1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von IchKaufeMehl

• #Entbannung
    • 4. März 2022 um 18:33

Name des gebannten Accounts: IchKaufeMehl

Zeitpunkt des Banns: 01.08.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebes Vio-V Team und Vio-V Community, zu erst einmal muss ich ehrlicherweise vorab schon sagen, das mein Banngrund nicht gerechtfertigt ist. Kurz bevor ich in den Sommerurlaub gegangen bin, bin ich der damaligen Fraktion YAMAGUCHI beigetreten, um noch ein paar GWs vor dem Urlaub zu machen, recht erfolgreich. Nun am nächsten Tag bin ich in den Urlaub geflogen und ich meine ca. 2-3 Tage später wurde ich im Forum gebannt, daher habe ich Kontakt aufgenommen zu ich glaube ToshT, der mir gesagt hat da Logs ausgewertet wurden aus dem AntiCheat, wurde bewiesen das ich cheaten würde, ich verneinte dies, da es auch nicht der Wahrheit entsprach, weder habe ich gecheatet, noch hatte ich irgendwelche Cheats auf dem Rechner. Zu meiner Vio Zeit habe ich aktiv Videos hochgeladen von meinen GWs, auch da ich eine Aufnahmepflicht hatte, der ich immer und jederzeit nachgekommen bin.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich weiß es nicht, ich war nicht der regelgerechteste Spieler und hatte schon Banns wegen schwerer Beleidigung, sDM und vDM, jedoch hatte ich mich in meiner letzten Zeit auf dem Server gut verhalten und habe mich (soweit ich mich noch erinnern kann) ans Regelwerk gehalten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Das Vio mir die Chance gibt/gab an Wochenenden einfach abzuschalten und eine Runde sorgenlos Spaß zu haben, was ich heute nun nach über einem Jahr ehrlicherweise - echt vermisse. Klar ist aber das ich daraus keine Lehre ziehen kann und werde, da ich zu unrecht gebannt wurde.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich bitte euch, ich war nie auf dem Punkt, das irgendwer dachte ich würde cheaten, ich habe Videos hochgeladen in denen ich natürlich ein paar Kills holen konnte und GWs gewann, aber man konnte auch jederzeit sehen wie oft ich gekillt wurde, wie lost ich in Gunfights war. Mir Cheating vorzuwerfen ist echt unnötig, da ich Aufnahmepflicht hatte und jede Aktion zeigen konnte, in der ein Cheatingverdacht bestand. Erhoffen tue ich mir jedoch, dass man meinen Fall neu überprüft, ich wäre auch sehr gesprächsbereit und würde sehr, wirklich sehr gerne mit dem aktuellen Zuständigen reden und meine Sachlage genauer besprechen. Mit freundlichen Grüßen IchKaufeMehl

• Entbannungsanfrage von Scetic

• #Entbannung
    • 3. März 2022 um 01:04

Name des gebannten Accounts: Scetic

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ist schon länger her hatte damals meine FiveM Zeiten und dachte warscheinlich dass ich modde. Ich habe doch keinen Plan mehr von dieser Situation und würde nun gerne Aktiv auf Rage Mp zocken.

In der Zukunft werde ich aufhören mit Modding oder irgendwelchen Regelbrüchen und würde gerne ruhig und gutes Rp machen.

Ja der Ban war eine Lehre für mich da ich nun nicht auf diesem Server zocken kann, da ich aus meiner eigenen Dummheit hier gebannt wurde.

Ich würde gerne entbannt werden da ich meinen Spielspaß auf Rage Mp weiter leben möchte. Außerdem möchte ich wieder gutes Rp und einfach einen Zeitvertreib für neben bei haben. Vielleicht kann ich ja sogar wieder meinen alten Rp Charakter ins Leben rufen mit dem ich auf sehr vielen Servern sehr viel Spaß hatte.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 2. März 2022 um 16:48

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich war auf einem Gang Ts, als jemand kam und Cheat Codes verteilte. Ich bekam einen Code und somit 24h Zugang zu einem Cheat. Diesen Cheat benutzte ich etwa 2h auf kleinen RageMP Servern, allerdings nicht auf Vio-V, da ich hier nicht gebannt werden wollte. Mehrere Monate später erzählte ich es einer Person, weitere 2 Wochen darauf wurde ich für 2 Monate gebannt. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, einen Beweis zu finden, dass ich den Cheat nicht selber gekauft habe. Diesen gab ich ab, bekam aber keine Antwort. Genau 1 Monat später schrieb ich eine Teambeschwerde inkl. Audiodatei des Supportgespräches. Anschließend wurde ich wegen der Audiodatei gebannt.

