1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Snapster

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 13:39

Name des gebannten Accounts: Snapster

Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Nach 3000 Stunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren, weil uns die Gang weggenommen wurde und die meisten mit denen ich auf Vio zutun hatte Vio verlassen haben. Ich wollte den Server für eine Zeit verlassen, fuhr durch die Stadt und VDMte und SDMte andere Spieler ohne Grund da ich es zum damaligen Zeitpunkt lustig fand. Danach hatte ich natürlich Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Ich loggte mich danach mit dem Account meiner damaligen Freundin ein und beleidigte unnötig das Teammitglied LeonBlack welcher mich zuvor gebannt hatte.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Sollte ich mal wieder einige Zeit keine Lust haben auf Vio zu spielen, werde ich mich trotzdem weiter an das Server-Regelwerk halten und nicht sinnlos durch die Gegend fahren und Leute VDMen und SDMen. Mein Verhalten war absolut kindisch und unnötig, was nicht mehr vorkommen wird. Sollte ich Beschwerden im Forum erhalten, werde ich mich sachlich damit auseinander setzen. Ich werde Teammitglieder oder andere Spieler in jeglicher Situation mit Respekt behandeln und keinen Beleidigen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und zu verstehen, dass mein Verhalten nicht nur unnötig und kindisch war, sondern auch nichts auf dem Sever zu suchen hat. Ich habe hier viele Leute kennengelernt und hatte eine geile Zeit auf dem Server an die ich gerne zurückdenke und mir wünsche auf dem Server wieder spielen zu können.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich war vor meinen Bann ein aktiver und hilfsbereiter Spieler. Ich habe neuen Spielern gerne geholfen und den Server erklärt. Lange Zeit habe ich mit anderen auch eine Gang geleitet und anderen Spielern das Gangleben gezeigt welche noch keine Erfahrung in einer Gang gemacht haben. Mein Verhalten tut mir aufrichtig leid und ich versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich wäre gerne wieder ein Teil der Community und hoffe das ich eine 2te Chance bekomme. Auch bei LeonBlack möchte ich mich für meine Worte entschuldigen. MfG Snapster

• Entbannungsanfrage von iilah

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 12:49

Name des gebannten Accounts: iilah

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Damals in einem GW wo wir gemerkt haben wir werden verlieren habe ich einen Spieler geddost um den GW zu gewinnen. Danach wurde ich wegen vortäuschen falscher tatsachen gebannt. Nach ein paar monaten hatte ich mir einen Multi gemacht um bisschen fightclub zu zocken der wurde dann aber nach 2 Tagen gebannt

Aus der Vergangenheit und den Fehlern zu lernen und mich immer so nett es geht zu verhalten und sich an das Regelwerk halten und natürlich bei niemanden mehr das Internet ausmachen um dadurch GWs oder anderes zu gewinnen.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich er hat mir gezeigt wie unnötig und dumm es ist andere Spieler zu ddosen und es einfach nur den Spaß nimmt. Und er hat mir gezeigt wieviel spaß ich in der Ganzen Zeit immer hatte.

Das müsst ihr im Endeffekt entscheiden, ich war damals ein sehr aktiver Spieler und habe viele Stunden auf euerm Server gesammelt. Ich habe viel scheisse gebaut aber auch viel gutes für den Server gemacht. Ich kann nur von mir sagen, ich habe wirklich aus meinen fehlern gelernt, und werde sowas nicht mehr machen, solltet ihr mir die Chance dazu geben.

• Entbannungsanfrage von Jxhnn

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 12:15

Name des gebannten Accounts: Jxhnn

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe von einem Spieler einen Ordner zugeschickt bekommen, der folgende Inhalte hat. -Sounds von Sheby -Bilder Ich habe das zu diesem Zeitpunkt lustig gefunden, wie die anderen auch. Nur leider habe ich den Fehler begangen, den Ordner weiterzuschicken und wurde dann Verraten. Als Sheby dann auf mich zu kam, hat sie mich gefragt ob ich das Gewesen wäre, was ich leider verneint habe. Daraufhin wurde ich gebannt. Ich weiß nicht, ob das auch dazu zählt, dass ich davor im Forum bisschen gespamt habe.

In der Zukunft sollte ich sollche Kindergarten entscheidungen lassen.. Falls ich Mist gebaut habe, Ehrlich antworten und weiteren Stress zu vermeiden.

Der Bann hat mir gezeigt, dass eine schöne Zeit, die man hier hatte zu Ende ging. Ich habe mit vielen Leuten keine Zeit mehr verbringen können und hoffe, dass ich das Bald wieder kann!

Ich würde gerne wieder entbannt werden, damit ich wieder den Spaß haben kann wie vor einem Jahr. Zusammen mit Freunden Spaß haben und Zeit auf VIo-V verbringen. Mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von krxbbe

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 02:19

Name des gebannten Accounts: Krxbbe

Zeitpunkt des Banns: 18.04.2022

Ich hatte eine SDM-Tour gemacht weil ich mit Vio abgeschlossen hatte und ich keinen Spaß mehr hatte aufgrund von Problemen zu dieser Zeit. Nach dieser Zeit wollte ich mit alten Freunden mal wieder spielen und erstellte mir 2 Multis welche beide gebannt worden sind.

