1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von FlyingDachs

• #Entbannung
    • 8. August 2022 um 12:51

Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Guten Tag, Die Situation ,welche zu diesem Bann geführt hat habe ich leider nie erfahren. Ich habe es nach meinem Bann versucht und hung eine Woche im Support mit sheby im namen diese kam jedoch nie auch wenn sie mal da war.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Da der Bann Grund "Projektschädigung" ist denke ich mal das ich mit meinem Verhalten geschadet habe. Deswegen würde ich in der zukunft mein Verhalten anpassen, so das weder dem Server noch den Spielern geschadet wird.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja aufjedenfall. Habe ein bisschen nachgedacht und mein Verhalten reflektiert. Im nachhinein Verstehe ich auch das mein Verhalten nicht ganz som korrekt war

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich keine alternative zu Vio-V habe und den Sever sehr gut programiert finde. Ebenso denke ich das ich mit meinem Neuen besseren Verhaltens . Ebenso will ich die Leute,welches ein Schlechtes Bild von mir haben mit dem Gegenteil überzeugen: Lg Luis

• Entbannungsanfrage von Daavid

• #Entbannung
    • 7. August 2022 um 22:53

Name des gebannten Accounts: Daavid

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Am 03.05.2022 habe ich mich dazu entschieden in die FIB Garage zu fahren und dort einen FIBbler zu töten darauf hin habe ich noch provoziert und gelogen und durch die Betrugs Punkte durch einen nicht zurückgezahlten Kredit paar Monate vorher bin ich auf die Gesamtzahl an Punkten für einen Permabann zu kommen, diese ganzen Aktionen waren sehr dumm und mittlerweile weiß ich, dass das falsch war.

In Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und jede Person mit Respekt behandeln und nicht provokant kommunizieren.

Ja sehr ich war oder bin bereits seit über 2 Jahren teil der Community und habe durch den Server viele coole Leute kennengelernt und hatte auch eine schöne Zeit, dies hat mir in den letzten Monaten sehr gefehlt und ich würde mich sehr freuen wenn ich in Zukunft wieder ein Teil von dem Server sein kann.

Ich bin seit über 2 Jahren Teil dieses Servers und war ein aktiver und eigentlich auch immer ein netter Spieler und ich hätte mega Lust wieder ein Teil von dem Server werden zu können und sollte ich wieder entbannt werden, werde ich mich an die Regeln halten und kein provokantes Verhalten mehr an den Tag legen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mir noch eine Chance zu geben Mit freundlichen Grüßen, Daavid

• Entbannungsanfrage von lmnq

• #Entbannung
    • 6. August 2022 um 21:37

Name des gebannten Accounts: lMnq

Zeitpunkt des Banns: 01.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Habe jemanden Hurensohn genannt nachdem er mit Absicht in mein Auto gefahren ist.

Natürlich niemanden beleidigen.

Ja glaube die Zeit hat gereicht um drüber nachzudenken.

Habe gerne hier gespielt und auch sonst keine Probleme gemacht bin meistens für mich selbst und stör niemanden. Wie gesagt lektion ist gelernt wär nett wenn ich wieder mitmachen könnte.

• Entbannungsanfrage von zRaxzy

• #Entbannung
    • 5. August 2022 um 23:31

Name des gebannten Accounts: zRaxzy

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe folgende regel gebrochen ... Ich habe ein Mod menü benutzt

Ich werde in der zukunft meine finger von mod menüs oder sonstigen dritt programmen die finger lassen weil sonst der spiel spaß auf vio v kaputt geht.

Ja der bann war eine Lehre für mich weil ich gerne auf diesem server gespielt habe und ich gerne wieder mehrere stunden auf diesem server verbringen möchte und meine freunde immer noch aktiv auf diesem server spielen.

Ich würde gerne entbannt werden weil , ich gerne wieder mehrere stunden auf diesem server spielen möchte mit meinen freunden und gerne neue leute kennenlernen möchte um mit diesen personen spaß und freude auf dem server haben möchte.

