Name des gebannten Accounts: @Niiico
Zeitpunkt des Banns: 21.03.2024
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe in einer Gruppe von Leuten gecheatet. Dadurch war ich verantwortlich für ein schlechtes Spielerlebnis der anderen Spieler und im Nachhinein gesehen auch für mich.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder Geld für Drittprogramme ausgeben und auch ohne Geld keine mehr usen. Es macht einfach keinen Sinn, Leuten den Spaß zu nehmen und unfair zu spielen. Außerdem weiß ich heute, dass das Geld viel zu wertvoll ist, um es in ein Drittprogramm zu stecken. Außerdem werde ich Abstand von Leuten halten, die Cheats usen. Wenn mir etwas auffält werde ich das Melden und rational statt emotional handeln.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich, weil ich nach dem Bann nie wieder den Spielspaß in GTA hatte. Egal ob FiveM oder sonst etwas... Kein Server kann diese Art von Nostalgie und Erinnerung in mir hervorrufen. Somit gab es keinen Grund mehr meinem Hobby (zocken), welches ich seit der Kindheit habe, nachzugehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte in meiner geringen Freizeit, die ich aktuell durch Job, Hobby, Freunde und Familie habe, wieder ein Spiel erleben dürfen, indem ich einfach runterkommen und meine Zeit entspannt mit alten Bekannten (vor allem abgehoben) verbringen kann. Ich weiß, dass der nächste Satz, vor allem nach meiner Vergangenheit auf diesem Server, unglaubwürdig ist. Ich werde es trotzallem sagen, weil es meiner Überzeugung entspricht. Ich bin um einiges Reifer geworden und habe toxische Verhaltensmuster, wie das Spielen mit Drittprogrammen, bewältigt und hinter mir gelassen. Deshalb hoffe ich, bald wieder spielen zu dürfen. Falls nicht kann ich es nach meiner Vergangenheit nachvollziehen. Sollte ich meine Chance auf Lebenszeit verspielt haben, bitte ich um Klarheit und darum diese Info zu bekommen. Liebe Grüße Lukas