Ich sollte auf Cheats verzichten, selbst wenn es nur für kurze Zeit oder kostenlos ist. Außerdem sollte ich keine Supportgespräche aufnehmen.

Ja war er, da ich viel Zeit hatte darüber nachzudenken und nun auch schon lange einsichtig bin.

Ich war in meiner Zeit ein relativ ruhiger Spieler mit nur einem einzigen Bann, den ich in meinen ersten 100 Spielstunden aufgrund von Unwissenheit bekam. Außerdem habe ich bei der Person, dessen Stimme ich aufnahm entschuldigt. Meiner Meinung nach sollte man mich entbannen, da ich jetzt schon über 13 Monate (2 Monate Bann eingeschlossen) gebannt bin und genug Zeit zum nachdenken hatte.

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 27. Februar 2022 um 18:08

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Ich wurde gebannt, weil ich mit Freunden zusammen gespielt habe, die auf dem Server bereits gebannt sind. Wir haben den Bann durch Multiaccounts und Accountsharing umgangen und haben wieder auf den Server gespielt. Ich habe von allem, was die gemacht haben, Bescheid gewusst und habe die dabei unterstützt und gedeckt. Wie zu erwarten war, kam alles nach einer Zeit raus. Durch meine aktiven 50 Punkte haben die 20 Punkte für Vortäuschen falscher Tatsachen ausgereicht, um einen erneuten permanenten Bann zu erhalten.

Das ist jetzt mein zweiter permanenter Bann auf dem Server und dadurch ist mir klarer geworden, dass solche unnötigen Situationen nichts bewirken, mir nur mehr Schaden und mehr Arbeit fürs Team anrichten. Das habe ich nach dem zweiten Mal jetzt auch begriffen und werde mich von solchen Taten fernhalten. Mir ist bewusst, dass es mein zweiter permanenter Bann auf dem Server ist und es keine Sicht zur Besserung gab. Ich würde gerne dieses schlechte Bild von mir ändern und zeigen das ich mich auch an die Regel halten kann und das auch werde.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich kann nur erneut mein Versprechen dafür geben, dass ich in Zukunft keinen Regelbruch mehr begehen werde. Ich werde mich stets an das Regelwerk halten und "keine Scheiße mehr bauen." Dieser Bann hat mir mal wieder gezeigt, dass solche Taten nichts bewirken und einfach nur mehr Schaden bewirken, als sie einem helfen.

Da das mein zweiter permanenter Bann ist, kann ich mir vorstellen, dass meine Glaubwürdigkeit für eine weitere Entbannung sehr gering ist. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir eine zweite und letzte Chance gebt, damit ich euch zeigen kann, dass ich mich doch zusammenreißen und an die Regeln halten kann. Mein Fokus wird auf dem Spielspaß von mir und den Leuten um mich rum fokussieren. Zuletzt kann ich nur erwähnen, dass es mir wirklich leid tut und ich mich gerne bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. Mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von DariusDc

