1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 19. April 2022 um 17:24

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Im Februar 2021 wurde ich in den Channel Projektleitung verschoben und Unts0wli unterstellte mir das ich am Cheaten wäre, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht war. Allerdings habe ich 4 Monate vor meinen Ban 1 Monat lang gecheatet was ich zu dem Zeitpunk aber nicht erwähnte.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Keine Drittprogramme mehr nutzen und Spieler die Cheaten sofort im Support melden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Das sich cheaten aufjedenfall nicht lohnt und ich es bereue je gecheatet zu haben. Ich hätte auch sagen müssen das ich damals für 1 Monat gecheatet habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich seit 2019 auf Vio spiele und den Server gerne weiterhin unterstützen würde. Natürlich möchte ich auch Zeit mit Freunden und Kollegen auf Vio-V verbringen. MfG qweezy.

• Entbannungsanfrage von FabioAli

• #Entbannung
    • 19. April 2022 um 01:19

Name des gebannten Accounts: FabioAli

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Habe schon sehr lange kein Rage mehr gespielt und hatte noch nie in meinem Leben Mods deswegen weiß ich gar nicht warum AntiCheat ?

...

Nein, habe nix gemacht ?

Da ich gerne auf dem Server spielen will.

• Entbannungsanfrage von Jaysn

• #Entbannung
    • 18. April 2022 um 15:53

Name des gebannten Accounts: Jaysn

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe einen Tag vor meinem Bann einen Cheat mit Aimbot benutzt, nach meinem Bann habe ich es bereut, da ich nichtmehr auf dem Server spielen konnte. Deshalb habe ich einen Multiaccount erstellt, habe mit diesem eine schöne und lsutige Zeit ohne Cheats auf dem Server gehabt und habe mich immer stark bemüht das Regelwerk einzuhalten, irgendwann wurde ich auf diesem Account natürlich zu Recht mit dem Banngrund "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt, da ich dummer Weise anstatt einen Entbannungsantrag zu stellen nochmal 3 Multiaccounts erstellt habe wurde ich auch mit diesen 3 Accounts mit dem verständlichen Banngrund "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt.

Seit meinem Bann der etwa Ende 2020 gewesen ist habe ich keine Cheats mehr verwendet, da ich verstanden habe, dass es Sinnlos ist, da man damit den Spielspaß der gesamten Community zerstört, zudem ist mir klar geworden, dass es ebenso Sinnlos ist Multiaccounts zu erstellen, weshalb ich meine gerechte Strafe einsehe und versuche auf dem einzig richtigen Weg entbannt zu werden.

Definitiv, denn der Bann hat mir gezeigt, dass das Cheaten und erstellen eines Multiaccounts einfach Sinnlos und nicht gerecht gegenüber anderen ist, da man sehr viel Spaß auf dem Server haben kann, wenn sich alle an die Regeln halten und jeder mit fairen Mitteln spielt.

Ich finde, dass ich sehr viel Zeit hatte um über das geschehene nachzudenken, zudem hat mir die Zeit, die ich mit meinen Multiaccounts ohne jegliche Cheats oder sonstige Hilfsmittel auf dem Server verbracht habe auch gezeigt, wie viel Spaß der Server einem bringen kann wenn man fair und freundlich auf dem Server spielt. Natürlich ist mir bewusst, dass die Erstellung eines Multiaccounts nichts gutes ist und absolut gegen die Regeln verstößt, jedoch habe ich leider erst in dieser Zeit angefangen den Server zu verstehen und habe Tag für Tag mehr Spielspaß entwickelt. Deswegen hoffe ich in Zukunft mit einem Regelkonformen Account auf dem Server spielen zu können um wieder Spaß auf dem Server zu haben.

