Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: serhatns

    Zeitpunkt des Banns: 18.07.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Mist gebaut


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich halte mich an die rgeln


    War der Bann eine Lehre für dich?

    jaaa


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil jetzt richtig spielen will

    Name des gebannten Accounts: Olanden

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: Streamsnipen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    zu lange her


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    nicht streamsnipen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich will auf eurem server spielen

    Name des gebannten Accounts: Haagen

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2023

    Banngrund: Non-RL


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einem Helikopter über einen Groupwar geflogen. Darauf hin habe ich einen Bann für Non-RL bekommen weil ich zuvor in diesem gestorben bin. Ich habe die 500m Regel gebrochen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mehr auf die Regeln achten und Fehler eher einzusehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall. Ich habe aus dem Bann gelehrt und werde in Zukunft anders Handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe wieder Lust mit meinen Freunden auf Vio weiter zu spielen. Die vorheringen Fehler werden mir nicht nochmal passieren.

    Name des gebannten Accounts: xMaksim

    Zeitpunkt des Banns: 15.09.2022

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir Geld von Spielern geliehen die wahrscheinlich lange für gefarmt haben und dieses Geld (Schulden) nie zurück zahlen können.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft würde ich mir keine Schulden mehr machen, es sei denn ich bin mir sehr sicher das ich sie zurück zahlen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann ist eine gute Zeit her, ich habe es bereut weil ich nie etwas mit meinen Freunden in dieser Zeit aufbauen konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich garantiere für eine passive spielweise meinerseits, dass ich keine scheiße bauen würde so wie damals.

    Name des gebannten Accounts: @Lukeeeex

    Zeitpunkt des Banns: 04.11.2023

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, war äußerst bedauerlich und von zwei unüberlegten Handlungen geprägt. Zuerst habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Person getötet. Danach wurde ich von der Person angeschrieben und beleidigt, über Discord, wo ich die Person dann auch wieder extrem zurück Beleidigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Anbetracht der Ereignisse, die zu meinem Bann geführt haben, bin ich fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und mich in Zukunft konstruktiver zu verhalten. Zunächst einmal plane ich, meine Handlungen sorgfältiger zu überdenken und die potenziellen Konsequenzen meiner Handlungen besser zu verstehen, bevor ich impulsiv reagiere.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich betrachte den Bann als eine Gelegenheit zur Selbstreflexion und zur persönlichen Weiterentwicklung. Er hat mir gezeigt, dass ich mich verbessern muss, nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Gemeinschaft, der ich angehöre. Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu einem besseren Mitglied der Gemeinschaft zu entwickeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Sie sollten mich wieder entbannen, weil ich ein aktives Mitglied der Servergemeinschaft bin und ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, eine positive und respektvolle Umgebung aufrechtzuerhalten. Trotz meiner vergangenen Fehler bin ich fest entschlossen, mich zu verbessern und meine Teilnahme am Server konstruktiv zu gestalten. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich ein wertvolles Mitglied des Servers sein kann und dass ich dazu beitragen kann, den Server zu einem besseren Ort für alle zu machen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

