1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von AgroApfelll

• #Entbannung
    • 12. Februar 2022 um 11:31

Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mir einen Multi Acc namens alaan erstellt da ich meine pvp erfahrung wieder bisschen auffrische da ich angst hatte das ich in gangwars etc keine gute leistung erbringe.Ich wurde auf AgroApfelll fur cheating gebannt danach dachte ich da ich ja nicht gecheatet habe das ich das irgendwie schnell klären kann ich ging in den support und habe mit ToshT und unts0wli gesprochen danach wurde ich beim ts gebannt mit grund bye.Ein Kumpel von mir der in meine Klasse geht und auch auf dem Server spielt schickte mir eine datei womit man eigentlich das sehen sollte wenn man cheats benutzt Last Activity Viewer oder so ich habe mir das dann runter geladen und habe das als administrator ausgeführ und bei youtube nicht hochgeladen um euch damit zu provozieren oder so sondern nur um euch davon evt zu überzeugen das ich nicht gecheatet habe.Nach einer seit wo ich das video veröffentlich hatte schrieb ein vio spieler in meine kommentare das man bei dem programm es nicht sieht wenn man cheats benutzt. also denke ich wie gesagt das mein eigentlicher banngrund nicht wegen des aimen kam sonder durch fake spaß aussagen die ich damals getroffen habe wie z.B "vor uns hat einer 130 hp" ich wusste durch cheater montagen die ich gesehen habe das man boxen und die leben der gegner sieht.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde keine Aussagen mehr treffen wie z.B "einer hat keine weste" und werde weiterhin meine fingern von drittprogrammen lassen.

War der Bann eine Lehre für dich?

ja der bann war eine lehre für mich da ich gemerkt habe das ich in zukunf generel keine aussagen mehr wie diese treffe sowie das ich gemerkt habe das vio ein sehr guter server ist der meiner meinung mehr aufmerksamkeit verdient hätte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde ein hilfsbereiter spieler sein und ich habe nicht gecheatet .Ich würde auch dann mit aufnahme oder so spielen. vielen dank für eure Aufmerksam ich hoffe ich kann euch überzeugen.

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 11. Februar 2022 um 00:45

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Es fing alles damit an, dass ich damals im ehemaligen Gefängnis Hanf-Pflanzen in ein „Silo“ reingebuggt habe. Dadurch konnte man diese nicht mehr von außen sehen. Nachdem das ganze bemerkt wurde habe ich einen Ban bekommen für leichtes Bugusing, da ich aber schon viele Warnpunkte hatte war das mein Ende. Danach habe ich immer wieder Multi-Accounts erstellt, die immer wieder gebannt wurden.

In der Zukunft werde ich nie wieder einen Multi-Account erstellen oder Bugusing betreiben. Das Ganze ist vollkommen unnötig und sinnlos!

Der Bann hat mir gezeigt, wie dumm es ist Multi Accounts zu erstellt oder Bugusing zubetreiben. Im Endeffekt kommt es irgendwann raus! Deswegen werde ich nie wieder einen Multi-Account erstellen oder Bugusing betreiben.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich die alte Zeit auf Vio-V vermisse und meine Freunde gerne wieder sehen möchte! Ich hatte immer sehr viel Spaß auf Vio und hatte nie die Lust verloren auf Vio zuspielen. Deswegen bitte ich um eine allerletzte Chance auf eine Entbannung! Vielen Dank für das Lesen des Entbannungsantrags. Mit freundlichem Gruß Subways | Phillip ANMEKRUNG: Ein aufklärendes Gespräch wurde mit Unts0wli geführt.

• Entbannungsanfrage von Craymatic

• #Entbannung
    • 9. Februar 2022 um 23:20

Name des gebannten Accounts: Craymatic

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Es fing so an, dass viele Leute aus meinem Squad (Haribo) wegen Cheating gebannt wurde. Manche Leute wurden auch als Hacker bezeichnet die es zum Beispiel garnicht waren/sind. Doch da möchte ich mich nicht einmischen. Doch dann kam der Tag wo ich so gereizt ware und den Supporter Schnoop angeschrieben habe im Forum und Dinge geschrieben habe die einfach nicht richtig waren. Genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern da es schon fast 6 Monate her ist. Doch es ging darum, dass Leute gebannt werden für Cheating die nicht Cheaten (Also das war mein Satz). Ebenfalls habe ich ihn dann noch beleidigt wegen meinem elan den ich hatte. (btw das alles ist im Forum passiert und nicht ingame)

Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe. Ebenfalls werde ich in der Zukunft natürlich niemanden mehr Beleidigen sei es Spieler oder Team Mitglieder. Ich werde mich in der Zukunft einfach nicht mehr so triggern lassen und schaue das ich mein Alter entsprechend mich verhalte! Ich versuche Stress, ärger und sonstiges einfach aus dem Weg zu gehen. Bei Streitigkeiten werde ich mich sofort bei den Supporten melden. Ich verspreche mich sehr vernünftig zu verhalten und werde definitiv keine Schimpfwörter mehr verwenden!

Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann und das ist mein 3. Versuch mich entmannen zu lassen hier bei VIO-V. Würde es mir keine Lehre sein würde ich mich nicht versuchen das 3x mich hier entbannen zu lassen. Ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt! Der Server Vio-v liegt mir immer noch im Herzen, kein anderer Server ist so krass wie VIO! Deshalb möchte ich hier wieder spielen, und ich konnte wirklich aus meinem Fehler lernen auch im echten Leben!

Ich habe bereits über 1300 Stunden in VIO-V verbracht, es war eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Und mittlerweile bin ich schon sehr lange Zeit gesperrt, ich denke das diese Sperrzeit mir doch nun wirklich geholfen hat zu verstehen das ich solch einen ärger nicht noch einmal mache. Nun merke ich, dass ich doch wirklich hier wieder spielen möchte und ich werde ganz sicher keinen Mist mehr bauen. Ich wurde bisher zwei Mal abgelehnt, jedoch sind alle guten Dinge 3, deshalb werde ich es heute noch einmal versuchen. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance. mfg

• Entbannungsanfrage von FlorianK49

• #Entbannung
    • 9. Februar 2022 um 22:22

Name des gebannten Accounts: FlorianK49

Zeitpunkt des Banns: 07.08.2021

Banngrund: Provokation

Am 07.08.2021 wurde ich wegen einer VDM-Tour Gebannt es hat damit angefangen das ich an dem Tag die Gang verlassen habe und ich keine Lust mehr auf Vio hatte. Als ich die Gang verlassen habe wollte die Gang danach einen FIB raub starten, also habe ich mir gedacht da ich keine Lust mehr auf Vio habe VDM ich die leute beim FIB.

Ich werde sowas nicht mehr machen, da ich gemerkt habe das es Absolut dumm ist . Sollte ich in der Zukunft keine Lust mehr auf Vio haben werde ich wie jeder andere Spieler einfach offline gehen und erst wieder Drauf kommen wen Ich bock habe.

Ja das war er da ich merke das ich an Vio noch sehr Hänge. Und es ein sehr Großer Fehler war mich bannen zu lassen. Ich vermisse auch die leute die ich Früher kennengelernt habe.

Weil ich eigentlich auf diesem Server nie unsinn gemacht habe. Ich war ein sehr Erhlicher Spieler und ich möchte gerne wieder mit den Alten Leuten Gw's machen.

• Entbannungsanfrage von Leeon

• #Entbannung
    • 9. Februar 2022 um 17:30

Name des gebannten Accounts: Leeon

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2021

Banngrund: Accountsharing

Hallo erstmal, Als erstes habe ich einen Serverwerbung Bann bekommen, weil ich auf anderen Discords "Hetze Discords gegen Vio-V" (wie es mir gesagt wurde) Hetze betrieben habe, nach meinem Bann loggte ich mich auf den Account von meinem Kollegen Luucas ein, um auf Vio-V wieder zu spielen, Mit diesem Account auch dann das Forum Vollgespammt wurde. Dies wurde dann Herausgefunden das ich mich auf den Account einloggte und wurde somit für Accountsharing-Serverwerbung gebannt.

Ich werde in der Zukunft mich nicht mehr auf den Accounts eines Kollegen einloggen, ebenso werde ich mich von sämtlichen Hass und Hetze Discords von Vio-V fernhalten, Ich habe solche Discords nicht mehr betreten und werde sie nie wieder betreten. Ebenso werde ich es selber unterlassen Hass zu verbreiten gegen Vio-V.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, er hat mir gezeigt was es bewirkt hass zu vebreiten und was ein Schaden dahinter Steckt, Ich habe den Projekt geschadet in dem ich es Schlecht geredet habe. Ebenso dachte ich in der Zeit als ich Gebannt war über mich selbst nach und sehe diesen verdienten Bann ein.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer ein Sauberer und Fairer Spieler war, Ich unterstütze das Projekt Täglich, egal ob ich im Team war Tickets beantwortet habe oder Täglich 12 Stunden auf Vio-V vebracht habe, Ich finde wir sind alle Menschen und keiner ist Perfekt, Fehler passieren, natürlich sollte unter keinen Umständen so ein Fehler passieren weil menschen mit klarem verstand so etwas nicht tun, doch diesen klaren verstand hatte ich wohl nicht in diesem Moment.