• Entbannungsanfrage von zSkorpion

• #Entbannung
    • 15. April 2022 um 22:36

Name des gebannten Accounts: zSkorpion

Zeitpunkt des Banns: 15.01.2022

Ich wurde zurechte von Vio-V gebannt weil ich jemanden bleidigt habe. Nach paar Tagen hatte ich aber wieder viel Lust auf Vio-v und bin zur Tankstelle gelaufen habe mir eine paysafe gekauft und bin auf den Server connectet. Nach ca. 30min kam ChrisKreamer zumir und hat mich gebannt da ich aber schon 50 Warnpunkte hatte wegen der Schweren Beleidigung wurde ich perma gebannt weil ich noch erstellung eins Multiaccount bekommen habe.

Ich kann in der Zukunft nicht mehr Leute beleidigen, weil es nur ein spiel ist und dannach nicht noch einen Multiaccount erstellen.

Der Bann war eine große Lehre für mich da ich täglich mindestends 5 stunden auf dem Server gespielt habe und ich hier viele kontakte hatte/habe. Ich habe mir nach wie vor die Update Videos angeschaut und habe meine Tat beräut.

Da ich meinen Fehler eingesehen habe und es nicht wiederholen werde. Ich war/bin ein sehr treuer Vio-V spieler hatte auch schöne Momente gehabt und ich würde gerne weiter auf diesem Server spielen sowie Spaß haben.

• Entbannungsanfrage von JohnRode

• #Entbannung
    • 15. April 2022 um 11:02

Name des gebannten Accounts: JohnRode

Zeitpunkt des Banns: 03.08.2021

Banngrund: leichtes VDM

Ich fuhr mit einem Kollegen durch die Stadt, auf der Suche nach einem Freund (TobiFields - damals supporter oder so). Wir hatten zuerst die Intention, ihn etwas zu verarschen und rammten ihn weg. Damals haben wir uns nicht viel dabei gedacht.

VDM, SDM usw. unterlassen, da es zu keinem Ziel führt und nur andere beeinträchtigt.

Ja, da ich nun ein halbes Jahr auf den Moment entbannt zu werden warte. Somit war der Vorfall für mich mehr als nur eine Lehre.

Ich und ein Freund hatten früher großen Spaß an dem Server und würden uns sehr freuen, wieder auf VIO spielen zu können. Ihr werdet nicht mit erneutem VDM usw. rechnen müssen. LG Jannis

• Entbannungsanfrage von salat02

• #Entbannung
    • 13. April 2022 um 11:53

Name des gebannten Accounts: salat02

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2022

Banngrund: leichter Betrug

Ich habe einen Kredit bei einem Spieler aufgenommen aber ihn nicht zurück gezahlt weil ich gebannt worden bin wegen system hacking oder cheaten weil ich einen aimbot benutzt habe.

Keine Cheats mehr benutzen und auch meine kredite wieder zurück zahlen falls ich noch einen aufnehmen werde. und die leute melden die cheaten, hacken etc

Ja ich wollte jeden tag auf vio-v joinen um zu schauen wann ich ein entbannungsantrag schreiben kann.

Ich Spiele mitlerweile glaube seit 2019 auf Vio-V und der server ist mir ans herz gewachsen, die community ist viel besser als auf anderen servern, und weil es nicht noch so einen einzigartigen server gibt.

• Entbannungsanfrage von leonthing

• #Entbannung
    • 12. April 2022 um 23:55

Name des gebannten Accounts: blixky

Zeitpunkt des Banns: 07.01.2022

Ich habe mit einen Drittprogramm mein Auto schneller gemacht da mich er viel zu langsam ingegensatz zu den anderen Autos war und ich da nicht drüber nachgedacht habe. Dabei habe ich gegen die Regel verstoßen: In der jedigliche form des cheatings auf VioV strengstens untersagt wird . Nach kurzer Zeit habe ich ein Multi-Account erstellt der dann auch gebannt wurde. Nach ungefair 8 Monaten habe ich mir dann ein neuen Multi-Account erstellt da ich gesehen habe wie lange es dauert bis man entbannt wird und es nicht einsah solange zu warten. Dieser Multi wurde dann nach ungefair 300h Spielstunden gebannt.

