1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Flieger

• #Entbannung
    • 6. Juni 2023 um 17:58

Name des gebannten Accounts: Flieger

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Also ungefähr Sommer 2019 wurde ich Permanent aufgrund Projektschädigung gebannt weil ich eine Drittsoftware genutzt habe, darauf hin habe ich etwa 1 Jahr später einen Multi Account genutzt und wurde deswegen erneut gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich auf jedenfall nicht mehr so sein und eine Drittsoftware nutzen oder sonstige Regelbrüche begehen dazu war ich zu der Zeit des Bans 14 und habe mich in der Zeit natürlich weiter entwickelt.

War der Bann eine Lehre für dich?

Damals hat mir der Ban gezeigt das es nichts bringt Drittsoftware zu nutzen und das man am Ende des Tages eh gebannt wird und natürlich denke ich heut zu Tage gleich über den Ban.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde sehr gerne entbannt werden da ich nach 3 Jahren mich weiter entwickelt habe und einsehe das was ich getan habe natürlich falsch war und ich auch nicht Ehrlich zu Forces damals war. Mfg, Flieger / Tony.

• Entbannungsanfrage von LukasGallagher

• #Entbannung
    • 6. Juni 2023 um 07:24

Name des gebannten Accounts: LukasGallagher

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2022

Banngrund: Beleidigung

weiss ich nicht mehr

nicht mehr beleidigen

das ich nicht mehr beleidige

weil es mir wirklich leid tut

• Entbannungsanfrage von HamudiKaramell

• #Entbannung
    • 29. Mai 2023 um 17:26

Name des gebannten Accounts: radikal

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

Banngrund: Cheating

Ich benutzte ein Drittprogramm, das ich verwendete weil ich kein spaß mehr an dem Spiel hatte. Dann nutzte ich den account meines bruders um auf dem Server zu spielen.

Ich werde in Zukunft nie wieder jegliche Form von Drittprogrammen benutzen. Das ist schließlich auch der Grund, weswegen ich gebannt wurde, was ich immer noch zutiefst bereue. Ebenso keine accounts von anderen verwenden, das war einfach nur dumm, ich dachte es fällt nicht auf, was aber einfach schwachsinnig war. -Ich bereue es zu tiefst

Der Bann war eine Lehre für mich, da ich viele Kontakte verloren habe. Ich habe viel beruet, aber nichts mehr als das.

Ich denke, das ich mich ins positve verändert habe. Gleichfalls habe ich eine lange Bedenkzeit gehabt um meine fehler ein zu sehen. Ich vermisse es mit meinen Kollegen auf Vio zu Zocken und spaß zu haben.

• Entbannungsanfrage von MEXICAN

• #Entbannung
    • 27. Mai 2023 um 18:48

Name des gebannten Accounts: MEXICAN

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

Also meinen 1. Bann habe ich bekommen wegen einem Kredit den leider nicht mehr Abbezahlen konnte da ich lange Zeit nicht mehr Gespielt habe. Den 2. Bann habe ich bekommen da ich mir Dummer weise einen 2. Account erstellt habe.

Also mir erst mal keine Kredite mehr Aufnehmen und keinen 2. Account erstellen.

Ja auf jedenfall!

Weil man auf keinen anderen Server Anstendig Spielen kann!

• Entbannungsanfrage von lamar

• #Entbannung
    • 26. Mai 2023 um 00:47

Name des gebannten Accounts: BAASANJARGAL

Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

Hallo liebes Vio Team, als ich damals in dem Squad Gurkentrupp war, habe ich gemerkt das andere Squads komischerweise immer perfekt ausgemoved haben und von einem auf den anderen Tag zu Legenden geworden sind. Nach viel Frust habe ich dann das Character Model geändert, dass der Kopf viel größer ist als normal. Wie genau kann ich auch gerne im Teamspeak oder Discord näher erläutern.

Ich werde in Zukunft das ganze nicht mehr so Ernst nehmen. Wenn ich merke das ein Verdacht besteht, dass jemand plötzlich viel besser geworden ist, ihn melden. Wenn mir außerdem auffällt das sich jemand durch Cheating oder Modding einen Vorteil verschafft, sich an einen Admin zu wenden und nicht selber zu handeln, was in einem Risiko Enden kann gebannt zu werden.

Ja es war eine Lehre für mich und ich werde in Zukunft mit mehr Bedacht handeln. Ich hatte außerdem viel Zeit darüber nachzudenken und habe gemerkt wie dumm es war nach über 4 Jahren Playtime durch so ein Verhalten meinen Account zu riskieren. Ich vermisse die Zeit mit meinen Kollegen und Bekannten auf Vio zu chillen und Spaß zu haben.