• #Entbannung
    • 25. Februar 2022 um 02:53

Name des gebannten Accounts: DariusDc

Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

Banngrund: Betrug

Ich versuche weit auszuholen. Angefangen Hat es damals Mit Dem SQUAD LS Brotherhood, in der Groove Street. Ich musste Schnell an Geld kommen um Kredite zurückzuzahlen an Include. Hatte von ihm immer 1-2Mio Kredite. Ich fand keine Möglichkeit also suchte ich So tief es nur geht nach Cheats nach Unbekannten, aber doch Guten Cheats, mit einem ESP damals war mir AIM egal, ich fand einen Der Dich (Gelöscht - Informationen zur Entbannung/Regelwerk Lesen!) nannte Ich Habe Kontakt zu den Devs aufgebaut und durch Promotions Free Weeks bekommen. Im laufe dieser Zeit Suchte ich nach Hanf habe Tausende von Stecklingen Gekauft und gepflanzte und verkauft. (Legal) Gepflantzt da ich mir das Geld „Ilegal“ besorgt habe, Alles war schön und gut. Aber der SQUAD lief nicht gut. Es gab Gegner wie Drei Von Drei die unschlagbar waren, wie sich herausstellte waren es selbst Cheater. Aber das ist ja egal. Ich war so geladen das Ich egoistisch Wie ich war angefangen habe mit dem Cheat Settings von meinen Devs Kollegen zu cheaten mit aim und alles was dazu gehörte mit der zeit habe ich mich Rein Gefuchst habe Die "Bots" oder was da um die (Gelöscht - Bitte keine Tutorials). Ich habe einfach Überall reingecheatet. Und ab Diesem zeit punkt war mir Das Geld Die Häuser autos einfach alles Egal. Ich Benutzte sogar Shaders wie No Bushes / no Water Black Sky und co um einen Vorteil zu haben, Naja.. Ich dahte halt da ich Schon so rein cheaten kann und es nur Auffält bei den Loggs Wirds keiner Merken. 1/2 ToshT Discord Chat ist der Rest/zu lang

Ich kann Grundlegen mich einfach nur an meine Reife und Meinen Verstand Wenden das Vio-V Eine unterhaltungsplatt form ist wo ich Meine zeit Verbringe Spaß Habe und erkentnisse Mache. Was relative witzig ist Das ich durch einen Bann, auf Vio-V Wirklich Drüber nach gedacht habe ob Das Einen Sinn macht sich Vorteile zu verschaffen um "Ansehen" und Eine art von "RESPEKT" zu erhalten. im Nachhinein ist jedem Menschen der Gesund und Klar in der Birne ist der Nicht gerade am vio Fieber leidet Morgens direkt an den Pc zu Springen und zu ernten Klar das Das Völlig sinn frei ist. Ich Muss nicht der Beste sein oder Alles Haben mir reicht das Reine Spiel erlebnis auf eurem Server.

Aufjedenfall! Ich Gebe mir immer Sehr viel Mühe um entbannt zu werden, Ich würde sogar sagen mehr als In meiner Ausbidlung da Vio-V Sowas wie ein Hobby ist. Ich weiß selbst nicht, Ich würde sehr gern an Dem Treffen Teilnehmen und einfach wieder Rein Rocken. ganz ehrlich, Ich sage das Nicht um Irgendwie mit Druck und Krampf Wieder Zocken zu dürfen sondern weil ich für Mich Persönlich meine Schuld Eingestehe und erkannt habe das das ein Dummes und unreifes Verhalten ist Ich habe mich Semtlichen Cheats abgewand sei Es CSGO oder Rainbow. Nicht mal makros Benutzte ich. Ich Zocke Lieber Spiele wie Among Us oder Gartic Phone, Phasmo. Kennt ihr ja Bestimmt. und vio Wäre wieder eine tolle Abwechslung.

Ich Finde ich habe die Ausszeit gebraucht. Diese hat wieder mal erwiesen das vio-v eine Art Suchtfaktor hat die kein Anderer Server aufweist. Ich Finde aber auch Das ich mich Sehr oft von einer Guten Seite gezeigt Habe. Sei es Vor Supportern, Spielern. Oder Sogar vor Forces und Sheby beim Admin / User Gespräch wie Erwähnt Bedankte ich mich Herzlich und War tottal Nett und Interessiert, an dem Projekt Vio-V. Die Beiden waren, Sehr froh das Sich jemand Bedankt und Lustiger weise war ich Sogar der Letzte für den abend. Und Was noch Lustiger war, Ich war sehr sehr aufgeregt. als ob ich vor 2Pac Stehen würde oder Neben Bob Marley einen Song von mir vorspielen Dürfte. Sehr Sehr Wierd ^^ Naja. Dazu wars erstmal. Ich hoffe Wirklich auf eine Chance. ZUSAMMENHANG DarekDan / DariusDc in Discord Chat mit ToshT. Meine Anfrage ist Deutlich zu Lang Sheby sagte aber es Muss Öffentlich sein da es aber nicht geht wegen der Begrenzung habe ich Vieles hier rein Ballert. Rest Schicke ich als TXT File an ToshT oder auf Abruf einem Teamler.

