1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von NoahBier

• #Entbannung
    • 20. Mai 2022 um 13:17

Name des gebannten Accounts: NoahBier

Zeitpunkt des Banns: 17.06.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe ein modmenu benutzt

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In zunkunft werde ich anderen leuten nicht den spaß am spielen nehmen

War der Bann eine Lehre für dich?

Der bann hat mir gezeigt das es nicht inordnung war

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden weil ich aus meinen fehlern gelernt habe und es selber dumm fand

• Entbannungsanfrage von UweSkool

• #Entbannung
    • 19. Mai 2022 um 22:01

Name des gebannten Accounts: UweSkool

Zeitpunkt des Banns: 12.08.2021

Banngrund: Betrug

Ich habe von jemand ein kredit genommen und es nicht Zurück gezahlt.

Ich werde in Zukunf alle Kredite Bezahlen die ich nehme und den Spieler seien geld aufjedenfall wiedergeben. Ich werde mich spielgerecht Verhalten

Aufjeden Fall meine Freunde spielen auf diesen Server und ich kann aus dem richten Grund leider nicht mehr auf Vio spielen. Der Ban war aufjedenfall eine Lehre für mich sowas mach ich nie wieder.

Ich habe sehr lange zeit auf diesen Server meine Zeit verbracht und breue es sehr diese Tat begannen zu haben. Wenn ich entbannt werden sollte kann ich es auch wieder zurück zahlen an denjengen spieler.

• Entbannungsanfrage von Yakult

• #Entbannung
    • 19. Mai 2022 um 21:09

Name des gebannten Accounts: Yakult

Zeitpunkt des Banns: 16.02.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Eines Abends fuhr ich mit meinen Kollegen ein wenig rum auf Vio-V. Wir wurden von einer Gang mit Absicht weg gerammt und wir fuhren zu der Gang Base um dies zu klären. Nach dem die Gang keine lust hatte etwas zu klären und anfingen auf uns zu schießen, stiegen wir aus und verteidigten uns. Nach dem alle auf dem Boden lagen, fuhren wir weg, da wir keinen Streit eskalieren wollten. Ich fuhr richtung Farm und wurde von einem Admin gefreezed. Der Admin fragte mich, wieso ich eine SDM Tour gemacht habe und ich antwortete ihn das sie zuerst auf uns geschossen haben. Anschließend wurde ich in den Admin Knast gesteckt für 30 Minuten. Ich hatte an den Tagen keine gute Phase und war deswegen sehr schnell abgefuckt und tat unüberlegte Sachen, ich schrieb in den Support das der Server ein „scheiß“ Server sei, und wurde anschließend von DedMelon gerecht gebannt.

Ich werde mich in der Zukunft nicht mehr von Gefühlen leiten lassen, und werde wenn ich schlechte Tage habe einfach eine Pause einlegen wo ich nicht Spielen werde und wieder auf Vio-V kommen wenn ich wieder in einer guten Stimmung bin, damit diese Situation nicht noch mal entsteht.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da der Server mir fehlt und ich in der Zeit nicht mit meinen Freunden auf den Server verbringen durfte. Mir ist aufgefallen, dass es ohne diesen Server sehr langweilig ist und ich werde mich nun angemessen verhalten.

Ich war ein aktiver Spieler, der Leuten immer unterstützt hat mit Geld, welche keine Motivation mehr hatten auf dem Server. Falls ich auf eurem Server entbannt werde, werde ich mich auf eurem Server Regelkonform verhalten und werde in keine Form nochmal den Server schlecht reden, beziehungsweise Beleidigen in irgendeiner richtung oder aus Gefühlen handeln sondern werde einfach dann eine Pause einlegen wo ich nicht Spielen werde. Des Weiteren bereue ich meine Handlung zu tiefs und werde versprechen, dass ich mich bei meinem Verhalten ins positive entwickelt habe. Ich werde falls ich entbannt werde, wieder teil der aktiven Community auf Vio sein und gemeinsam wieder mit meinen alten Freunden und hoffentlich sogar neuen Freunden auf dem Server Spaß haben. Meine Taten verlangen mehr als eine Entschuldigung, jedoch ist geschehen was geschehen ist und ich kann meine Tat nicht rückgängig machen