• Entbannungsanfrage von Mozart420

• #Entbannung
    • 8. Februar 2022 um 21:45

Name des gebannten Accounts: Mozart420

Zeitpunkt des Banns: 19.08.2021

Banngrund: VDM-Tour

Guten Tag liebes Vio-V Team, ich möchte mich nochmals wegen des Bannes äußern jedoch dieses Mal ausführlicher und besser detailliert und möchte erklären wie es zu dem Bann kam. Meine ersten Warn-Punkte habe ich wegen meines unpassenden Spielernames erhalten, da ich mich Arschbohrer nannte und ich es als nicht schlimm empfand so zu heißen, da ich zu keiner Zeit eine Person damit angreifen wollte. Jedoch wurde ich für diesen Namen gebannt, glücklicherweise wurde ich nach einem Gespräch mit einem Supporter entbannt und es hieß, ich solle mich bei Kultstar melden das meine Warn-Punkte gelöscht werden (siehe Nachricht von ElektroNippel vom 11.07.2021 über die Discord privat Nachrichten Funktion). Danach meldete ich mich über das Forum bei Kultstar, da dies jedoch eine Zeit her ist weiß ich nicht mehr genau was geschrieben wurde, jedoch weiß ich das meine Warnpunkte nicht gelöscht wurden und dadurch hatte ich genug Warn-Punkte um einen Perma-Bann zu erhalten. Nun komme ich zur VDM-Tour die schließlich zu meinem Perma-Bann führte. An diesem genannten Tag war ich sehr gereizt und hatte anscheinend eine kognitive Einschränkung, die mich dazu führte eine VDM-Tour zu starten, ich kann leider selber nicht mehr genau beschreiben, wieso genau ich dies getan habe, jedoch hat mich diese VDM-Tour nicht mal glücklich oder in irgendeiner anderen Weiße befriedigt, es war einfach nur eine dumme Aktion, mit der ich alles versemmelt habe und die ich in keiner weiße wiederholen werde.

Ganz klar nicht mehr aus Emotionen raushandeln, dieses Problem hatte ich auch in zum Beispiel Freundschaften zum Glück konnte ich dieses Problem besiegen und habe nun keinerlei Probleme mehr meine Emotionen zu kontrollieren außerdem kann ich auch sehr gut die reale Welt mit der online Welt unterscheiden und werde keinerlei Probleme mehr bringen. Und natürlich werde ich keinem Spieler mehr in irgendeiner Hinsicht den Spielspaß an Vio-V nehemen und auch niemand mehr schaden, wie ich es bei der VDM-Tour tat.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, auch schon mein erster Bann wegen des Spielernamens war eine Lehre für mich, weil ich sehr schnell merkte wie viel Spaß ich in Vio-V hatte und deshalb kümmerte ich mich auch direkt, um entbannt zu werden und wieder Spielen zu dürfen. Und die VDM-Tour, durch welche ich meinen permanenten Ausschluss erhielte, ist natürlich auch immer noch eine Lehre für mich, da ich eine extem spaßige Zeit auf dem Server hatte und in nur einer Woche meine 100 Stunden zusammen gespielt habe und ich den ganzen Spaß und Freude nur durch eine VDM-Tour versemmelt habe schmerzt wirklich noch heute da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen würde und ich die Zeit damals einfach extrem genossen habe und ich mir sicher bin das ich auch die Zeit immer noch genießen würde, wenn ich könnte.

Mir ist bewusst, dass ich in meiner Zeit auf Vio-V einige Fehler begangen habe, diese möchte ich auch auf keinen Fall klein reden. Jedoch habe ich mich geändert und dies kann ich auch gerne beweisen, wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde. Ich werde mich regelkonform verhalten und auch jederzeit einen Clip laufen lassen. Außerdem werde ich wieder sehr aktiv auf Vio-V spielen, gerade in der aktuellen Lage mit der Pandemie würde ich sehr gerne wieder täglich mehrere Stunden auf Vio-V verbringen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit, die Sie sich nehmen, um diesen Entbannungsantrag durchzulesen und bedanke mich schonmal im Voraus. MFG Mozart420

• Entbannungsanfrage von LordOgi

• #Entbannung
    • 8. Februar 2022 um 21:43

Name des gebannten Accounts: LORDOGI

Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

Ich habe damals in der Gang "Die Mambas" ein Drittprogramm bzw. Cheat benutzt da ich nicht ausstehen konnte das die anderen besser waren als ich dann wurde ich nach einigen Tagen gebannt vom Anticheat-Team das finde ich auch gut aber ich hatte nachdem Ban wieder Lust bekommen auf Vio-V zuspielen dann habe ich mir einen Multiaccount erstellt und wurde ca. nach einer Woche auf dem Acc Gebannt jedoch habe ich zudem Zeitpunkt nicht aus meinen Fehlern gelernt und habe noch einen Multiaccount erstellt der auch nach einigen Tagen gebannt wurde nachdem Ban habe ich erst kapiert das es nicht die richtige Lösung ist und jetzt ist es schon meine 4. Entbannungsantrag ich hoffe er wird angenommen da ich wieder gerne auf Vio-V spielen möchte.