Ich habe schon sehr lange auf Vio gespielt und mir in über 4 Jahren nicht ein Fehlverhalten in Game erlaubt. Bin selber auch ein sehr freundlicher Mensch, der sich gut mit einigen aktiven Spielern auf dem Server versteht. Meinen Fehler das Playermodel zu meinen Gunsten zu verändern, war sehr unbedacht und wird nicht mehr vorkommen, da ich die schöne Zeit mit meinen Freunden und Kollegen sehr vermisse.

• Entbannungsanfrage von bababannane

• #Entbannung
    • 25. Mai 2023 um 17:20

Name des gebannten Accounts: LeonMueller8

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2020

Banngrund: SDM-Tour

keine ahnung wieso ich gebannt bin kann mich nicht erinnern das ich gebannt wurde

normal verhalten wie immer

weiß nicht wieso ich ein bann habe aber ja ist eine lehre nicht spielen zu können

bin mir nicht bewust was ich gemacht haben soll, sehe 01.05.2020 und sdm tour, aber bin mir sicher das ich damals ganz normal von server gegangen bin. und dachte das ich auf euer server komme um viel späß wie früher zuhaben.wuste auch die 3 jahre nichts davon bis ich heute rauf wollte. Liebe Grüße bababannane

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 17. Mai 2023 um 03:13

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 10.05.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

am 10.05.2022 Habe ich soweit ich weiß im Knast im Chat dumm rumbeleidigt. Weiß auch nicht was mich geritten hat tut mir aufjedenfall sehr leid würde gerne wieder auf dem Server spielen und verspreche das sowas nicht mehr vorkommt

Nicht mehr dumm rum Beleidigen im Chat und nicht so kindisch im Chat rumbeleidigen die menschlichen Grenzen kennen.

Ja Ich habe in der Zeit viel an mir Persönlich gearbeitet und bereue diese Tat zutiefst.

Ich habe sehr viel Zeit auf den Server verbracht und würde in Zukunft wieder gerne mit meinen Jungs spielen

• Entbannungsanfrage von lena749

• #Entbannung
    • 16. Mai 2023 um 19:45

Name des gebannten Accounts: lena749

Zeitpunkt des Banns: 12.06.2022

Mein Account lena749 wurde aufgrund von Cheating gebannt. Als ich die Cheats benutzt habe, war ich im L.S.S.D. Ich dachte, durch die Cheats könnte ich mit den guten Spielern in den Gangs mithalten und auch ein paar Aktionen zugunsten der Staatsfraktionen entscheiden. Dass ich so anderen Spielern den Spielspaß nehme, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Nachdem ich mit lena749 gebannt wurde, habe ich mir einen Multiaccount namens MADAWA erstellt, weil ich es sehr vermisst habe auf Vio-V zu spielen.

In der Zukunft werde ich mich nicht an unfairen Drittprogrammen bedienen, da es gegen die Regeln ist. Natürlich schadet sowas dem Server und nimmt anderen Spielern den Spielspaß. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halten werde und weder eine Benutzung von Drittprogrammen, noch eine erneute Erstellung eines Multiaccounts in Betracht ziehe.

Ja definitiv, weil ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio-V und das Gameplay sehr und habe bisher keinen vergleichbaren Server gefunden.

Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, da ich wie gesagt keinen vergleichbaren Server gefunden habe. Mein Verhalten war einfach kindisch und dumm. Dafür möchte ich mich noch einmal zum Schluss bei dem gesamten Vio-V Support-Team und bei den Spielern, denen ich den Spielspaß genommen habe, entschuldigen. Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen lena749

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 14. Mai 2023 um 20:38

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Ich wurde Für Cheating vom Server Permanent ausgeschlossen. Ich habe es getan weil ich mir dachte dass es dann mehr spaß macht und ich durch diese vorteile die gw´s für mich entscheiden kann zudem habe ich viel zu viel Vio gespielt und mein echtes leben vernachlässigt was nicht so weitergehen durfte.

In der Zukunft werde ich mich nicht an unfairen Programmen vergnügen da es gegen die regeln sind. Und da ich diese erfahrung hatte weiß ich dass es gegenüber den anderen nicht fair ist. Natürlich schadet sowas den server und nimmt den anderen den spielspaß weg daher werde ich mich zukünftlich an die Regeln des Servers halten.