• Entbannungsanfrage von DerFalk

• #Entbannung
    • 17. Mai 2022 um 16:13

Name des gebannten Accounts: DerFalk

Zeitpunkt des Banns: 04.08.2021

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mehrere Polizisten als auch mehrere Sanitäter ohne einen Grund meiner seite getötet und somit einen bann bekommen

In meiner Zukunft kann ich besser machen das ich keine anderen Menschen ohne Grund töte, netter mit meinen mitmenschen umgehe und mich allgemein an die Regeln halte.

Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich vorallem da ich echt spaß hatte.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich wirklich lust habe wieder auf Vio-V zu spielen und es echt vermisst habe.

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 16. Mai 2022 um 19:34

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022

Banngrund: Beleidigung

Ich habe mich dazu beschlossen mit AceHalem eine SDM Tour zu machen. Wir haben und Waffen besorgt und sind zum Flughafen gefahren, um dort die neuen Spieler zu ermorden. Daraufhin sind wir zum Angler gefahren, da wir uns erhofft habe dort die meisten Spieler zu töten. Auf dem weg zum Angler wurden wir von einem Admin beobachtet da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem zu dem Zeitpunkt im Dienst war. Er wurde aufgefordert mich umgehend in das Gefängnis zu bringen. Dieser Aufforderung ist er nicht nachgegangen, um unseren Plan nicht zu gefährden. Am Angler angekommen haben wir schnell eine Handvoll Leute umgebracht bis wir zurecht Gebannt wurden.

Mich an das Serverregelwerk halten, und nichts unüberlegtes machen.

Der Ban war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community.

ch möchte gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. Vor allem vermisse ich die einzigartige Community, bei der ich freunde gefunden habe, zu denen ich nach Über einen Jahr Ban immer noch Kontakt habe. Und ich möchte die positive Entwicklung die ich auf Youtube beobachtet habe gerne Live auf dem Server betrachten. Danke fürs lesen.

• Entbannungsanfrage von Oshenko

• #Entbannung
    • 15. Mai 2022 um 21:40

Name des gebannten Accounts: Oshenko

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2022

Hallo zusammen, Jeder der auf VIO spielt, sollte es kennen..man hat seine Höhen und Tiefen auf dem Server. Doch Ende letztes Jahr, genauer gesagt im November, hatte die Zeit auf VIO für mich mehr Tiefen als Höhen, ständige Auseinandersetzungen, dauerndes rechtfertigen und interne Probleme in der Gang. Ich weiß ich hätte mich nicht provozieren lassen sollen, doch irgendwann war das Fass voll und ich fing an Member anderer Gangs im TS zu beleidigen. Das hat Sheby mitbekommen und mir erstmal eine Auszeit verschafft, sowohl im TS, als auch auf dem Server. Dann hab ich sehr leichtsinnig gehandelt und mir einen Multiaccount erstellt um noch Zeit auf dem Server zu verbringen. Dann fiel mir auf, dass ich mal einem Kumpel geholfen hatte auf VIO zu joinen und ich noch sein Passwort kannte. Also habe ich mich mit seinem Account eingeloggt. Es hat nicht lange gedauert, bis ich für Multi-Acc und Accountsharing Perm. Gebannt wurde. Da ich vor meinem Perm. Bann, einen Kredit aufgenommen habe, konnte ich diesen nicht fristgerecht zurückzahlen, deswegen auch der aktuelle Banngrund "Betrug".

Eigentlich kann ich alles besser machen, was ich in meinen letzten Wochen auf VIO gemacht habe. Ich sollte Auseinandersetzungen und derartigen Situationen möglichst aus dem Weg gehen und erst Recht nicht für solche sorgen. Noch sollte ich verantwortungsvoller sein, wenn es um den Spielspaß oder Eigentum (auf den Kredit bezogen) anderer geht.

