehen die ich hinterher bereue.

Der Bann war auf jeden fall eine lehre für mich. Ich hatte jetzt ca. 9 Monate zeit mir Gedanken über mein Verhalten zu machen. Außerdem hat der Bann mir gezeigt, was ich an Vio eigentlich hatte, Das spielen wurde nie langweilig und man hat in der Zeit echte freunde gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir mein Kindisches verhalten noch mal verzeihen, und mir eine zweite Chance geben.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. In der Zeit die auf Vio verbracht habe, hat man neue freunde kennengelernt. Man ist immer wieder gerne auf Vio gekommen, um mit seinen Freunden Ganggebiete etc. zu machen. Ich hatte sehr viel spaß auf vio nicht ohne Grund habe ich ca. 2000 Spielstunden. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine 2 Chance freuen :)

• Entbannungsanfrage von jasonherold

• #Entbannung
    • 17. September 2021 um 22:41

Name des gebannten Accounts: @jasonherold

Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Hallo Liebe/r Leser/in, Ich möchte mich am Heutigen Abend erneut zu meiner Sperre am 19.04.2021 äußern. Im Voraus möchte Ich mich fürs das Lesen bedanken, da Ich es nicht selbstverständlich finde nach meinen diversen Regelbrüchen. Am 19.04.2021 war ich mit Freunden im Discord Call und bin in den Support bezüglich einer Frage gegangen. Da ich relativ lange gewartet habe und auf dumme Gedanken gekommen bin, was natürlich keine Entschuldigung ist für diese Aussage welche ich tätigte! Habe ich aus Frustration und unter milder Beeinflussung meiner Freunde in diesem Augenblick aus „Spaß“ eine Nachricht an unts0wli geschrieben. Inhalt der Nachricht: „move mich du Hurensohn“ Nachdem absenden dieser Nachricht ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Aus Angst vor Konsequenzen habe ich den Ts³ Client geschlossen, nächster Fehler! Im Anschluss bin ich auf den Teamspeak neu Connectet und habe mich zügig für meine Tat schriftlich entschuldigt. Ich schrieb ihm ob wir kurz reden können, damit ich mich bei ihm mündlich entschuldigen kann. Zu diesem Zeitpunkt war mir in erster Linie wichtig mich zu entschuldigen, der Bann stand für mich vorab im Hintergrund. Dennoch suchte ich das Gespräch. Mir wurde im Gespräch mittgeteilt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Chance auf eine Entbannung gibt. Ich habe diese Entscheidung sehr gelassen genommen, da ich mir meinem Fehler bewusst war.

Ich habe mir vorgenommen, mir selbst Prioritäten/Grenzen zu setzen und mich vorab zu Fragen was ich besser machen kann und vor allem welche Wortwahl ich anwende. Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ein Spruch, welchen Ich mir in den Vergangen Monaten zu Herzen genommen habe. Mein Ziel ist unteranderem, anderes in diese Situation zu gehen und Chancen besser zu nutzen. Ich möchte mir und anderen beweisen was ich auf dem Kasten habe.

JA, auf alle Fälle. Ich habe mir in den letzten Monaten Zeit genommen um aus meinem Fehler zu lernen. Ich habe mich mehr auf mich konzentriert und trotz meines Banns die Zeit sinnvoll genutzt. Ein solches Verhalten möchte und werde ich nicht mehr an den Tag legen, da es mir eine Lehre war und dafür möchte ich danken.