In Zukunft werde ich einfach den Server verlassen ohne eine SDM-Tour oder Multis, um den Spielspaß anderer nicht zu schaden/zerstören.

Ja, der Bann war eine Lehre aufgrund dessen, dass viele Kontakte leider verloren gingen, ebenso habe ich in der Zwischen zeit einige Updates verpasst welche ich mit den Multiaccounts als sehr gut angesehen habe und auch aktiv genutzt habe wie der Truckjob etc.

Ihr solltet mich Entbannen aufgrund, dass ich davor ein Aktiver Spieler war z.B im Squad DealerZ DreamZ oder Vagos, ebenso möchte ich wieder aktiv werden um wieder ein Squad zu Gründen um wieder aktiv Fabriken, Tresore oder Shops auszurauben, ebenso gibt es einige Updatepunkte welche ich noch nicht gesehen/gespielt hatte die ich gerne testen/benutzten würde und das ohne Multiaccount.

• Entbannungsanfrage von chungo

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 00:10

Name des gebannten Accounts: chungo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Auf dem Teamspeak Server wo meine Gang/ich aktiv drauf waren, wurde mit Cheats in den Channeln geworben. Dies kam natürlich raus, und alle über Rang 3 erhielten vortäuschen.

Ich hätte damals schon das werben von Cheats in den Channel beschreibungen unterbinden sollen. Da ich mir aber dachte dass das von meinen Kollegen nur spaß war, bin ich dagegen nicht vorgegangen. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, weshalb ich mich in Zukunft natürlich nur von meiner besten Seite zeigen würde. Auf dem offiziellen Vio-V Teamspeak zu sein, wäre da natürlich auch ein Lösung, damit soetwas in der Art und Weise nicht mehr passieren kann.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Während viele meiner Kollegen weiterhin auf Vio waren konnte ich leider nicht mehr drauf. Ich hatte mehr als genug Zeit über meine Taten nachzudenken, weshalb ich definitiv sagen kann, dass der Bann auch berechtigt war.

Einen konkreten Grund habe ich da nicht, das ganze ist schon fast 2 Jahre her, und ich war immer aktiv auf Vio. Ich denke dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Diese Chance würde ich mir definitiv nicht verspielen.

• Entbannungsanfrage von Keevoo

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 22:10

Name des gebannten Accounts: Keevoo

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe mit Vio-V damals als ersten GTA Server angefangen, mir machte Vio sehr spaß und nach einiger Zeit hab ich auch langsam verstanden was dieses ganze Gambo ist. Nachdem ich ein bisschen spielte merkte ich dass viele Spieler sehr gut sind (und auch besser als ich). Als ich dann viele Freunde gefunden hatte und mit diesen auch anfing Fabriken und GW's zu machen demotivierte es mich sehr dass wir viele Gebiete verlieren weil die Gegner so gut sind. Ein kumpel von mir der damals auch auf Vio gespielt hatte wurde von einem Tag auf den anderen plötzlich Sehr gut, ich fragte ihn wie er plötzlich so gut ist, zu erst hat er mir es nicht erzählt aber dann hat er mir gegenüber zugegeben das er sich Cheats gekauft hat daher vor ende des Jahres 2021 endschied ich mich leider Cheats zu erwerben und dies zu nutzen der grund dafür ist pure dummheit und verzweiflung durch geschenese und verluste, wir haben in einen Squad nie die besten spieler gehabt und da wollte ich irgendwie gegenwirken leider war meine wahl wie ich es getahn habe offensichtlich falsch leider hab ich das zu spät eingesehen aufgrunddesen wurde ich permanent von vio-v netzwerk verbannt.

Definitiv finger von sämtlichen Cheats oder Exploits lassen mich an die Regeln halten dafür sorgen das ich fair und legit bleibe ich habe darraus gelernt und verstehe nun das das alles keinen sinn gemacht hat außer das ich anderen spielern geschädigt habe. Ich kann mich in zukunft nur mit etwas glück durch einer 2 chance von meiner besseren seite zeigen . Ich werde aufjedenfall nicht mehr Cheaten oder generell irgendwelche Drittprogramme nutzen und falls ich mitbekomme das andere Cheaten oder vor haben eine VDM RDM Tour zu machen, dies Melden. Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und nicht mehr Negativ auffallen.

Ja defenitiv ich sitze oft mals am PC und vor Discord und überlege was ich zocken kann jedesmal hab ich das gefühl ich könnte problemlos auf vio-v zocken und dann fällt mir leider auf das ich scheisse gebaut habe und dies hat mir viel spaß weggenommen ich warte nur auf den richtigen zeitpunkt diese anfrage abzuschicken wo ich mir sicher bin wie jetzt das ich 100% fair gegenüber die mitspieler von vio-v bin und der zeitpunkt ist nun gekommen wo ich defintiv aus denn fehlern gelernt habe dahin. In der zeit bin ich aufjedenfall reifer geworden und habe eingesehen das cheaten nichts bringen tut das es denn anderen den spiel spaß weg nimmt.