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich gestehe meine Fehler ein und widerspreche auch keinesfalls. Es ist auch nicht zu rechtfertigen, dass ich mir einen zweiten Account erstellt habe, und mich mit einem weiteren, der nicht mir gehört, eingeloggt habe. Ich habe mir damit nur selbst geschadet ohne jegliche Vorteile. Ich entschuldige mich bei jedem, der/die sich durch mich angegriffen, beleidigt oder diskriminiert gefühlt hat. Ich entschuldige mich auch aufrichtig bei dem VIO-Team, für die Unruhe die ich gestiftet habe.

Ich habe auf VIO nicht ewig oder hardcore Aktiv gespielt, jedoch ist VIO ein Server, auf dem man sehr viel Spaß haben kann. Ob es nur durch die Gegend fahren ist oder Hanf suchen/platzieren. Aber am meisten Fehlt es mir, mit den Leuten auf VIO Zeit zu verbringen, die ich auch hier auf dem Server kennengelernt habe. Ich kann nicht versprechen, dass ich ein Fehlerfreier User sein werde, jedoch kann ich versprechen, dass ich mein bestes gebe um nicht negativ aufzufallen. Beste Grüße, Oshenko

• Entbannungsanfrage von RyZePain

• #Entbannung
    • 15. Mai 2022 um 03:40

Name des gebannten Accounts: RyZePain

Zeitpunkt des Banns: 13.02.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe mit meinem Freund "coop" gespielt und wir haben uns regelmäßig Geld überwiesen über dem 200k limit das sollte dann zu einem temporären Bann führen bis ich DedMelon im Teamspeak beleigt habe und er es zu einem permanenten geändert hat. Ich habe ihn Beleidigt, weil ich die Regel mit dem 200k limit nicht verstehen wollte, weil wir uns seit Jahren immer Geld geschickt haben und das nie ein Problem war.

Ich werde in Zukunft respektvoller sein, nicht mehr ausfällig werden und Probleme mit dem Support sachlich und Erwachsen klären.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe verstanden, dass das 200k Limit dafür da ist das keine Spieler sich mit echtem Geld einen unfairen Vorteil kaufen können.

Ich war ein Treuer und Aktiver Spieler der viel Zeit mit seine Freunden auf dem Server verbracht hat. Seit dem ich nicht mehr Spielen kann, spielen meine Freunde leider auch nicht mehr. Ich und meine Freunde würden aber gerne wieder mitspielen da es keine Vergleichbaren Server gibt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und ich mache es auf jeden Fall besser in der Zukunft.

• Entbannungsanfrage von AdamsJB

• #Entbannung
    • 13. Mai 2022 um 20:43

Name des gebannten Accounts: AdamsJB

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Cheats genutzt

Keine Cheats nutzen

Ja

Weil es mir gezeigt hat das cheaten schieße ist

• Entbannungsanfrage von Alboo

• #Entbannung
    • 13. Mai 2022 um 12:47

Name des gebannten Accounts: Alboo

Zeitpunkt des Banns: 30.12.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe mir zuviele Punkte angesammelt aufgrund meines Verhaltens letzendlich habe ich 2x Vortäuschen falscher Tatsachen bekommen da ich in einem Discord Chat 2 Personen als Cheater betitelt hatte.

Ich werde zukünftig keine andere Spieler mit irgendwelchen vermutungen belästigen und kümmere mich um meine eigene Probleme zudem sollte ich mich künftig besser an die Regeln halten.

Der Bann war eine Lehre die Auszeit hat mir wirklich gut getan um selbst herauszufinden ob ich wirklich auf Vio spielen möchte oder nicht, jetz ist es mir ziemlich klar und versuche es nocheinmal mich entbannen zu lassen.

Man sollte mich entbannen, da ich ein sehr aktiver spieler war und in kurzer Zeit extrem viele Spielstunden gesammelt hatte, ich schon im Team den Server unterstützt hatte, ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zukünftig an Regeln halten werde.