Ich bin nicht hier um euch einen Grund zu nennen, sondern euch zu zeigen was mir als Person wichtig ist und welche Prioritäten ich mir gesetzt habe. In meiner Vergangenheit habe ich viele Fehler begannen und Chancen wie Dreck behandelt und es immer wieder raus strapaziert. Das ist nicht mehr meine Intention, sondern mehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Jason

• Entbannungsanfrage von DeIuXe

• #Entbannung
    • 16. September 2021 um 21:27

Name des gebannten Accounts: WHOSINPARIS

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

Zum Zeitpunkt meines Banns war ich in einem Squad, mit mehreren guten Freunden. Ich habe zu der Zeit gecheatet, und habe auch kein großes Geheimnis mehr draus gemacht, da es für mich selber immer eintöniger wurde. Ich hatte Schluss endlich keine Lust mehr und habe für mich selber beschlossen, dass ich meine letzten Tage auf Vio noch Legit verbringe. Ich hatte damals schon das Gefühl das es sowieso nicht mehr lange dauern wird bis ich sanktioniert werde aufgrund meiner Cheats. Und so war es dann auch. Ich wurde durch einen Clip gebannt, wo ich jemanden erklärt habe wie er sein ESP richtig einstellen muss. Ein paar wochen zuvor war ich noch Member in der Gang LCN (La Cosa Nostra), es lief egentlich relativ gut. Aber wirklich Spaß gemacht hat es mir nicht, immer gegen die gleichen Leute zu spielen. Es wurde immer mal wieder gecallt das Bestimmte Personen Cheats hätten, und wir deshalb unsere Gebiete verlieren würden. Aber beweisen konnte nie jemand irgendwas. Ich wurde daraufhin neugierig und suchte auf YouTube selber nach Cheats um mich mal zu Informieren. Ich wurde überzeugt und habe daraufhin selber meine Chance gesehen und mir Cheats gekauft was absolut dumm war... Ich habe mir in der Zeit meines Bannes noch ein paar Multiaccounts erstellt die aber alle nach kurzer zeit schon auffliegten.

Falls ich noch eine Chance auf Vio bekomme, werde ich sie auf jeden Fall gut nutzen und mir als klares Ziel setzen, immer ein ehrlicher Spieler zu sein. Mit keinerlei Ausnahmen. Ich werde mich zu egal wem immer Freundlich und Sozial verhalten. Ich werde direkt Regelbrüche melden, wie z.B Cheaten oder Multiaccounts.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir klar wurde wie viel Spaß mir Vio-V eigentlich gemacht hat. Und mir dies Jetzt in den Letzen ca. 630 Tagen klar wurde. Ich habe durch den Bann eine deutliche Distanz zu Cheats aufgebaut und seit dem keine mehr benutzt geschweige denn angefasst. Ich habe durch den Bann auch gelernt mich nicht in jeder Siutation kindisch zu verhalten sondern einfach meine eigens verschuldeten Fehler einzugestehen.

In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, habe ich viele neue Freunde kenngelernt, mit eingien von denen hab ich bis heute noch Kontakt, dafür bin ich auch sehr dankbar, dass ich diese Personen kennen lernen durfte. Ich vermisse Vio wenn ich ehrlich bin. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde von mir selbst behaupten das ich als Person sehr viel eigenständiger und erwachsener geworden bin. Ich bin jetzt knapp 2 jahre älter als damals, und habe viel in dieser Zeit erlebt und gelernt. Ich weiss mich in Situtation jetzt besser zu Verhalten und zu Atikullieren. Ich weiss wie man dumme versuche wie (z.B Cheaten) gewiss umgeht, und ich weiss auch das man sich alles lieber 2x überlegen sollte. Ich denke"wenn" ihr mir noch eine Chance geben solltet, werde ich sie gut nutzen, weil wie gesagt ich habe viel in den 630 Tagen gelernt. Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck mit dieser Entbannungsanfrage hinterlassen. In Liebe euer DeIuXe