Also zu erst würde ich nicht sagen dass ihr mich entbannen sollt es würde mich nur unglaublich freuen auf Vio wieder Spielen zu dürfen In Zukunft werde ich mich komplett von jeglichen Kontakt zu Cheating fernhalten da es einem viel mehr Freude bereiten kann wenn man mit fairen Mittel spielt und der Gegner seinen Spielspaß nicht wegnehmen tut Und natürlich gibt es keine eindeutige gründe das ihr mich entbannen tut würde mich halt der freuen . Mfg Keevoo

• Entbannungsanfrage von BBEENN

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 20:40

Name des gebannten Accounts: BBEENN

Zeitpunkt des Banns: 04.06.2021

Hallo, liebes Vio-V Admin-Team und Spieler so gesehen sind es 2 Situationen, die zu meinem Ban geführt haben die ersten Warnpunkte sind so entstanden, dass ich im Forum rechtmäßig reportet wurde wegen Non-RL da ich eine Brücke heruntersprang und dazu noch unter der Beschwerde gelogen habe und behauptete, ich wäre nicht selbstständig runtergesprungen was dazu führte, dass ich zu meinem Non-RL Ban auch noch Vortäuschen falscher Tatsachen bekam, dies war jedoch nicht der Grund für den permanenten Ausschluss, denn der eigentliche Grund ist gewesen das ich einen Multiaccount von einem User deckte und regelmäßige Aktionen mit ihm startete, ihm meine Farm und Fahrzeuge lieh etc. wo ich jedoch kein Profit draus zieh dies bekam ein Admin irgendwann mit und bannte mich, somit war mein Punktelimit erreicht und es kam zu dem permanenten Ausschluss aus der Vio-V Community.

Sehr viel, da ich nicht noch einmal in diese Situation geraten möchte, werde ich nicht mehr sinnlos einen NON-RL ban riskieren und auch nicht mehr das Admin-Team belügen, ebenso werde ich Multiaccounts selbstverständlich reporten und nicht noch Aktionen mit ihnen machen, da es mir nichts brachte außer einen Ausschluss aus der Community.

Natürlich selbstverständlich war dieser Ban eine Lehre für mich, er brachte mir nichts außer das ich den Spielspaß an GTA 5 verlor, da mich andere Server erst gar nicht interessierten oder auch nicht ansatzweise den Spielspaß der mir Vio-V gab erbrachten, deswegen konnte ich letztendlich mit dem Game nichts mehr anfangen und deinstallierte es.

Es würde mich freuen, mit meinen über 3000 Spielstunden wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community werden zu können, des Weiteren werde ich sollte ich mitbekommen, dass ein User sich einen Multiaccount erstellt hat diesen reporten. MFG. BEN

• Entbannungsanfrage von butzboy

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 20:00

Name des gebannten Accounts: butzboy

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2022

multi acc chat vergehen soweit ich weis

ws ist viel zeit vergangen und ich schäme mich sehr darüber ich denke meine geistige reife hält mich in zukunft von so einm unsinn ab

ja auf jeden fall ,ich hatte viel zeit zum nachdenken um mir meine fehler einzugeschten.

viel freunde spielen auf VIO V und ich habe genug von fiveM auserdem füle ich mich sehr zu VIO V hingezogen weil ich mit den spieler identivizire ja . und ich schoneib eine geile zeit hatte und ich auch gerne wieder hätter DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT :)

• Entbannungsanfrage von Tommes

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 14:36

Name des gebannten Accounts: Tommes

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Cheating

Nachdem ich damals entbannt wurde, habe ich für eine Zeit legit gespielt. Jedoch habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass Leute von heute auf morgen gut geworden sind. Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und habe mir auch ein Drittprogramm gekauft und für eine kurze Zeit benutzt bis ich vom AntiCheat Team gebannt worden bin.

Ich habe viele Stunden auf anderen Server gesammelt und bin auch reifer geworden, da ich mittlerweile auch älter geworden bin. Dazu habe ich auch gelernt das es kein Sinn macht zu cheatet da ich und die anderen Leute die zu dem Zeitpunkt gecheatet haben alle gebannt sind. Dazu werde ich Spieler die mir nicht normal vorkommen direkt dem anticheat Team melden und nicht auf Eigenfaust handeln. Dazu hat es mir auch nichts gebracht außer das ich Geld verschwendet habe und andere Leuten den Spielspaß genommen habe.

Ich wurde vor 2 Jahren gebannt. Ich hatte in der kurzen Zeit viel Spaß, aber konnte den Server nicht so gut kennenlernen, da ich damals noch dumm und naiv war. Dies möchte ich gerne nachholen und ich hoffe das ich eine Chance bekomme dies zu tun.