In Zukunft werde ich keine Drittprogramme mehr benutzen und keine unüberlegten Sachen machen wie Multi Accounts erstellen, Autos schnellermachen, weil ich gemerkt habe, das Vio-V mir viel Spaß bereitet hat und ich es vermisse, da es keine anderen guten Server gibt

Ja, weil ich mich mittlerweile sehr langweile, da es wie gesagt keine guten Server gibt und man viel spaß auf Vio-V haben kann, wenn man sich an das Regelwerk hält. Mittlerweile hat sich meine ansichtsweise und Denkweise stark verändert, wodurch ich verstehe, wie ich mit meinen Aktionen dem Server und den Spielern geschadet habe. Mittlerweile Spielen wieder viele Freunde von mir auf dem Server und haben Spaß dabei.

Da ich ein Aktiver Spieler mit mein letzten Account war und sehr viel spaß auf dem Server hatte, den ich jetzt nicht mehr habe und somit hoffe, das ich ihn wieder kriege. Zudem denke ich das ich eine Bereicherung des Servers wäre, da ich mich mit mein letzten Multi-Account an die Regeln gehalten habe bis auf die (Multi-Account) Regel.

• Entbannungsanfrage von gamertech

• #Entbannung
    • 11. April 2022 um 21:56

Name des gebannten Accounts: GamerTech

Zeitpunkt des Banns: 09.11.2020

Banngrund: VDM-Tour

Ich fuhr zu schnell durch die stadt und habe so einen siwilisten überfahren

an die geschwinlichkeits begrensung halten

ja klar ich werde so was in zukunft nicht mehr machen fals es wieder mal zu so einer syduation kommen wirt werde ich keine rb fluch begehen

weil es jetzt schon knab 1,5 jahren her ist und es mir sehr leid tut ich war noch zu jung um zu ferstehen um was es geht was der jenige verlieren kann und was das für mich heißen wirt denoch wünsche ich mir das ihr mir vergibt und glaubt das ich mich bemühen werde mich an die regeln zu halten LG gamertech aka Joe schönen tag noch <3

• Entbannungsanfrage von pseudonym

• #Entbannung
    • 6. April 2022 um 19:14

Name des gebannten Accounts: pseudonym

Zeitpunkt des Banns: 16.12.2021

Guten Tag, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr wie und wann ich gebannt wurde. Der Grund ist wohl laut dem System "Cheating". Ich hatte sehr lange kein RP mehr gespielt und wollte jetzt mit meinen Kollegen 7-10 Spieler auf dem Server was neues anfangen. Ich habe nicht mal mehr die errinerung daran, dass ich jemals auf dem Server war.

Wie gesagt habe keine Ahnung wieso ich gebannt wurde. Cheats oder ähnliche Programme hatte ich sowieso nie auf meinem Rechner.

Eine Lehre konnte ich aus dem Bann nicht entnehmen, da ich mich nicht mal dran errinern kann jemals auf dem Server gespielt zu haben. Mit dem Cheating habe ich nichts zu tun...

Mit dem entbann würdet ihr mir und meiner Gruppe von Kollegen eine freude beschaffen, da wir uns entschieden haben hier auf VIO-V was neues anzufangen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. LG

• Entbannungsanfrage von LukeStones

• #Entbannung
    • 5. April 2022 um 15:13

Name des gebannten Accounts: LukeStones

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

Es hat damit angefangen das und im Squad langweilig geworden ist und dann sind wir zur Gang Sinaloa Cartell gegangen. Da haben wir so gut wie alle Gangwars verloren und dann habe ich angefangen zu cheaten. Dann wurde ich nach kurzer Zeit gebannt.

