Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: @MesaM

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe jemanden schwer beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunt sollte ich auf meine Aussprache achten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich weil ich jetzt weiß was passieren wird nachdem man jemanden schwer beleidigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne entbannt werden, weil ich reifer geworden bin und das nicht mehr machen werde

    Name des gebannten Accounts: Niklas17

    Zeitpunkt des Banns: 18.08.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich in den Account einen Freundes eingeloggt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und auf mein Verhalten achten, und werde mich bessern. Ich werde mich in die Spielwelt integrieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja, ich bereue meine Aktionen und bedaure mein Verhalten sehr und werde diese in Zukunft nicht mehr machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde jeder hat eine 2 chance verdient. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe das spielen in der zwischenzeit sehr vermisst.

    Name des gebannten Accounts: zSkorpion

    Zeitpunkt des Banns: 04.10.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor ungefähr ein 1-2 Jahren wurde ich auf diesem Account für Provo gebannt und weil ich in ein Weazel News Event rein gefahren bin und "Free (Spielername der gebannt war)", daraufhin wurde ich von Sheby für Provo gebannt, da ich aber schon viele Warnpunkte hatte, weil ich noch wegen anderen Sachen gebannt wurde, wurde ich permanent gebannt. Ich hatte dann nach ca. einen halben Jahr wieder Lust auf Vio und habe mir das zweite Mal schon einen Multiaccount gemacht, was nicht so klug war, weil ich darauf hin detectet wurde und ich noch einen Bann bekommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Dieses mal nicht so eine Kake bauen und mich an die Server Regeln halten, wenn ich trotzdem wieder Kake baue, für meine Fehler grade stehen und keinen Multi machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban war eine Lehrer für mich. Ich habe durch diesen ban wieder gelernt was Vio für ein guter Server ist. Ich vermisse es auf dem Server zuspielen und spaß mit meinen Freunden zuhaben. Ich würde mich gerne beim Team für meine Taten entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder gerne mit meinen Freunden aktiv auf dem Server spielen können. Es war eine sehr dumme Aktion die ich da abgezogen habe, dafür möchte ich mich bei allen beteiligten gerne entschuldigen.

    Name des gebannten Accounts: Hxze

    Zeitpunkt des Banns: 22.05.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde im Mai vergangenen Jahres gebannt, weil ich einen Spieler schwer beleidigt habe. Dieses Verhalten bedaure ich heute wirklich, es war absolut unnötig und ist einfach nur aus Frust/Langeweile entstanden. Wie viele andere Spieler mit tausenden Stunden auf Vio, hatte ich auch schon das meiste gelebt und gespielt und wollte durch diese dumme Aktion einen Schlussstrich mit dem Spiel ziehen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Die Antwort hierrauf ist eigentlich recht simpel, ich sollte meine Emotionen in solchen Momenten einfach besser zügeln und nicht auf solche dummen Gedanken kommen, sondern einfach eine Pause vom Spiel nehmen falls ich mal eine brauche. Dadurch, dass das ganze auch schon über ein halbes jahr her ist bin ich heute auch reifer was sowas angeht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Heute einige Monate später vermisse ich die schöne Zeit und die Community auf Vio sehr, es waren wirklich sehr schöne Zeiten egal ob ingame am spielen oder auch einfach nur mit den Leuten im TS quatschen und lachen. Dies wünsche ich mir gerne zurück und würde mich freuen mich wieder aktiv am Projekt als positives Mitglied der Community zu beteiligen. Entschuldigen würde ich mich gerne auch bei der Person die ich unnötig beleidigt habe, leider fällt mir der Name nicht mehr ein, da der Vorfall mehr als ein halbes Jahr her ist, aber mit Hilfe des Teams würde ich gerne diese Person ausfindig machen und mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigen. Ich muss ehrlich sagen Vio-V war mit den über 4000 Stunden das Spiel indem ich die meiste Zeit verbracht habe und auch wenn andere Spiele einen schöne Abwechslung sind fühlt sich vio ein Stück weit an wie Zuhause, eben nicht nur durch das eigentliche Spiel sondern auch all die Leute die dazugehören. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich die Chance kriegen würde mich wieder aktiv am Projekt zu beteiligen und der Community anzugehören.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich eigentlich immer ein aktiver und treuer Spieler war, das Team und ihre Arbeit wertgeschätzt habe, und gerne auch Usern geholfen habe ob nun im Forum oder auch ingame. Grüßle Hxze ACHTUNG SPAß: (Falls ihr mal wieder neue Modcars bringen solltet sind 1 Jahr Serverkosten allein durch mich gedeckt (nein nur ein scherz(nein war es nicht)))