Ich hoffe das ich eine letzte Chance bekomme und ich diese mal denselben Spaß mit meinen Freunden haben kann wie damals. Ich weiß mittlerweile auch, wie ich mich zu benehmen habe. Dazu hab ich viel GTA gespielt, aber kein GTA Server kommt an das System von Vio ran. Deswegen hoffe ich, dass ich eine letzte Chance bekomme. MFG Tommes

• Entbannungsanfrage von Arnimator

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 13:12

Name des gebannten Accounts: Arnimator

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Es hat damit angefangen, dass ich immer weniger Lust hatte und ich dann so leichtsinnig war und mir einen Cheat gekauft hab womit ich anderen auch den Spaß genommen hab. Einen Tag später hab ich es dann einem Admin erzählt um mich bannen zu lassen. Zum Verschenken von Werten Bann ist es dadurch gekommen, dass ich mein Haus frei gemacht habe vor dem Cheating Bann.

In der Zukunft werde ich wie jeder andere einfach aufhören wenn ich keine Lust mehr hab und Abstand von Drittprogrammen halten.

aufjedenfall weil ich in der Zeit wo ich gebannt war gemerkt hab wie unnötig es war und ich gerne wieder auf vio spielen würde

Weil ich gerne eine 2te Chance bekommen würde um wieder auf vio zu spielen und ich mich diesmal an die Regeln halten werde.

• Entbannungsanfrage von Mahmoud2

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 01:04

Name des gebannten Accounts: Mahmoud2

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Ich habe gegen die Allgemeinen Serverregeln verstoßen, indem ich unerlaubte externe Programme verwendet habe, die mir ein Vorteil im Spielgeschehen verschafft haben. Es begann damals als ich mit ein paar Freunden der Gang "YAMAGUCHI" beigetreten bin. Zunächst schlugen wir uns sehr gut gegen die anderen Gangs und konnten dadurch sehr viele Gangwar Gebiete auf der Karte Einnehmen. Doch dann kamen Spieler wo wir den verdacht hatten, dass sie besagte Drittprogramme benutzen da sie vorher nicht wirklich bekannt waren und sie für ihre geringe Erfahrung sehr gutes Aim hatten. Dadurch war ich verzweifelt und griff selber zu diesen Programmen um mithalten zu können.

In Zukunft werde ich Spieler nicht auf ihre Stunden oder Bekanntheit reduzieren. Dazu werde ich mich selbst nicht mehr an solche Drittprogramme bedienen, da sie das Spielgeschehen stark manipulieren und ich selbst nun weiß das es eine starke Verzweiflung in anderen Spielern auslöst. Dazu kommt das ich nun mehr auf das Anti-Cheat Team Vertrauen werde. Und sollte es mal wieder dazu kommen, dass mir Spieler auffällig vorkommen werde ich diese beim Anti-Cheat Team Melden und nicht selbst dagegen ankämpfen, indem ich mir selbst solche Programme installiere.

Ich wurde nun vor fast genau 2 Jahren gebannt, zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde war ich 15 Jahre alt, und nun werde ich im Oktober 18. Was ich damit sagen will ist, ich habe nicht nur durch den Bann eine menge über Fair Play und Moral gelernt, sondern auch im Leben viele Lehren gezogen. Weshalb ich nun hier Reflektiert sagen kann das ich mich Geistlich weitergebildetet habe und viele Dinge nun anders Regeln würde, als ich es früher getan habe. undzwar auf eine Richtige Art und Weise. Damit beziehe ich mich nicht nur auf das benutzen von Drittprogrammen sondern auch mein allgemeines verhalten.

Ich habe bevor ich gebannt wurde sehr viele neue Leute auf Vio kennengelernt. Dazu kommt das mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat, was man auch an meinen Spielstunden gesehen hat (1000+). Sei es einfach rum Fahren und mit Leuten Reden, oder auch Action in Gangs und Squads zu haben. Vio hat mir sehr viele Möglichkeiten geboten, und es gibt kein Server der diesem Konzept was Vio bietet ähnelt. Ich möchte mich hier nochmal für mein Fehlverhalten entschuldigen. Und Ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit auf dem Server zu Spielen, und einiges diesmal besser zu machen!

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 29. Juli 2022 um 23:36

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Ich habe gegen die Serverregel 1.3 verstoßen. Ich downloadete mir Drittprogramme, welche mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafften, und verstoß somit gegen die Regel. Da ich meinen Bann nicht wahrhaben wollte benutzte ich, nach meinem permanenten Ausschluss vom Server, einen anderen Vio Account und spielte mit diesem auf dem Server.

Ich werde mich in Zukunft von Drittprogrammen fernhalten und noch mehr Abstand zwischen mich und das Thema bringen. Da ich seit einem Jahr berufstätig bin, habe ich seitdem wenig Zeit am PC verbracht und keinen Kontakt mehr zu jeglichen Personen, die mit Drittprogrammen etwas zu tun haben. Außerdem habe ich meinen PC zurückgesetzt, sodass jegliche Spur der Vergangenheit gelöscht ist. Zudem werde ich Spieler, welche mit Drittprogrammen in Kontakt stehen, melden und nicht tolerieren.