• Entbannungsanfrage von UIkuzo

• #Entbannung
    • 5. August 2022 um 05:50

Name des gebannten Accounts: UIkuzo

Zeitpunkt des Banns: 24.04.2022

Banngrund: Multiaccount

Zu viel geld überwiesen bekommen

Bescheid geben das mir in zukunft nicht oft und viel geld überwiesen werden soll

Auf jeden fall hstte eine menge spaß auf dem server

weil das nicht mehr vorkommen wird

• Entbannungsanfrage von Cjayy

• #Entbannung
    • 4. August 2022 um 00:48

Name des gebannten Accounts: CJayy

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2021

ich hab ein Modmenu benutzt.

Ich werde in Zukunft alle Finger von Programmen lassen um mir ein Vorteil zu verschaffen

Ja der Bann war eine Lehre für mich , da ich die Zeit sehr vermisse.

Da ich ein sehr aktiver Vio Spieler war der täglich viele Stunden auf dem Server verbracht hat.Ich würde gern eine 2te Chance bekommen um wieder mit meinen Freunden zusammen spielen zu können und um weiter einige Stunden auf dem Server verbingen zu können

• Entbannungsanfrage von Hackeplex

• #Entbannung
    • 3. August 2022 um 15:06

Name des gebannten Accounts: Hackeplex

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe vor der Multiaccount sperre leider angefangen zu Cheaten da unsere Gegner einen hatten der auch Komplet an hatte und ich so wütend darauf war das ich es selber gemacht hatte aber ich habe eingesehen das es ein Fehler war und das seit dem auch nicht mehr gemacht zudem wurde ich für Multiaccount gebannt da ich weiter auf vio spielen wollte

Ich werde in der Zukunft mich nicht so leicht von Cheater nerven oder provozieren lassen zudem sollte ich einfach den vio Support ihre Arbeit machen lassen da diese den Cheater sowieso bannen werden zudem sollte ich in Zukunft meine Strafe einsehen und nicht versuchen diese zu umgehen

Ja der Bann war eine lehren für mich da ich gelernt habe meine Strafe anzunehmen und mich darüber auch nicht mehr zu beschweren zudem habe ich gelernt das man sich nicht verleiten sollte, die regeln zu brechen oder anderen Leuten den spiel Spaß nehmen zu wollen

Da ich meine Fehler eingesehen habe und diese auch nicht mehr wider holen werde. Außerdem würde ich versuche den Server weiterzubringen und auch dem Server zu helfen.

• Entbannungsanfrage von Visionar

• #Entbannung
    • 2. August 2022 um 10:24

Name des gebannten Accounts: visionar

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich wurde von Anticheat gebannt weil ich ein Modmenü benmutzt habe.

Nichtmehr cheaten usw. und mich entsprechend an die Regeln halten.

Der Bann hat mir Bewiesen das es ein Fehler war zu cheaten und mir dazu noch nichts bringt. Ich bin Fest entschlossen wieder richtig am Server Teil zu nehmen.

Ich werde nie weider eine Cheat system/Mod menü benutzen und mich auch an alle anderen Regeln halten. Es würde mich Freuen wenn wie jeder andere wieder am Server Teilnehmen kann um Spaß zu haben.

• Entbannungsanfrage von JamieXD

• #Entbannung
    • 1. August 2022 um 15:30

Name des gebannten Accounts: JamieXD

Zeitpunkt des Banns: 10.06.2020

Banngrund: SDM-Tour

Damals hatte ich mit einem Kollegen uns Pistolen geholt um dann eine "SDM-Tour" zu machen und nun ja. War halt schlichtweg dumm. Zu dem Zeitpunkt waren wir/war ich sehr jung und habe nicht darüber nachgedacht was für Konsequenzen auf mich zu kommen werden. Klar, entschuldigt das jetzt nicht mein Fehlverhalten aber jeder war mal jung und hat sehr viel mist gemacht.

Nicht mehr so unüberlegte Aktionen machen und damit auch den Spielspaß von anderen verderben. Allgemein mehr auf das Regelwerk achten was auch normal sonst gut wäre. Und auch nicht ohne Hintergrund auf Personen schießen bzw töten.

Nach meinem Bann und jetzt 2 Jahre Später habe ich realisiert das dass echt dumm war und ich das besser nicht machen sollte. Irgendwie vermisse ich auch die Zeiten von den damaligen Zeiten mit alten Kollegen und usw. Ich würde mich sehr sehr gerne auf eine Zweite Chance freuen.