• Entbannungsanfrage von Yxunes

• #Entbannung
    • 16. September 2021 um 20:47

Name des gebannten Accounts: Yxunes

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

Liebe Leser, Ende 2019, der alten La Cosa Nostra habe ich angefangen eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen da ich selber nicht gut war. Nachdem ich einem Squad von ein paar alten Freunden gejoined bin habe ich stehts das Risiko nicht eingesehen und weiter gecheatet. Nach einer geringen Zeit ist mir erstmals klar geworden, dass ich nicht nur andere Spieler damit betrüge, sondern auch mich selbst damit belüge. Ich hatte dann erstmals mit dem cheaten aufgehört und wollte mich wieder darum kümmern legit gut zu werden. Aber auch das viel mir schwer. Damals habe ich dann den Aimbot ausgemacht und habe weiterhin mit ESP gespielt, was ich aber auch kurzzeitig danach gelassen habe. Danach ging aber schon eine Aufnahme von mir rum in der ich meinen Squadteammates die Gegner Positionen durchgecalled habe. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass das alles kein zweck mehr hat habe ich in der Nacht vom 28ten noch versucht mich zu stellen wurde aber schon gebannt. Nach diesem Bann habe ich mir einen Multiaccount erstellt aber auch dieser wurde zeitnah gebannt. Daraufhin habe ich mir Troll Multis erstellt aber auch die wurden kurz nach erstell Datum gebannt. Nach längeren zeit habe ich mir dann den Multi viice erstellt mit dem hatte ich mich dann gestellt hatte. Später hatte ich mir dann reveenge erstellt mit dem ich mich dann beim Supporter gestellt hatte als dieser in den Channel kam da ich da eh entlarvt wurde. Nach abgelehnter Entbannung hatte ich noch 2 Multis mehr.

Erstmals immer mit jedem so umgehen wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Dann auf keinen Fall nochmal einen Multiaccount oder ähnliches erstellen. Danach weiterhin dem Verhaltenskodex nach gerecht verhalten. Falls ich Entbannt werden sollte, Definitiv nochmal meine Kenntnisse über das Regelwerk aufstocken, und auf gar kein Fall nochmal zu irgendwelchen Drittanbieterprogrammen greifen.

Nach knapp 630 Tagen kann ich nun sagen der Bann war eine lehre für mich. Durch die Tatsachen kann ich nun all meine Banns nachvollziehen, und muss sagen, dass ich selber viele Fehler gemacht habe. Das Ding ist nur ich habe zwar aus meinem Bann gelernt aber die Multis waren ja nicht da um jemandem zu schaden, sie waren eigentlich nur da um wieder ein Teil der Community zu werden. Ich habe zwar Fehler begannen aber ich finde das auch das dies „überschaubar“ ist. Natürlich soll es keine Ausrede sein, dass ich mehrere Multis gemacht hab aber sie hatten ja nur ein zweck, dass ich wieder mit den anderen mitspielen kann. Weil im Endeffekt bringt es nichts immer wieder zu sagen, man macht keine Multis mehr am Ende wird es eh wieder passieren, wenn man noch Interesse hat und einfach bisschen mit seinen Freunden spaß haben will. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen das ich das wieder mache nicht falschverstehen. Aber ich möchte damit sagen das ich auch nach 1,5 Jahren immer noch Lust und spaß habe. Um ehrlich zu sein habe ich mir auch sonst nie was zu Schulden kommen lassen, kein SDM kein VDM keine Beleidigung nichts in die Richtung, das einzige warum ich das immer gemacht hab war, weil ich einfach noch Spaß am Server hatte, und den auch gerne wieder haben würde. Falls ich doch jemandem damit geschadet habe Entschuldige ich mich damit natürlich nochmal.

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich seit knapp 1,5 Jahren nichtmehr das Licht auf meinem Account erblicken konnte. Ich kann nur von mir Selbst überzeugt sagen, dass ich mir sicher bin falls ich die Chance und das Glück nochmal erhalten sollte, ich alles dafür tun werde auf gar keinen Fall wieder negativ aufzufallen oder jegliches in der Art. Ich würde Täglich wieder auf dem Server spielen und einfach versuchen mein Bestes zu geben und jedem einfach dasselbe Spiel Erlebnis zu verschaffen wie auch ich es hatte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich extrem viel Spaß am Server hatte und diesen Spaß gerne Ordentlich wieder erleben möchte, denn ich habe immer noch enormes Interesse und würde einfach gerne wie alle anderen auf dem Server spielen und das mal ohne jegliche Regelbrüche oder ähnliches. Denn im Endeffekt sind wir alle an demselben Interessiert, wir alle wollen einfach nur Friedlich miteinander zocken. Und falls ich Entbannt werden sollte, könnt ihr mich ja immer noch jederzeit weg bannen vielleicht bringt euch das nicht viel das zu wissen aber es heißt ja nicht, dass man es nochmal versuchen könnte. Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch wieder, und möchte mich nochmal Ordentlich bei jedem einzelnem Spieler auf dem Server für meine fehltaten entschuldigen. Vielen Dank fürs Zeitnehmen und Lesen meines Entbannungsantrag. Mit freundlichen Grüßen Yxunes

