Name des gebannten Accounts: Yannick
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022
Banngrund: Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mich dazu beschlossen mit AceHalem eine SDM Tour zu machen. Wir haben und Waffen besorgt und sind zum Flughafen gefahren, um dort die neuen Spieler zu ermorden. Daraufhin sind wir zum Angler gefahren, da wir uns erhofft habe dort die meisten Spieler zu töten. Auf dem weg zum Angler wurden wir von einem Admin beobachtet da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem zu dem Zeitpunkt im Dienst war. Er wurde aufgefordert mich umgehend in das Gefängnis zu bringen. Dieser Aufforderung ist er nicht nachgegangen, um unseren Plan nicht zu gefährden. Am Angler angekommen haben wir schnell eine Handvoll Leute umgebracht bis wir zurecht Gebannt wurden.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich an das Serverregelwerk halten, und nichts unüberlegtes machen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ch möchte gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. Vor allem vermisse ich die einzigartige Community, bei der ich freunde gefunden habe, zu denen ich nach Über einen Jahr Ban immer noch Kontakt habe. Und ich möchte die positive Entwicklung die ich auf Youtube beobachtet habe gerne Live auf dem Server betrachten. Danke fürs lesen.