Durch den Bann ist mir bewusst geworden, dass es mir nur noch ums Gewinnen ging und ich sogar so weit gegangen bin, dass ich Drittprogramme einfließen ließ. Damals konnte ich mein Verhalten nicht reflektiert betrachten und ließ vollkommen außer Acht, dass ich Spielern den Spielspaß raubte. Außerdem habe ich durch meine dumme Aktion viele Stunden, in denen ich auf dem Server spaß hatte, weggeworfen. Allerdings habe ich durch den Bann wieder zu altem Spielspaß am Zocken gefunden, selbst wenn man nicht der „beste“ ist.

Vorab möchte ich sagen, dass es keinesfalls ein Muss ist mich zu entbannen. Trotzdem erhoffe ich mir eine letzte Chance euch zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich habe aus meiner Sanktion gelernt, welche inzwischen 1 Jahr und 9 Monate her ist. In der Zeit bin ich reifer und erwachsener geworden, sodass ich meine Gefühle reflektiert betrachten und kontrollieren kann. Ich möchte gerne wieder ein Teil dieser Community sein und dieses einzigartige Spielerlebnis erleben. Ich hoffe, ihr gewährt mir die Chance mich zu beweisen.

• Entbannungsanfrage von CARGOB

• #Entbannung
    • 29. Juli 2022 um 18:02

Name des gebannten Accounts: CARGOB

Zeitpunkt des Banns: 04.06.2021

Es hat alles damit angefangen wo ich eine Shotaro haben wollte durch das User werben User System. Ich weiß selbst das ich mir dadurch ein Vorteil gegenüber anderen Mitspielern gemacht habe. Jedoch brauchte ich damals das Geld, weil ich mit 2 Kollegen eine Gang kaufen wollte und wusste nicht weiter wie ich sonst so schnell an das Geld gelangen könnte deshalb fing ich an Multiaccounts zu erstellen für das User werben User System. Mir ist klargeworden, dass es irgendwann auffällt spätestens wo wir die Gang Marlowe Cartell kaufen wollten hat Sheby die Accounts überprüft. Wo sie mich dann zusammen mit unts0wli in den Projektleitungs Channel gemovt hatte wurde mir klar das war es jetzt mit meiner Zeit auf VioV. Ich muss zugeben das ich in dem Support Gespräch nicht direkt die Wahrheit gesagt habe und es geleugnet habe. Da ich so gerne auf Vio-V gespielt habe erstellte ich mir nach ein paar Tagen nach meinem Bann noch einen Multiaccount welcher aber sehr zeitnah gebannt wurde das war auch ein dummer Fehler den ich nicht begangen hätte sollen dies habe ich nur gemacht, weil mir Vio einfach so sehr gefehlt hatte und ich mir nicht anders zu helfen wusste. Das soll keine Entschuldigung sein dafür das ich mir nach meinem Bann noch einen Multiaccount erstellt habe das bedauere ich auch. Darüber habe ich auch lange Zeit nachgedacht und mir über mein Fehlverhalten Gedanken gemacht. Ebenfalls weiß ich auch das es nicht richtig ist den bestehenden Bann zum Umgehen.

Ich werde mich an die Serverregeln halten von Vio-V und werde keine Multiaccounts mehr erstellen. Außerdem werden ich keine Regelbrüche mehr machen. Da ich sonst eigentlich ein sehr umgehender Spieler war und immer sehr nett und höfflich war. Vor meinen Bann hatte ich auch nicht viele Warnpunkte außer einen wegen Provokation der aber schon zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war.

Ja war er, mir war einige Zeit sehr Langweilig und im Nachhinein ärgere ich mich darüber sehr das ich mir damals so viele Multiaccounts erstellt habe. Zumal auch einige meiner Freunde auf Vio spielen mit denen ich noch heute auf dem Teamspeak spreche bin ich schon relativ neidisch nicht mehr auf Vio-V spielen zu können, wenn sie mir von den neuen Updates berichten. Ich habe auch einiges Geld in Credits investiert welches einfach zu schade wären, wenn diese Verloren gingen. Ich habe den Server unterstützt wo es nur ginge und wie ich bereits in meinem oberen Text geschrieben hatte hatte ich bereits nach 6 Monate nach meinem Registrierungsdatum 877 Spielstunden diese würde ich nicht so gerne wegwerfen. Ich würde sagen das mein Verhalten Naive war und ich nur an mich und das Geld gedacht habe und mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht habe.