• Entbannungsanfrage von xLegende

• #Entbannung
    • 12. Mai 2022 um 21:19

Name des gebannten Accounts: xLegende

Zeitpunkt des Banns: 09.12.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Der Grund wodurch mein letzter Bann entstanden ist, war ein Multi Account aber ich fang mal von vorne an um auch den Bann davor mit einzubeziehen. Ich habe ende 2020 Angefangen auf Vio zu spielen und hab dann 4 Monate gezockt mit ein Paar Kleinen vergehen wie z.B Erhalten von Verschenkten Werten etc. oder leichtes Bugusing. Vier Monate spaeter also ca. April 2021 habe ich dann nach einer Methode gesucht schnelles Geld zu machen, da ich nicht die ganze Zeit auf der Farm sein wollte sondern GWs und andere Gang Aktionen machen wollte. Deshalb habe ich mir 9 Multi Accounts erstellt damit die Quests durch gespielt und mir das Motorad als Belohnung abgeholt was ich wiederrum fuer 2mil dann verkauft habe. Ca. 2 Wochen spaeter bin ich dann aufgeflogen und habe einen Perma Ban kassiert. Dann habe ich erstmal 8 Monate vergehen lassen und habe einen Entbannungsantrag geschrieben. Kurz davor habe ich aber noch einen weiteren Multiaccount erstellt da ich dachte es faellt jnicht auf, weil ich habe onst immer aus AT gezockt und dachte mir: "ich habe eh eine andere IP deswegen faellt es nicht auf". So spielte ich dann mit meiner Deutschen IP, weil ich dann aus DE gezockt habe ein paar mal auf dem Account, da ich wieder richtig Lust auf Vio hatte. Doch als ich den Entbannungsantrag geschrieben habe viel wahrtscheinlich auf das ueber die IP zwei Accounts spielen, weshalb es dadurch einen Erneuten Bann fuer 3 Monate gab.

In Zukunft werde ich keine Regelverstoesse mehr begehen oder versuchen mir irgendwelche Vorteile zu erschaffen, die gegen das Regelwerk verstossen.

Der Bann war auf jedenfall eine Lehrer da ich jetzt dann fast 1.5 Jahre gebannt war und selber reflektiert habe, dass die von mir begangenen Taten falsch waren. Jetzt habe ich daraus gelernt mich an Regeln zu halten und nicht versuchen sie zu umgehen.

Ich wuerde gerne wieder entbannt werden da ich wieder auf Vio mit meinen alten Kollegen dort zocken will. Ich habe einfach in diesen 1,5 Jahren einfach gesehen wie mir Vio gefehlt hat, wenn meine Kollegen dort immer ohne mich gezockt haben

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 12. Mai 2022 um 20:53

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Guten Tag Leser und Leserinnen, ich wurde letztes Jahr im Dezember leider wegen Cheating gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr auf Gta/Vio und war nur selten online da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat da viele Leute, die ich auf dem Sever kannte den Server gewechselt haben. Ich habe dann die dumme Idee bekommen (bereue ich bis heute) und habe mir Cheats geholt Anfang Dezember, ich habe sie dann auch leider ab und zu auf Vio genutzt und wurde dann gegen Ende Dezember für Cheating gebannt. Der Bann war richtig da ich gegen das Regelwerk von Vio-V verstoßen habe und mir mit Hilfe von Cheats einen Vorteil verschafft habe gegenüber anderen Spielern auf dem Server. Es war nie wirklich meine Absicht gegen die Server-Regeln zu verstoßen bzw. dem Server zu schaden und den Leuten den Spielspaß dadurch zu nehmen, die Entscheidung dies doch getan zu haben bereue ich bis heute. Ich habe dann auch zu dem Cheatingbann noch Verschenken von Werten erhalten da ich Leuten 1-2 Tage vor meinem Bann Geld gegeben habe und Sachen die deutlich über der erlaubten Summe auf Vio waren. Ich verstehe das dies auch miteinbezogen wurde und habe das auch akzeptiert da diese Aktionen auch gegen die Regeln von Vio verstoßen haben.

Ich werde in Zukunft keine Cheats bzw. Programme nutzen, die mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil gegenüber anderen Leuten verschaffen könnten. Ich werde wieder fair und respektvoll wie die vielen Monaten und sehr vielen Spielstunden davor spielen und denn Leuten ihren Spielspaß gönnen. Ich werde nie wieder in den Gedanken kommen auf Vio/in allen Spielen zu cheaten da es einfach dumm ist und einem keinen Vorteil verschafft sondern nur Probleme.

Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und bin sehr schnell darauf gekommen dass dies eine dumme Idee war. Der Bann war eine sehr große und harte Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich habe in der Zeit in der ich gebannt war einfach festgestellt wie sehr ich den Server in mein Herz geschlossen habe und wie sehr mir Vio fehlt. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können die noch auf dem Server weiterspielen. Der RL-Server Vio war mein erster Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte nie das mir das so Spaß machen würde jedoch wurde ich sehr schnell umgestimmt. Ich habe die Zeit darauf sehr genossen und würde mich sehr freuen in naher Zukunft dies wieder machen zu können.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch welche Leute ihr entbannt, ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ich wieder auf Vio spielen dürfte. Ich werde mich in Zukunft auch von jeden illegalen Mitteln fernhalten da es ohne viel mehr Spaß macht und dadurch auch keinem geschadet wird. Nichtsdestotrotz würde ich gerne entbannt werden da mir Vio sehr fehlt und ich die alte Zeit vermisse. Ich würde gerne wieder denn Server unterstützen wollen. Es war mir immer eine Freude auf Vio zu kommen und da Stundenlang zu spielen und gemeinsam zu lachen und eine entspannte Zeit zu haben. Vielen Dank, für die Zeit die Ihr euch genommen habt diese Anfrage durchzulesen und wünsche allen einen schönen Abend noch. Mit freundlichen Grüßen Semkkoo

• Entbannungsanfrage von DariusDc

• #Entbannung
    • 11. Mai 2022 um 22:44

Name des gebannten Accounts: DariusDc

Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

Cheating, Ich habe mich ab einem Bestimmten Zeitpunkt dazu entscheiden Cheats zu Kaufen, Und zu benutzten. Ich habe vieles Ausprobiert und es blieb eine Gewisse zeit Unendeckt. Doch irgendwann Wurde ich auf Discord Angeschrieben und Ähnliches über die Themen meiner Regelbrüche Und dort war mir Klar, Ich werde Gebannt was auch Dazu geführt das ich nun Letzendlich wirklich Gebannt bin. Ich habe Cheats wie Aimbot oder ESP Benutzt um an Geld für Kredite zu kommen, Was auch net Wirklich Geklappt hatte, Besseres aim Hatte ich ebenfals nicht wirklich und Schon garkein Spaß mehr daran. Dazu kommt leider die Tatsache das ich einem Spieler Dadurch geschadet habe, denn ich Konnte mein Kredit nicht zurückzahlen, Ich habe Das geld verbraten für Setzlinge in meinem Haus welches Auch weg ist. Ich habe zu dieser Zeit alles für das Geld gemacht, Mir waren Moral und Klares Denken zu dieser Zeit ein Fremdwort. Ich wollte wie viele anderen Auch Einfach der Beste und Mächtigste sein, Das der weg den ich Eingeschlagen habe nicht der Richtige war Wurde mir Relative Schnell Klar. Ich habe während meines Bannes nicht mehr "Aktive" Gespielt was nur die Tatsache Das cheating kein Spaß macht nur unterstreicht. Wir lassen dabei natürlich nicht Außeracht das Cheating Sogar Illiegal ist und Natürlich Strengstens Verboten. Wie ich das Moralisch mit machen Konnte? Keine ahnung..

Ich werde Fair und vorallem Legit Spielen, Naja sollte ich die Möglichkeit haben. Aber aufjedenfall finger weg von Externen Programmen die Verboten sind. Aufrichtig und Nett Gegenüber anderen Spielern sein, Und zeigen was für eine Maschine ich Legit bin. Clips Sind voll was für Mich geworden ich habe Spaß daran zu teilen wie Gut ich bin Auch ohne den Ganzen Misst, Und Sollte jemals vorkommen das mir Cheats angehängt werden, Dieses mal Zu recht! Dann kann ich Sagen "BOOOOM Guck hier Clip" Und mich im Nachhinei freuen Das ich Legit ein Starker Spieler bin. Ahaj, Natürlich kredite einfach Außer acht lassen, viel zu gefährlich die Scheiße, Kurz parr Tage Krank sein und Direkt am arsch Wegen Geld nene, Darraus habe ich auch Gelernt. War oft sehr Eng, Naja Was ich dazu noch Gerne Sagen würde ich werde mich In zukunft von Meiner Besten Seite zeigen und Villeicht mit einem Squad Vio Rocken!