Auf jedenfall nicht mehr Cheaten weil es anderen extrem den Spielspaß nimmt und es auch selber nicht so viel Spaß macht. Ich habe auch gemerkt das Cheaten nichts bringt da wir trotzdem verloren haben.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre da es schon etwas länger her ist und Ich habe dadurch gemerkt wie langweilig ohne Vio-V es ist. Und es hat auch immer sehr viel Spass gemacht.

Damit ich wieder Spaß haben kann und mit meinen Freunden zusammen spielen kann.

• Entbannungsanfrage von RyanStekn

• #Entbannung
    • 4. April 2022 um 13:00

Name des gebannten Accounts: breyslet

Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021

Banngrund: Beleidigung

Ich habe mich irgendwann im Dezember mal auf Vio eingeloggt und bin mit paar Kollegen rumgefahren und habe bisschen Action gemacht. Weil Kollegen von mir von ein paar Cops gebindet wurden und ich unmittelbar neben ihnen stande, dachte ich, ich hätte auch die Erlaubnis auf die Cops zu schießen. Da dem aber nicht so war, ich aber 2 Cops getötet habe wurde ich für SDM-Tour des Servers verwiesen. Weil ich mich danach im Support beschwert habe, dass ich wegen SDM-Tour gebannt wurde und nicht wegen schwerem SDM, was meiner Meinung nach damals angemessener vorkam, habe ich mit ElektroNippel diskutiert wieso das denn so ist. Da wir uns nicht einigen konnten habe ich sie dann als "inkompetent" betitelt, weshalb ich dann Schlussendlich permantent des Servers verwiesen wurde.

Mich nicht mehr verleiten lassen, Ingame als auch außerhalb des Spiels auf dumme Ideen zu kommen. Ich hätte mich vor circa 3 Monaten nicht so aufregen dürfen und bereue es mittlerweile. Ich würde wirklich gerne wieder Zeit auf Vio verbringen, und entschuldige mich deshalb für mein Fehlverhalten.

Ganz klar, ich war zwar nicht mehr so aktiv auf Vio, jedoch habe ich viele Kontakte verloren, dadurch, dass ich permanent vom Ingame- und TeamSpeak-Server ausgeschlossen war. Ich habe sehr viel Zeit auf Vio verbracht und habe mich eigentlich immer mit jedem verstanden. Ich würde mich deshalb auch gerne persönlich bei ElektroNippel entschuldigen, sobald es möglich ist. Ich war an diesem Tag sehr gereizt, was natürlich kein Grund dafür ist solche Dinge zu sagen. Ich war mir den konsequenzen nicht bewusst, da ich mir wie gesagt nichts groß bei dachte.

Während meiner Auszeit habe ich viel nachgedacht, unter anderem auch darüber, dass ich ElektroNippel als "inkompetent" betitelt habe. Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich wie gesagt, deswegen auch persönlich bei ElektroNippel entschuldigen. Ich hatte schon so einige fehltritte während meiner Zeit auf Vio, aber nie war es so schlimm wie an diesem Tag als ich gebannt wurde, deshalb hoffe ich auf eine sogenannte letzte Zweite Chance mich zu beweisen. Liebe Grüße, breyslet

• Entbannungsanfrage von LazloRonto

• #Entbannung
    • 3. April 2022 um 18:20

Name des gebannten Accounts: LazloRonto

Zeitpunkt des Banns: 12.06.2020

Banngrund: Projektschädigung

RDM, VDM

Ich werde es unterlassen Spielern den Spiel Spaß zu nehmen.

Es hat mir gezeigt wie kindisch ich doch war und das Reife erst mit dem Alter kommt. Es ist unnötig anderen den Spaß zu versauen.

