Entbannungsanfrage von ASMRyannick

  • Name des gebannten Accounts: Yannick

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    AceHalem und ich waren zusammen im Teamspeak. Ich habe ihn erzählt, dass ich im Discord und im Forum permanent gesperrt wurde. Dann habe ich gesagt, ich kann mich jetzt eh in keiner Fraktion mehr Bewerben und auf Dauer würde mir ein Squad keinen spaß machen. Da er auch die Motivation am Spielen verloren hat haben wir uns entschlossen eine SDM tour zu machen. Daraufhin sind wir zum Flughafen gefahren, um die neuen Spieler dort zu töten, und den spielspaß zu nehmen. Dann haben wir bemerkt, dass am Angler viel mehr los ist. Wir haben uns mit Waffen und reichlich Munition ausgestattet und sind Richtung Angler gefahren, wir haben vorher noch ein kleinen Stopp am Würfelpark gemacht um uns dort zu verabschieden und die Leute dort zu Töten. Danach sind wir schnell zum Angler gefahren und haben dort die Angler getötet kurze Zeit später wurden wir gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich an das Regelwerk Halten, und vorher überlegen bevor man was macht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich, nach knapp 1 Jahr Bann vermisst man das Spielen mit seinen alten Kollegen. Mein verhalten war einfach dumm und unüberlegt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbrannt werden, weil ich mein Fehlverhalten eingesehen habe. Ich habe Vio selbst nach meinem Bann aktiv verfolgt, und immer Kontakt zu den Spielern gehalten. Dann habe ich bemerkt, dass Vio sich weiterentwickelt hat, und man bekommt wieder die Lust ein Teil von diesem Projekt zu werden. Im Nachhinein weiß ich nicht warum ich diesen Unfug gemacht habe, in Zukunft halte ich mich an das Regelwerk und gehe nicht mehr mit einer scheiß egal Haltung auf den Server. Ich kann mich nur für mein damaliges Verhalten entschuldigen, ich hoffe ich darf wieder ein Teil von Vio werden. Danke für das Lesen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.