Ich werde keine Drittprogramme benutzen oder Cheats etc. Ich würde keine Regelbrüche begehen da ich nicht nochmal Riskieren möchte hier Gebannt zu werden ich halte mich auch von Cheats usw. fern

Nachdem 2. Multiaccount ist mir in Sinne gekommen das es nicht gut ist und das ich den anderen den Spielspaß geklaut hatte. Es ist mir Klar geworden und hoffe ich werde entbannt

Ich würde gerne wieder auf Vio-V Aktiv werden und es wird wieder mein Main Server sein wie Früher. Ich werde alle Regelbrüche melden und niemals wieder Regelbrechen.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 8. Februar 2022 um 21:25

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Banngrund: Cheating

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server aufgrund von "Cheating" gebannt. Da mir bewusst war, dass ich nicht gecheated habe verwunderte mich dies, jedoch hatte es mich nicht besonders interessiert da der Server nicht sehr wichtig für mich war. Am selben Abend wurde ich jedoch von unts0wli in den Support gemoved und er fragte mich bezüglich des Banns aus. Ich sagte ihm alles so wie es ist und ließ ihm die "Beweise" zukommen (Ich hab sie immernoch). Da ich selbstverständlich dazu stand nicht gecheated zu haben gab unts0wli mir eine verstärkte Art der Aufnahmepflicht, denn eine normale besaß ich schon. Ich sollte ab sofort jeden Schuss clippen und ihn unaufgefordert zusenden. Nach spätestens einem Tag zocken merkt man, dass das gefühlt unmöglich ist ordentlich umzusetzen. Ich schilderte ihm in der Nacht vom 23. auf den 24.10 meine Gedanken und Meinung über diese Aufnahmepflicht, worauf er mich dann permanent für "Cheating" bannte.

In Zukunft werde ich nichts großes ändern. Ich habe nie gecheated, sei es auf einem anderen Server oder auf Vio. Über die Monate hat sich konstant meine Spielentwicklung gezeigt, da ich Monat für Monat immer besser wurde. Also werde ich im Falle einer Entbannung weiter aktiv spielen und versuchen besser zu werden.

Nein, nicht unbedingt. Ich bin mittlerweile schon eine ganze Weile gebannt (Fast 15 Monate) und dies nicht einmal zurecht. Also kann ich aus einem unberechtigtem Bann logischerweise keine auf den bann bezogene Lehre ziehen.

Ganz einfach - weil ich nicht gecheated habe. Seit meinem Bann hab ich über jeden möglichen Weg versucht das Team zu erreichen und habe dazu appelliert sich meinen Bann ordentlich anzuschauen, damit vielleicht Einsicht gezeigt wird und ich entbannt werde, jedoch bisher erfolglos. Ich weiss wirklich nicht was es denn für Beweise geben soll die so eindeutig gegen mich sprechen. Meine Vermutung liegt deshalb dabei, dass jemand der mich wohl nicht leiden Beweise gegen mich gefälscht hat, was ich aber natürlich nicht belegen kann jedoch kann ich auf der anderen Seite auch nur rätseln da mir nichts über die Beweislage verraten wird. Also kann ich nicht anderes als in den vergangenen Monaten tuhen, und das Team darum zu bitten den Fehlbann gerade zu biegen.

• Entbannungsanfrage von Jaysn

• #Entbannung
    • 8. Februar 2022 um 15:25

Name des gebannten Accounts: Jaysn

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021

Etwa ende des Jahres 2020 wurde ich nach circa 60 Spielstunden zu Recht für Cheating gebannt, da ich an einem Abend Shopräube mit einem kostenlosen Cheat gemacht habe. Als ich mich am nächsten Tag einloggen wollte war ich gebannt. Nach dem Bann habe ich eine Zeit lang auf anderen Servern verbracht, die mir alle keinen Spaß gemacht haben. Deshalb überlegte ich wie ich wieder auf Vio spielen könne, da ich zu diesem Zeitpunkt noch dachte, dass ein Cheatingbann permanent gilt und nicht aufgehoben werden kann habe ich mir einen Multiaccount erstellt. Mit dem Multiaccount "ShadowZ" habe ich in etwa 360 Stunden auf Vio gespielt und konnte auch viel über das System und die Regeln lernen. Nach 360 Stunden wurde ich zu Recht mit dem Grund "Multiaccount" gebannt. Das fand ich zu diesem Zeitpunkt sehr schade, da mir der Server Tag zu Tag mehr gefallen hat. Deswegen habe ich diesen Fehler noch 4 mal gemacht und habe mir nach jedem Bann einen Multiaccount erstellt. Ich möchte jedoch anmerken das ich mit meinen Multiaccounts zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe und auch sehr lange keine Cheats mehr besitze.

Ich werde auf jeden Fall nie wieder Cheaten, da ich nach der etwas längeren Zeit mit meinen Multiaccounts auf Vio gemerkt habe, dass es viel mehr Spaß bereitet, wenn man mit fairen Mittel spielt und es viel angenehmer ist wenn die "Gegner" auch ihren Spielspaß haben. Zudem ist ein Multiaccount auch keine Option mehr für mich, da es verboten ist. Zudem macht es sowieso keinen Sinn, weil man immer darauf achten muss nicht entdeckt zu werden und es dadurch nicht wirklich Spaß macht.