Als ich mit Vio-V damals angefangen habe zu spielen habe ich mir erst Gedacht das ich hier nicht länger auf dem Server spiele ich kam nur, weil ein Freund mir den Server empfohlen hatte wo drüber ich ihm heute noch sehr Dankbar bin da mir der Server schon nach kurzer Zeit sehr viel Spaß gemacht hat und schon in den ersten paar Monaten sehr viele Spielstunden erreicht habe. Dadurch das meine Freunde mir schon von ihren Vorkenntnissen erzählen konnten hatte ich sehr schnell Erfolg auf Vio-V und sehr schnell Erfahrungen gesammelt. Ich weiß selber das die ganze Situation blöd gelaufen ist und ich schon nach wenigen Stunden wieder auf Vio Spielen wollte. Ich bitte dieses Fehlverhalten zu entschuldigen und über eine Entbannung auf eurem Server würde ich mehr sehr freuen.

• Entbannungsanfrage von vequtex

• #Entbannung
    • 29. Juli 2022 um 13:58

Name des gebannten Accounts: Vequtex

Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020

Ich fass es ganz kurz zusammen, zur damaligen Zeit ist mir aufgefallen das wohl ein paar meiner Gegner anscheinend einfach besser waren, als ich, da mir dies in diesem Moment nicht ganz gepasst hat, besorgte ich mir daraufhin ein Drittprogramm und cheatete damit damals in mehreren Gangwars, bis ich nach kurzer Zeit vollkommen berechtigterweise Permanent gesperrt wurde. Dies tat ich zusammen mit 2 damaligen Kollegen, die mit mir in derselben Gang waren, und relativ zeitnah am selben Tag mit mir gesperrt wurden. (FusionVT) Zusätzlich habe ich dummerweise ziemlich direkt nach meinem Ban einen Multiaccount erstellt gehabt.

Ich habe in der Zeit, in der ich gebannt war, über meine Tat rückblickend nachgedacht und habe eingesehen, dass ich zu dem Zeitpunkt eindeutig falsch und viel zu voreilig gehandelt habe. Es war unfassbar unklug, ich werde demnächst mein vorhaben überdenken, bevor ich nochmal etwas mache, was sehr offensichtlich gegen das Regelwerk verstößt. Ich halte mich natürlich in Zukunft von jeglichen Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen, konsequent und ausnahmslos fern, und werde sie auf keinen Fall noch einmal verwenden. Die Aktion von mir war allgemein ziemlich unnötig und die Konsequenzen waren letztendlich von Anfang an eindeutig, mir aber zum damaligen Zeitpunkt nicht ganz klar. Unabhängig davon werde ich natürlich auch keine Multiaccounts mehr erstellen.

Ja, der Ban war eine Lehre für mich, durch den Ban wurde mir deutlich klar das logischerweise jeder Regelbruch auf dem Server mit berechtigten Konsequenzen behandelt wird, es hat sich im Endeffekt überhaupt nicht gelohnt und war eine dumme Entscheidung zugleich. Der Ban konnte mir eindeutig zeigen, dass ich von Drittanbieterprogrammen in Form von Cheats in jeglicher Hinsicht Abstand halten sollte, da es erstens generell sowieso viel mehr Spaß macht Legitim zu Spielen, und zweitens allen anderen Mitspielern nur den Spaß raubt, wenn man diese benutzt und einfach unfair ist.

Ich konnte in dem Zeitraum, indem ich gebannt war ausgiebig darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meinen ziemlich offensichtlichen Fehler dementsprechend eingesehen. Außerdem hatte ich eine Menge Spaß auf dem Server, und habe immer ziemlich gerne und überwiegend aktiv seit 2018 bis zu meinem Ban gespielt und würde mich freuen, wenn ich diese Möglichkeit erneut bekommen würde in Form von einer zweiten Chance. Ich kann meine damalige Entscheidung zu Drittprogrammen zugreifen unter keinen Umständen mehr nachvollziehen, daher kann ich versichern, dass dies definitiv nicht wieder vorkommen wird. Abgesehen davon gibt es kein der Art vergleichbar gutes Projekt sowie Server Konzept wie das von Vio, und ich würde mich natürlich freuen spielen zu können. Zuletzt entschuldige mich natürlich beim gesamten Vio-V Team und bei allen Spielern welchen ich damals den Spielspaß genommen habe durch meine tat, jedoch liegt die Entscheidung natürlich bei euch.

• Entbannungsanfrage von TamaraTorsten

• #Entbannung
    • 29. Juli 2022 um 12:18

Name des gebannten Accounts: @TamaraTorsten

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Es fing alles an als ich entspannt mit BabaKush und zLYNy Warzone gespielt habe und zLYNy aus dem Channel gemovet wurde und ein gespräch mit einem Teamler hatte. Als er dann nicht wieder kam und mich per Discord kontaktiert hat und meinte das ert gebannt wurde für Cheating... da war ich erstmal schockiert haben das als irrtum gehalten dies war aber nicht der fall also wurden wir richtig sauer und enttäuscht zu gleich, einer von uns kam auf die idee eine SDM tour zu starten weil wir keinen sinn mehr gesehen haben dort zu spielen weil ein sehr guter freund von uns gebannt wurde was mir danach bewusst wurde ich hätte mich einfach ausslogen können und das wars hätte auch nicht mehr online kommen können leider hab ich in dem moment nicht dran gedacht... was auch mein fehler war.

