Name des gebannten Accounts: DariusDc
Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Cheating, Ich habe mich ab einem Bestimmten Zeitpunkt dazu entscheiden Cheats zu Kaufen, Und zu benutzten. Ich habe vieles Ausprobiert und es blieb eine Gewisse zeit Unendeckt. Doch irgendwann Wurde ich auf Discord Angeschrieben und Ähnliches über die Themen meiner Regelbrüche Und dort war mir Klar, Ich werde Gebannt was auch Dazu geführt das ich nun Letzendlich wirklich Gebannt bin. Ich habe Cheats wie Aimbot oder ESP Benutzt um an Geld für Kredite zu kommen, Was auch net Wirklich Geklappt hatte, Besseres aim Hatte ich ebenfals nicht wirklich und Schon garkein Spaß mehr daran. Dazu kommt leider die Tatsache das ich einem Spieler Dadurch geschadet habe, denn ich Konnte mein Kredit nicht zurückzahlen, Ich habe Das geld verbraten für Setzlinge in meinem Haus welches Auch weg ist. Ich habe zu dieser Zeit alles für das Geld gemacht, Mir waren Moral und Klares Denken zu dieser Zeit ein Fremdwort. Ich wollte wie viele anderen Auch Einfach der Beste und Mächtigste sein, Das der weg den ich Eingeschlagen habe nicht der Richtige war Wurde mir Relative Schnell Klar. Ich habe während meines Bannes nicht mehr "Aktive" Gespielt was nur die Tatsache Das cheating kein Spaß macht nur unterstreicht. Wir lassen dabei natürlich nicht Außeracht das Cheating Sogar Illiegal ist und Natürlich Strengstens Verboten. Wie ich das Moralisch mit machen Konnte? Keine ahnung..
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde Fair und vorallem Legit Spielen, Naja sollte ich die Möglichkeit haben. Aber aufjedenfall finger weg von Externen Programmen die Verboten sind. Aufrichtig und Nett Gegenüber anderen Spielern sein, Und zeigen was für eine Maschine ich Legit bin. Clips Sind voll was für Mich geworden ich habe Spaß daran zu teilen wie Gut ich bin Auch ohne den Ganzen Misst, Und Sollte jemals vorkommen das mir Cheats angehängt werden, Dieses mal Zu recht! Dann kann ich Sagen "BOOOOM Guck hier Clip" Und mich im Nachhinei freuen Das ich Legit ein Starker Spieler bin. Ahaj, Natürlich kredite einfach Außer acht lassen, viel zu gefährlich die Scheiße, Kurz parr Tage Krank sein und Direkt am arsch Wegen Geld nene, Darraus habe ich auch Gelernt. War oft sehr Eng, Naja Was ich dazu noch Gerne Sagen würde ich werde mich In zukunft von Meiner Besten Seite zeigen und Villeicht mit einem Squad Vio Rocken!
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja Klar! Ich gebe mir seid Monaten mehr Mühe entbannt zu werden als damals Mühe gegeben besser zu werden, Habe einfach einen 50er Bezahlt um Besser zu werden und Hier in meine Texte wirklich Oft mals 1-3 Stunden, nur um Die Chance zu bekommen Nochmall Diesen Beschißennen Login Knopf drücken zu Können. Ich Habe mich von Semtlichen Cheats Abgewendet, Makros, Triggerbots, oder Lagswitches was es Sonst noch gibt Gibt es auf Meinem PC Nichts mehr! Einfach weil es Kein Spaß macht Habe mir Seid dem Bann Ca. 60 Spiele gekauft und communitys besucht in den Leute drinne sind die Das Gleiche Spielen Weil es absolut nichts Gibt Was ähnlich zu vio Ist, Es gibt einen Anderen Großen Server oder Mehrrere Die ich net Erwähne Möchte Dort Habe ich Fuß gefasst und genau vor ca 3 Wochen wieder Aufgehört weil es Unspielbar war, Immer wieder Das Selbe die Machen was sie Wollen Hören nicht auf Die Spieler und co. Totaler Müll, Was ich hier leider Nicht bestätigen kann Ich Sehe die videos die Umfragen einfach Alles und Wünschte mir teil Daran zu haben. Zusammengefaßt, Durch die Ganzen Ablehnungen und die dazugehörige verdiente Wartezeit Habe ich Gelernt Egal was du Tust irgendwie findet ihr es herraus.. xD Was nicht Wirklich Schlecht ist sogar im Gegenteil. Im Nachhinein Freut es mich ja da ich mir Sicher sein kann Auf vio gegen Legit und Faire Spieler zu spielen die zu recht Sanktioniert werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin ein Sehr Netter und Krittik Freudiger Mensch, Ich sehe Fehler ein und Aktzeptiere meinungen die in meiner Welt Keinnen sinn machen Aus respekt und Toleranz, Eine gute Erziehung habe ich sowieso. Und darum auch Mittlerweile einen Klaren Verstand. ein Spieler der Weiß was er Macht und Seine Fehler einsieht Ist gut! auch wenn er das ein Oder Andere mal aus Der Reihe tratt. Aber ich wurde Elter, Reifer. Verantwortungs bewusster, Ich bin in meiner Ausbildung wohne alleine Mit Meiner verlobten. Habe mir meine Erste Katze und meinen Ersten Welpen Geholt, Ein Alt Deutscher Schäfer Welpe Total Süß Ehrlich! Und damit auch Leider Verdammt viel Veantwortung die mich auch Abfuckt,.. Aber das alles Zeigt wie dinge sich Ändern von einem Dicken jungen Der Cheatet und anderen Den Spiel Spaß raubt weil er Sich Als Was besseres Sieht zu einem Aufrichtigen Jungen Mann, Der Seine Ziele Verfolgt, Dazu gehören Natürlich auch meine Hobbys! Und Zocken sowie Vio-V Ist ein Teil davon! Wow, Besser hätte ich das Wirklich nicht Machen Können, Hihi. Also Danke fürs Lesen! und Einen schönnen Tag euch noch. MFg Darius