• Entbannungsanfrage von JamesArmentrout

• #Entbannung
    • 15. September 2021 um 22:34

Name des gebannten Accounts: JamesArmentrout

Zeitpunkt des Banns: 04.02.2021

Banngrund: Provokation

Ich habe einen anderen Spieler provoziert

In Zukunft würde ich anderen Spielern die nach streit suchen einfach aus dem weg gehen um somit streit zu vermeiden. Es war eine sehr blöde Idee Kleinigkeiten zu großen Problemen zu machen, und dies wird nicht mehr vorkommen.

Ja der Bann war mir eine Lehre. Ich hatte jetzt eine lange Pause und vermisse es sehr mich mit anderen Leuten auf VioV zu unterhalten und Spaß zu haben.

Weil ich sehr gerne auf VioV spiele und mir dort die Mitspieler, das Team und der Server im allgemeinen gut gefällt. Kein anderer Server ist mit VioV zu vergleichen, deshalb würde es mich sehr freuen wieder teil der Mitspieler zu sein. Hiermit entschuldige ich mich vom ganzen Herzen für mein Fehlverhalten MfG, James Armentrout

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 14. September 2021 um 16:44

Name des gebannten Accounts: zBaxTer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Ich möchte mich eigentlich so kurz und Knapp wie möglich halten, da dies bereits meine 7 Anfrage ist und mir auch Langsam keinerlei anderen Formulierungen einfallen. Anfang Juni 2020 kaufte ich mir ein Drittprogramm, dies benutzte ich einige Zeit auf Vio. Anfangs spielte ich nur mit ESP und mit der Zeit auch mit Aimbot. Am 21.12 wurde ich dann von Tosh und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen etwas sagen wollen würde, ich Antwortete mit einem klaren "Nein" daraufhin wurde ich zurecht für Cheating gebannt.

Ich werde in Zukunft die Finger von jeglichen Drittprogrammen lassen und natürlich Kontakt zu leuten die solche "Usen/benutzt" haben meiden damit ich selbst kein Risiko eingehe.

Ja, dass war er ich konnte aufgrund des Bannes einige Leute seltener hören und mit dennen spielen, da sie auf Vio spielen können und ich leider nicht, dadurch ist auch der ein oder andere Kontakt verloren gegangen.

Ich war vor meinem Bann immer ein höfflicher und aktiver spieler und würde gerne dies wieder sein allerdings dieses mal ohne Drittprogramme oder ähnliches, sollte ich entbannt werden werde ich alles daran setzten entbannt zubleiben und wieder meinen Spaß auf vio zuhaben.

• Entbannungsanfrage von Marcelhuber

• #Entbannung
    • 13. September 2021 um 21:28

Name des gebannten Accounts: Marcelhuber

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Hallo Liebe Vio-V Community und Liebes Admin Team von Vio-V. Ich wurde Wegen Cheating gebannt. Ich habe damals Programme genutzt die nicht fair waren... Ich war dumm. Ich habe Vio-V Geliebt und habe alles Kaputt gemacht... Es Tut mir Leid.

Keine CHEATS nutzen und fair spielen. Nichts mit Leuten machen die mit so etwas zu tun haben und diese auch Dem Support Melden.