    Name des gebannten Accounts: MisterP95

    Zeitpunkt des Banns: 21.05.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Keine ahnung 3.5 Jahre her


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Weiß nicht mehr was ich getan habe


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Weiß nicht mehr was ich getan habe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein guter RP Spieler bin

    Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde für Cheating von diesem Server gebannt. Nach diesem Bann habe ich eine Entbannungsanfrage geschrieben die jedoch abgelehnt wurde. Deshalb habe ich mir einen Multiaccount erstellt damit ich wieder spielen konnte weil ich einfach sehr sehr gerne auf dem Server gespielt habe. Nach einiger Zeit habe ich viele Stunden auf dem Server verbracht und viele alte Bekannte getroffen (ich hab echt reingesuchtet). Jedoch war es viel zu schön um wahr zu sein, ich bin am Tag vorher Offline gegangen und wollte mich am nächsten Tag wieder einloggen dann hab ich gesehen das ich Gebannt bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich an die Regeln des Servers halten und keine Dummheiten mehr machen. Außerdem werde ich in Zukunft für meine Fehler einstehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann ist jetzt schon eine lange Zeit her ich bin mittlerweile auch Reifer geworden und hab gemerkt das man nicht immer gegen alles ankämpfen sollte. Außerdem sollte man sich erst Selbstreflektieren und dann eine Entscheidung treffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden weil ich einfach wieder hier Spielen möchte. Außerdem möchte ich mich positiv in die Community einbringen und einen Mehrwert leisten. Ich freue mich natürlich auch auf Zukünftige Updates ich verfolge euch ja schon länger und bin Gespannt was noch alles so kommen wird.

    Name des gebannten Accounts: LucaxD69

    Zeitpunkt des Banns: 17.07.2023

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mehrere Leute rechtsextrem angegriffen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Dies unterlassen und einfach normal nach Regeln spielen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich da ich das Spiel fast jeden Tag gespielt habe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich einfach von meiner besten Seite zeigen

    Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich FlyingDachs und ein Freund haben auf dem Server in unserer Spielzeit mehrmals ein Falsches Verhalten an den Tag gelegt. Wir haben anderen und im nachhinen betrachtet auch uns den Spielspaß genommen. Wir haben anstatt mit anderen zu spielen gegen andere gespielt. Auch nach mehreren Banns haben wir kein Verständis gezeigt. Ganz im Gegenteil waren wir in Gesprächen mit dem Server Team respektlos und frech.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Im Fall der Entbannung würde ich in Zukunft meine Zeit auf dem Server richtig nutzen. Ich würde nicht mehr "scheisse" bauen sondern viel mehr den aktiven Kontakt zu anderen Spielern suchen. Ebenso habe ich mittlerweile mehr Verständis dafür was das Team leistet. Deswegen habe ich auch eingesehen das man dieses respektvoll zu behandeln hat. Ebenso will ich ein teil der Community werden was vor dem Bann aufjedenfall nicht der Fall war. Ich glaube das die Community wegen meines früheren Verhaltens noch ein schlechtes Bild hat. Jedoch habe ich mich in diesen mehr als 1 1/2 jahren deutlich weiterentwickelt und bin Erwachsener geworden. Dies würde ich gerne auch Zeigen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich habe in der Zeit das potential des Serves erkannt und bereue es echt gebannt zu sein. Wie bereits gesagt stehe ich nichtmehr hinter meinen Taten und schäme mich auch teilweise für mein Verhalten. Ich habe auf keinem Server wirklich Spß gefunden wegen Leuten die solch ein Verhalten wie ich damals an den Tag gelegt haben. Weil ich ja persönlich weiss, das hier durchgegriffen wird denke ich das Vio-V der richtige Server für mich ist. Ich habe die Zeit aufjedenfall genutzt um nachzudenken.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich nun schon seit über 1 1/2 Jahren gebannt bin und mich in dieser Zeit echt verbessert habe. Ich bin älter geworden und habe bereits das Gespräch mit dem Team gesucht auch wenn das Zeitlich nicht geklappt hat. Bei weiteren Fragen oder wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt könnt ihr mich gerne schreiben ich stehe Jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wenn nicht freue ich mich wenn wir uns spätestens beim Spielen auf Vio-V begegnen und reden. Ich würde mich wirklich über eine Entbannung freuen und fände diese auch Brechtigt. Der Bann war damals aufjedenfall Berechtigt aber ich habe mich gebessert und bin bereit wieder zu Spielen. Viele Grüße, Flying Dachs

