Name des gebannten Accounts: Leonpacker
Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mich gefragt warum sehr viele Spieler auf diesem Server so viel Geld besitzen, daraufhin habe ich jede Art versucht um an Geld ranzukommen. Nach einem Monat hatte ich keine Lust mehr die ganze Zeit auf der Farmarbeiten zu gehen und andere jobs zu machen. Ich habe mir gedacht, wenn ich ein Drittprogramm benutze um an Geld ranzukommen, schade ich niemanden. Ich habe mir daraufhin ein Drittprogramm erworben und habe auf der Farm gecheated. Ich wurde von dem Anti-Cheat gebusted, habe es aber als ein Fehler "gemeldet" und Damit die Teammitglieder angelogen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde auf ganz normaler Art mein Geld verdienen. Ich werde Keine Teammitglieder anlügen, sondern die ganze Wahrheit erzählen. Zudem werde ich auf keinerlei Gedanken kommen, mir ein Drittprogramm zu erwerben und dies zu benutzen, Falls jemand in meinen Bekanntenkreis eins benutz, werde ich dies ohne zu zögern melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall. Nach mehr als einem Jahr Bann, ist mir bewusst geworden wieviel spaß ich auf diesem Server hatte. Ich habe mir oft Videos/Montagen von anderen Vio-V Spielern angeschaut, und habe verstanden das was ich gemacht habe komplett unsinnig war. Zudem rede ich noch mit Leuten die aktuell auf diesem Server spielen, die mir immer wieder berichten wie schön der Server eigentlich ist. Ich hatte eine Menge Spielzeit in kurzer zeit, da mir der Server wirklich viel Spaß gemacht hat, und ich diesen Spaß vermisse.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Natürlich habt ihr keinen richtigen Grund mich zu entbannen. Allerdings würde ich mich sehr freuen. Meiner Meinung nach bin ich reifer geworden und auch nicht mehr ungeduldig. Ich war immer ein netter Spieler und habe anderen nicht geschadet. Den Umgang mit Drittprogrammen (oder Leute die dies benutzen) werde ich abstand von halten und gegebenenfalls sofort melden. Ich hoffe ich bekomme eine Chance, um aktiv wieder auf dem Server Spielen zu dürfen und die tollen neuen Updates spielen zu können.