Ja, der Bann hat mich oft zum Nachdenken gebracht und schlussendlich gezeigt das der Regelkonforme Weg doch das Richtige ist und man sehr viel Spaß auf dem Server haben kann, wenn man sich an das Regelwerk hält.

Ich denke ich wäre eine Bereicherung für den Server da ich über das ganze letzte Jahr viel dazu gelernt habe und nichtmehr ein unwissender Cheater mit 60 Spielstunden bin. Natürlich ist es nichts gutes sich einen Multiaccount zu erstellen, jedoch muss ich aber für mich sagen das ich in dieser Zeit sehr viel über Vio gelernt habe, deswegen würde es mich freuen, wenn ich mein gelerntes Wissen über den Server in Zukunft wieder ohne Bedenken gebannt zu werden umsetzen könnte.

• Entbannungsanfrage von Andy17

• #Entbannung
    • 7. Februar 2022 um 18:21

Name des gebannten Accounts: Andy17

Zeitpunkt des Banns: 15.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe mir ein Mod Menu für Gta heruntergeladen in der Hoffnung damit etwas Spaß zu haben und um meine Fahrzeuge zu beschleunigen,doch der nicht all zu große Spaß nahm auch schnell ein Ende.

In der Zukunft werde ich mir kein Mod Menu oder ähnliches mehr zulegen und mir ohne unfaire Vorteile ein gutes Leben aufbauen. Zudem werde ich nicht auf die Gedanken kommen, wieder ein Drittprogramm zu benutzen oder dies auszunutzen, da dies nur den Spielspaß von anderen raubt.

Der Bann hat mir gezeigt, dass es sich nicht lohnt zu cheaten und man ohne unfaire Hilfsmittel weitaus mehr und länger Spaß hat. Nach ungefähr einem halben Jahr gebannt schaue ich mir noch manchmal alte Videos von mir und Freunden an, welche gute Errinerungen von dem Server herrvorrufen. In Betracht dessen habe ich gelernt, nie wieder mich an Drittprogrammen zu vergreifen oder sie auszunutzen.

Ich würde gerne Entbannt werden, da ich in dieser Zeit durchaus reifer geworden bin und gelernt habe, dass es ohne cheats immer noch am meißten Spaß macht. Außerdem würde ich gerne noch einmal die alte Zeit mit meinen Freunden wieder erleben und den ganzen Tag durchzocken. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance! Ich würde mich über zukünftige, spaßige Vio V Erlebnisse freuen. LG Andy17

• Entbannungsanfrage von GreenCrystal

• #Entbannung
    • 6. Februar 2022 um 22:42

Name des gebannten Accounts: GreenCrystal

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2020

Banngrund: Beleidigung

Guten Tag liebes Vio-V Team ich habe damals am 28.11.2020 auf dem Server User mit sehr unschönen ausdrücken beleidigt.

Ich werde in Zukunft keine Menschen mehr beleidigen weil man dies einfach nicht macht und es mir wirklich sehr leid tut, in Zukunft möchte ich solche Fehler nicht mehr begehen und einfach friedlich auf dem Server spielen.

Ja! Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, ich habe nun über 1 Jahr nicht mehr auf Vio-V gespielt und vermisse die Zeit einfach mit guten freunden und den netten Usern, ich habe nach dem Ban eine menge drüber nachgedacht und muss sagen das dies alles von mir damals sehr unnötig war und ich mich in Zukunft einfach besser benehmen sollte.

Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen und einfach in Ruhe ohne beleidigen auf dem Server Spielen, ich würde sehr gerne wieder ein Aktiver User auf dem Server sein und die zeit mit meinen Freunden genießen! Mein Fehler damals tut mir wirklich leid und ich hoffe das ich eine erneute chance auf ihrem Server bekommen könnte! Mit freundlichen Grüßen GreenCrystal

• Entbannungsanfrage von Oshenko

• #Entbannung
    • 6. Februar 2022 um 16:44

Name des gebannten Accounts: Oshenko

Zeitpunkt des Banns: 09.11.2021

Hallo zusammen, Ich kurz vor meinem Bann noch Leader der Gang Ballas, die nach Absprache mit Membern, aber ohne meine Einverständnis oder zumindest meine Meinung dazu, aufgelöst wurde. Als ich davon mitbekommen habe und im ControlPanel gesehen hatte, dass ich nicht mehr in der Gang bin, bin ich auf den Teamspeak und wollte mit Forces sprechen. Ich bin in die Wartehalle gejoined und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten "Fans" auch gejoined sind und sich darüber lustig gemacht haben, dass ich die Gang verloren habe. Ich hab mir die Provokationen nicht lange von diesen Halbstarken geben können und fing an zu beleidigen. War nicht in Ordnung von mir, hab mich leicht Provozieren lassen, vielleicht ist es auch, was die wollten. Naja, irgendwann kam Sheby in den Channel, hörte sich die ganze Sache an und bannte mich vom TS und Ingame (was ich auch nicht verstehe, da ich ohne jeglichen bezug auf das Spiel beleidigt habe). Das zum Thema Schwere Beleidigung. Zum Thema Multiaccount, Ich weiß nicht mehr ob das kurz nach dem Bann war oder am Abend, da habe ich mich mit meinem zweitem Rockstar Account auf VIO registriert. Hab nicht lange mit dem Account gespielt, da mir einfiel, dass ich die Daten von einem RL Kumpel kannte, der schon lange nicht mehr auf diesem Server gespielt hat. Ich habe mich ohne dass er etwas davon wusste in seinen Account eingeloggt und ein bisschen Zeit auf dem Server verbracht.