Ja Klar! Ich gebe mir seid Monaten mehr Mühe entbannt zu werden als damals Mühe gegeben besser zu werden, Habe einfach einen 50er Bezahlt um Besser zu werden und Hier in meine Texte wirklich Oft mals 1-3 Stunden, nur um Die Chance zu bekommen Nochmall Diesen Beschißennen Login Knopf drücken zu Können. Ich Habe mich von Semtlichen Cheats Abgewendet, Makros, Triggerbots, oder Lagswitches was es Sonst noch gibt Gibt es auf Meinem PC Nichts mehr! Einfach weil es Kein Spaß macht Habe mir Seid dem Bann Ca. 60 Spiele gekauft und communitys besucht in den Leute drinne sind die Das Gleiche Spielen Weil es absolut nichts Gibt Was ähnlich zu vio Ist, Es gibt einen Anderen Großen Server oder Mehrrere Die ich net Erwähne Möchte Dort Habe ich Fuß gefasst und genau vor ca 3 Wochen wieder Aufgehört weil es Unspielbar war, Immer wieder Das Selbe die Machen was sie Wollen Hören nicht auf Die Spieler und co. Totaler Müll, Was ich hier leider Nicht bestätigen kann Ich Sehe die videos die Umfragen einfach Alles und Wünschte mir teil Daran zu haben. Zusammengefaßt, Durch die Ganzen Ablehnungen und die dazugehörige verdiente Wartezeit Habe ich Gelernt Egal was du Tust irgendwie findet ihr es herraus.. xD Was nicht Wirklich Schlecht ist sogar im Gegenteil. Im Nachhinein Freut es mich ja da ich mir Sicher sein kann Auf vio gegen Legit und Faire Spieler zu spielen die zu recht Sanktioniert werden.

Ich bin ein Sehr Netter und Krittik Freudiger Mensch, Ich sehe Fehler ein und Aktzeptiere meinungen die in meiner Welt Keinnen sinn machen Aus respekt und Toleranz, Eine gute Erziehung habe ich sowieso. Und darum auch Mittlerweile einen Klaren Verstand. ein Spieler der Weiß was er Macht und Seine Fehler einsieht Ist gut! auch wenn er das ein Oder Andere mal aus Der Reihe tratt. Aber ich wurde Elter, Reifer. Verantwortungs bewusster, Ich bin in meiner Ausbildung wohne alleine Mit Meiner verlobten. Habe mir meine Erste Katze und meinen Ersten Welpen Geholt, Ein Alt Deutscher Schäfer Welpe Total Süß Ehrlich! Und damit auch Leider Verdammt viel Veantwortung die mich auch Abfuckt,.. Aber das alles Zeigt wie dinge sich Ändern von einem Dicken jungen Der Cheatet und anderen Den Spiel Spaß raubt weil er Sich Als Was besseres Sieht zu einem Aufrichtigen Jungen Mann, Der Seine Ziele Verfolgt, Dazu gehören Natürlich auch meine Hobbys! Und Zocken sowie Vio-V Ist ein Teil davon! Wow, Besser hätte ich das Wirklich nicht Machen Können, Hihi. Also Danke fürs Lesen! und Einen schönnen Tag euch noch. MFg Darius

• Entbannungsanfrage von asunay

• #Entbannung
    • 11. Mai 2022 um 21:58

Name des gebannten Accounts: Asunay

Zeitpunkt des Banns: 13.02.2021

Ich wurde gebannt den Grund wei? ich jetzt nicht mehr ganz genau es ist schon 2 Jahre her Aber daraufhin habe ich einen 2 ten acc gemacht und damit gespielt

Ich werde mich in zukunft an die Regeln haltem und falls sowas noch mal passiert dann werde ich das akzeptieren und nicht wieder so eine schei?e machen wie ich davor gemacht habe