Mein Bann ist jetzt 1 Jahr her ich kämpfe jeden Tag damit das ich kein Teil mehr von Vio-V Bin. Ich Liebe diesen Server. Ich hatte 2.2k Spielstunden und klar bin ich selber schuld aber ich habe nicht nachgedacht... Es TUT mir Leid

Ich würde Vio-V mehr als nur Suchten... Ich habe sehr viel Motivation auf dem Server durchzuziehen und würde mich über eine 2te Chance Freuen...

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 12. September 2021 um 20:26

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Am 14.03.2021 wollten wir gerade ein paar Shops ausrauben, als ich einen Elegy am Straßenrand entdecken konnte. Ich dachte mir nichts dabei und bin eingestiegen und musste leider merken das ich mein Dritt-Anbieter-Programm im Hintergrund offen hatte. Dies führte zur folge das ich vom Anti-Cheat automatisch gebannt wurde. Ich war noch im Support und da wurde es damals geändert von Anti-Cheat (Cheating) zu nur Cheating.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder Programme von Dritt Anbietern benutzen. Sobald ich feststelle, dass andere Spieler Cheatet, werde ich es direkt an das Anti-Cheating-Team weiterleiten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, es ist zwar nicht mein erster Perma Bann, nur leider musste ich ein zweites mal feststellen das Vio mir sehr am Herz liegt und ich gerne wieder drauf Zocken würde.

Ich habe zwar Gecheatet, aber im enddefekt habe ich keinem anderem Spieler geschadet, da ich nur mein Auto modifiziert habe und dafür auch direkt vom Anti-Cheat gebannt wurde. Ich habe sonst immer nur "kleinere" Fehler begannen und würde mich über eine Dritte Chance sehr freuen. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von RobinDiaz

• #Entbannung
    • 12. September 2021 um 17:56

Name des gebannten Accounts: RobinDiaz

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich habe mich im Forum gegen Admins nicht fair gegenüber verhalten, und habe ein sehr kindliches benehmen an den Tag gelegt.. Ich hatte 2 Admins glaube ich beleidigt weil die Situation angespannt war und aus der Richtung der Supporter/Admins noch provoziert wurde.. dies hat dazu geführt das ich mich komplett getriggert gefühlt habe, ausgerastet bin, und sehr beleidigend wurde.. Es tut mir Leid... Zudem war mein IC Charakter ein sehr Provokanter, bzw wollte ich als abgehoben und arrogant spielen, dies wurde von vielen Usern nicht ganz verstanden, und sie fühlten sich in ihrer Ehre gekränkt. Ich bitte sie für mein Verhalten um Entschuldigung, zudem auch viel Zeit nun vergangen ist, und ich immer wieder auf den Bann stieß und nicht mehr gebannt sein möchte, ich möchte endlich wieder spielen können meine Farm ausbauen können, und teil der community sein.. Ich vermisse es sehr hier auf dem Server zu spielen, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Gruß Robin

Ich werde mich in Zukunft erwachsener Verhalten, und allen usern mit Respekt entgegen treten. Gerade den Supportern und Admin werde ich Respekt und Anstand zeigen. Ich überdenke mein Spielverhalten bzw ändere es. Wenn ich Teil der Commu8nity sein möchte muss und werde ich mich ändern.. B.z.w wird man auch älter und es war damals noch nicht wirklich meine RP Hochzeit, da ich nun auf paar anderen Servern mehr Erfahrungen sammeln konnte würde ich es Super finden endlich wieder bei euch Spielen zu drüfen

Ja aufjedenfall, ich habe an mein Verhalten von damals öfter denken müssen, und muss sagen das ich mich für meine Aussagen und Taten sehr schäme..