Der Bann war jetzt schon ein halbes jahr her und in diesem halben jahr habe ich viel darüber nachgedacht ich bin reifer geworden. Der Bann wahr eine große Lehre für mich und ich bereue meine Tat zutiefst.

ich würde gerne wieder entbannt werden da ich dieses projekt gemocht habe und es immernoch mag. Den server gibt es so nur 1 mal und ich will bei diesem einen mal dabei sein und auf dem server wieder spaß und freude haben.

• Entbannungsanfrage von TeeSaft

• #Entbannung
    • 13. Mai 2023 um 19:08

Name des gebannten Accounts: TeeSaft

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2022

Ich bin mir aufgrund der langen Zeit seit dem Bann nicht mehr sicher was ich getan habe. Kann mich aber nicht daran erinnern ein Programm zu nutzen, dass mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Ich werde selbst verständlich keine unerlaubten Programme oder sonst irgendwas das gegen die Regeln verstößt nutzen bzw. ausnutzen.

Der Ban hat mir nochmal gezeigt, dass es sehr wichtig ist regeln allgemein einzuhalten. Allerdings verstehe ich nicht wie es zu diesem Ban gekommen ist.

Ich bin Gestern wieder über einen YouTube Trailer auf den Server aufmerksam geworden und dachte mir das ich doch gerne nochmal schauen möchte wie sich der Server verändert hat. Einer meiner Freunde hat ebenfalls wieder Lust auf dem Server zu spielen und ich würde gerne zusammen mit ihm spielen. Ich werde natürlich in Zukunft mich an die Regeln halten und keine unerlaubten Programme nutzen, so wie ich es auch in der Vergangenheit nicht getan habe. Vielen Dank fürs Lesen!

• Entbannungsanfrage von BulutCan

• #Entbannung
    • 12. Mai 2023 um 16:33

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Ich wurde 2019 wegen Cheating gesperrt und habe die Sperre akzeptiert, weil sie völlig gerechtfertigt war. Fast zwei Jahre später schrieb mir ein Kollege, der damals ebenfalls gesperrt war, und fragte, ob ich mehrere Konten erstellen möchte. Ich habe Vio immer geliebt und bewundert und viel Zeit damit verbracht, also dachte ich, es wäre vielleicht einen Versuch wert, also habe ich ein Multikonto erstellt. Es dauerte nicht lange, da es am zweiten Tag mit mehreren Konten gesperrt wurde.

Es ist fast vier Jahre her, seit dem ich zum ersten Mal auf Vio gebannt wurde. Ich hatte viel Zeit über meine Handlungen nachzudenken. Seit dem ich Multi-Account-Sperre habe ich kein neues Konto mehr erstellt und mir ist klar, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, daher kann ich sagen, dass ich jetzt keinen dieser Fehler mehr machen werde und keine Regelverstöße oder ähnliches mehr begangen habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, dass ich gesperrt wurde, und dass es für mich eine große Lektion war, vier Jahre lang nicht zu spielen.

Natürlich war auch dieses Verbot, wie der erste ban, eine Lektion. Ich weiß, wie wie es sich anfühlt, gesperrt zu werden und einem Server nicht beitreten zu können, aber da ich bereits alles durchgemacht habe und aus meinen Fehlern gelernt habe, kann ich Ihnen versprechen, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Die Veranstaltung fand mittlerweile vor 3 bis 4 Jahren statt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Sie mir wieder Zugriff auf diesen Server gewähren würden. Wenn Sie mir eine letzte Chance geben könnten, wäre ich Ihnen dankbar. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich jedoch dankbar für die tolle zeit Mit freundlichen Grüßen BulutCan

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 11. Mai 2023 um 22:36

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 17.03.2023

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich einen Ban bekommen bezüglich des „Echtgeldhandels“. Ich war zu diesem Zeitpunkt naiv & angepisst gewesen. Grund hatte ich allemale denn unser Squad „Purple White“ mit dBierschenk wurde unserer Meinung nach öfters „Abgecamped“ von Polizisten. Mir verging die Laune auf dem Server und ich hatte damals das Gespräch mit Apfelringer gesucht, sodass dieser mich für 1-2 Wochen bannen lässt, was er aber ablehnte. Daraufhin habe ich mir einen 0815 Cheat heruntergeladen und wurde daraufhin vom System gebannt. Nach dem Systemban habe ich einen Spieler angefragt, ob dieser nicht mein Geld für Echtgeld haben möchte. Dies war nicht ernst gemeint, aber wurde mir zum verhängniss und daraus habe ich gelernt. Durch mehrere Entbannungsanfragen habe ich mir gedacht, komm erstelle ich einen Multiaccount um wieder mit meinen Freunden zu spielen. Natürlich war mir bewusst das ich erneut gebannt werde und dies eventuell auf meinen richtigen Account auswirkungen hat. Trotzallem möchte ich euch gerne darum bitten mich wieder auf Vio-V.com spielen zu lassen.

