Name des gebannten Accounts: Torex
Zeitpunkt des Banns: 29.11.2024
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Vio Team, nach sehr langer auszeit, möchte gerne wieder am Projekt teilnehmen. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht die zu meinem Perma geführt haben. Als wir die Gang Kegelclub schließten, sind viele Leute womit ich früher gespielt habe vom Server gegangen oder haben sich Cheats gekauft. Mir wurden dann auch Cheats angeboten und ich habe leider aus der Situation gehandelt und habe zugestimmt. Dies bereuhe ich im Nachhinein sehr, da dieser Fehler mir schon fast 2 Jahre das Spielen auf Vio verwehrt. Nach einiger Zeit wollte ich wieder am Projekt teilnehmen und ein bekannter hat mir seinen Account zum spielen angeboten, da ich unbedingt wieder am Projekt teilhaben wollte habe ich dieses Angebot angenommen und wurde innerhalb einer halben Stunde gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mittlerweile bin ich älter und reifer geworden und werde solche dummen Sachen unterlassen und mich ans Regelwerk halten. Ich habe angefangen den Server zu spielen als ich 13 Jahre alt war und habe fast 2500Std auf dem Server und bin mittlerweile fast 20 Jahre alt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine große Lehre für mich und hat mir gezeigt, dass ich mich immer fair und nach dem Regelwerk verhalten sollte. Außerdem hat mir der Bann gezeigt, dass ich nicht aus der Situation raus handeln sollte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte sehr gerne wieder auf Vio spielen und möchte mich bemühen die Serveraktivität zu steigern in dem ich mich mit meinen alten sowie auch neuen Kollegen zusammen tun möchte und einfach wieder den Server genießen möchte. Ich konnte jetzt knapp 2 Jahre nicht auf Vio spielen und bin sehr motiviert wieder Zeit auf dem Server zu verbringen. Ich hoffe euch hat die Entbannungsanfrage überzeugt und ich freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung.