Name des gebannten Accounts: Semkkoo
Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde für Verschenken von Werten am 19.12.2021 gebannt. Meine Absicht war es nie gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. Ich hatte zu der Zeit viel im privaten Leben zu tun und konnte dadurch nicht mehr so aktiv auf Vio spielen wie davor. Ich habe durch die Inaktivität dann nicht mehr genau gewusst wie viel Geld ich schon im Monat Leuten gegeben habe, da ich fast kaum online war und mir das nie wircklich notiert habe. So ist es dazu gekommen das ich dann über dem erlaubten Geldbetrag war und dies wurde dann gerecht bestraft, da es ja meine Schuld war und ich unachtsam war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mir die Summen sehr genau notieren und nicht über den erlaubten Betrag gehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich immer sehr gerne und aktiv auf dem Server gespielt habe und dies gerne weitermachen würde. Ich habe viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse in dem 1 Jahr auf Vio gesammelt und würde mich freuen noch mehr davon mitzuerleben. Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio Community werden wie vor meinem Bann.