    Name des gebannten Accounts: MesaM

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe sdm begangen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    in der Zukunft werde ich nicht mehr sdm begehen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich reifer geworden bin und ich das nicht mehr machen werde

    Name des gebannten Accounts: FlyingLachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo, ich und mein Freund FlyingDachs wurden im April 2022 wegen Projektschädigung gebannt. Eine genaue Situation die zu unserem Bann geführt hat, gab es nicht. Unser generelles Verhalten auf dem Server war unangebracht und auch in Supportgesprächen oder ähnlichem haben wir uns frech und unverschämt verhalten. Wir haben über ein halbes Jahr eine Menge an Warnpunkten gesammelt, die unser Fehlverhalten wiederspiegeln. Als wir den endgültigen Bann wegen Projektschädigung erhalten haben waren wir beide Offline. Genau deswegen war uns klar, dass unser Verhalten zu dem Bann geführt hat und nicht eine einzige Situation.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zwischen dem Bann und jetzt liegen mehr als 1 1/2 Jahre, wewegen ich bzw. unser Verhalten überdenkt haben. Es war unangemessen und klar gegen die Regeln des Servers. Sollten wir entbannt werden, kommt so ein Verhalten für uns nicht in Frage! Das Projekt ansich fanden wir beide toll, weswegen uns die Schädigung dessen Leid tut. Wir werden uns nicht mehr so daneben benehmen, ingame, sowie in Gesprächen mit anderen Spielern und Teamlern.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja! Der Bann war eine Lehre für mich, da mir in der Zeit die vergangen ist aufgefallen ist, dass wir immer viel Spaß auf dem Server hatten und uns diesen selbst weggenommen haben. Ich hatte inzwischen genug Zeit mein bzw. unser Verhalten zu überdenken und zu erkennen wie daneben wir uns benommen haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    FlyingDachs und ich haben uns inzwischen mehrmals um eine Entbannung bemüht, sind jedoch immer gescheitert. Dafür habe ich großes Verständnis, da wir zu der Zeit für unser Verhalten bei viele Fraktionen bekannt waren. Inzwischen haben wir beide uns weiterentwickelt und sind meiner Meinung nach bereit einen Neustart auf dem Server hinzulegen.

    Name des gebannten Accounts: @MaxEcht

    Zeitpunkt des Banns: 11.11.2022

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe gecheatet


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht mehr cheaten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, habe lange zeit nach einem Server gesucht wo man wieder ins gameplay versinken kann und habe daher wieder hierher gefunden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne wieder hier spielen (ohne zu cheaten) und wieder Spaß an GTA haben wollen. Es war dumm zu cheaten, sehr kindisch wenn ich im nachhinein drüber nachdenke.

    Name des gebannten Accounts: @Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 05.02.2023

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß es nicht mehr das ist schon etwas länger her und war bestimmt komplett unnötig


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich raffen respektvoll mit allen umzugehen wenn ich noch eine chance bekomme


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja es war ziemlich dumm von mir und sowas unnötiges wird auch nichtmehr von mir kommen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder anfangen mit ein paar leuten auf Vio zu spielen :)

    Name des gebannten Accounts: @KevinRichter

    Zeitpunkt des Banns: 08.12.2021

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein Acct wurde geklaut


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Meinen Acct besser schützen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja konnte nichts machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Würde gerne wieder eine schöne Zeit hier haben

    Name des gebannten Accounts: TomDark

    Zeitpunkt des Banns: 28.07.2022

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war sehr mad und habe mich schlecht ggü. einigen Teammitgliedern benommen, teilweise mit Beleidigungen und Vorwürfen die völlig unter der Gürtellinie sind.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft Regelkonform benehmen, überlegen was ich sage/schreibe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall, konnte mein Verhalten überdenken und werde in Zukunft in keinemfall mehr so handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Der Bann ist nun weit über ein Jahr alt und ich bin reifer und reflektierter geworden. Ich möchte wieder ein Teil und eine Bereicherung der Community sein.