    Name des gebannten Accounts: @CinematroniX

    Zeitpunkt des Banns: 22.06.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war unterwegs und wurde von jeglichen Spielern provoziert, was dazu geführt hat, dass ich den Server beleidigt habe, wobei ich den Server nicht gemeint habe, sondern die Spieler aufgrund der Provokationen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich erkenne an, dass ich gegen die Richtlinien des Spiels verstoßen habe und bedauere meine Handlungen zutiefst. In Zukunft werde ich mich bemühen, die Regeln und Vorschriften von Vio V strikt einzuhalten und meine Spielweise entsprechend anzupassen. Ich bitte um Verzeihung für meine unangemessenen Handlungen und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Abschließend möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Entbannungsanfrage zu lesen, und ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mein Konto wieder zu nutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir verdeutlicht, dass meine Handlungen Konsequenzen haben und dass es wichtig ist, die Regeln und Richtlinien des Spiels einzuhalten. Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber respektlos war und dass es nicht akzeptabel ist, gegen die Spielrichtlinien zu verstoßen. Ich bin entschlossen, aus diesem Vorfall zu lernen und mich in Zukunft besser zu verhalten. Ich werde mich bemühen, ein respektvollerer und verantwortungsbewusster Spieler zu sein, der die Spielregeln einhält und zur positiven Spielerfahrung in Vio V beiträgt. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung und mein ernsthaftes Bemühen um Besserung berücksichtigen und mir die Möglichkeit geben, mein Konto wieder zu nutzen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Des Weiteren möchte ich betonen, dass ich ein aktiver Teil der Vio Community bin und es bedauere, von meinen Mitspielern getrennt zu sein. Ich habe Freunde in diesem Spiel gefunden und möchte die Gelegenheit nutzen, um wieder mit ihnen zu interagieren und gemeinsam Spaß zu haben, ohne die Spielregeln zu brechen. Abschließend möchte ich betonen, dass ich die Konsequenzen meiner Handlungen akzeptiere und bereit bin, mich für eine zweite Chance zu beweisen. Ich stehe zu meiner Verantwortung und bin bereit, hart daran zu arbeiten, das Vertrauen des Vio-Teams und der Community zurückzugewinnen.

    Name des gebannten Accounts: cL1PP3r

    Zeitpunkt des Banns: 29.10.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Wir haben einen Banküberfall gestartet, wo ich durch den Schulterwechsel durch die Wand gucken konnte um zu sehen, wann und wo die Cops hereinkommen (bugusing) anschließend hat sloft das Gespräch mit uns aufgesucht, wo wir von unserem Bann erfuhren, damit war ich nicht ganz einverstanden fand es unrecht behandelt, da habe ich in meiner offenen Teambewerbung ein Satz geschrieben, den ich hätte überdenken sollen und ihn so nicht hätte abschicken dürfen was zu meinem permanenten Bann führte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und diese Vorkommnisse nicht nochmal vorkommen lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre und werde alles dafür tun, nicht nochmal in dieser Situation zu gelangen, gebannt werden zu müssen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin / war ein sehr aktiver Spieler, der sich eigentlich immer an die Regeln gehalten hat, kaum auffällig wurde und seinen Spielspaß genutzt hat. Dies würde ich gerne weiterhin machen, um ein wenig mit den alten Jungs zu zocken.

    Name des gebannten Accounts: LynxMaurii

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2021

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe einen Cheat benutzt damit mein Auto unzerstörbar wird.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Regeln brechen :)


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv.. Viele Jahre her.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder in die Schöne Atmosphere der insel rein schnuppern möchte

    Name des gebannten Accounts: omar

    Zeitpunkt des Banns: 04.03.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am Tag des Vorfalls war ich betrunken und habe unüberlegte und beleidigende Kommentare abgegeben, die ich zutiefst bereue


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich darauf achten, meinen Alkoholkonsum zu kontrollieren, Pausen einzulegen, um mein Verhalten zu reflektieren, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen, und meine Kommunikation respektvoller und verantwortungsbewusster zu gestalten, um ähnliche unangenehme Situationen zu vermeiden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mich gelehrt, dass mein Verhalten, vor allem wenn ich betrunken bin, echte Konsequenzen hat. Ich muss darauf achten, kontrolliert zu bleiben und Verantwortung zu übernehmen. Es war eine wichtige Lektion darüber, respektvoll zu sein und andere zu achten, um in Zukunft Ärger zu vermeiden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mein Fehlverhalten bereue und einfach wieder mit meinen Freunden auf meinem Lieblingsserver spielen möchte. Es ist mir wichtig, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich in Zukunft respektvoller und verantwortungsbewusster sein werde. Ich vermisse die gemeinsame Zeit auf dem Server und bin bereit, die Regeln zu respektieren, um wieder Teil der Community zu sein

    Name des gebannten Accounts: @OttoMeier

    Zeitpunkt des Banns: 29.09.2023

    Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war mit einem Kollegen bei einem Friseur der kollre hatte 2 Sterne wollte nur noch seine haare fertig machen dann haben die Polizisten ihn erschossen darauf habe ich zu den Polizisten gesagt das war unnötig er wäre danach eingestiegen dann sind sie weggefahren und haben mir Sterne gegeben, warum weiß ich selber nicht das hatte mich sauer gemacht und habe die beleidigt durch den bann im game war ich noch mehr sauer und habe im forum noch geschrieben das ich das scheiße finde