Ich würde gerne wieder mit Freunden Spaß haben auf diesem Server. Ich entschuldige mich bei euch für diese dumme Aktion. Ich bin älter geworden und somit auch reifer. LG Lazlo

• Entbannungsanfrage von Arnimator

• #Entbannung
    • 2. April 2022 um 21:03

Name des gebannten Accounts: Arnimator

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Als ich damals bemerkt habe, dass immer mehr Leute nicht ganz sauber spielten, habe ich mich dann leider dazu entschieden es auch auszuprobieren. 1 Tag später habe ich mir dann gedacht, dass nur weil andere es tun man selber es nicht tun muss und es auch anderen den Spaß nimmt. Also bin ich danach zu einem Admin den ich kannte gegangen und habe es ihm gebeichtet, damit er mich bannen lässt und ich falls ich eine 2te Chance vom Vio Team bekomme nochmal neu anfange ohne etwas dauerhaft vor anderen zu verstecken, da alles irgendwann rauskommt. Zum Verschenken von Werten kam es nach meinem Cheating Bann, weil ich mein Haus frei gemacht habe und es eine andere Person bekommen hat.

In der Zukunft werde ich mich von Drittprogrammen distanzieren und nicht nocheinmal auf so eine dumme Idee kommen. Außerdem werde ich sollten mir andere Spieler verdächtig vorkommen lieber ein Ticket schreiben und dem Admin Team vertrauen, statt mir selbst so etwas zu holen.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da man sich in den 7 Monaten gerne mal zurück erinnert hat an die Momente mit seinen Kollegen die man auf diesem Server kennenlernen durfte und mit denen man dort sehr viel Spaß hatte. Außerdem habe ich gemerkt dass ich in diesem Moment auch viele dieser alten Kollegen schwer enttäuscht habe, was auch kein gutes Gefühl ist.

Ich habe in dieser Zeit viel dazulernen können und auch vor diesem Bann keine Regelbrüche begannen und würde mich freuen wenn man mir diesen Fehler verzeihen könnte und ich wieder Teil der Vio Community werden könnte. Euch noch einen schönen Abend. LG Lars

• Entbannungsanfrage von Everett

• #Entbannung
    • 2. April 2022 um 19:06

Name des gebannten Accounts: Everett

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2021

Ich habe mehrere Accounts erstellt um mir mit dem "User werben User" Programm und dem Abschließen von Tutorials Belohnungen auf meinem Hauptaccount abzustauben. Damit habe ich gegen Serverregel 1.2.1 verstoßen in der das erstellen von Multiaccounts untersagt ist.

Auf jeden Fall keine Regeln mehr brechen und damit den Spielspaß anderer zunichte machen. Jede Serverregel strikt einhalten und auf den Spielspaß konzentrieren.

Ja, ich vermisse den Server sehr. Mein Verhalten und Denken gegenüber Regelverstoße hat sich sehr geändert. Ich habe zu 100% Verstanden wie ich mit meiner Aktion den Spielspaß anderer kaputt gemacht habe.

Ich würde mich über einen entbann sehr freuen. Es ist knapp 1 Jahr her und ich vermisse den Server sehr. Mir hat kaum ein Spiel so viel Spaß gemacht. Ich möchte gerne als Aktiver und korrekter Spieler auf diesen Server zurückkehren um hier wieder so eine geile Zeit zu verbringen wie vor einem Jahr. Ich bereue meine Tat sehr.

• Entbannungsanfrage von LucaMueller

• #Entbannung
    • 31. März 2022 um 01:43

Name des gebannten Accounts: LucaMueller

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2021

Hallo Liebes Vio-V Team ich habe mir veruscht mit Cheats Waffen zu geben und habe dadruch gegen die Server Regeln verstoßen

Ich werde nicht mehr versuchen mir in irgendeiner Art ein Spiel Vorteil durch Cheats oder sonstiges zu verschaffen

Ja! ich bin in der Zeit reifer geworden und habe verstanden das es ein großer Fehler von mir war

Ich würde gerne wieder auf Vio-V Spielen weil ich immer noch interesse an dem Server habe und sehe das der Server sich immer Weiter entwickelt