    Name des gebannten Accounts: Detrix

    Zeitpunkt des Banns: 18.03.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zuallererst möchte ich mich Entschuldigen falls ich anderen Spieler den Spielspaß genommen habe. Mein Bann ist fast 9 Monate her mit dem grund Cheating und ich entschuldige, falls ich etwas ungenau beschreibe wie es dazu kam da es wie gesagt ein paar Monate her ist. So wie ich mich erinnern kann ging es mir damals mehr um die Gangwars als um die normalen Aktionen und in einer anderen Fraktion/Gang wusste man das viele von denen auch 3rd Party tools benutzen und somit war es für uns schwerer die Gebiete zu bekommen/den spielespaß beizubehalten. Man hatte gar keine Chancen mehr gehabt diese Gebiete zu erspielen durch normale Skills. Dadrch das Ich alte bekanntschaften auf "Einem anderen Server" (Edit: ToshT) hatte haben sie mir dann damals ein Programm empfohlen weil ich mir dachte "komm ich halte da einfach gegen" was aber ein sehr großer Fehler war den ich noch heute bereue. Ich hatte glaube grade mal 200 spielstunden aber da habe ich gemerkt das der Server mir halt sonst Spaß macht und ich vermisse es obwohl es halt "nicht so viele Stunden sind".


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich nicht mehr verleiten lassen nur weil andere Spieler Scheiße bauen. Damit meine ich, wenn jemand irgendwie einen Regelverstoß begeht, wird dies an den Support weitergeleitet und ich selber begehe nicht die selbe Dummheit und verbocke es mir nicht ein zweites mal.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich selbst würde behaupten Definitiv! Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mitbekommen, dass all diese Leute über die ich gesagt hatte, dass diese Cheaten kurzer Zeit auch gebannt worden sind. Es war einfach dumm nicht legit geblieben zu sein und hätte abwarten sollen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Nach 9 Monaten habe ich wieder die ein oder anderen alten Kontakte mit der Vio-V Community verknüpft und habe das alles hier bis heute vermisst. Ich habe leider zu lange dafür gebraucht um es zu verstehen das meine Taten definitiv die falschen waren und möchte mich bessern und es auch direkt beweisen! Im Voraus schonmal danke für das Lesen und Bearbeiten. Hochachtunsvoll, Detrix

    Name des gebannten Accounts: Wowa

    Zeitpunkt des Banns: 05.07.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Grund multi acc


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    in der zukunft werde ich keine multi accs machen weil das nicht richtig ist


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja der bann war mir eine lehre weil es nicht richtig war von mir und ich vermisse hier die zeit die ich hier gespielt habe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich will entbannt werden weil ich den server liebe und wieder alles mit erleben möchte ich war ein aktiver spieler und möchte es wieder sein ich hoffe ich bekomme nh 2 chance wieder da zu sein

    Name des gebannten Accounts: YNWMelly

    Zeitpunkt des Banns: 06.10.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    guten tag liebes vio team wie es zu meinem bann gekommen ist kann ich euch sagen undzwar meine login daten wurden gelaked und es hat sich jeman in mein acc eingelogt da ich kein autofikator habe ist es zu dem zeitpunkt easy gewesen im forum wurden leute beleidigt und ingame anscheinend auch natürlich wusste ich nix davon ihr könnt es gerne selber nachchecken denn ich schreibe hier die warheit


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    den 2 fach autofikator einrichten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil jeder nochmal ne chance verdient hat und ich dafür nix konnte

    Name des gebannten Accounts: @Loco

    Zeitpunkt des Banns: 28.08.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Cheat gekauft und habe mich dazu verleiten lassen diesen auf Vio zu benutzen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht Cheaten!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das ich einfach zu dem Zeitpunkt nicht das große ganze gesehen habe. Zudem habe ich auch nur an mich gedacht und nicht an die anderen und habe somit bestimmt vom ein oder anderen den Spielspaß kaputt gemacht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sehe mein Fehler ein ,dass ich gecheatet habe. Zudem ist mir seit Ban klar geworden dass ich nicht nachgedacht habe und unnötiger Weise einen Cheat gekauft habe.