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht gleich beleidigen und aus anderen Sachen nicht mehr einmischen, um da nicht selber mit reinzugeraten und nicht im Forum sich über einen Bann beschweren


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja da ich mir viel auf vio erspielt habe und ich nicht die ganze Spielzeit und Spaß wegwerfen möchte, habe viel über mein Verhalten nachgedacht und fühle mich bereit wieder zurückzukehren


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich ein langer Spieler bei euch bin und jeder eine zweite Chance verdient hat denke, ich würde mich freuen wieder bei euch zu spielen

    Name des gebannten Accounts: @CaZuaL

    Zeitpunkt des Banns: 02.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß es nicht mehr genau ist fast 3 jahre her


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Gutes rp auf diesen server spielen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich habe lange darüber nachgedacht


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein aktiver spieler bin und daraus gelernt habe

    Name des gebannten Accounts: @TerorArmaDragon

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat? Da will ich gart nicht lange drum herum reden. Ich habe mir als ich in einem squad war einen Cheat geholt um mir vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich hatte das Gefühl gehabt das diese auch solche 3 Programme nutzen was mich sehr verunsichert hat. Nach einer gewisen Zeit wurde ich dann aufgrund meines Cheats zurecht gebannt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich besser machen kann ? Ganz klar nie wieder die Dienste von solchen Programmen nutzen . Ich war bevor ich diese 3 Programme genutzt hatte ein fairer und respektvoller spieler. Ich werde nicht mal den Gedanken daran verschwendne solche Programme zu nutzen. Es war einfach ein riesen Fehler von mir und möchte einfach in Zukunft Ein fairer Spieler sein wie der ich immer war auf eurem server bevor ich diesen Cheat hatte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war eine riesige Lehre für mich. Den Vio ist der beste Server den es gibt . Es tut mir echt Weh das ich schon so lange kein Teil mehr der Vio Cimmunity bin . Ich haber so viele Freunde auf diesen Server gefunden und so viele Stunden verbracht. Dann mache ich so ein mist mit diesen Cheat und habe mir alles zerhauen. Dieser Bann war mehr als nur eine Lehre für mich. Dieser Bann hat mir mehr als klar gemacht was ich alles verloren habe auf vio. Und das alles wegen diesen dämlichen cheats. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und möchte so etwas dummes nie wieder machen. Alleine der Gedanke solch ein 3.Porgramm genutzt zu haben macht mich wütend und traurig


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich schon viele Spielstunden auf Vio gesammelt und verbracht habe. Ich habe so viele Freunde auf eurem Server kennengelernt und bin so begeistrert von eurem Server. Ich habe aus diesem einmaligen Faehler gelernt und möchte euch beweisen das ich so etwas nie wieder machen werde. Natülrich ist mir bewusst das ihr mich nicht entbannen müsst . Dies entscheidet ihr, aber wenn ich doch eines sagen kann dann ist es bitte mir diese eine chance vlt zu geben um endlich wieder auf Vio spielen zu können und um euch zu zeigen das ich ein fairer und respektvoller spieler bin der, der ich vor den Cheat immer war. Ich vermisse Vio so sehr und kann es kaum abwarten wieder ein teil davon zu sein doch das liegt in euren Händen . Ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme.