• Entbannungsanfrage von olelOco

• #Entbannung
    • 25. Februar 2022 um 00:32

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

Ich habe mir illegale Cheats besorgt und sie auf Vio-V benutzt, was natürlich gar nicht geht

Mir solche Programme besorgen bzw. Benutzen

Ja da ich sehr viele Leute Vermisse (Crozeey) und der Server auch sehr lustig war

Da ich immer nett zu anderen war und Leute mit solchen Programmen werde ich melden

• Entbannungsanfrage von zEnergetic

• #Entbannung
    • 24. Februar 2022 um 13:09

Name des gebannten Accounts: Nasty

Zeitpunkt des Banns: 24.11.2021

Ich habe gecheatet, weil ich bemerkt habe das andere gecheatet haben und habe mir so einen Vorteil geschafft der nicht erlaubt ist. Es fing an als jemand von einem Cheat erzählt hat, danach haben immer mehr den Cheat installiert und das hat mehr oder weniger dazu beigetragen, dass ich auch mitgemacht habe um eine Chance zu haben.

In der Zukunft werde ich nicht mehr Cheaten, da ich den Cheat bereits nach meinem Ban deinstalliert habe und es bereut habe, da ich meine 3000 Stunden, welche ich hier auf der Insel verbracht habe zerstört habe. Ich werde mich von sämtlichen Modifikationen fernhalten, da man damit mehr Schaden anrichtet als selbst Spaß zu haben. Zudem werde ich mir bekannte Auffälligkeiten melden und mich von diesen Spielern fernhalten.

Der Bann war eine Lehre, da ich damals eine Gang geschenkt bekommen habe und mir dadurch die Chance verbaut habe die Gang weiter aufzubauen und einfach dankbar zu sein für das, dass ich ohne Finanziellenmittel eine Gang bekommen habe. Ich weiß, dass ich anderen dadurch den Spielspaß genommen habe, das bereue ich im nachhinein sehr! Ich spiele Vio-V seit dem offiziellen Release auf GT-MP und würde da gerne weiter anknüpfen. Jeder Mensch macht Fehler, manchmal auch 2, Fehler sind menschlich und man lernt daraus. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch durch mein Alter die Finger von den Modifikationen lassen werde.

Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich der festen Überzeugung bin nicht mehr zu cheaten. Zudem war ich durch meine Aktivität eine bereicherung für den Server. Ich bereue es sehr gecheatet zu haben! An einer Entbannung bin ich ernsthaft interessiert und würde mich über eine 3. Chance sehr freuen. Ich stelle mit diesem Schreiben meinen Entbannungsantrag, weil ich gerne hier gespielt habe und meine Zeit auf Vio-V verbracht hatte. Für das cheating möchte ich mich nochmals entschuldigen, da es nicht fair war. mit freundlichen Grüßen zEnergetic

• Entbannungsanfrage von Gbang

• #Entbannung
    • 23. Februar 2022 um 21:30

Name des gebannten Accounts: GBang

Zeitpunkt des Banns: 27.03.2021

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe Leute mit Ingame Geld betrogen und sie anschließend getötet. Ich habe ihnen das Geld ausgenommen und angelogen.

Ich werde nie wieder soetwas begehen, das war mein erster Bann den ich jemals hatte, ich werde eine Fraktion beitreten und aktiv mich bei Vio engagieren und fair spielen und nur nach den Regeln spielen.

Definitiv. Ich habe mehrere Monate nachgedacht und es stark bereut. Ich vermisse Vio V sehr und möchte gerne wieder hier mitspielen, da dieser Server mein Lieblingsserver ist. Der bann war eine riesige Lehre und ich werde nie wieder irgendwie Leute schädigen.

