Name des gebannten Accounts: Hauckyyy
Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich dem FIB beigetreten bin habe ich eine Aufnahmepflicht bekommen. Nachdem ich die Aufnahmepflicht bekommen habe, habe ich ganz normal weitergespielt und dazu alles aufgenommen. Nach 5 Monaten hat ToshT mir unterstellt, dass ich cheaten würde, weil die Beweise sehr klar sind. Die Beweise gegen mich waren natürlich nicht klar, da es Videos von mir, wie ich ganz normal (ohne Cheats selbstverständlich) gespielt habe und immer noch spiele, waren. Dennoch unterstellte er mir, dass ich Drittprogramme nutzen würde und hat mich schlussendlich Perma gebannt. Dabei habe ich extra angeboten, dass er auf meinen PC zugreifen kann, um meine Unschuld zu beweisen. Dies lehnte er jedoch ab, weil er sich sehr sicher war, dass ich Drittprogramme nutze. Jedoch habe ich, unabhängig von Vio, noch nie ein Drittprogramm benutzt und würde es auch nie machen. Somit erstellte ich einen Multiaccount, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte da ich nicht gecheatet habe und es nie tun würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich sollte keine Multiaccounts mehr erstellen auch wenn ich zu Unrecht gebannt wurde und muss leider mit der falschen Entscheidung leben
War der Bann eine Lehre für dich?
Nein, da ich aus dieser Fehlentscheidung nichts lernen kann. Dadurch, dass ich keine Drittprogramme genutzt habe, gibt es nichts was ich aus diesem Bann ziehen kann, außer dass ich keine Multiaccounts mehr erstellen sollte auch bei Fehlentscheidungen, aber dies hätte sich ja erübrigt, wenn ich nicht zu Unrecht gebannt worden wäre. Ich biete immer an meinen PC zu durchsuchen und werde dies auch in der Zukunft tun, wenn ein erneuter Verdacht bestehen sollte. Dennoch konnte ich aus diesem Bann keine Lehre ziehen, da man durch eine Tat die man nicht begangen hat, leider nichts lernen kann bis auf mit der Entscheidung leben zu müssen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde man sollte mich entbannen, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und es ziemlich ungerecht finde, dass ich trotzdem des Servers verwiesen wurde. Diese Entscheidung von ToshT habe ich damals nicht verstanden und verstehe sie bis heute nicht. Ich habe nie irgendwelche Drittprogramme genutzt und sehe es auch nicht als nötig, welche zu benutzen. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte keine Warns. Diesen Bann habe ich nie verstanden, da ich eigentlich der Meinung war, dass das AC Team auf Vio keine Spieler ohne eindeutige Beweislage vom Server verweist, zumal ich 6 Monate alles Aufgenommen habe aber nur Chris Kremer 4 Clips angefordert hat aber als er das AC Team verließ, wurde ich ohne angeforderten Clip einfach weggebannt. Ich finde der Bann war sehr ungerecht, da mich in diesem Fall keine Schuld trifft. Ich biete jedes Mal an meinen PC zu durchsuchen, aber wenn die Admins es nicht wollen, kann ich nichts ändern. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden umstimmen oder überzeugen möchte. Das muss ich nicht, da ich nicht gecheatet habe. Ich erhoffe mir eine erneute Prüfung meiner Sanktion und eine damit verbundene Entbannung, da die Tat, wie mehrfach erwähnt, nicht von mir begangen wurde. Danke fürs Durchlesen und schönen Tag euch noch! Mit freundlichen Grüßen Hauckyyy