Ich würde gerne entbannt werden weil mir Vio-V einfach fehlt. Kollegen von mir spielen auch auf den Server und ich bin halt der einzige, der deswegen nicht mit machen kann, Also wegen alten unüberlegten Aktionen. Ihr würdet mir eine riesen Große Freude machen! :D

• Entbannungsanfrage von Holy

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 22:43

Name des gebannten Accounts: Holy

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

es hat dammit angefangen das ich keine lust mehr hatte Vio v zu spielen dan kamm ich auf die dumme idee meine sachen zu verschenken und jemandem zu VDM.

In der Zukunft werde ich wie jeder andere einfach aufhören. wenn ich keine lust mehr habe werde ich keine spieler schaden sondern werde eifach aufhören.

aufjedenfall weil ich in der Zeit wo ich gebannt war gemerkt hab wie unnötig es war und ich gerne wieder auf vio spielen würde.

Weil ich gerne eine 2te Chance bekommen würde um wieder auf vio zu spielen und ich mich diesmal an die Regeln halten werde.

• Entbannungsanfrage von zLoki

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 19:43

Name des gebannten Accounts: zLoki

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021

Ich wurde Ende November, Anfang Dezember wegen VDM gebannt. ich wollte mich bewusst bannen lassen um anderen Spielern nicht den Spielspass zu nehmen. Nach einigen Gesprächen mit einem Admin habe ich dann gestanden paar Tage vor meinem VDM Bann gecheatet zu haben um mir Vorteile gegenüber anderen Mitspielern zu verschaffen.Daraufhin habe ich dann einen Permanenten Bann erhalten der auch vollkommen zurecht war.

Ich werde in Zukunft alle Finger von Programmen lassen um mir ein Vorteil zu verschaffen und kein VDM mehr betreiben.

Ja der Bann war eine Lehre für mich , da ich die Zeit sehr vermisse. In dieser langen Zeit konnte man schon merken wie sehr einem die Spieler/Freunde fehlen.

Da ich ein sehr aktiver Vio Spieler war der täglich viele Stunden auf dem Server verbracht hat.Ich würde gern eine 2te Chance bekommen um wieder mit meinen Freunden zusammen spielen zu können und um weiter einige Stunden auf dem Server verbingen zu können

• Entbannungsanfrage von LukeStones

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 15:33

Name des gebannten Accounts: LukeStones

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Uns wurde im Squad langweilig also habn wir uns entschieden in eine Gang zu gehen ( Sinaloa Kartel) dort haben wir fast alle GW´s verloren und dann kam ein Kollege auf die dumme Idee zu cheaten und dann wurden wir auch nach einem Tag direkt gebannt.

Nicht mehr cheaten da es anderen den Spielspass nimmt und einfach Geldverschwendung ist.

Ja da ich jetzt schon fast 1 Jahr lang gebannt bin und es extrem langweilig ohne Vio-V ist. Und da ich auf dem Server schon über 2500 Spielstunden habe und es echt schade währe wenn ich nicht mehr spielen kann

Damit ich wieder auf Vio mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Und mir hat Vio-V immer sehr viel Spaß gemacht

• Entbannungsanfrage von Hauckyyy

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 13:49

Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

ToshT behauptete ich hätte einen Aimbot benutzt und wurde somit für Cheating gebannt. Daraufhin das ich zu Unrecht gebannt wurde, erstellte ich mir einen Multiaccount und wurde dafür gebannt für Erstellung eines Multiaccounts gebannt.

Keine Multiaccounts mehr erstellen.

Nein, da ich zu Unrecht gebannt wurde und es keinerlei Beweise gegeben haben kann.

Ich war einer der aktivsten Vio Spieler zu der Zeit und habe auch gerne auf dem Server gespielt, zudem spielen immernoch einige gute Kollegen auf dem Server. Es sollen auch 7 Admins an meinem Bann beteiligt gewesen sein, obwohl es nur einen Anti Cheat Teamler zudem Zeitpunkt gab was ja dann alleine schon gegen die "Beweislage" spricht. Dazu kommt noch das ich auf anderen Inseln direkt darauf 4 PC Checks hatte und alle Negativ waren und ich seitdem Bann nicht mit einem der für den Bann zuständigen Admins ein Gespräch haben konnte.