In der Zukunft kann und sollte ich besser mit Emotion umgehen und nicht direkt bei anderen raus lassen was auch dazu führen kann das der/die Spieler/in den Spaß verlieren kann was nicht in meinem interesse liegt.

Es ist mein 2. Bann aus dem ersten hab ich gelernt das Beleidigung nichts bringen bei dem Zweiten Bann definitv auch da ich mir selber gestehen musste das ich was falsch gemacht haben und nicht das ServerTeam.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich dort viele Kollegen/Freunde die ich lange nicht gesehen habe und ich gerne mal wieder mit denen ein paar schöne abende beim zocken verbringen möchte. Ich hatte auch immer sehr viel spaß gehabt auf VIO und hab auch eine gute zeit dort verbracht (bin ein Aktiver spieler). Was ich noch sagen möchte ist das diese handlung von mir sehr Kindisch waren und ich sowas nicht mehr mit mir vereinbaren kann ich bin einfach älter geworden und kann endlich in situation mich dem entsprechend verhalten. Ich würde mich natürlich freuen wenns klappt mit der Entbannung wenn nicht kann ich dies nachvollziehen. LG TamaraTorsten

• Entbannungsanfrage von TomDark

• #Entbannung
    • 29. Juli 2022 um 11:37

Name des gebannten Accounts: TomDark

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2022

Banngrund: Beleidigung

[[ Entfernt von Forces ]]

• Entbannungsanfrage von Mexi

• #Entbannung
    • 29. Juli 2022 um 00:13

Name des gebannten Accounts: Mexi

Zeitpunkt des Banns: 30.11.2021

Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)

Ich habe das Profilbild von ManuBang im Forum übernommen, wo er in Reallife zu sehen war. Dafür habe ich eine gerechte Avatarsperre erhalten. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder ein Profilbild im Forum, wo ich dachte, dass es sich um einen Fehler handeln würde, weil die Avatarsperre eigentlich erst nach ein paar Monaten ablaufen würde, weswegen ich das Profilbild dringelassen hatte, da ich auch nicht gerade aktiv im Forum bzw. generell auf dem Server war. Dann hatte ich versucht, mich nach einigen Tagen wieder in das Forum einzuloggen, wo ich jedoch schnell bemerkte, dass ich permanent gesperrt wurde, mit dem Hintergedanken, dass es vermutlich an dem Profilbild lag.

In der Zukunft werde ich nur noch mein eigenes Profilbild nutzen, sofern es nicht gegen das Regelwerk verstößt . Natürlich werde ich nicht mehr auf die Idee kommen, von anderen Menschen das Profilbild zu kopieren, womit sie eventuell ein Problem hätten. Generell möchte ich nicht mehr in die Versuchung kommen, andere User mit Bildern oder anderen provokanten Aktionen zu stören.

Der Bann war eine deutliche Lehre für mich, die mir gezeigt hat, welche Auswirkungen provokante Aktionen wie diese nach sich ziehen können. Der Bann hat mir einen anderen Blickwinkel auf die Situation gegeben, wodurch ich das ganze Geschehen nochmal reflektieren konnte und eine Weile damit verbracht habe, über die wichtigen Dinge nachzudenken, zum Beispiel Freunde, mit denen ich gemeinsam tolle und lustige Abende auf dem Server hatte.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder ein Teil der Community sein wollen würde und zusammen mit meinen Freunden wieder die tollen Tage nachholen würde. Zudem habe ich mich in dieser Auszeit auch geistig weiterentwickelt und mich mit den wichtigen Sachen beschäftigt. Ich würde den Server einfach gerne wieder unterstützen wollen und eine tolle Zeit haben.

• Entbannungsanfrage von huhu

• #Entbannung
    • 28. Juli 2022 um 23:09

Name des gebannten Accounts: huhu

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe einen anderen Spieler Verbal angegriffen , dies war natürlich nicht der einzige grund Hallo, der Grund zum endgültigen Ausschluss vom Server war eine Auseinandersetzung mit Passi99, bei welcher wir uns gegenseitig provoziert haben und ich ihn mit einem Fahrzeug angefahren habe. Provo + Leichtes VDM führt natürlich nicht zu einem permanenten Ausschluss, sondern die Ansammlung von Treuepunkten durch viele "kleinere" Vergehen, wie zum Beispiel tripple Provo für Autos klauen am Marktplatz

Ich werde mein Temperament in Zukunft zügeln und mich nicht provozieren und zu Provokationen und Regelbrüchen durch das Handeln meiner Gegenüber verleiten lassen.

Ja der Bann war in vielerlei Hinsicht eine Lehre für mich und ich werde zukünftig 3 mal darauf Auspassen was ich tue.