In Zukunft werde ich definitv keine Multiaccounts mehr erstellen und wenn ich „angepisst“ bin, definitv einfach nicht online gehen und eine kleine Pause machen, aber niemals mehr mit Echtgeld Handeln oder Cheaten

Definitiv, da ich gemerkt habe das Vio-V einfach ein guter Server ist. Habe andere Server ausprobiert, aber muss sagen das Vio um Welten einer der besten Server ist. Man lernt hier viele Leute kennen und man hat hier viele möglichkeiten mit Squads, Gangs & andere Fraktionen. Die Projektleitung und das Support-Team machen auch nur ihren Job so gut wie es möglich ist und ich finde es gut

Das ist eine gute Frage, darauf habe ich nicht die Perfekte Antwort, aber es ich würde mich freuen um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Ich denke jeder hat eine zweite chance verdient und diese werde ich definitv nutzen. Gern würde ich auch einen Hardcorereset hinnehmen oder alles einfach auf 0, sei es die Spielstunden oder ähnliches. Ich wünsche mir wieder auf Vio-V spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von akiz

• #Entbannung
    • 8. Mai 2023 um 22:42

Name des gebannten Accounts: akiz

Zeitpunkt des Banns: 27.12.2022

Banngrund: Projektschädigung

Sehr geehrtes Vio-V Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den GTA 5 Server Vio-V stellen. Ich wurde vor einiger Zeit aufgrund meines Fehlverhaltens gebannt und möchte nun meine Unachtsamkeit und mein Fehlverhalten reflektieren und verbessern. Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, war, dass ich dachte, es wäre lustig, Handynummern in einem kleinen Kreis zu veröffentlichen und diese Personen anzurufen, ohne zu wissen, wer sie sind oder ob sie dies überhaupt wollen. Ich erkenne nun, dass dies ein unverantwortliches und respektloses Verhalten war und ich bedauere meine Handlungen zutiefst.

In Zukunft werde ich mich bewusster und verantwortungsvoller verhalten und keine unangemessenen Aktionen mehr durchführen. Ich werde mich bemühen, ein positiver und hilfreicher Teil der Vio-V Community zu sein und zum positiven Miteinander beizutragen.

Der Bann war eine Lehre für mich und hat mir gezeigt, dass meine Handlungen Konsequenzen haben. Ich habe verstanden, dass meine Verhaltensweise inakzeptabel ist und dass ich Verantwortung für meine Taten übernehmen muss. Ich werde aus meinen Fehlern lernen und versuchen, mich zu verbessern.

Ich bitte um eine Entbannung, da ich mein Verhalten bereue und mich bemühe, mich in Zukunft positiver und verantwortungsbewusster zu verhalten. Ich habe die Regeln und Richtlinien des Servers gründlich studiert und werde mich bemühen, sie zu respektieren und einzuhalten. Ich würde gerne wieder Teil der Vio-V Community sein und mich auf eine positive Zusammenarbeit freuen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv bewerten werden. Mit freundlichen Grüßen, akiz

• Entbannungsanfrage von SuperInot

• #Entbannung
    • 6. Mai 2023 um 22:16

Name des gebannten Accounts: SuperInot

Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Es ist schon lange her und weiß es nicht mehr.

Ich werde mich in zukunft an das Regelwerk halten und mich bessern.

Der Bann hat mir gezeigt wie schnell man durch kleine dumme Taten gebannt werden kann

Ich würde gerne entbannt werden weil mir das spielen auf diesem Server immer sehr viel freude bereitet hat. Ich bitte um eine Entbannung. Ich werde nie wieder etwas dummes tun.

• Entbannungsanfrage von KevinWrist

• #Entbannung
    • 4. Mai 2023 um 22:24

Name des gebannten Accounts: KevinWrist

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2021

ich habe mein fahrzeug schneller gemacht mit einem cheat

Nie wieder cheaten

Ja Klar

da ich jetzt reif genug bin und sehr gutes rösti machen werde bin jetzt 18 :) zu dem zeit punkt des bannes war ich 16

• Entbannungsanfrage von TechOut

• #Entbannung
    • 1. Mai 2023 um 16:48

Name des gebannten Accounts: TechOut

Zeitpunkt des Banns: 30.05.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe aus Dummheit einen cheat benutzt und mir eine Pistole gecheatet weil ich die 15h nicht warten konnte.