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 30. März 2022 um 23:03

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Banngrund: Cheating

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars-Server wegen angeblichem Cheating gebannt. Mir war selbstverständlich klar, dass dies ein Fehlbann sei weshalb ich mich erst darüber belustigte. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er befragte mich bezüglich des Banns auf dem anderen Server. Ich hielt weiterhin stand und sagte, dass ich nicht gecheated habe, womit unts0wli wohl nicht sehr zufrieden war. Er gab mir eine spezielle Aufnahmepflicht in der ich jeden einzelnen Schuss noch am selben Abend ihm zukommen lassen sollte. Nach ein wenig Nachdenken kommt man logischerweise zu dem Entschluss, dass dies sogut wie unmöglich ist. Und wenn doch, dann mit einem Zeitaufwand, den ich nun mal nicht aufbringen kann/konntw (Mehrere Stunden am Tag). Dies hatte ich ihm in der Nacht vom 23. auf den 24.10 auch gesagt, weshalb er nur noch die Lösung sah mich permanent für Cheating zu sperren.

Selbstverständlich nichts was mit meinem Bann zu tuhen hat. Seit meinem Bann der mittlerweile 1 eindhalb Jahre her ist, hat sich so einiges in meinem Leben verändert. Das ich nicht gecheatet habe und es auch nie tuhen werde hat sich jedoch nicht geändert.

Wie zuvor genannt, bezüglich des Banns ziehe ich keine Lehre, da ich nicht gecheated habe.

Weil ich nichts getan habe, wofür ich nun schon so eine lange Zeit gebannt bin. Nach Rücksprache mit dem AC-Team hab ich gesehen, dass es wohl einige Missverständnisee gab. Ich sorgte wohl mit einem Chatverlauf mit unts0wli für Verwirrung, was ich persönlich leider auch nicht nachvollziehen kann. Ich weiss leider nicht was ich genau geschrieben habe, jedoch habe ich nie etwas zugegeben weshalb ich nicht genau weiss, wie die Verwirrung beim AC-Team entstanden ist. Aber selbst wenn es wohl Verständnisschwierigkeiten wegen Chats von mir gibt, der Bann ist nun so eine lange Zeit her, ist es es wirklich Wert immernoch so "stutzig" und genau zu sein ? Eine normale Aufnahmepflicht oder euer Vio-Launcher wäre gar kein Problem für mich weil ich wie schon immer nichts zu verbergen habe. Wie bereits auf discord geschrieben, ich würde mich sehr über ein Gespräch mit einem aus dem AC-team freuen. LG

• Entbannungsanfrage von Alboo

• #Entbannung
    • 30. März 2022 um 15:59

Name des gebannten Accounts: Alboo

Zeitpunkt des Banns: 30.12.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde gebannt aufgrund Vortäuschen falscher Tatsachen, ich habe Vio Spieler auf Discord als Cheater bezeichent die zuvor einen Cheating Bann bekommen hatten der bann wurde von diesen Spieler wieder aufgehoben und ich beruhte auf meiner meinung dass Spieler X dennoch Cheatet. Zudem ich noch eine andere Spielerin als Cheater betittelt hatte die einen aktiven Cheating bann erhalten hat.

In Zukunft werde ich einfach meine Meinung für mich behalten und andere Spieler/Personen damit nicht konfrontieren dafür sind die Admins des Server zuständig. Ich kümmere mich lieber um meine eigene Probleme

Der bann war eine ziemlich große Lehre, sie hat mir gezeigt dass ich auf meine eigene Nase schauen sollte und gerade in solchen fällen doch lieber den Admins das Wort lassen sollte und ich mich da einfach fern halten sollte, Zudem hab ich gemerkt dass man eine Community wie diese mit keiner anderen Community ersetzen kann und ich fest dran halte weiterhin Teil dieser Community zu bleiben.

