Name des gebannten Accounts: @RyanStekn
Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021
Banngrund: Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mich im Dezember auf Vio eingeloggt um etwas mit Kollegen rum zu fahren und paar Shops auszurauben. Als wir dann am Würfelpark waren waren wir nicht mehr im selben Fahrzeug noch hatten wir die selben sachen an. Meine Kollegen wurden von Cops gebindet und ich habe das feuer auf einen Polizist eröffnet ohne dass ich eigentlich hätte mitschießen dürfen. Daraufhin wurde ich circa 1-2 Tage später für SDM-Tour gebannt. Als ich mich dann im TS bei ElektroNippel beschwerte warum ich denn für SDM-Tour gebannt worden bin wenn ich doch nur einen angeschossen habe. Daraufhin kam eine nicht sehr plausible Erklärung und ich habe sie dann als Inkompetent bezeichnet. Deswegen wurde ich im nachhinein für Beleidigung gebannt was zu dem permanenten Ausschluss führte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht mehr auf auf die Idee kommen jemanden wegen eines Banns als inkompetent zu bezeichnen. Außerdem werde ich mich, sobald es mir möglich ist bei ElektroNippel entschuldigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ganz klar. Ich habe den Kontakt zu einigen Leuten verloren mit denen ich tagtäglich etwas zu tun hatte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und halte mich in Zukunft auch an das Regelwerk.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war auf Vio eigentlich immer ein respektvoller und zuvorkommender Spieler und habe mir eigentlich bei niemanden ein schlechtes Bild gemacht. Ich hatte natürlich schon einige Banns und diese auch zurecht, jedoch habe ich im nachhinein immer aufgepasst, was ich denn sage bzw mache. Ich hoffe euch konnte die Entbannungsanfrage überzeugen. LG breyslet