    Name des gebannten Accounts: PLEIN

    Zeitpunkt des Banns: 16.01.2022

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Sehr geehrtes Vio V Serverteam, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in guter Verfassung. Mein Name ist PLEIN, und ich wende mich an euch in Bezug auf meinen aktuellen Bann wegen Accountsharing und Beleidigung auf eurem Server. Zunächst möchte ich meine aufrichtige Reue für mein Verhalten zum Ausdruck bringen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln gegen die Serverregeln verstoßen hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich möchte betonen, dass dies kein reflektierendes Verhalten meinerseits ist und keinesfalls die Standards repräsentiert, die ich für mich selbst und die Gemeinschaft, in der ich spiele, akzeptiere. Mir ist bewusst, dass Beleidigungen den Spaß für alle beeinträchtigen können, und ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die ich verursacht haben könnte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Hinsichtlich der Anschuldigung der Beleidigung erkenne ich an, dass meine Wortwahl unangemessen war. Es war ein unüberlegter Moment, und ich versichere, dass solches Verhalten nicht wieder vorkommen wird. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe die Bedeutung eines respektvollen Umgangs miteinander in der Community.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin bereit, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um meinen Fehler wieder gutzumachen und das Vertrauen der Community zurückzugewinnen. Ich liebe das Spielerlebnis auf eurem Server und die Gemeinschaft, und es wäre mir eine große Freude, wieder Teil davon sein zu können Mfg PaddyPlein

    Name des gebannten Accounts: DasMarvinV4

    Zeitpunkt des Banns: 22.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Der Bann vom 29.07.2021: Ich habe auf einem anderen RageMP Server gecheatet, woraufhin mich jonasLUL zurecht gebannt hat. Der Bann vom 22.01.2022: Hier habe ich kindischerweise einen Troll Entbannungsantrag geschrieben indem ich diverse Cheat-Programme beworben und andere Spieler beleidigt habe. Zudem habe ich noch vor dem 1. Bann am 29.07.2021 einen Bann wegen SDM-Tour bekommen, der sich im Nachhinein als nichtich erklärt hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde aufjedenfall weder Cheaten noch Trollen. Ich habe bereits aus meiner Vergangenheit gelernt, dass es komplett sinnfrei ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen, da ich wie bereits oben genannt meine Fehler eingesehen habe und wieder auf dem Server spielen möchte.

    Name des gebannten Accounts: @Sajoscha

    Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

    Banngrund: schweres Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich bin unter die Map, um dort Cannabis anzupflanzen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich die Regeln befolgen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da ich seit fast 4 Jahren gebannt bin.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Habe wieder Lust auf dem Server zu spielen und ich hoffe, ich kriege nochmal eine Chance. Ich werde die Regeln befolgen und keine Bugs ausnutzen.

    Name des gebannten Accounts: @SeFe96

    Zeitpunkt des Banns: 04.08.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Da der Bann am 04.08.2022 war ist es schwer sich an die Sitation zu errinern weil viel Zeit dazwischen ist ich nehme an das ich eine person beleidigt habe und darauf die Konsequenz (Bann) bekommen habe


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde in der zukunft meine worte mit bedacht sagen und unnötige beleidigungen sein lassen egal in welchem zussamenhang


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine lehre für mich ich habe sehr gerne auf dem server gespielt und spaß gehabt und würde gerne wieder auf dem server spielen dürfen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ihr solltet mich entbannen weil sich in fast 2 jahren die reife sehr ändert und ich sowas kindisch finde andere menschen im internet zu beleidigen geschweige denn andere runterzumachen

    Name des gebannten Accounts: Haagen

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2023

    Banngrund: Non-RL


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde gebannt weil ich schon mehrere Punkte gesammelt hatte. Die Anzahl von meinen Punkten hat sich dann über einen längeren gesammelt. Dann kam es zu einer Situation wo ich ausversehen mich nicht an die 500m Abstandsregel zu einer Aktion gehalten habe. Ich bin mit einem Helikopter von meiner derzeitigen Fraktion über einen Groupwar geflogen. Die Spieler im Groupwar dachten ich wäre zum "Scouten" dort.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft muss ich 3x nachdenken bevor ich bestimmte Sachen tue, und mein bestes geben mich an die Serverregeln zu halten um den Spielspaß auf Vio für andere Spieler Aufrecht zu erhalten. Ich möchte nicht nochmal das andere Spieler Spaß am Spiel wegen mir verlieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich aufgrund dessen das ich gemerkt habe wie viel Spaß es mir macht mit meinen Freunden auf Vio zu spielen. Ich sehe ein das andere Spieler durch meinen Regelbruch sich gestört haben und vielleicht sogar Spielspaß verloren haben. Dafür entschuldige ich mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil, ich gemerkt habe das Vio ein einzigartiges Projekt ist mit viel Liebe für ihre Spieler. Ich möchte unbedingt weiter Spaß auf eurem Server mit meinen Freunden haben und entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