Das ich mir keine cheats mehr runterlade und benutze.

Ja ich habe in der zwischen zeit auch sehr viel an mir persönlich und miener Persönlichkeit gearbeitet und wurde auch geduldiger und verbnüftiger.

Ich würde sehr gerne wieder auf vio-v spielen da ich hier auch sehr viele Freunde habe die es auch wieder begrüssen würden wenn ich wieder am Spiel geschehen teil haben darf. Ich habe aber auch sehr viel dazu gelernt warum ich auch nichts mehr mit cheats anfangen will ich dadurch auch gehackt wurde undauch diverse Probleme mit der Polizei bekommen habe. Warum ich Defintiv nicht mehr cheaten will.

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 1. Mai 2023 um 16:34

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

ich habe gecheatet und wurde am selben tag zurecht gebannt da ich zu der zeit nicht soviel spaß an vio hatte wollte ich ihn testen was unüberlegt von mir war da ich nicht an die konsequenzen gedacht habe

mich von Drittprogrammen fernhalten nicht cheaten und da es unnötig ist und anderen den Spielspaß nimmt nächste mal denke ich besser darüber nach was ich mache

der bann hat mir gezeigt das es dumm ist zu cheaten und wahrscheinlich jeder der den weg gegangen ist das gleiche sagen kann und das er es bereut würde

Weil ich damals unüberlegt gehandelt habe und nicht an die konsequenzen gedacht habe und wieder auf vio spielen und täglich stunden verbringen da ohne vio einen etwas fehlt da es keinen vergleichbaren server gibt. Inshallah LG

• Entbannungsanfrage von DominikMueller

• #Entbannung
    • 28. April 2023 um 19:53

Name des gebannten Accounts: DominikMueller

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Banngrund: Betrug

ich habe keine ahnung da ich zu der zeit nicht aktiv war wegen arbeit

regelwerk beachten

ja aufjedenfall

Weil ich gerne mit Freunden drauf spielen möchte bzw meinen freunden den server zeigen möchte und ne gute zeit mit ihnen verbringen möchte

• Entbannungsanfrage von Suuude

• #Entbannung
    • 25. April 2023 um 16:03

Name des gebannten Accounts: Suuude

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mich damals dazu entschlossen eine SDM-Tour zu machen, da meine Onlinezeiten für mich selber nichtmehr vertretbar waren. Prüfungen standen bald an und ich wusste das ich nicht gelernt hätte wenn ich weiterspiele. Eigentlich wollte ich nur 3 Monate gebannt werden, aber aufgrund des Ausmaßes meiner Tat wurde es permanent.

Ich werde selbstverständlich keinerlei Regeln mehr brechen, und versuche das Spielerlebnis der anderen Spieler auf keinen Fall negativ zu beeinflussen. Ebenfalls möchte ich mich bei allen Spielern denen ich geschadet habe entschuldigen, und ihnen eine Entschädigung zukommen lassen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da es keine gute alternative zu Vio-V gibt, was mir gezeigt hat, das ich das spielen auf Vio-V doch mehr vermisse als ich zum Zeitpunkt meines Banns gedacht habe. Ich hätte den Support nach einem Bann fragen sollen, anstatt gegen Regeln zu verstoßen.

Wie bereits gesagt gibt es keine alternativen zu Vio-V. Ich möchte spaß auf dem Server haben und möchte eine Bereicherung der Community sein. Ich würde wieder aktiv spielen und keinerlei Probleme verursachen. Es tut mir ehrlich leid anderen Spielern geschadet zu haben, und hoffe auf eine 2. Chance.

• Entbannungsanfrage von MuhammadSalah

• #Entbannung
    • 22. April 2023 um 14:28

Name des gebannten Accounts: MuhammadSalah

Zeitpunkt des Banns: 08.12.2020

Banngrund: Multiaccount

ich glaube weil ich einen neuen account machen wollte weil ich das passwort vergessen habehab ich nen multiaccount ban bekommen

kein anderen account mehr erstellen und nichts schlimmes machen

der ban hat mir gezeigt das ich geduldig sein soll wenn ich wieder gebannt werden sollte

ich würde gerne entbannt werden weil mir langweilig ist und nichts zu tun habe und wieder spielen will weil das spiel mir sehr spaß macht

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™