Ich habe mich in der letzten Zeit auf VIO immer leicht reizen lassen, da von allen Seiten immer provokationen kamen. Ich werde mir in Zukunft kein Kopf mehr wegen irgendwelchem Kindergarten verhalten bereiten. Ich werde auch nicht mehr in Falle einer Sperre neue Accounts erstellen, sondern einfach mit der Strafe klar kommen und verstehen, was ich besser machen kann.

Der Bann war eine Lehre für mich, ich schließe mit allem ab was passiert ist.

Weil ich sonst nie negativ aufgefallen bin (was man an meinen Verwarnungen sehen) und ich gerne wieder Zeit mit Kollegen ingame verbringen möchte.

• Entbannungsanfrage von jasonherold

• #Entbannung
    • 6. Februar 2022 um 16:04

Name des gebannten Accounts: Aegis

Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

Hallo liebes Vio-v Team, Ich möchte mich am heutigen Abend zu meiner Sperre vor fast einem Jahr (am 19.04.2021) erneut äußern und die Möglichkeit für wieder Gutmachung nutzen. Am oben genannten Datum war ich mit ein paar "Freunden" in einem Discord Call, während wir auf vio-v am zocken waren. Bezüglich einer Frage wegen dem damaligen aktuell erschienenen Update suchte ich auf dem Ts³ Server die Supportwartehalle auf. Meine Geduld wurde viel zu schnell durch dumme Gedanken untergraben, darauf hin habe ich aus Frustration und unter Beeinflussung meiner "Freunde" eine sehr beleidigende Nachricht an unts0wli geschrieben. Aus meiner damaligen Naivität heraus schloss ich den Ts³ Client mit dem Gedanken keine Konsequenzen davon zu tragen. Umgehend dannach wurde die Verbindung von mir wiederhergestellt, weil der Gedanke vor dem flüchten keiner leih Sinn ergibt, die betroffene Person wurde umgehend von mir durch eine direktnachicht angeschrieben in der ich mich mehrmals entschuldigte, weitere Minuten später stellte ich durch die Änderung meiner Servergruppe, den Bann auf dem Gameserver fest. Das persönliche Gespräch mit der oben genannten Person wurde sofort von mir eingeleitet, um mich mündlich zu entschuldigen, zeitgleich wurde mir mitgeteilt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Chancen auf Entbannung gibt.

Prinzipiell zu jedem höflich sein und niemanden beleidigen. Desweiteren darüber nachdenken was Freunde wirklich ausmacht. Zukünftig werde ich mich mehr in Geduld üben und keine Affekthandlungen an den Tag legen. Ich habe aus der Situation gelernt, dass Witze auf Kosten anderer zu machen total respektlos ist. Zukünftig begegne ich allen Mitgliedern auf Vio-V mit entsprechendem Respekt und ich Behandle jeden so wie ich selbst Behandelt werden möchte. Dies gilt selbstverständlich auch über die Grenzen von Vio-V hinaus.

Diese Frage kann ich definitiv mit einem ganz klaren JA beantworten, in den vergangenen Monaten machte ich eine große Veränderung in meiner Betrachtungsweise durch. Ich habe die Zeit meines Bannes sehr gut genutzt, um mir selber klarzumachen, dass so etwas, was ich getan habe, absolut nicht in Ortung ist. Ich möchte und werde so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen.

In meiner Vergangenheit habe ich viele Fehler begannen und Chancen wie Dreck behandelt und es immer wieder provoziert und ich würde euch gerne zeigen, dass ich auch anders sein kann bzw. mich geändert habe. Ich würde ziemlich gerne wieder am Spielgeschehen von Vio-v teilnehmen und mit meinen Freunden Spaß haben. Ich würde euch gerne beweisen, dass es kein Fehler wäre, mich zu entbannen und hoffe, dass sich die Situation geändert hat und es eine Chance auf Entbannung gibt. Ich möchte mich regelkonform verhalten und euch mit meiner Aktivität unterstützen und eine große online Zeit vorweisen. Ich möchte mich zum Schluss einmal für das Lesen dieser Entbannungsanfrage bedanken, weil ich es nicht selbstverständlich finde, dass nach diversen Regelbrüchen sich noch die Zeit genommen wird sich überhaupt mit mir zu beschäftigen. Liebe Grüße, Jason Herold

• Entbannungsanfrage von SasGamao

• #Entbannung
    • 6. Februar 2022 um 15:00

Name des gebannten Accounts: SasGamao

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

Ich habe ein Programm gestartet was mich teleportieren solte .