    Name des gebannten Accounts: @Loco

    Zeitpunkt des Banns: 28.08.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Cheat gekauft und habe ihn dann auf Vio-V benutzt da andere Leute auch gecheatet haben von der GegenPartei.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann in Zukunft mich nicht mehr verleiten lassen zu Cheaten und mich an die Serverregeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Damit das ich gecheatet habe, habe ich anderen den Spielspaß geraubt, dies bereue ich sehr da ich momentan Lust auf Vio habe und mit mein Kollegen wieder Spielen möchte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sehe es ein das es Dumm war zu Cheaten, da es einfach eine unüberlegte Reaktion von mir war. Ich hoffe ihn konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen.

    Name des gebannten Accounts: @TKND98

    Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

    Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals ohne zu überlegen nach dem Bann der ganzen UNDEFINED Member in der Shoutbox Beleidigungen ohne Kontext geschrieben. Diese waren sehr feindlich gegenüber manchen Menschengruppen sowie gegen den Projektleiter.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich eher zurückhaltend, überlegt sowie reflektiert an die Sachen ran gehen und nicht mehr unnötig Beleidigen oder sonstiges. Wenn ich den Server wieder für eine Pause verlassen werde, werde ich nicht noch einmal alles dafür tun um einen Bann zu kassieren. Es ist es nicht Wert die anderen ohne Kontext zu Beleidigen, Menschengruppen mit Hassreden voll zu "spammen" sowie eventuelle Fehlinformationen zu verbreiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach den 2 Jahren kann ich reflektiert sagen, ja der Bann war eine Lehre für mich. In der Zeit konnte ich mir genügend Gedanken machen wie ich nun in der Zukunft an Sachen ran gehen werde, die mich aufregen oder belasten. Für mich war zu dem Zeitpunkt Vernunft ein Fremdwort und habe mich auch von meinen Leuten zu sehr mitreißen lassen. Dies bereure ich zu tiefst, da ich sonst nie so ein Mensch war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Meine ganzen Freunde zocken wieder auf Vio, weshalb ich auch wieder große Lust habe auf euren Server zu spielen. Durch mich gewinnt ihr wieder einen aktiven Spieler, der sich sonst an alle Regeln gehalten hat, Spieler immer respektiert hat und ein offenes Ohr hatte - und dies werde ich in der Zukunft auch weiterhin haben. Habe auch große Lust darauf die neuen Updates mit den neuen Features zu testen, welche ich in den 2 Jahren leider verpasst habe. Alleine das neue Group War System hört sich sehr Interessant an. Sowie der Post von Forces "Gemeinsam für ein faires und respektvolles Spielerlebnis bei Vio-V!" hat mich auch überzeugt wieder auf den Projekt spielen zu wollen.

    Name des gebannten Accounts: @ASAPRocky

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zudem Zeitpunkt war ich im Squad El Bordello das durch sein Dominates auftreten im Fokus des AntiCheat Teams war. Nach einiger Zeit im Squad habe ich eine Aufnahmepflicht bekommen und ungefähr zwei Monaten nach der Aufnahme Pflicht kam es zu einem Supportgespräch mit ToshT und unts0wli der zum Cheating Bann führte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich bin mir Gewiss nicht gecheated zu haben außerdem wurden kaum Clips eingefordert die meine Unschuld beweisen würden. Ich bin bereit auch mit einer Aufnahmepflicht entbannt zu werden. Bei Bedarf hab ich noch alte Clips von meiner Aufnahmepflicht, die ich gerne vorlegen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auch wenn ich nicht gecheated habe wurde mir klar, dass es keine Option ist oder wehre da das Anticheat Team sehr konsequent handelt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich wegen eines ungerechten Grundes gebannt wurde und nach 3 Jahren gerne wieder auf Vio-V spielen möchte. In der Zeit gab es oft Momente wo ich den Server sehr vermisst habe. Bei weiteren Fragen bin ich offen für ein Gespräch.