• Entbannungsanfrage von Snapster

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 13:39

Name des gebannten Accounts: Snapster

Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

Nach 3000 Stunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren, weil uns die Gang weggenommen wurde und die meisten mit denen ich auf Vio zutun hatte Vio verlassen haben. Ich wollte den Server für eine Zeit verlassen, fuhr durch die Stadt und VDMte und SDMte andere Spieler ohne Grund da ich es zum damaligen Zeitpunkt lustig fand. Danach hatte ich natürlich Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Ich loggte mich danach mit dem Account meiner damaligen Freundin ein und beleidigte unnötig das Teammitglied LeonBlack welcher mich zuvor gebannt hatte.

Sollte ich mal wieder einige Zeit keine Lust haben auf Vio zu spielen, werde ich mich trotzdem weiter an das Server-Regelwerk halten und nicht sinnlos durch die Gegend fahren und Leute VDMen und SDMen. Mein Verhalten war absolut kindisch und unnötig, was nicht mehr vorkommen wird. Sollte ich Beschwerden im Forum erhalten, werde ich mich sachlich damit auseinander setzen. Ich werde Teammitglieder oder andere Spieler in jeglicher Situation mit Respekt behandeln und keinen Beleidigen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und zu verstehen, dass mein Verhalten nicht nur unnötig und kindisch war, sondern auch nichts auf dem Sever zu suchen hat. Ich habe hier viele Leute kennengelernt und hatte eine geile Zeit auf dem Server an die ich gerne zurückdenke und mir wünsche auf dem Server wieder spielen zu können.

Ich war vor meinen Bann ein aktiver und hilfsbereiter Spieler. Ich habe neuen Spielern gerne geholfen und den Server erklärt. Lange Zeit habe ich mit anderen auch eine Gang geleitet und anderen Spielern das Gangleben gezeigt welche noch keine Erfahrung in einer Gang gemacht haben. Mein Verhalten tut mir aufrichtig leid und ich versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich wäre gerne wieder ein Teil der Community und hoffe das ich eine 2te Chance bekomme. Auch bei LeonBlack möchte ich mich für meine Worte entschuldigen. MfG Snapster

• Entbannungsanfrage von iilah

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 12:49

Name des gebannten Accounts: iilah

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022

Damals in einem GW wo wir gemerkt haben wir werden verlieren habe ich einen Spieler geddost um den GW zu gewinnen. Danach wurde ich wegen vortäuschen falscher tatsachen gebannt. Nach ein paar monaten hatte ich mir einen Multi gemacht um bisschen fightclub zu zocken der wurde dann aber nach 2 Tagen gebannt

Aus der Vergangenheit und den Fehlern zu lernen und mich immer so nett es geht zu verhalten und sich an das Regelwerk halten und natürlich bei niemanden mehr das Internet ausmachen um dadurch GWs oder anderes zu gewinnen.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich er hat mir gezeigt wie unnötig und dumm es ist andere Spieler zu ddosen und es einfach nur den Spaß nimmt. Und er hat mir gezeigt wieviel spaß ich in der Ganzen Zeit immer hatte.

Das müsst ihr im Endeffekt entscheiden, ich war damals ein sehr aktiver Spieler und habe viele Stunden auf euerm Server gesammelt. Ich habe viel scheisse gebaut aber auch viel gutes für den Server gemacht. Ich kann nur von mir sagen, ich habe wirklich aus meinen fehlern gelernt, und werde sowas nicht mehr machen, solltet ihr mir die Chance dazu geben.

• Entbannungsanfrage von Jxhnn

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 12:15

Name des gebannten Accounts: Jxhnn

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe von einem Spieler einen Ordner zugeschickt bekommen, der folgende Inhalte hat. -Sounds von Sheby -Bilder Ich habe das zu diesem Zeitpunkt lustig gefunden, wie die anderen auch. Nur leider habe ich den Fehler begangen, den Ordner weiterzuschicken und wurde dann Verraten. Als Sheby dann auf mich zu kam, hat sie mich gefragt ob ich das Gewesen wäre, was ich leider verneint habe. Daraufhin wurde ich gebannt. Ich weiß nicht, ob das auch dazu zählt, dass ich davor im Forum bisschen gespamt habe.

In der Zukunft sollte ich sollche Kindergarten entscheidungen lassen.. Falls ich Mist gebaut habe, Ehrlich antworten und weiteren Stress zu vermeiden.

Der Bann hat mir gezeigt, dass eine schöne Zeit, die man hier hatte zu Ende ging. Ich habe mit vielen Leuten keine Zeit mehr verbringen können und hoffe, dass ich das Bald wieder kann!