Der Ban war auf jeden fall eine Lehre für mich ich werde es in zukunft nicht mehr tun Ich bin jetzt mitlerwile auch schon 2 Jahre älter somit würde ich nie mals so eine schei?e noch mal machen

Ich habe lust mal wieder zu zocken und das beste ist nurmal euer ding

• Entbannungsanfrage von 5H0CKW4V3

• #Entbannung
    • 7. Mai 2022 um 22:26

Name des gebannten Accounts: Momo951

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2022

Ich nahm mir InGame einen Kredit von 800k und usste somit 960k zurückzahlen. Jedoch hab ich trotz verlängerung nichts zurückzahlen können. Das ist ein Regelbruch welcher sich Betrug nennt.

Wenn ich mir mal wieder einen Kredit nehmen werde, dann schaue ich dass ich den nur in der höhe nehme wo ich mir sicher sein kann, dass ich das schaffe den zurück zuzahlen.

Der Ban war mir eine sehr große Lehre, da ich es vermisse auf Vio-V zu spielen und ich süchtig danach bin. Durch den Ban habe ich gelernt, dass es diese Betrug- Regel nicht umsonst gibt und man diese besser einhalten sollte.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich sehr gerne dem Vio-V Projekt beiwohnen mmöchte um es wieder zu unterstützen und spass auf Vio-V zu haben, denn ohne Vio-V ist ales blöd. Ausserdem würde ich nie mehr eine regel brechen, da ich ehrlicherweise aus dem Ban gelernt habe, dass Regeln auf Vio-V gar nicht so unbegründet sind!

• Entbannungsanfrage von GibDochOrbi

• #Entbannung
    • 7. Mai 2022 um 14:52

Name des gebannten Accounts: GibDochOrbi

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2021

Ich habe gecheated

Nicht cheaten

Ja ich hasse cheats

Da ich jetzt Legit bin

• Entbannungsanfrage von Galaxy

• #Entbannung
    • 6. Mai 2022 um 08:00

Name des gebannten Accounts: Galaxy

Zeitpunkt des Banns: 09.01.2022

Ich habe folgende Regel gebrochen: Cheating, aus dem Grund das ich schlecht gespielt habe und bei den Gangfights nicht mithalten konnte hab ich Cheats benutzt.

In der Zukunft werde ich keine Cheats installieren/benutzen. Wenn ich den Verdacht habe das jemand unerlaubte Spielmodifikationen besitzt dann werde ich ihn melden.

Der Bann hat mir gezeigt das es ein Fehler ist Cheats zu benutzen, und es nicht fair gegenüber den anderen ist.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf der Insel sehr gerne wieder Spaß haben möchte z. B. durch das jobben, rennen fahren, in eine Staatsfraktion gehen (Weazel News oder LSFD). Auch möchte ich mir ein Haus sehr gerne wieder kaufen und ein paar Autos dazu.

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 3. Mai 2022 um 23:22

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Vor nun etwa 2 Jahren war ich Mitglied der Gang Vagos, nach einigen Tagen wurde ich gefragt ob ich Cheaten wollen würde und ohne drüber nachzudenken nahm ich diese an, nach ca. 2 Monaten wurde ich dann für Cheating gebannt, nach diesem Cheating Bann erstellte ich dummerweise Multiaccounts und erhielt zusätzlich einen Vortäuschen falscher Tatsachen Bann den ich durch dummes geschwätze mir gefangen habe.

Ich werde mir keine Multiaccounts erstellen, keine Cheats mehr nutzen und lügen verbreiten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, er lehrte mich nicht zu Cheaten da man früher oder später eh erwischt wird und es dumm ist sich Multiaccounts erstellen da diese nur für kurze zeit halten.