    Name des gebannten Accounts: CinematroniX

    Zeitpunkt des Banns: 22.06.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den Server beleidigt und wurde dementsprechend zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich benehmen und Respekt dem Projekt sowie Team und natürlich Spielern gegenüber zeigen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv ich habe gemerkt wie mir die schöne Zeit auf dem Server fehlt und ich weiterhin mit euch gemeinsam Spielen möchte und den Server weiter ausbauen möchte. Ich erkenne an, dass ich gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen habe und dadurch den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigt habe. Es tut mir aufrichtig leid, und ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, Unruhe oder Unannehmlichkeiten zu verursachen. Inzwischen habe ich die Serverregeln erneut überprüft und verstehe nun besser, wie wichtig es ist, sich an sie zu halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein sehr Aktiver Spieler war und so gut wie jeden Tag Online war.. Ich habe vielen Spielern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um einen fairen und angenehmen Spielraum für alle zu gewährleisten, und ich bin bereit, mich uneingeschränkt an diese Regeln zu halten. Mein Ziel ist es, wieder Teil der Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit meinen Freunden auf Ihrem Server spielen zu können. Das Erleben von GTA Role Play hat für mich und meine Freunde eine große Bedeutung, und es wäre schade, diese Erfahrung aufgrund meiner vorherigen Fehler zu verlieren.

    Name des gebannten Accounts: plvto

    Zeitpunkt des Banns: 27.02.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ungefähr ein halbes Jahr lang aktiv gespielt und in dem halben Jahr 1200h angesammelt. Gegen Juni 2021 begann alles ich fing an Cheats zu kaufen und sie zu benutzen weil ich "auch cool sein wollte" Später merkte ich nur was für ein dummer Fehler das war. Anschließend war ich mit ein paar Freunden auf dem Discord welche mich dazu verlockten eine SDM-Tour zu machen. Also tat ich das. (Bedenkt bitte dass ich zudem Zeitpunkt erst 13 Jahre alt war und ein unreifes Verhalten hatte). Ende Juni 2021 plante ich also die SDM Tour holte mir eine AK, bin mit dem Heli auf ein Gebäude neben dem Würfelpark und hab auf die Leute geballert. Nach diesem Vorfall wurde ich gebannt und habe anschließend ein Youtube Video hochgeladen welches ich am selben Tag runtergenommen habe. Da ich wusste, ich werde es früher oder später bereuen. Darauf die Tage erstellte ich mir einen Multiaccount, was meine Intension dahinter war kann ich leider nicht beantworten. 8 Monate später hatte ich wieder Lust bekommen zu spielen und da ich auf der Blacklist war hatte ich keine Chance auf Entbannung bzw. einen Entbannungsantrag zu stellen. Also erstellte ich mir einen Multiaccount und hab ungefähr eine Woche meinen Spaß gehabt bis ich ertappt wurde. Monate später merkte ich dass es alles keinen Sinn hat. Sollte ich nur Multiaccounts erstellen bis zu meinem Tod? Nein ich hab den richtigen Weg gewählt. Bin in den Ts Support und unterhielt mich mit Forces mir eine Chance zu geben für einen Entbannungsantrag.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich ein Wert darauflegen den Spielspaß der Spieler keinesfalls zu beschädigen bzw. des Servers. Den Ruf des Servers keineswegs zu schädigen. Fair zu spielen und die Regeln des Servers zu respektieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Es wurde mir schnell klar das dies ein Fehler war einerseits verlor ich alle meine Freunde mit denen ich mein Spielerlebnis teilte. Andererseits war es einfach nur frustrierend zu sehen wie alle spielen können außer ich auf Vio. Noch Wochen nach dem Bann war ich trotzdem jeden Tag im Forum und habe getrauert nicht spielen zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werden weil ich zudem Zeitpunkt meines ersten Bannes womit alles anfing unreif war. Ich bin momentan 16 Jahre alt und denke dass ich genug an geistige Reife in meinem Leben gesammelt habe um wieder spielen zu können. All in All weiß ich dass ich viel, echt viel Scheiße gebaut habe und werde selbst wenn ich entbannt bin eher unbeliebt sein aber dieser ganze Vorfall ist schon fast 2,5 Jahre her und ich bin mir alle meinen Fehlern bewusst und weiß dass das alles No-Gos waren.