Ich würde gerne wieder entbannt werden, damit ich wieder den Spaß haben kann wie vor einem Jahr. Zusammen mit Freunden Spaß haben und Zeit auf VIo-V verbringen. Mit freundlichen Grüßen

• Entbannungsanfrage von krxbbe

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 02:19

Name des gebannten Accounts: Krxbbe

Zeitpunkt des Banns: 18.04.2022

Ich hatte eine SDM-Tour gemacht weil ich mit Vio abgeschlossen hatte und ich keinen Spaß mehr hatte aufgrund von Problemen zu dieser Zeit. Nach dieser Zeit wollte ich mit alten Freunden mal wieder spielen und erstellte mir 2 Multis welche beide gebannt worden sind.

In Zukunft werde ich einfach den Server verlassen ohne eine SDM-Tour oder Multis, um den Spielspaß anderer nicht zu schaden/zerstören.

Ja, der Bann war eine Lehre aufgrund dessen, dass viele Kontakte leider verloren gingen, ebenso habe ich in der Zwischen zeit einige Updates verpasst welche ich mit den Multiaccounts als sehr gut angesehen habe und auch aktiv genutzt habe wie der Truckjob etc.

Ihr solltet mich Entbannen aufgrund, dass ich davor ein Aktiver Spieler war z.B im Squad DealerZ DreamZ oder Vagos, ebenso möchte ich wieder aktiv werden um wieder ein Squad zu Gründen um wieder aktiv Fabriken, Tresore oder Shops auszurauben, ebenso gibt es einige Updatepunkte welche ich noch nicht gesehen/gespielt hatte die ich gerne testen/benutzten würde und das ohne Multiaccount.

• Entbannungsanfrage von chungo

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 00:10

Name des gebannten Accounts: chungo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Auf dem Teamspeak Server wo meine Gang/ich aktiv drauf waren, wurde mit Cheats in den Channeln geworben. Dies kam natürlich raus, und alle über Rang 3 erhielten vortäuschen.

Ich hätte damals schon das werben von Cheats in den Channel beschreibungen unterbinden sollen. Da ich mir aber dachte dass das von meinen Kollegen nur spaß war, bin ich dagegen nicht vorgegangen. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, weshalb ich mich in Zukunft natürlich nur von meiner besten Seite zeigen würde. Auf dem offiziellen Vio-V Teamspeak zu sein, wäre da natürlich auch ein Lösung, damit soetwas in der Art und Weise nicht mehr passieren kann.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Während viele meiner Kollegen weiterhin auf Vio waren konnte ich leider nicht mehr drauf. Ich hatte mehr als genug Zeit über meine Taten nachzudenken, weshalb ich definitiv sagen kann, dass der Bann auch berechtigt war.

Einen konkreten Grund habe ich da nicht, das ganze ist schon fast 2 Jahre her, und ich war immer aktiv auf Vio. Ich denke dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Diese Chance würde ich mir definitiv nicht verspielen.

• Entbannungsanfrage von Keevoo

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 22:10

Name des gebannten Accounts: Keevoo

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe mit Vio-V damals als ersten GTA Server angefangen, mir machte Vio sehr spaß und nach einiger Zeit hab ich auch langsam verstanden was dieses ganze Gambo ist. Nachdem ich ein bisschen spielte merkte ich dass viele Spieler sehr gut sind (und auch besser als ich). Als ich dann viele Freunde gefunden hatte und mit diesen auch anfing Fabriken und GW's zu machen demotivierte es mich sehr dass wir viele Gebiete verlieren weil die Gegner so gut sind. Ein kumpel von mir der damals auch auf Vio gespielt hatte wurde von einem Tag auf den anderen plötzlich Sehr gut, ich fragte ihn wie er plötzlich so gut ist, zu erst hat er mir es nicht erzählt aber dann hat er mir gegenüber zugegeben das er sich Cheats gekauft hat daher vor ende des Jahres 2021 endschied ich mich leider Cheats zu erwerben und dies zu nutzen der grund dafür ist pure dummheit und verzweiflung durch geschenese und verluste, wir haben in einen Squad nie die besten spieler gehabt und da wollte ich irgendwie gegenwirken leider war meine wahl wie ich es getahn habe offensichtlich falsch leider hab ich das zu spät eingesehen aufgrunddesen wurde ich permanent von vio-v netzwerk verbannt.