Seit über 3 Jahren bin ich Registriert und nun 1 1/2 Jahre gebannt und bereue meine taten sehr. Grüße dev1l

• Entbannungsanfrage von AgroApfelll

• #Entbannung
    • 3. Mai 2022 um 17:46

Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

Nachdem ich mit meinem Account AgroApfelll gebannt wurde, habe ich mir einen Mutliaccount namens Alaan gemacht da ich dachte das ich nach 3 Monaten automatisch entbannt werde. Zuvor wurde ich aufgrund von Cheating gebannt da ich aus spaß Fakecalls gegeben habe wie z.B. „einer vor uns hat 130hp“ oder „der eine hat keine weste mehr“. Nachdem ich gebannt wurde, hat mir ein Freund aus meiner Klasse ein Programm gegeben, mit dem man sehen kann welche Programme man öffnet(Last Activity viewer). Ich habe mir das Programm heruntergeladen und als Administrator ausgeführt, davon einen Clip gemacht und auf YouTube hochgeladen, um zu beweisen das ich nicht gecheatet habe und nicht um irgendjemanden zu provozieren.Was im nachhinein aber unnötig war weil mir Leute gesagt haben das manche cheats dort nicht angezeigt werden.

Ich werde keine Fakecalls mehr geben und weiterhin meine Finger von Dritt Programmen lassen. Außerdem werde ich mir nie wieder einen Mutliaccount erstellen und mich an Regeln von Vio-V halten.

Ja, ich werde keine fakecalls mehr geben.

Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spiele. Das ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade. Vielen dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. MfG AgroApfelll

• Entbannungsanfrage von Ceddi04

• #Entbannung
    • 2. Mai 2022 um 22:37

Name des gebannten Accounts: zLuke

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Ich war mit ein paar Kollegen in unserem eigenen Squad und dort bemerkte ich dass einer auf einmal immer besser wurde. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber später sprach ich ihn darauf an und er sagte mir dass er cheatet. Zuerst wollte ich ihm davon abraten aber dann war es mir auch egal. Nachdem er gebannt wurde wollte ich ebenfalls cheats benutzen bin mit denen aber nur connectet und habe diese nicht benutzt. Einige Zeit später wurde ich deshalb auch wegen cheating gebannt, was auch zurecht war.

Mich von Drittprogrammen fernhalten und direkt wenn mir jemand Cheats anbietet melden.

Ja war er, da ich auf dem Server viele nette Leute kennengelernt habe und viele Freunde gefunden habe. Direkt nach dem Bann merkte ich dass mir irgendwass fehlte und ich war sehr traurig nicht mehr auf vio spielen zu können.

Da ich täglich aktiv war und immer hilfsbereit zu neuen Spielern war. Ebenso würde ich wieder gerne am Projekt teilnehmen können, da mir die Community sehr ans Herz gewachsen ist.

• Entbannungsanfrage von zLoki

• #Entbannung
    • 2. Mai 2022 um 22:20

Name des gebannten Accounts: zLoki

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021

Ich wurde Ende November, Anfang Dezember wegen VDM gebannt. ich wollte mich bewusst bannen lassen um anderen Spielern nicht den Spielspass zu nehmen. Nach einigen Gesprächen mit einem Admin habe ich dann gestanden paar Tage vor meinem Vdm bann gecheatet zu haben um mir Vorteile gegenüber anderen Mitspielern zu verschaffen. Meinen Fehler bereue ich bis heute noch sehr, da mir die Zeit und die Menschen sehr vermisst

Ich werde keinerlei Cheats mehr benutzen und mich an das Regelwerk festgelegte Regeln halten.Um wieder ein Teil der Community zu werden und wieder aktiv auf Vio spielen zu können. In Zukunft werde ich sobald ich einen verdacht habe auf cheating einen clip hochladen und es melden anstatt selber zu diesem Mitteln zu greifen

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich ,da ich sehr viel Zeit auf Vio verbracht habe und jede menge korrekte Menschen getroffen habe und es Freundschaften enstanden sind.Ich habe es direkt am Anfang bereut wo es leider schon zu spät war und daher habe ich es einen Admin direkt gestanden.

Ihr solltet mich entbannen , da ich die Zeit und die Leute auf Vio sehr vermisse und gerne wieder ein Teil der Community wäre. Die Finger von Cheats sowie VDM werde ich direkt unterlassen , da mir die lange Gedenkpause nun vieles klar gemacht hat.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™