Name des gebannten Accounts: Devrex
Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe sehr viel Mist gebaut. Permanent gesperrt wurde ich im Endeffekt, da ich während meiner Mitgliedschaft im L.S.S.D gecheatet hatte und dies dann der stellvertretenden Projektleitung gemeldet hatte. Davor hatte ich bereits eine Sperre wegen Cheating, da ich so dumm war und versuchen wollte, irgendetwas mit [Name des Drittprogramms entfernt] zu modifizieren. Was genau ich damit erreichen wollte, weiß ich allerdings auch nicht mehr ganz. In meinem Frust weil ich umbedingt wieder auf Vio-V spielen wollte, lies ich mir dann von einem Kumpel von mir seinen Account geben worauf dieser ebenfalls gesperrt wurde. Einige Zeit später schloss ich mich einem kontroversen Serverteam an, welches gefühlt nur die Aufgabe hatte, gegen Vio-V und deren Spieler zu hetzen. Ich habe mich sehr lange manipulieren lassen bis ich endlich auf den klaren Gedanken gekommen bin, dass mich dieses andere Serverteam nur zu der Hass-Propaganda gegen Vio-V ausgenutzt hatte und habe dann dieses Team verlassen und mich davon bis dato distanziert.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In erster Linie möchte ich mich bei der Projektleitung und allen Spielern dafür entschuldigen, dass ich mit meinen Cheats den Spielspaß einiger Spieler zerstört habe. Ich habe früher fälschlich versucht, mich mit psychischen Problemen zu rechtfertigen, was nur eine Ausrede und Lüge war. Ich distanziere mich von jeglichen Cheats oder Modifikationen und möchte nie wieder dem Server oder deren Spieler schaden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Er hat mir erstmal gezeigt, wie es ist, etwas zu verlieren, was einem wichtig ist und viel Spaß bereitet hat. Ich habe sehr viele Freunde auf Vio-V gefunden und mit vielen eben auch durch die Sperre den Kontakt verloren. Die Sperre ist nun knapp 2,5 Jahre her und ich habe immernoch den Willen, weiterhin auf Vio-V spielen zu wollen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich wie bereits beschrieben sehr sehr gerne auf Vio-V gespielt habe, seit langem wieder Spaß hatte und ich gerne wieder mit einigen meiner Freunde zusammen auf dem Server Zeit verbringen möchte. Ich bereue meine Taten zutiefst und würde mich wirklich sehr freuen, noch eine Chance auf diesem Projekt zu erhalten.