Ich will entbannt werden, weil ich mich sehr stark verändert habe in den letzten Monaten, bei mir ist viel passiert und ich habe eine neue Sichtweise auf Dinge und erkannt das es falsch von mir war. Ich werde nie wieder soetwas machen und werde freundlich und engagiert auftreten.

• Entbannungsanfrage von Rumpe

• #Entbannung
    • 23. Februar 2022 um 19:04

Name des gebannten Accounts: Rumpe

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2021

Banngrund: Serverwerbung

Ich habe Damals auf VioV Werbung für einen FiveM Server gemacht, indem ich Masterchaos einen Link zu dem Discord Privat geschrieben habe, was nicht oke war.

Ich werde mir merken das ich niemals jemanden anderen anschreibe und Werbung für etwas anderes mache

Ja es ist eine Lehre da ich aus dem Ban gelernt habe das ich keine Andere Werbung für einen anderen Server machen soll.

Da ich sehr Großen Spaß hatte auf VioV, ich habe mir viel Aufgebaut, ich kannte echt viele leute und kam echt klar mit denen. VioV war einer meiner Lieblingsserver und ich würde mich exttrem drüber freuen wieder auf den server spielen zu können

• Entbannungsanfrage von Jonnywho

• #Entbannung
    • 23. Februar 2022 um 12:14

Name des gebannten Accounts: Jonnywho

Zeitpunkt des Banns: 05.07.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde am Tag X wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Da ich diese Situation nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich direkt das Forum aufgesucht und dort gefragt was der Grund ist. Mir wurde nur gesagt das jegliches Nachfragen sinnlos ist und man Beweise gegen mich hat die überwiegen. Egal wie oft ich sagte das ich keinen Multiaccount habe, es wurde einfach nicht geglaubt und ignoriert. Also habe ich den Bann akzeptiert. Wenige Monate später, als ich meinen PC komplett neu aufgestzt habe, habe ich dann Emailaccounts entdeckt die auf mich angemeldet waren und festgestellt das es wohl wirklich 3 bis 4 Accounts auf mich gegeben gegeben haben muss. Ich habe daraufhin nachgeforscht und den zeitraum der Erstellung überprüft. So konnte ich rausfinden das nicht ich diese Accounts erstellt habe, sondern mein damals noch übergangsweise hier lebhafter Cousin diese ganzen Sachen erstellt hat. Er war jung und dumm und hat sich dabei nichts gedacht. Ich habe auch rausgefunden das er euch wohl viele Emails geschrieben hat und euch böse DInge unterstellt hat. Ich wusste davon bis ca Ende 2020 nichts und konnte dagegen auch nichts tun. Mir tut das auch wirklich leid

Ich habe das bereits besser gemacht. Mein Cousin wohnt nicht mehr hier und ich habe alle Zugänge an meinen PC gesperrt das nur noch ich Zugriff habe. Sowas kann nicht wieder passieren.

Der Bann war eine Lehre im Sinne meiner eigenen Doofheit und das ich einfach besser aufpasse ob es einen Fremdzugriff auf meinem PC gibt.

Ich kann verstehen wenn ihr diese Geschichte nicht glaubt, dennoch entspricht Sie der Wahrheit. Mir ist das auch alles sehr unglaubwürdig vorgekommen seinerzeit und ich habe mich hinterfragt wie man nur so mit Menschen umgehen kann und Ihnen solch einen Schaden zufügen kann. Ich denke ihr solltet mich entbannen da ich sehr aktiv war auf dem Server, mir recht viel aufgebaut habe und nie großartig mit jemanden Probleme hatte. Ich bin einfach für mich gewesen. Inzwischen würde ich auch gerne wieder den ein oder anderen Abend bei euch ausklingen lassen und eventuell die alten Bekannten treffen. Es gibt ja auch viel neues das man erkunden kann.

• Entbannungsanfrage von Zifexo

• #Entbannung
    • 23. Februar 2022 um 00:16

Name des gebannten Accounts: Zifexo

Zeitpunkt des Banns: 20.10.2021

Ich habe gecheatet und wollte mir waffen geben.

Nie wieder cheaten.