In der Zunkunft werde ich mich an die regel halten und werde jeglichen versuch zu cheaten unterlasen

Der Bann hat mir gezeigt das es sich nich lohnt mit cheats was zu ereichen es war mir eine lehre und ich werde es nie wider machen

Ich würde gerne entbannt , weil ich es bereut habe und meine strafe dafür gekrigt habe

• Entbannungsanfrage von Keevoo

• #Entbannung
    • 1. Februar 2022 um 16:52

Name des gebannten Accounts: Keevoo

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Liebes Admin Team ich weiss es garnicht mehr was ich getan hab aufjedenfall weiss ich das ich es nicht mehr tun werde.

Nicht mehr cheaten

Ja aufjedenfall der server hat mir ne menge spaß gemacht

Ich würde gerne entabannt werden weil ich gerne drauf wieder zocken würde auf ihren server

• Entbannungsanfrage von abdulrahmen

• #Entbannung
    • 1. Februar 2022 um 00:26

Name des gebannten Accounts: abdulrahmen

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Eines Tages ( 06.09.2020) sind wir die Triaden ab rang 3 alle in denn ts eingeladen worden und uns wurde da erklärt das unsere Gang aufgelöst wird ,weil in unserem privaten ts channel Drittprogramme aufgelistet wurden und wir deswegen alle wegen vortäuschen falschertatsachen punkte kriegen und das hat dazu geführt das unsere Gang kein aktuellen Gang Leader mehr besitzt und dies hat zur auflösung geführt. Daraufhin bin ich wütend geworden weil mir die Gang, Member sowohl auch der server am Herzen liegt und habe daraufhin in einem privatem channel beleidigungen geäußert was auch dann zu 50 punkten geführt hat und somit war ich permanent vom server ausgeschlossen. Zum Schluss habe ich mir einen account genommen und habe damit auf vio v aggiert und wurde daraufhin wegen accountsharing gebannt.

ich werde alles daran setzen nicht mehr wütend zu reagieren und somit auch konflikte zu vermeiden oder ähnliches außerdem werde ich wie alle anderen eine entbannung beantragen und es so versuchen zu klären und nicht mit einem anderem account spielen.

ja das war er in der tat , ich habe bemerkt das ich ohne vio von sehr vielen teilweise getrennt war mit denen ich sehr viel spaß hatte und haben uns vor genommen falls wir entbannt werden nach der Entbannung uns nichts zur schulde kommen zu lassen um denn ganzen spielspaß wieder aufzuholen denn wir auf vio verpasst haben. Somit Entschuldige ich mich an allen beteiligten gegenüber ich fehler gemacht habe und hoffe ggf auf eine gute zusammen arbeit in zukunft.

ich habe in meiner aktiven zeit nie mir was zu schulde kommen lassen und konnte so gut wie alles mit einem klärungsversuch klären sowohl auch die freude und denn spielspaß denn ich meinen freunden zurück geben kann und natürlich werde ich mich wie ein vorbildlicher member benehmen und verschieden membern erklären wie es am besten ohne wütende reaktionen klappt und ihnen denn richtigen weg zeigen.

• Entbannungsanfrage von AdrianBrauner

• #Entbannung
    • 31. Januar 2022 um 15:58

Name des gebannten Accounts: AdrianBrauner

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Ich habe nach ca. 300 stunden normalen spielen mit einem freund zusammen mods benutzt nachdem ich dann vom anticheat für 10 tage gebannt worden bin wollte ich ganz normal wieder weiter spielen wie vorher auch da meine freunde hier auch oft draufspielen.

Seit dem ich gebannt worden bin bin ich absolut gegen cheater in multiplayer games da es einfach den spielspaß der anderen kaputt macht.

Ja da der bann mitlerweile schon 7 monate her ist und ich endlich mal wieder mit meinen kollegen vio v spielen möchte.

Da ich aus meinen fehlern gelernt habe und absolut gegen hacks, cheats oder mods bin. ich würde gerne wieder aktiv mit meinen freunden auf Vio spielen und wieder spaß haben wie damals.

• Entbannungsanfrage von xKingZ

• #Entbannung
    • 30. Januar 2022 um 12:48

Name des gebannten Accounts: xKingZ

Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020

Nachdem ich die Gang Yakuza verlassen habe, bekam ich eine Einladung zum Beitritt der Gang Fusion VT, um am einzigartigen Gangwargeschehen teilzunehmen. In einer Discord Übertragung habe ich gesehen, wie jemand meiner Gegenspieler, meines Erachtens nach gecheatet hatte. Daraufhin kaufte KAISHU sich ein Drittprogramm, womit mehrere zugleich cheaten konnten. Da ich, ein damaliger Freund von KAISHU, auch in der Lage war zu cheaten, habe ich dies dann auch gemacht. Die darauffolgenden 4 Tage habe ich dieses Programm benutzt und wurde daraufhin vom Anticheat gebusted.

