Name des gebannten Accounts: Quincy
Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr Geehertes Vio-V Team, Ich wurde Aufgrund von Cheating auf dem Server gebannt, da ich bemerkt habe, dass anderen Spieler sich Vorteile durch Drittprogramme verschafft haben weshalb ich entschloss ebenfalls Cheats zu verwenden, um mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich deutlich verantwortungsvoller mit meinem Verhalten umgehen. Ich werde mich an die Regeln halten und auf jegliche Form von Cheating verzichten. Statt den Fehler zu wiederholen, will ich daraus lernen und zeigen, dass ich auch fair spielen kann Ich verstehe, dass es wichtig ist, fair gegenüber anderen Spielern zu sein und die Regeln des Servers einzuhalten deshalb werde künftig Problemen oder Auffälligkeiten nicht mehr eigenmächtig handeln, sondern mich an das Team wenden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja 100%, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Er hat mir deutlich gemacht, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln war, sondern auch den Spielspaß anderer gestört hat. Ich habe verstanden, dass Cheating nichts mit Können oder Fairness zu tun hat und langfristig nur Schaden anrichtet.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte euch um eine zweite Chance bitten, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und zeigen möchte, dass ich es besser machen kann. Während meiner Aktivzeit hatte keinerlei Verwarnungen in jeglicher Form und bin auch nie negativ aufgefallen. Ich war lange Teil der Community und möchte das wieder sein. Mit freundlichen Grüßen, Quincy