Aufjedenfall.

Ich werde nie wieder Cheaten, es tut mir leid. Ich mag den Server und würde hier gerne wieder drauf spielen.

• Entbannungsanfrage von Unfazed45

• #Entbannung
    • 21. Februar 2022 um 21:36

Name des gebannten Accounts: DEVREX20

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe einem Anderem Projektleiter meine Einlog Daten gegeben. Un den Account meines Vater benutzt um weiter zu spielen.

Ich werde in Zukunft meine Einlog Daten nicht mehr weiter geben. dies war ein riesen Fehler von mir. Ich werde in zunkunft kein account von meinem Vater nehmen und diesen benutzen.

Der Bann wahr eine Lehre Für mich da ich es seid einiger zeit vermisse Auf dem server zu spielen. ich habe mir gedanken gemacht und niergends wo ist es schöner als auf vio zu spielen meine gnazen 400 Spielstunden waren für mich weg alles was ich mir erfarmt habe ist nun weg ich bereue es zu toefst da ich immer gerne auf dem server gespielt habe. ich bin mitlerweile 18 habe ein Kind und muss sagen das ich mittlerweile erwachsener Geworden bin.

Ich habe nun mehr seid 2 Jahren Pause gemacht und über meine Fehler Nachgedacht ich war 16 und noch nicht reif genug um auf dem server zu spielen. Ich habe mich Bei Forces und bei Sheby entschuldigt. ich vermisse es echt auf dem Server zu spielen. ich Entschuldige mich hier noch einmal es war ein Fehler den ich schon lange bereue. ich hoffe das mir verziehen wird und mir eine zweite chance gegeben wird. zudem habe ich den account von meinem Vater benutz um weiter auf dem Server zu spielen dies tut mir auch sehr leid. Mit Freundlichen Grüßen Unfazed

• Entbannungsanfrage von qdex

• #Entbannung
    • 21. Februar 2022 um 19:45

Name des gebannten Accounts: qdex

Zeitpunkt des Banns: 17.10.2021

Ganz einfach gesagt ich habe einen Cheat geused.

Keine Cheats mehr usen.

Ja war es!

Da ich gerne wieder auf Vio-V spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von KevinKarabiner

• #Entbannung
    • 21. Februar 2022 um 16:51

Name des gebannten Accounts: KevinKarabiner

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

ich habe mit (Gelöscht) - Mod menü meinem auto mehr leistung gegeben und es damit schnellergemacht dabei habe ich gegen die Serverregel 1.3.2 verstoßen in der jedigliche form des cheatings auf VioV strengstens untersagt wird

in der zukunft werde ich mich bessern in dem ich gegen keine serverregeln verstoßen werde und damit den spielspaß anderer spieler nicht mehr negativ beeinträchtige

ja denn in dem zeitraum meines bans hat sich meine ansichtsweise, verhaltensweise und denkweise stark verändert wodurch ich verstehe wie ich mit meinen aktionen dem server und den spielern geschadet habe

ich würde gerne entbannt werden, weil ich immernoch interesse am spielen auf diesem server habe und bis jetzt immer auf dem server spaß beim spielen hatte und weil ich gerne auf einem guten immer weiter wachsendem, aktiven und aktiv weiterentwickelndem server spielen möchte

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 20. Februar 2022 um 22:38

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Liebes Vio-Team, das alles geschah letzten September, als ich ein Video gegen einen Spieler (Admin) sah. Ich fing an, ihn das Cheaten im Forum zu beschuldigen. Am Ende gab ich dem Projektleiter die Schuld dafür, dass er dem Administrator diente. Diese Annahme erwies sich später als falsch. Als ich einen Link zu dem Clip im Forum gepostet habe, wurde ich schnell für Vortäuschen falscher tatsachen gesperrt und somit dauerhaft aus dem Projekt ausgeschlossen. Nach meinem Vortäuschen falscher tatsachen ban habe ich noch 2 mal Betrug bekommen, weil ich dauerhaft des Servers verwiesen wurde und meine aktuellen 2 Kredite nicht zurückzahlen konnte. Zwei Wochen nachdem ich dauerhaft gebannt wurde, interessierte ich mich wieder für den Server und erstellte einen Multi-Account, dies war ein riesiger Fehler.