In Zukunft werde ich vollstes Vertrauen in dem Anticheatteam haben und ein Ticket erstellen, fallls mir etwas sehr komisch oder gar unlegit vorkommt. Zudem werde ich nicht auf die Gedanken kommen, wieder ein Drittprogramm zu benutzen oder dies auszunutzen, da dies nur den Spielspaß von anderen raubt.

Na klar. Nach mehr als einem Jahr Bann schaue ich mir noch öfters die damaligen, von mir erstellten Montagen über diesen einzigartigen Server an. In diesen paar Minuten des Videoschauens wurde mir klar, wie viel Spaß mir der Server bereitete. Ich bereue es zu tiefstens, gecheated zu haben. In Betracht dessen habe ich gelernt, nie wieder mich an Drittprogrammen zu vergreifen oder sie auszunutzen. Es zeigt mir, dass Vio V damals schon einer der best entwickelsten Server war und ich immer viel Spielspaß hatte.

Meines Erachtens bin ich mittlerweile durchaus reifer geworden und kann die Dinge viel besser einschätzen/ über sie urteilen. Wie schon in vergangenen Entbannungsanfragen gesagt, habe ich mir nie etwas wirklich großes zu schulden kommen lassen. Den Umgang mit Drittprogrammen werde ich immer vermeiden und falls ich damit anderwertig in Verbindung gebracht werde, werde ich es umgehend dem Team melden und den Sachverhalt klären. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance! Ich würde mich über zukünftige, spaßige Vio V Erlebnisse freuen. Angenehmen Sonntag noch! MfG xKingZ

• Entbannungsanfrage von 1KARAT8

• #Entbannung
    • 29. Januar 2022 um 12:49

Name des gebannten Accounts: 1KARAT8

Zeitpunkt des Banns: 27.10.2021

Salamalekum liebes Vio Team ich wurde damals gebannt wegen Synchronisation wie es dazu kam erkläre ich euch gerne also ich hatte so um die 800 Spielstunden und habe immer versuch Sauber und Fair zu spielen (Gelöscht) doch dan kam ich leider auf die falschen wege und holte mir ein cheat um mit den anderen Cheatern mithalten zu können. Nach paar Tagen kam ich online und wurde von Shepperd gebannt das ging ruckzuck deshalb würde ich jeden davon abraten. Es vergingen 6Monate und ich hatte irgentwie wieder bock auf vio zu spielen und wollte auch eine entbannung schreiben aber dan habe ich mich leider doch falsch entschieden und habe mir ein Multi erstellt nach einer Zeit wurde ich auch da gebannt und habe es gemerkt das es nich die schlaueste idee von mir war.

Aufjedenfall die finger weglassen von jeglichen drittprogrammen und mich regelgerecht verhalten. Und bei meinen entscheidungen lieber 2 mal nachdenken

Ja der Bann war eine Lehrer für mich habe wieder bock auf vio zu spielen aber kann es nicht :(

Weil ich ein netter und Stabiler Typ bin und auch freundlich und korrekt und auch aktiv. MFG

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 29. Januar 2022 um 00:39

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2021

Moin, ich bin oben am Highway lang gefahren, und ich hatte dann was gemacht ich weiß es aber nicht mehr genau, ich glaube ich bin nicht richtig gefahren. Daraufhin hat mich xxTellaxx (weiß sein Namen nicht mehr genau) in den Admin-Knast gesteckt ich habe es nicht eingesehen obwohl ich selber Schuld war, dann habe ich ihm im Teamspeak per Direktnachricht angeschrieben und habe ihn gefragt was das sollte was nicht okay war. Dannach hat Sheby mich gemoved und nach einem kleinen Gespräch hat sie mich gefragt was ich von einem permanten Bann halte. Ich tat so als wenn es mich nicht intressiert und habe mit ja geantwortet, ich selber habe in dem Moment nicht nachgedacht und bereute die Tat.

Nicht direkt stressen für eine Sache an der ich selbst Schuld war. Das Gespräch suchen mit der Person und mir 2 mal überlegen was ich sage. Es war falsch von mir so zu handeln, in Zukunft werde ich so ein Verhalten unterlassen.

Ja ich hab viel über mein Verhalten nachgedacht, und habe gemerkt das es einfach nur dumm von mir war. Ich habe gemerkt wie es ohne Vio ist. Ich vermisse alle meine Freunde mit denen ich damals sehr viel Zeit auf Vio verbracht habe.

Ich würde gerne entbannt werden weil Ich wieder Lust habe an dem Projekt teilzunehmen. Ich werde mich bei den Teamler entschuldigen denen ich unrecht getan habe. Meine ganzen alten Freunde wieder sehen. Und wieder den Alltag von Vio genießen mit Gangwars mit Freunden, auf der Farm chillen, die neuen Spieler kennenlernen villeicht mal das PD besuchen und wieder Spaß am Projekt zu haben. Ich bin sehr motiviert am Projekt teilzunehmen da dies auch meine 2te Entbannungsanfrage ist (Gleicher Bann). MFG vFlexii

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™