Naja ganz abgesehen von dem "Kulanzenbannungs" Grund war ich ein aktiver und im großen und ganzen ein vorbildlicher Spieler. Natürlich habe ich gut Punkte gesammelt durch Provokationen aber ich habe nie solchen Schaden angerichtet, dass man mich für immer aus der Community ausschließen sollte. Ich denke wenn man Leuten Cheating und SDM Touren verzeiht, dann kann man bei einer vollen Punktekarte für Provos und persönlichen Streitigkeiten auch eine zweite chance geben huhu

• Entbannungsanfrage von Mingg

• #Entbannung
    • 28. Juli 2022 um 18:51

Name des gebannten Accounts: Mingg

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Ich habe eine gewisse Zeit bevor ich gebannt wurde angefangen, mit Drittanbieterprogrammen zu spielen, wodurch ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler verschafft habe. Zuerst habe ich in der Zeit reingecheatet wo ich in einer Gang war, dann habe ich eine Weile legit gespielt und nach einer gewissen Zeit wieder in einem Squad angefangen. Daraufhin habe ich mir nach meinem Cheating Ban 2 Multiaccounts erstellt, welche nach kürzester Zeit bereits gebannt wurden. Einen von diesen Multiaccounts habe ich "ThsoT" genannt, dies bedeutet offensichtlicher Weise ''ToshT'', wie man unschwer erkennen kann. Für diese Tat möchte ich mich persönlich bei ToshT entschuldigen, es war eine unreife Aktion damals von mir. Dadurch, dass meine ersten Entbannungsanfragen abgelehnt wurde, hatte ich dann keine Lust erneut eine eigene zu schreiben und habe die eines Freundes kopiert, was dann dazu geführt hat, dass ich berechtigterweise einen weiteren Bann für den Grund "Vortäuschen falscher Tatsachen" bekommen habe.

Ich werde mich selbstverständlich komplett von Drittanbieterprogrammen jeglicher Art distanzieren und in Zukunft in keinster Art & Weise auch nur daran denken mir erneut einen dermaßen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, meine Zeit auf legitime Art & Weise verbringen und mich nicht mit solchen Dingen, wie beispielsweise Cheating, befassen. Somit kann ich nur mein Versprechen dafür geben, dass ich diesen Fehler nicht wiederholen werde. Selbstverständlich habe ich auch kein Problem, dann jede Aktion mit einem Clip festzuhalten und auf Verlangen vorzulegen.

Der Bann war eine Lehre für mich, ich vermisse es, mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und ein Teil der Community zu sein, außerdem habe ich dadurch gelernt, dass es kindisch und dumm war anderen den Spielspaß mit meinem Cheating zu verderben und dem Admin Team mit meinen anderen Aktionen unnötig Arbeit zu bereiten. Ich habe definitiv eingesehen, dass meine Regelverstöße eindeutige Fehler waren, allerdings gibt es in meinen Augen keine plausible Erklärung auf die Frage weshalb genau man gecheatetet hat.

Nun ich würde behaupten das ich mittlerweile um einiges reifer bzw. vernünftiger geworden bin als ich es damals war. Ich war mir damals nicht wirklich bewusst wie sehr ich dem Projekt mit meinen Taten geschadet habe oder was ich mit dem Spielspaß der anderen Spieler anrichtete. Ich wäre wieder ein sehr aktiver Spieler der seine Zeit gerne auf dem Server verbringt und dieses mal ohne Drittprogramme, das kann ich euch auf jeden Fall versichern Da mein Bann inzwischen eine weile, her ist und ich in meinen Augen auch nicht mehr machen kann, als meine Fehler einzusehen und mich zu entschuldigen, würde ich euch darum bitten mir eine zweite Chance zu geben und mir die Möglichkeit zu bieten, euch zu beweisen, dass ich mich wirklich mit der Zeit geändert habe. Deshalb würde ich mich gerne bei allen Beteiligten, aber vor allem dem Vio Team selbst, dem ich unnötig Arbeit bereitet habe, mit meinen Aktionen, entschuldige.

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 27. Juli 2022 um 22:57

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Entbannung. Ich fuhr mit meiner Shotaro durch die Stadt als ich Plötzlich eingefroren wurde. Zuerst dachte ich mein Pc ist abgestürzt doch als ich im Ts gemoved wurde war es mir fast klar was los ist. ToshT und Unts0wli fragten mich was ich denke warum ich hier bin. Ich antwortete Wahrscheinlich bekomme ich eine Aufnahmepflicht oder sowas darauf meinten die beiden nur das es dafür schon zu spät ist und ich einen Permanenten Bann bekomme. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt bereits das dies mein ende der Vio zeit wird. Die beiden gaben mir noch Paar Tage bedenk Zeit. Doch nach diesen Tagen hat sich an meiner Aussage immer noch nichts geändert, somit wurde ich letzten endes zurecht gebannt.

Ich werde meine Finger von jeglichen dritt Programmen lassen und mich auch nicht mehr zu benutzen verleiten lassen. Des weiteren werde ich mich immer an das Serverregelwerk halten

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe in den nun 2 Jahren gemerkt wie sehr mir Vio und die Commuity fehlt.

Da ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich habe sehr viel Zeit auf dem server verbracht und sehr viel neue coole Leute kennen gelernt. Ich hatte immer sehr viel Spaß. Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™