Ich werde mich ab jetzt an die Regeln halten, nicht gegen die Regeln verstoßen. Damit ich niemandem den Spaß an Vio nehme, damit ich nicht keine Warnpunkte erhalten... Bevor man dinge wie z.b. leute provozieren tut sollte man lieber 2 mal drüber denken ob man es macht.

Der Ban hat mir gezeigt, das ich niemanden als Cheater betitle und mich an das Regelwerk halte. Häufig habe ich ebenfalls an die lustigen Momente mit meinen Freunden gedacht, und würde sie gerne wieder erleben dürfen. Der Ban hat mir so also eine große Lehre erteilt.

Vor allem anderen entschuldige ich mich bei allen Spielern denen ich den Spielspaß genommen habe. In denn 4 Monaten wo ich gebannt war konnte ich mich ins positive erarbeiten und genauso habe ich gemerkt das es keinen anderen Gta5 Server gibt auf dem man soviel Vergnügen haben kann wie auf Vio. Ich habe in meiner Zeit in der ich gebannt war dem Team überaus viele nützliche Beweis geliefert und will damit auch gerne weitermachen. Ich würde gerne wieder teil des Projektes werdem da ich erhebliche Lust habe erneut mit meinen Freunden aktiv zu Spielen. MFG Juliann

• Entbannungsanfrage von BigDikkJohnson

• #Entbannung
    • 20. Februar 2022 um 14:11

Name des gebannten Accounts: BigDikkJohnson

Zeitpunkt des Banns: 06.05.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

ich wollte erstmal kein RP mehr spielen und habe deswegen meine sachen an neulinge gegeben.

nichts mehr verschenken

ich sag mal so: ich werde es nicht nocheinmal machen aber nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht.

warum nicht ?

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 17. Februar 2022 um 22:24

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Als ich 2020 in der Gang Vagos, in der ich Mitglied war, mit Cheats in Kontakt kam, nahm ich diese, ohne zu zögern, direkt an, da ich einfach keine Lust mehr hatte im Gangwar auszusetzen, nach ca. 2 Monaten erhielt ich meinen zu rechten Cheating Bann. Nach meinem Cheating Bann erstelle ich noch Multiaccounts und erhielt einen weiteren Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen, da ich behauptete, dass ein Spieler Cheaten würde und das Teammitglied dies rumerzählt hätte.

Ich werde mich an alle Server Regeln von Vio halten, außerdem werde ich nicht mehr Cheaten, Multiaccounts erstellen und falsche Sachen zu verbreiten.

Ja war er, ich habe dumm und unüberlegt angefangen zu cheaten ohne zu wissen, was ich aufs Spiel gesetzt hatte und nicht mehr mit meinen Freunden auf Vio Zeit verbringen konnte da ich durch den Lockdown viele neue Freunde gefunden hatte.

Ich bin schon seit über 3 Jahren auf Vio registriert und würde mich über eine zweite Chance freuen, weil ich durch dumme Entscheidungen meine ganze verbrachte Zeit auf Vio in die Tonne gehauen habe. Außerdem würde ich mich über eine zweite Chance wirklich freuen, da ich viele coole Erlebnisse auf Vio hatte. Grüße dev1l

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 16. Februar 2022 um 18:28

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Wir wollten damals ein paar Shops ausrauben und dabei hab ich einen Elegy am Straßenrand entdecken können. Ich stieg in diesen Elegy ein und wurde direkt gebannt vom Anti-Cheat, da ich im Hintergrund eine Modifikation zur veränderung der Daten des Autos offen hatte.

Ich werde mir in der Zukunft keine Cheats mehr zulegen, oder benutzen, da dies anderen Spielern den Spaß rauben könnte.

Der Bann war definitiv wieder eine Lehre für mich, da ich nun das zweite mal Permanent ausgeschlossen wurde, und gerne wieder mit meinen Freunden spielen würde.

