Name des gebannten Accounts: LukzCode
Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe auf mir eines Tages auf Vio die Frage gestellt, wie ich an Geld komme, dann habe ich eine Möglichkeit gesucht, um an Geld ran zu kommen. Dies war über User werben User, ich habe mir Accounts erstellt, damit die Quests durchgespielt und das Geld auf meinen Main Account überwiesen. Damit sah ich zu dem Zeitpunkt eine Zukunft bis zum gewissen Maße. Bis ich keine Lust mehr darauf hatte und mir schon mehrere Multiaccounts erstellt habe. Ich spielte normal weiter und habe nach eineinhalb Jahren, eines Tages jemandem verraten, dass ich diese Accounts besitze und er/sie hat mich auffliegen lassen. Dann wurde ich gebannt und habe mir erneut Accounts bis zum Anfang letzten Jahres erstellt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich keine Multiaccounts mehr erstellen, sowie mich an die gesamten Regelwerke halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich bin jetzt seit 2 Jahren gebannt, wovon ich das letzte mal Anfang 2020 einen Multiaccount habe. Daher habe ich in den Jahren dazu gelernt und mir das ein oder andere mal Gedanken dazu gemacht. Ich weiß jetzt, dass ich keine Fehler mehr machen darf.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke, dass ich diesmal keine Große Entbannungsanfrage mehr schreiben muss. Die Gründe kennen wir alle. Ich habe viel Scheiße gebaut, woraus ich gelernt habe. Ich möchte euch nicht voll dichten mit Sch*iße und bleibe einfach ehrlicher Meinung. Ehrlichkeit ist zwar nicht immer der Beste Weg, aber eine zweite Chance gebe ich dem einfach mal. Ich hoffe euch hat die EA umgestimmt, falls nicht habt ihr vermutlich darüber gelacht haha.