Ich sollte entbannt werden da ich ein ziemlich treuer Spieler war/bin, ich habe sehr viele Spielstunden auf Vio gesammelt habe in allen Berreichen erfahrung gesammelt, Habe den Server auch Teammäßig unterstützt und möchte es weiterhin mit aktivität oder ähnliches Unterstützen da ich gemerkt habe dass es einen Server wie Vio nicht noch ein 2tes Mal gibt, der Bann hat mir ziemlich gut getan um zu merken dass ich mich woanders nicht wirklich so heimisch fühle wie hier. vielen dank fürs lesen hoffentlich bis Bald, Alboo

• Entbannungsanfrage von visionar

• #Entbannung
    • 28. März 2022 um 17:00

Name des gebannten Accounts: visionar

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2021

ich habe ein cheat system benutzt

NOrmal auf dem Server spielen

Teilweise

Weil ich lust hätte wieder auf dem Server zu spielen

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 28. März 2022 um 16:13

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Alles fing damit an als ich im September letzen Jahres einen Clip auf einem discord sah wo ich die vermutung hatte das diese Person Spielmodifikation benutzt. Ich fing an diese Clips unter die Pinnwand von dem Spieler zu schicken, ich zog auch die Projektleitung mit rein und gab ihr die schuld das diese den Spieler nicht bannt, dies tut mir auch sehr leid. Nach meinem Vortäuschen Ban habe ich noch 2 mal Betrug bekommen da ich meine damals laufende Kredite durch meinen Perma Ban nicht zurückzahlen konnte. Ich habe auch noch 1 mal Multiaccount bekommen da mich schnell wieder die sucht gepackt hat, dies bereue ich tiefst.

Ab jetzt werde ich mich an die Regeln halten damit ich niemanden mehr den Spielspaß an vio nehme. Auch werde ich nie wieder einem Teamler oder einem Spieler das Cheaten unterstellen damit z.b. sowas nicht mehr passiert. Sollte es zu streitigkeiten kommen werde ich mich erst garnicht einmischen und gehe der situation direkt aus dem weg und melde dies lieber einem Supporter. Ich verspreche das ich mich sehr reif und vernünftig Benehmen werde.

Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann. Die ist jetzt mein 3. Versuch mich entbannen zu lassen, es ist mir auch aufjedenfall eine Lehre, da es mein 3. Versuch ist mich entbannen zu lassen. Ich habe definitiv aus meinem Fehler gelernt! Der Server liegt mir immer am Herzen, kein Server hat so eine Qualität wie VIO! Deshalb möchte ich gerne wieder spielen können, und aus meinen Fehlern habe ich wirklich lernen können.

Ich habe bereits über 1500 Stunden in Vio vollbracht, und es war eine wirklich sehr lustige und schöne Zeit, also möchte ich gerne wieder Teil des Projektes sein. Ich bin jetzt schon sehr lange gebannt, und ich glaube, der Ban hat mir klar gemacht, dass ich so etwas nicht noch einmal machen werde. Jetzt ist mir klar, dass ich wirklich wieder auf vio spielen möchte und es definitiv nicht noch einmal vermasseln werde. Bis jetzt wurde ich 2 mal Abgelehnt, also versuche ich es diesen Monat noch einmal. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance. MFG Julian

• Entbannungsanfrage von Ballas

• #Entbannung
    • 28. März 2022 um 00:23

Name des gebannten Accounts: Ballas

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2021

Ich habe ein Multi gemacht und entschuldige mich sehr dafür da ich damals noch sehr unreif war.

Ich werde in der Zukunft sowas nie wieder machen oder erst garnicht irgendwas machen das es zu einem Multiaccount führt.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, es tut mir sehr leid.

Ich würde gerne entbannt werden weil, es 1. schon sehr lange her ist und 2. ich daraus gelernt habe und es nie wieder machen werde da ich reifer geworden bin.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™