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr gerne wieder Teil der Community sein möchte, und auf einen der besten Server die keine Whitelist verfahren haben spielen möchte.. Mir gefällt sehr dass Farm Konzept, falls es das noch gibt und dass spielen mit den Usern an sich war auch immer sehr cool.. Es wäre derzeit mein größter Wunsch (wenn es um Spiele geht und PC) wieder hier spielen zu dürfen.. Herzlichen Dank Gruß Robin

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 12. September 2021 um 10:12

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es fing alles damit an, dass viele Freunde aus meiner ehemaligen Fraktion namens YAMAGUCHI gebannt wurden. Ich wollte es nicht glauben,weil es meine Anfangszeit auf Vio-V war, der Spaß fing grade erst so richtig an. Ich war dann etwas trauig und gereizt, aber ich spielte dann trotzdem weiter hatte aber nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Nachein paar Tagen wurde die Fraktion YAMAGUCHI Aufgrund zu wenigen Mitglieden und Interner Differenzen zum Verkauf angeboten und auch anschließend Verkauft. Ich war dann kurze Zeit ein Zivillist, bin aber nach Wenigen Tagen mit paar neuen Kollegen in die Fraktion Rattos Locos gegangen. Ich hatte gehofft das mir es wieder richtig Spaß machen würde wie in YAMAGUCHI, aber das hat es leider nicht. Ich hatte wirklich überhaupt keinen Spaß mehr am Server und haben einen riesigen Fehler begangen den ich bis heute sehr bereue, eine SDM-Tour mit Cheats, Hierzu habe ich ebenfalls ein Video veröffentlicht indem ich die Cheats mit die SDM Tour unnötigerweise belustigt habe.

Eine Sache die ich aufjedenfall besser machen kann, kein Video mehr aufnehmen wie ich eine SDM-Tour tätige um Cheats zu präsentieren. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei euch Entschuldigen, dass Video habe ich vollständig gelöscht. Mir tut alles aufjedenfall sehr leid, wenn ich irgendman mal wieder in der Situation bin, wo ich merke das mir es nicht mehr richtig taugt werd ich einfach eine Pause einlegen. Ich stand vor meiner SDM-Tour noch nie mit Cheats im Kontakt, deshalb ist es auch kein Problem für mich so eine Aktion niewieder zu tun.

Ja der Bann ist immernoch eine Lehre für mich, weil ich in laufe der Zeit germerkt hat, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten mit meinen Kollegen. Die SDM-Tour war einfach ein großer Fehler ich hab in den Moment einfach nicht richtig Nachgedacht was für Konsequenzen Folgen werden. Mir tut es aufjedenfall sehr leid, ich habe aufjedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nie wieder tun.

Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spielen, Ich vermisse es einfach auch wieder mit Freunden bis in die Nacht zu zocken dies ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade, obwohl ich selber dran Schuld bin. Ich habe mir in laufe meines Bann´s auch keinen Multi-Account erstellt und werde dies auch nicht tun. Mein Verhalten war einfach Sinnlos und Kindisch dafür möchte ich mich nocheinmal zum Schluss an das Gesamte Vio-V Support Team Entschuldigen, und natürlich noch an alle Beteiligten meiner ehemaligen SDM-Tour. Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage MfG zJerome

• Entbannungsanfrage von âlushi

• #Entbannung
    • 11. September 2021 um 21:21

Name des gebannten Accounts: @âlushi

Zeitpunkt des Banns: 02.06.2021

Habe halt nur speed gemacht um mit den leuten ein rennen zu machen und wollte halt angeben wie krass ich bin war halt ein fehler von mir

Ich bei allen Teammitglieden entschuldigen und demnächst besser spielen und nicht rein cheaten

Ist halt nicht schön vom so ein guten Server gebannt zu werden und kann halt nix zu zeit machen

Damit ich den Server unterstütze und ich gerne wieder raufspielen will

• Entbannungsanfrage von Skilluminati56

• #Entbannung
    • 11. September 2021 um 13:29

Name des gebannten Accounts: Skilluminati56

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ich habe folgende Regel gebrochen: Beleidigung den ich wurde ohne irgendeinen richtigen Grund umgebracht mit einem Schuss und da ich im Moment gereizt war habe ich den Spieler der mich umgebracht hat beleidigt.

In der Zukunft werde ich mich an die Spielregeln halten und keine anderen Spieler mehr beleidigen.

Der Bann hat mir gezeit das ich andere Spieler nicht beleidigen sollte.

Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder Spielspaß an einen Server haben möchte

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™