Ich habe zwar einen Cheat benutzt, aber nun mal keinen anderen Spieler damit geschadet, und in diese Richtung bin ich auch sonst in keinster Weise aufgefallen. Über eine neue Chance, zu zeigen dass ich mich geändert habe, würde ich mich sehr freuen.

• Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

• #Entbannung
    • 15. Februar 2022 um 10:10

Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

Zeitpunkt des Banns: 23.03.2021

Alles fing damit an das ich auf diesem Account hier am Ende 2020 entbannt wurde. Ich spielte ca. 2 Monate ohne jegliche Probleme mit dem Support und habe mich auch an die Serverregeln gehalten. Ein Abend movede mich dann unts0wli und hat mir vorgeworfen das ich an einem Gewinnspiel von einem RAGEMP Cheat teilgenommen womit er auch vollkommen Recht hatte und mich somit zurecht wieder permanent für den Grund Vortäuschen falscher Tatsachen vom Server ausschließte. Erstmal war ich verblöfft und habe mich gefragt warum ich gebannt wurde, da das Gewinnspiel auch schon einige Zeit her war. Dann aber redete ich noch ein bisschen mit ihm und habe den Bann dann eingesehen. Ca. 1-2 Monate darauf meldete ich mich auf meinem alten Multi-Account MrDrip an und spielte eine ganze Weile auf dem Account bis auch schließlich der Account permanent gesperrt wurde und ich es danach auch so ließ und keine weiteren Accounts mehr erstellt habe. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich weder auf meinem Account (MarcoFerrero) nach der Entbannung im Dezember 2020, noch auf dem Multi-Account (MrDrip) unerlaubte Cheatclients benutze, da mir das viele anhängen wollten.

In Zukunft kann ich mich komplett von jeglichen Cheat-Discord Servern und allgemein jeglichen Clientmodifikationen fernhalten. Da ich aber jetzt fast ein Jahr nicht mehr an meinem PC war und ich sowieso alles zurückgesetzt habe, habe ich schonmal nichts mehr was mit diesen Sachen zutun hat. In Zukunft kann ich auch daraus lernen das ich keine weiteren Accounts mehr erstelle, da das jetzt nurnoch schlimmere Folgen mit meiner Entbannung hat und ich jedoch sehr gerne wieder auf eurem Server spielen würde.

Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, nachdem ich im Dezember 2020 entbannt wurde habe ich mir vorgenommen das ich mir nichts mehr zu Schulden kommen lasse, eigentlich habe ich dies auch sogut wie möglich versucht einzuhalten, da auch das Ende des Gewinnspiels auf dem o.g DIscord vor meiner Entbannung lag weshalb ich nach dem Bann auch etwas verblüfft war. Außerdem war der Bann eine große Lehre für mich, da dies schon mein 2. Bann auf diesem Account ist.

Im großen und ganzen müsst ihr mich ja nicht entbannen wenn wir ehrlich sind, ich hab viel Scheiße hier auf dem Server gebaut. Jedoch würde ich mich einfach sehr freuen, da ich auch in Zukunft vor habe viel an der Entwicklung des Servers teilzunehmen und viele Vorschläge zu schreiben. Ich vermisse die alte Zeit auf Vio-V auch sehr und würde gerne mal meine alten Mitspieler wieder sprechen. Allgemein hatte ich auf Vio vom 1. bis zum letzten Tag immer einen großen Spaß und man hat nie die Lust verloren weiterzuspielen. Ich hab auch schon was weiß ich wie viele hunderte oder Tausende von Stunden auf eurem Server verbracht deshalb wär es korrekt wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet.

• Entbannungsanfrage von JamesCarrington

• #Entbannung
    • 13. Februar 2022 um 14:37

Name des gebannten Accounts: JamesCarrington

Zeitpunkt des Banns: 05.06.2020

Banngrund: schweres SDM

Ehrlich gesagt ist es schon zu lange her, dass ich mich noch erinnern könnte was passiert ist.

Das Regelwerk lesen und mich immer an alle Regeln halten.

Aufjedenfall habe ich drauß gelernt und werde in Zukunft mich immer an die Regeln halten.

Da ich mich und meine Spieleweise sehr geändert habe und nicht wie früher Trolle.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™