Definitiv finger von sämtlichen Cheats oder Exploits lassen mich an die Regeln halten dafür sorgen das ich fair und legit bleibe ich habe darraus gelernt und verstehe nun das das alles keinen sinn gemacht hat außer das ich anderen spielern geschädigt habe. Ich kann mich in zukunft nur mit etwas glück durch einer 2 chance von meiner besseren seite zeigen . Ich werde aufjedenfall nicht mehr Cheaten oder generell irgendwelche Drittprogramme nutzen und falls ich mitbekomme das andere Cheaten oder vor haben eine VDM RDM Tour zu machen, dies Melden. Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und nicht mehr Negativ auffallen.

Ja defenitiv ich sitze oft mals am PC und vor Discord und überlege was ich zocken kann jedesmal hab ich das gefühl ich könnte problemlos auf vio-v zocken und dann fällt mir leider auf das ich scheisse gebaut habe und dies hat mir viel spaß weggenommen ich warte nur auf den richtigen zeitpunkt diese anfrage abzuschicken wo ich mir sicher bin wie jetzt das ich 100% fair gegenüber die mitspieler von vio-v bin und der zeitpunkt ist nun gekommen wo ich defintiv aus denn fehlern gelernt habe dahin. In der zeit bin ich aufjedenfall reifer geworden und habe eingesehen das cheaten nichts bringen tut das es denn anderen den spiel spaß weg nimmt.

Also zu erst würde ich nicht sagen dass ihr mich entbannen sollt es würde mich nur unglaublich freuen auf Vio wieder Spielen zu dürfen In Zukunft werde ich mich komplett von jeglichen Kontakt zu Cheating fernhalten da es einem viel mehr Freude bereiten kann wenn man mit fairen Mittel spielt und der Gegner seinen Spielspaß nicht wegnehmen tut Und natürlich gibt es keine eindeutige gründe das ihr mich entbannen tut würde mich halt der freuen . Mfg Keevoo

• Entbannungsanfrage von BBEENN

• #Entbannung
    • 30. Juli 2022 um 20:40

Name des gebannten Accounts: BBEENN

Zeitpunkt des Banns: 04.06.2021

Hallo, liebes Vio-V Admin-Team und Spieler so gesehen sind es 2 Situationen, die zu meinem Ban geführt haben die ersten Warnpunkte sind so entstanden, dass ich im Forum rechtmäßig reportet wurde wegen Non-RL da ich eine Brücke heruntersprang und dazu noch unter der Beschwerde gelogen habe und behauptete, ich wäre nicht selbstständig runtergesprungen was dazu führte, dass ich zu meinem Non-RL Ban auch noch Vortäuschen falscher Tatsachen bekam, dies war jedoch nicht der Grund für den permanenten Ausschluss, denn der eigentliche Grund ist gewesen das ich einen Multiaccount von einem User deckte und regelmäßige Aktionen mit ihm startete, ihm meine Farm und Fahrzeuge lieh etc. wo ich jedoch kein Profit draus zieh dies bekam ein Admin irgendwann mit und bannte mich, somit war mein Punktelimit erreicht und es kam zu dem permanenten Ausschluss aus der Vio-V Community.

Sehr viel, da ich nicht noch einmal in diese Situation geraten möchte, werde ich nicht mehr sinnlos einen NON-RL ban riskieren und auch nicht mehr das Admin-Team belügen, ebenso werde ich Multiaccounts selbstverständlich reporten und nicht noch Aktionen mit ihnen machen, da es mir nichts brachte außer einen Ausschluss aus der Community.

Natürlich selbstverständlich war dieser Ban eine Lehre für mich, er brachte mir nichts außer das ich den Spielspaß an GTA 5 verlor, da mich andere Server erst gar nicht interessierten oder auch nicht ansatzweise den Spielspaß der mir Vio-V gab erbrachten, deswegen konnte ich letztendlich mit dem Game nichts mehr anfangen und deinstallierte es.

Es würde mich freuen, mit meinen über 3000 Spielstunden wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community werden zu können, des Weiteren werde ich sollte ich mitbekommen, dass ein User sich einen Multiaccount erstellt hat diesen reporten. MFG. BEN

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™